Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Stürzenberger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau. Geld für die Rente kann man drucken und die Regale in den Supermärkten füllt der Weihnachtsmann. Zerrt die Babischka über den Zebrastreifen, auch wenn sie gar nicht über die Straße will ! Masken zum Eigenschutz und Eigenverantwortung sind individualistisches Teufelswerk ! Es lebe der suizidale Kollektivismus ! Es lebe die Prägung auf den autoritären Staat, pljet !

Es geht nicht um einen autoritären Staat, sondern um Schutz der Alten vor einem grausamen Coronatod.
Und si etwas gibt es nun einmal verbreitet.
Es ist eine Tragödie, dass diese vaterlandshassende Regierung die Sache in die Hand genommen hat.
Und weder streng nationale Regierungen der Welt noch die antinationale deutsche Regierung treffen grundsätzlich andere Beschränkungen.
Im streng national regierten VietnAm gibt es drakonische Maßnahmen gegen das Virus. Die Maßnahmen in Kanada sind um ein vielfaches härter als die in der brd.

Im ebenfalls national regierten Osteuropa ist es ebenfalls viel härter.

Ich begreife echt nicht, worüber man sich in Deutschland beschwert. Was soll man sonst tun? Lässt man alles laufen als wäre nichts, würde es in 3 Monaten in nahezu jeder Familie einen oder mehrere Todesfälle geben.

Aber: Würde die AfD rufen:"Zur Rettung vor dem Virus brsucht man härteste Lösungen " würde die Regierung sicher alles vor sich hin laufen lassen.

Die deutschen Unternehmer sind der Gipfel der Vaterlandslosigkeit. Gut, wenn die richtig eins auf den Deckel kriegen.
Bei "refugees welcome" standen und stehen die stets in der ersten Reihe.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Er ist mutig und unbeirrbar.
Trotzdem führen diese vielen Auftritte zu gar nichts.
Dazu hätte man ein normales Volk gebraucht.

Hallo,

er wählt auch den direkten Kontakt im Gespräch mit den Betroffenen und das ist der - aus meiner Sicht - bestimmt Gefährlichste, aber auch erfolgversprechensde Weg, wenn der innere Frieden wieder hergestellt werden soll.

Mir ist im übrigen auch völlig egal wer, aus welchen Gründen, irgendwelche Probleme mit dem deutschen Volk hat. Ich gehöre dazu, auch wenn es mich nicht mehr ertragen möchte :).

MfG
Musketeer
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.561
Punkte Reaktionen
24.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nicht um einen autoritären Staat, sondern um Schutz der Alten vor einem grausamen Coronatod.
Und si etwas gibt es nun einmal verbreitet.
Es ist eine Tragödie, dass diese vaterlandshassende Regierung die Sache in die Hand genommen hat.
Und weder streng nationale Regierungen der Welt noch die antinationale deutsche Regierung treffen grundsätzlich andere Beschränkungen.
Im streng national regierten VietnAm gibt es drakonische Maßnahmen gegen das Virus. Die Maßnahmen in Kanada sind um ein vielfaches härter als die in der brd.

Im ebenfalls national regierten Osteuropa ist es ebenfalls viel härter.

Ich begreife echt nicht, worüber man sich in Deutschland beschwert. Was soll man sonst tun?
Lässt man alles laufen als wäre nichts, würde es in 3 Monaten in nahezu jeder Familie einen oder mehrere Todesfälle geben.

Aber: Würde die AfD rufen:"Zur Rettung vor dem Virus brsucht man härteste Lösungen " würde die Regierung sicher alles vor sich hin laufen lassen.

Die deutschen Unternehmer sind der Gipfel der Vaterlandslosigkeit. Gut, wenn die richtig eins auf den Deckel kriegen.
Bei "refugees welcome" standen und stehen die stets in der ersten Reihe.

Das wurde doch bis zum Erbrechen auch hier im Forum dargelegt : Zielgerichteter Schutz der gefährdeten Gruppe. Wirksame Masken in der Öffentlichkeit statt Placebos für alle die das Leben überall lahm legen. Man kann von heute auf morgen die Gesellschaft dafür sensibilisieren zu Maskenträgern Abstand zu halten und zu Hause in den Familien muss man jetzt auch schon eigenverantwortlich entscheiden, wem man wie nahe kommt.

Ergänzung : Ein Hinweis noch. Die Natur lässt sich nicht betrügen. Das Immunsystem muss trainiert werden. Wir können uns nicht alle 1 Jahr oder noch länger in eine möglichst sterile Welt flüchten ( Masken, Händedesinfektion etc. ) und dann erwarten mit der nächsten banalen Erkältung fertig zu werden. Wenn wir das übertreiben, rafft uns der nächste alberne Erreger dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wurde doch bis zum Erbrechen auch hier im Forum dargelegt : Zielgerichteter Schutz der gefährdeten Gruppe. Wirksame Masken in der Öffentlichkeit statt Placebos für alle die das Leben überall lahm legen. Man kann von heute auf morgen die Gesellschaft dafür sensibilieren zu Maskenträgern Abstand zu halten und zu Hause in den Familien muss man jetzt auch schon eigenverantwortlich entscheiden, wem man wie nahe kommt.

Es wäre großartig, wenn das alles so klappen würde.
Es wäre auch wichtig.
Mein Eindruck ist, dass die brd Regierung im Schatten von Corona die Islamisierung forciert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

er wählt auch den direkten Kontakt im Gespräch mit den Betroffenen und das ist der - aus meiner Sicht - bestimmt Gefährlichste, aber auch erfolgversprechensde Weg, wenn der innere Frieden wieder hergestellt werden soll.

Mir ist im übrigen auch völlig egal wer, aus welchen Gründen, irgendwelche Probleme mit dem deutschen Volk hat. Ich gehöre dazu, auch wenn es mich nicht mehr ertragen möchte :).

MfG
Musketeer

Ich dagegen kann mich mit Westdeutschland und 95% der Westdeutschen auch wirklich absolut nicht identifizieren , so fremd sind mir diese Leute dort geworden.
Hier in Mitteldeutschland empfinde ich noch ein echtes Heimatgefühl und weitergehende Identifikation mit den Deutschen zwischen Gerstungen und Cottbus.

Von mir aus sollte dieser Teil der brd aus der brd austreten oder es wenigstens versuchen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.561
Punkte Reaktionen
24.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wäre großartig, wenn das alles so klappen würde.
Es wäre auch wichtig.
Mein Eindruck ist, dass die brd Regierung im Schatten von Corona die Islamisierung forciert.

Die Regierung tut alles mögliche im Schatten von Corona. Da sie keine Alternativen diskutiert, bleiben nur zwei Möglichkeiten : Sie ist dumm oder bösartig. Für mich ist sie bösartig; sie und andere radikal - kollektivistische Philanthropen mit Einfluss und Geld ( Weltwirtschaftsforum ) sind offenbar zutiefst vom Weltuntergang durch eine mittelfristig erfolgende Klimaapokalypse überzeugt, die mit einer allmählichen innovativen Entwicklung nicht mehr aufzuhalten sei.

Deswegen blubbern das WEF und Merkel etwas von der " Großen Transformation " bzw. dem " Great Reset ".
Man muss nur in die Geschichte blicken; was tun Menschen, wenn sie zutiefst von ihrer Vision / Mission überzeugt sind und die Möglichkeit haben sie umzusetzen ? Richtig, am Ende entsteht irgendeine totalitäre Gesellschaft. Das WEF schwadroniert in seiner eignen Programmatik von nichts geringeren als der " Verschmelzung von Sozialismus und Kapitalismus ", genau daran arbeitet das elitäre Gesindel, dafür allein wäre früher der Verfassungsschutz aktiv geworden !

Und schau dir die Zufälle an : China kann als Muster für diese Systemverschmelzung gelten, in Wuhan in Spuckweite eines Biolabors findet sich Patient 0, angeblich infiziert auf dem Wildtiermarkt. Monate vorher simuliert das WEF eine Pandemie und Merkel ist Gast in Wuhan. Sachen gibt's, die würden selbst im Hollywood - Drehbuch als zu Klischeehaft gestrichen.

Und nun zurück, warum ich Dummheit ausschließe : Der Umgang mit C19 kann im privaten Bereich nicht kontrolliert werden; völlig gleichgültig, welche restriktiven Einschränkungen im öffentlichen sozialen und wirtschaftlichen Leben angeordnet werden.

Nur sind letztere völlig unnötig, wenn 85 - 95% der Bevölkerung überhaupt nicht in Gefahr sind, die meisten nicht einmal die üblichen und jährlich weit verbreiteten Symptome eines grippalen Infektes verspüren.

Der Rest kann wie beschrieben zielgerichtet geschützt werden und sich selber schützen. Das Leben muss nicht für die absolute Mehrheit auch angehalten werden, sondern nur eine Minderheit muss oder kann ( freier Wille ! ) sich zeitweise einschränken, bis die Herdenimmunität erreicht wurde.

Diese Minderheit hat dabei keine zusätzlichen Einschränkungen zu den Einschränkungen, die jetzt überflüssigerweise ALLE haben. Sie können zum Einkaufen wirksame Masken tragen statt Placebos; die Gesellschaft könnte darüber hinaus auf eine Art Wechselschichtsystem umstellen : Zeiten, in denen Geschäfte, Restaurants, Theater etc. nur mit Maske betreten werden dürfen und Zeiten für die, die keine Angst vor einer Infektion haben ( müssen ) und völlig normal wie bisher untereinander leben.

Wo ist das Problem, eigenständig ein bisschen derartige Kreativität zu entwickeln, wenn man nicht bösartig andere Ziele verfolgt ?! :kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Regierung tut alles mögliche im Schatten von Corona. Da sie keine Alternativen diskutiert, bleiben nur zwei Möglichkeiten : Sie ist dumm oder bösartig. Für mich ist sie bösartig; sie und andere radikal - kollektivistische Philanthropen mit Einfluss und Geld ( Weltwirtschaftsforum ) sind offenbar zutiefst vom Weltuntergang durch eine mittelfristig erfolgende Klimaapokalypse überzeugt, die mit einer allmählichen innovativen Entwicklung nicht mehr aufzuhalten sei.

Deswegen blubbern das WEF und Merkel etwas von der " Großen Transformation " bzw. dem " Great Reset ".
Man muss nur in die Geschichte blicken; was tun Menschen, wenn sie zutiefst von ihrer Vision / Mission überzeugt sind und die Möglichkeit haben sie umzusetzen ? Richtig, am Ende entsteht irgendeine totalitäre Gesellschaft. Das WEF schwadroniert in seiner eignen Programmatik von nichts geringeren als der " Verschmelzung von Sozialismus und Kapitalismus ", genau daran arbeitet das elitäre Gesindel, dafür allein wäre früher der Verfassungsschutz aktiv geworden !

Und schau dir die Zufälle an : China kann als Muster für diese Systemverschmelzung gelten, in Wuhan in Spuckweite eines Biolabors findet sich Patient 0, angeblich infiziert auf dem Wildtiermarkt. Monate vorher simuliert das WEF eine Pandemie und Merkel ist Gast in Wuhan. Sachen gibt's, die würden selbst im Hollywood - Drehbuch als zu Klischeehaft gestrichen.

Und nun zurück, warum ich Dummheit ausschließe : Der Umgang mit C19 kann im privaten Bereich nicht kontrolliert werden; völlig gleichgültig, welche restriktiven Einschränkungen im öffentlichen sozialen und wirtschaftlichen Leben angeordnet werden.

Nur sind letztere völlig unnötig, wenn 85 - 95% der Bevölkerung überhaupt nicht in Gefahr sind, die meisten nicht einmal die üblichen und jährlich weit verbreiteten Symptome eines grippalen Infektes verspüren.

Der Rest kann wie beschrieben zielgerichtet geschützt werden und sich selber schützen. Das Leben muss nicht für die absolute Mehrheit auch angehalten werden, sondern nur eine Minderheit muss oder kann ( freier Wille ! ) sich zeitweise einschränken, bis die Herdenimmunität erreicht wurde.

Diese Minderheit hat dabei keine zusätzlichen Einschränkungen zu den Einschränkungen, die jetzt überflüssigerweise ALLE haben. Sie können zum Einkaufen wirksame Masken tragen statt Placebos; die Gesellschaft könnte darüber hinaus auf eine Art Wechselschichtsystem umstellen : Zeiten, in denen Geschäfte, Restaurants, Theater etc. nur mit Maske betreten werden dürfen und Zeiten für die, die keine Angst vor einer Infektion haben ( müssen ) und völlig normal wie bisher untereinander leben.

Wo ist das Problem, eigenständig ein bisschen derartige Kreativität zu entwickeln, wenn man nicht bösartig andere Ziele verfolgt ?! :kopfkratz:

die Politiker und Bosse dürfen nicht vergessen, das sie Niemanden mehr trauen können,
jederzeit kann der eigene Leibwächter zum Killer werden,
selbst in den Millionen Villas werden Nachts die Fenster verdunkelt, denn so ein altes
K98 ballert ihnen wo möglich aus 800 Meter Entfernung die Rübe weg ...
und von diesen Gewehren gibt es noch zig tausende in Deutschland
alte Deutsche Wertarbeit :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Corona ist so ein beschissenes Thema, mit dem sich die deutsche Rechte voll selbst ins Knie schießt.Anstatt die Alten zu schützen, liefern sie diese einer Gefahr aus.
Seit an Seit mit der Wirtschaft, die nichts von ihr wissen will und sie bekämpft.
"Rechts" sind für mich Diejenigen, die sich als rechts sehen.

Das ist für mich keine treffende Definition von "Rechts". Wo allerdings diese angebliche "Rechte" die Alten in Verbindung mit der Wirtschaft einer Gefahr ausliefert, erschließt sich mir gar nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist für mich keine treffende Definition von "Rechts". Wo allerdings diese angebliche "Rechte" die Alten in Verbindung mit der Wirtschaft einer Gefahr ausliefert, erschließt sich mir gar nicht.

Ich denke, der Realität entsprechend ist die Definition, rechts'( oder links oder Moslem etc) ist Derjenige, der sich als das definiert, zielführend.
Jetzt interessiert mich natürlich Deine davon abweichende Definition davon.

Zur Wirtschaft: Dass wir mit der deutschen Wirtschaft wohl den vaterlandsfeindlichsten Sektor gleichrangig mit den Grünen, MerkelCDU, Spd oder Staatskirchen vor uns haben, versteht wohl Jeder, der einmal den Hass gegen ein deutsches Deutschland erlebt hat( ich verstehe unter einem Deutschen Deutschland ein Land, dem sogar beliebig viele ausländischstämmige Menschen angehören können, die sich in das Deutschtum assimilieren wollen) und dann nachgegraben hat.

Diese Wirtschaft nun ist so gierig, dass sie des Profites willen die Gefahr durch Corona heruntergespielt und damit bewusst Taktgeber aus Gier für Neuinfektionen ist.

Die politisch Rechte spricht ähnlich. Es gibt nur noch dieses Thema Corona . Über diesen islamischen Anschlag in Nizza hat man kaum was vernommen.
Dieser Weg spielt mMn der vaterlandslosen deutschen Wirtschaf in die Hände.
Und die Rechten denken fatalerweise weiterhin, die Wirtschaft sei "gut".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke, der Realität entsprechend ist die Definition, rechts'( oder links oder Moslem etc) ist Derjenige, der sich als das definiert, zielführend.
Jetzt interessiert mich natürlich Deine davon abweichende Definition davon.

Zur Wirtschaft: Dass wir mit der deutschen Wirtschaft wohl den vaterlandsfeindlichsten Sektor gleichrangig mit den Grünen, MerkelCDU, Spd oder Staatskirchen vor uns haben, versteht wohl Jeder, der einmal den Hass gegen ein deutsches Deutschland erlebt hat( ich verstehe unter einem Deutschen Deutschland ein Land, dem sogar beliebig viele ausländischstämmige Menschen angehören können, die sich in das Deutschtum assimilieren wollen) und dann nachgegraben hat.

Diese Wirtschaft nun ist so gierig, dass sie des Profites willen die Gefahr durch Corona heruntergespielt und damit bewusst Taktgeber aus Gier für Neuinfektionen ist.

Die politisch Rechte spricht ähnlich. Es gibt nur noch dieses Thema Corona . Über diesen islamischen Anschlag in Nizza hat man kaum was vernommen.
Dieser Weg spielt mMn der vaterlandslosen deutschen Wirtschaf in die Hände.
Und die Rechten denken fatalerweise weiterhin, die Wirtschaft sei "gut".

Die Wirtschaft ist ja auch gut, wenn wir das so primitiv ausdrücken wollen. Du verwechselt hier nur eine tatsächliche Wirtschaft, also eine Marktwirtschaft, mit dem hier vorherrschenden zentralistisch planwirtschaftlich korporatistschen Wirtschaftsmodel, bei dem die Unternehmen mit dem sozialistischen Staat in einem Bett liegen. Das ist nicht "Rechts"(wofür es auch keine zutreffende Definition gibt), das ist abgrudtief links. Das man sich selbst in Richtung "Rechts" verordnet, hat nun wirklich gar nichts zu sagen. Im Forum beispielsweise verordnen sich mit Sicherheit nicht Wenige in Richtung "Rechts". Bemerken dabei aber die eigene vollkommen staattragende(also linke) Linie nicht. Gilt übrigens insbesondere für Anhänger der sogenannten AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Warst du in der Steinzeit dabei, dass du das so genau beurteilen kannst? Nein aber...
Polizei & Justiz haben...
es ist eigentlich noch schlimmer, das was frustriert gestern wieder mit den 50 Voices...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben