Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Hesemann auf facebook gesperr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Michael Hesemann ist ein deutscher Historiker, Autor, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für zeit- und kirchengeschichtliche Themen.

Zitat Hesemann

Ich bin für drei Tage von FB gesperrt worden, weil angeblich die folgende Aussage nicht den FB-Normen - sprich: Dem Diktat der Gesinnungsdiktatur unter "Wahrheitsminister" Maas und der großen Vorsitzenden des Staatsrates der BRD - entspricht. Ich hatte zur eigentlichen Absicht hinter der Homo-"Ehe" geschrieben: "Es geht darum, dass die Homos auch Kinder adoptieren wollen, damit ihr Rollenspiel perfekt ist und sie diese in ihrem Sinn indoktrinieren können." Ich stehe zu dieser Aussage mit allen Konsequenzen, denn sie entspricht der Wahrheit. Natürlich geht es im Endeffekt um das Adoptionsrecht, wer etwas anderes behauptet, der lügt oder macht sich selbst etwas vor. Natürlich ist eine Homo"Familie" ein Rollenspiel, ein Versuch, die echte Familie (Vater, Mutter, eigene Kinder) zu kopieren, was nun einmal biologisch und damit natürlich nicht geht. Und natürlich werden diese Kinder von ihren Homo-Eltern im Sinne der Homo-Ideologie indoktriniert, oder glaubt jemand ernsthaft, sie würden christlich erzogen werden, also nach dem Katechismus der katholischen Kirche, der lehrt, dass gelebte Homosexualität "nicht in Ordnung", "in keinem Fall zu billigen" und Homosexuelle "zur Keuschheit gerufen" sind (KKK § 2357-9)?

Die Abschaffung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit durch die Merkel-Administration ist ein erneuter Staatsputsch gegen Recht und Verfassung
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Michael Hesemann ist ein deutscher Historiker, Autor, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für zeit- und kirchengeschichtliche Themen.

Zitat Hesemann



Die Abschaffung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit durch die Merkel-Administration ist ein erneuter Staatsputsch gegen Recht und Verfassung

meinung ist immer frei. oder bist du unfrei in deiner meinung.
gemeint ist die meinungsäusserungsfreiheit und die war noch nie frei, die wurde durch gesetz schon immer eingeschränkt.
ist also nix neues.
kleiner tipp, er hätte dazu schreiben sollen , dass es seine meinung ist die er da vertritt,denn gegen die eigene meinung gibs kein gesetz
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Michael Hesemann ist ein deutscher Historiker, Autor, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für zeit- und kirchengeschichtliche Themen.

Zitat Hesemann



Die Abschaffung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit durch die Merkel-Administration ist ein erneuter Staatsputsch gegen Recht und Verfassung

Und was soll man jetzt aus deinem Text herauslesen ?
Dass ein User warum auch immer bei dem Amerikanischen Konzern für drei Tage gesperrt wurde
und die BRD daran schuldig ist.
Ohne Hintergrundwissen macht dein Text keinen Sinn.

MfG Geraldo
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
I don't wanna spoil the party...

Aber kann mir irgendwer erklären, was da jetzt gemeint ist? Das Gesetz, auf das sich hier berufen wird, ist noch lange nicht in Kraft. Und Hate Speech ist das Geschreibsel dieses Fundamentalisten, der sich Autor und "Fachjounralist" nennt auch nicht, oder?

Das Traurige ist, dass auf Facebook alles erlaubt ist außer Sex. Und dem Hesemann schreibt halt ausdauernd und ausgiebig von Sex.

Frage also: Was will der Mannheimer eigentlich lancieren? Wie rechtfertigt er seine künstliche Aufregung?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Michael Hesemann ist ein deutscher Historiker, Autor, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für zeit- und kirchengeschichtliche Themen.

Zitat Hesemann



Die Abschaffung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit durch die Merkel-Administration ist ein erneuter Staatsputsch gegen Recht und Verfassung

Schön, dass das wirklich wichtige Thema, die Ehe für Alle, nun ausdiskutiert ist und es tatsächlich jemand schafft, diese Nebensache aufs Parkett bringt.

https://www.journalistenwatch.com/2...-5-stunden-nach-seiner-verabschiedung-rigide/

In der Zwischenzeit will der Reichsjustizminister Josef M. (im Auftrag der GröKaZ) auch die Kontrolle darüber, was auf den Suchmaschinen zu erscheinen hat.

http://www.pi-news.net/nach-zensurgesetz-will-maas-die-kontrolle-ueber-google-und-co/

Bei der Gelegenheit will ich noch erwähnen, falls das vergessen wurde, dass der Staat nun mit einer einfachen Anfrage bei der Bank ihres ehemaligen Vertrauens sämtliche Kontostände erhält.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...as-bankgeheimnis-stoert-nur-noch-das-bargeld/


PS:Tut mir leid [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION], dass es dich getroffen hat.:)
Als Trost spendiere ich dir einen Daumen...;)
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass das wirklich wichtige Thema, die Ehe für Alle, nun ausdiskutiert ist und es tatsächlich jemand schafft, diese Nebensache aufs Parkett bringt.

https://www.journalistenwatch.com/2...-5-stunden-nach-seiner-verabschiedung-rigide/

In der Zwischenzeit will der Reichsjustizminister Josef M. (im Auftrag der GröKaZ) auch die Kontrolle darüber, was auf den Suchmaschinen zu erscheinen hat.

http://www.pi-news.net/nach-zensurgesetz-will-maas-die-kontrolle-ueber-google-und-co/

Bei der Gelegenheit will ich noch erwähnen, falls das vergessen wurde, dass der Staat nun mit einer einfachen Anfrage bei der Bank ihres ehemaligen Vertrauens sämtliche Kontostände erhält.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...as-bankgeheimnis-stoert-nur-noch-das-bargeld/


PS:Tut mir leid [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION], dass es dich getroffen hat.:)
Als Trost spendiere ich dir einen Daumen...;)


Moin MaBu!
Ich trag's mit Fassung!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
meinung ist immer frei. oder bist du unfrei in deiner meinung.
gemeint ist die meinungsäusserungsfreiheit und die war noch nie frei, die wurde durch gesetz schon immer eingeschränkt.
ist also nix neues.
kleiner tipp, er hätte dazu schreiben sollen , dass es seine meinung ist die er da vertritt,denn gegen die eigene meinung gibs kein gesetz

Er hätte schreiben müssen, ich bin Mitglied einer der CDU nahestehenden Organisation....

Als Mitglied im "Wissenschaftsausschuss für Neue Soziologien" ergeben sich Theorien, die ich hier zur Diskussion stellen möchte:
dann das Bla Bla Bla .... und schon wird NICHT gelöscht!

Denn eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus
auch wenn sie mal Mist macht....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
I don't wanna spoil the party...

Aber kann mir irgendwer erklären, was da jetzt gemeint ist? Das Gesetz, auf das sich hier berufen wird, ist noch lange nicht in Kraft. Und Hate Speech ist das Geschreibsel dieses Fundamentalisten, der sich Autor und "Fachjounralist" nennt auch nicht, oder?

Das Traurige ist, dass auf Facebook alles erlaubt ist außer Sex. Und dem Hesemann schreibt halt ausdauernd und ausgiebig von Sex.

Frage also: Was will der Mannheimer eigentlich lancieren? Wie rechtfertigt er seine künstliche Aufregung?

Du brauchst Muddi nicht zu verteidigen,
weil sie Maas befohlen hat,
die sozialen Medien und andere nicht von der Regierung zu kontrollierende Medien mundtot zu machen....
es sei denn, Du wirst dafür bezahlt.....

Was hier abläuft, kennen wir doch, seit sich Zuckerberg öffentlich in dieser Sache mit Muddi in DE ablichten ließ....

Kurz danach das unheilige Foto mit der "ollen Springer", die Muddis Ehemann mit in die Stiftung aufnahm,
um Muddis Werk der Meinungsmanipulation und Bekämpfung der unkontrollierten Meinungsäußerung zu forcieren! Correctiv u. a. lässt grüßen!

Datt Gesetz nennt sich nicht umsonst "NetzDurchsungsGesetz"

heißt nichts anderes, als "Stasi-Gesetz 2.0" ...
Ziel ist:

Der Bürger soll die Regierung fürchten,

nicht wie Heute, dass die Regierung das Volk fürchtet, weil es sie abwählen kann....

deshalb auch die rechts- und verfassungswidrigen Grabenkämpfe gegen konkurrierende NeuParteien!
und KleinParteien, die den "VolksVerräterParteien" unangenhm sind!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Du brauchst Muddi nicht zu verteidigen,
weil sie Maas befohlen hat,
die sozialen Medien und andere nicht von der Regierung zu kontrollierende Medien mundtot zu machen....
es sei denn, Du wirst dafür bezahlt.....

Was hier abläuft, kennen wir doch, seit sich Zuckerberg öffentlich in dieser Sache mit Muddi in DE ablichten ließ....

Kurz danach das unheilige Foto mit der "ollen Springer", die Muddis Ehemann mit in die Stiftung aufnahm,
um Muddis Werk der Meinungsmanipulation und Bekämpfung der unkontrollierten Meinungsäußerung zu forcieren! Correctiv u. a. lässt grüßen!

Datt Gesetz nennt sich nicht umsonst "NetzDurchsungsGesetz"

heißt nichts anderes, als "Stasi-Gesetz 2.0" ...
Ziel ist:

Der Bürger soll die Regierung fürchten,

nicht wie Heute, dass die Regierung das Volk fürchtet, weil es sie abwählen kann....

deshalb auch die rechts- und verfassungswidrigen Grabenkämpfe gegen konkurrierende NeuParteien!
und KleinParteien, die den "VolksVerräterParteien" unangenhm sind!

und demnächst will man auch drüber bestimmen, welche Nachrichten im www gelesen werden dürfen ^^

https://www.heise.de/tp/features/Maas-will-sich-ins-Programmieren-einmischen-3761301.html
Maas will sich ins Programmieren einmischen
"Digitalagentur" der deutschen Regierung soll unter anderem "Trefferlisten und die Anzeige von Nachrichten" überwachen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und demnächst will man auch drüber bestimmen, welche Nachrichten im www gelesen werden dürfen ^^

https://www.heise.de/tp/features/Maas-will-sich-ins-Programmieren-einmischen-3761301.html
Maas will sich ins Programmieren einmischen
"Digitalagentur" der deutschen Regierung soll unter anderem "Trefferlisten und die Anzeige von Nachrichten" überwachen

Das erste Gesetz, das "angeplant" war, sollte das Betreiben von Foren nur an Verlagsgesellschaften vergeben lassen....
War wohl zu offensichtlich!

Dann hat man sich überlegt, auf "Altbewährtes" zurück zu greifen....

Gestapo hätte wegen der Entnazifizierung nur auf Ablehnung gestoßen, also nahm man die gute DDR-Stasi als Vorbild
...schließlich hat Muddi mit denen aus ihrer Zeit gute Erfahrung
...und auch die sozialistische UdSSR ist ihr bestens bekannt, war oft genug dort
...auch Donezk kennt sie bestens, fragt sich nur, warum sie Steinmeier dort hin schickte!

Deshalb nenne ich es Stasi 2.0

Nein, es gibt keinen Göbbels in unserer RegierungsMannschaft, der neue Wolf heißt MAAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und was soll man jetzt aus deinem Text herauslesen ?
Dass ein User warum auch immer bei dem Amerikanischen Konzern für drei Tage gesperrt wurde
und die BRD daran schuldig ist.
Ohne Hintergrundwissen macht dein Text keinen Sinn.

MfG Geraldo

Man soll herauslesen, dass die Audienz für Zuckerberg bei Muddi immer mehr Früchte trägt....

Wir sind schon so international in unserem eigenen Land,
dass wir inzwischen schon gar nicht mehr wissen, wer über uns bestimmt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du brauchst Muddi nicht zu verteidigen,
weil sie Maas befohlen hat,
die sozialen Medien und andere nicht von der Regierung zu kontrollierende Medien mundtot zu machen....
es sei denn, Du wirst dafür bezahlt.....

Was hier abläuft, kennen wir doch, seit sich Zuckerberg öffentlich in dieser Sache mit Muddi in DE ablichten ließ....

Kurz danach das unheilige Foto mit der "ollen Springer", die Muddis Ehemann mit in die Stiftung aufnahm,
um Muddis Werk der Meinungsmanipulation und Bekämpfung der unkontrollierten Meinungsäußerung zu forcieren! Correctiv u. a. lässt grüßen!

Datt Gesetz nennt sich nicht umsonst "NetzDurchsungsGesetz"

heißt nichts anderes, als "Stasi-Gesetz 2.0" ...
Ziel ist:

Der Bürger soll die Regierung fürchten,

nicht wie Heute, dass die Regierung das Volk fürchtet, weil es sie abwählen kann....

deshalb auch die rechts- und verfassungswidrigen Grabenkämpfe gegen konkurrierende NeuParteien!
und KleinParteien, die den "VolksVerräterParteien" unangenhm sind!

Den Sch.. glaubst du doch selber nicht,sonst würdest du den Sch.. nicht posten. Hättest du Recht, wär das schön längst gelöscht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den Sch.. glaubst du doch selber nicht,sonst würdest du den Sch.. nicht posten. Hättest du Recht, wär das schön längst gelöscht.

Den Sch..., wie Du schreibst, glaube ich nicht nur, er lässt sich doch "in bestimmten Foren" leicht nachweisen....

Dieses Beispiel ist doch keine Ausnahme!

Hab mal 2 Links für dich, .......

http://www.sueddeutsche.de/digital/...ebook-menschen-zum-schweigen-bringt-1.3130204
http://02elf.net/headlines/panorama/zensur-gesetzentwurf-bedroht-pressefreiheit-965691

Zeigt wunderbar den Weg, den unsere Regierung zur Kontrolle und Meinungsmanipulation einschlägt - und bereits aktiv ist!

DE auf dem Weg ins IV. Reich.....
offiziell munkelt man, dass der Name "Stasi 2.0" in den Medien zum Schlagwort werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
*staun*

Ich war bisher felsenfest überzeugt, dass das genau das ist, was du willst.

Na Du bezahlter Troll

Du willst mir unterstellen, dass ich die
Kriegstreiber, Waffenhändler, VolksVerräter und MeinungsTerroristen als GUT heiße?

Genau vor diesen VolksVerräter, die fremdbestimmt zum Unwohl des DE-Volkes handeln warne ich

NetzDurchsuchungsGesetz, das es der Verräterregierung erlaubt, ohne richterlichen Beschluss JEDEN Bürger aus zu horchen...
GG-Bruch und andere Gesetze, um DE-Soldaten in kriegerische Auslandseinsätze schickt
Völkerrechtsbruch, indem in anderen Ländern initiativ von DE in anderen Ländern Bürgerkrieg entfacht wird und Juntaregierung eingesetzt wird
DE-Waffenexporte in Kriesengebiete
Fehl- und Nichtinformation betreiben, um die Bevölkerung anzulügen, bzw. zu täuschen
Unterdrückung von Neuparteien, die nicht regierungskonform handeln...

Das alles stinkt schon nach IV. Reich!
Es fragt sich nur, wem soll das Heil ...? ....... zugerufen werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Liest du nochmal den Bericht und zeigst du mir, wer da wen gedeckt haben soll...
Saharastaub
Angeblich kommt wieder eine Welle davon auch auf D zu. Die wahre Offenbarung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben