Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Dumme ist, daß auch viel Clankriminalität dabei ist, und daß Richter dann kl. Nachrichten bekommen wie: "Noch geht es deiner Frau gu"/"Wir wissen, wo dein Kind zur Schule geht" - sei klug bei deinem Urteil...

Tja, wenn die Polizei die Arbeit tun würde, für die sie einstnals stand. würden weniger Leute umgebracht und die Familie d. Richters hätte Personenschutz, aber so: Man will mit ANgst regieren und das klappt auch!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.775
Punkte Reaktionen
16.091
Punkte
132.042
Geschlecht


Der Islam mordet den Islam.
Dieses Opfer war Alevitin und zählt für Moslems nicht zum Islam .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Babys? Oder Hühnerküken ?
Ich schrieb oben: Wenn das Mixen funktionieren soll, muss es gemacht werden "wie" bei den Osterküken. Denn es ist nix anderes als Hitlers Arierismus, mit anderem Vorzeichen. Deren Multiwunsch ist es doch, die Weltbevölkerung so zu domestizieren, dass es global nur noch eine Hautfarbe gibt. Sie wollen die Indigenen komplett auslöschen, so dass es keine "Ethnien" mehr gibt. Wenn es ohne DNA Eingriff geschieht, kommen immer wieder Erbmale durch. (Ich bin z.B. die einzige Rothaut unter all den echt bekannten Blutsverwandten) Und da die "männlichen" keine Babys gebären können........

Entweder wir kehren gemeinsam zum Sinn und zur Natur zurück und finden einen Weg diese Politgängster, sowie die Finanzgängster vom Sockel zu reißen oder die machen ihren umgekehrten Hitlerismus wahr.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist so langsam so weit.....
Wenn ich sehe das Deutsche sich gegen die Invasoren wehren und dabei etwas hart zur Sache gehen....
Ich muß nicht alles gesehen haben....
Es gibt noch eine Grauzone in der "Wahrnehmung"......., ich habe in meinem Alter einen "Sehfehler", und "Das ist gut so", laut einem SPD Bürgermeister von Westberlin....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.775
Punkte Reaktionen
16.091
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist so langsam so weit.....
Wenn ich sehe das Deutsche sich gegen die Invasoren wehren und dabei etwas hart zur Sache gehen....
Ich muß nicht alles gesehen haben....
Es gibt noch eine Grauzone in der "Wahrnehmung"......., ich habe in meinem Alter einen "Sehfehler", und "Das ist gut so", laut einem SPD Bürgermeister von Westberlin....
Selbst, wenn ich sehen würde, dass Türken diesen Neger hinrichten oder sich das Asylantenheim vornähmen , würde ich überzeugt wegsehen und schweigen .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieses Opfer war Alevitin und zählt für Moslems nicht zum Islam .


Ich erinnere mich noch gut an eine Demo 2007 in Köln, zu der ca. 10.000 Aleviten kamen, die gegen einen vom ÖRR der BRD produzierten Tatort-Krimi protestierten, der unter dem Einfluss von Erdogan-Türken die Aleviten als sittenlose Inzestverbrecher verleumdete:

Tatort: Wem Ehre gebührt – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Wem_Ehre_geb%C3%BChrt

Ich war bei der Demo: Keine Alevitin trug Kopftuch. Trotz der berechtigten Wut auf den NDR lief alles friedlich ab. Dieser missglückte Tatort ist nur ein Beispiel von vielen für die unsägliche Schwarzweißmalerei, die heute immer schlimmer in BRD-Filmen wird.
1670346797961.png

Möglicherweise hat der Messermann aus Eritrea die Mädchen angegriffen, weil sie kein Kopftuch trugen - das ist jetzt erst mal Spekulation.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.266
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Es ist so langsam so weit.....
Wenn ich sehe das Deutsche sich gegen die Invasoren wehren und dabei etwas hart zur Sache gehen....
Ich muß nicht alles gesehen haben....
Es gibt noch eine Grauzone in der "Wahrnehmung"......., ich habe in meinem Alter einen "Sehfehler", und "Das ist gut so", laut einem SPD Bürgermeister von Westberlin....
und hier das Wahlergebnis von dem Ort
😉


Fröhliches weitermachen,
alahu akbar
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Alevitentum ist eine eigenständige, synkretistische Religion, die sich aus der islamischen Schia entwickelt hat Wikipedia
Gründer: Hacıbektaş
Schrift: Der Koran

Wie oft denn noch? Mir kommst du dauernd mit Lügenpresse, wenn dir mal wieder ein Artikel keine AFD berücksichtigt und selber lieferst du die Lügenbibel.....

Seit den 1990er Jahren fordern alevitische Verbandsvertreter in Europa, dass ihr Glaube als eigene Religion anerkannt wird.
Zur Info: Aleviten | Haus der Religionen | https://www.haus-der-religionen.de/de/religionen/aleviten/zur-info-aleviten

Es kommt nicht drauf an, was Nichtgläubige sagen oder festlegen....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach Bluttat von Illerkirchberg:
Weidel fordert Abschiebung illegaler Migranten

Nach dem Messerangriff auf zwei Schülerinnen in Illerkirchberg hat die AfD-Chefin Alice Weidel Konsequenzen gefordert:
Die eigentliche Frage ist doch die, wie kommen diese illegal Eingereisten z. B. aus Eritrea, Somalia, Niger u.a. hierher ? Und durch wieviele Länder (oder waren es diese Schlepperbediener, welche sich Seenotretter nennen) sind die gereist ? Was sind das für Leute, z. B. der Massenmörder von Würzburg war ein gesuchter Straftäter aus Somalia.

Warum will man uns vernichten und warum lässt unsere Regierung das zu ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch gut an eine Demo 2007 in Köln, zu der ca. 10.000 Aleviten kamen, die gegen einen vom ÖRR der BRD produzierten Tatort-Krimi protestierten, der unter dem Einfluss von Erdogan-Türken die Aleviten als sittenlose Inzestverbrecher verleumdete:

Tatort: Wem Ehre gebührt – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Wem_Ehre_geb%C3%BChrt

Ich war bei der Demo: Keine Alevitin trug Kopftuch. Trotz der berechtigten Wut auf den NDR lief alles friedlich ab. Dieser missglückte Tatort ist nur ein Beispiel von vielen für die unsägliche Schwarzweißmalerei, die heute immer schlimmer in BRD-Filmen wird.
Anhang anzeigen 9385

Möglicherweise hat der Messermann aus Eritrea die Mädchen angegriffen, weil sie kein Kopftuch trugen - das ist jetzt erst mal Spekulation.
Das mit dem Kopftuch war auch so mein Gedanke....aber ich weiß den Glauben nicht vom Täter, also reine Spekulation.
Das Motiv gibt mir auch Rätzel auf und ich befürchte wieder das er wegen psychischer Probleme glimpflich davon kommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.266
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Illerkirchberg

Mädchen-Mord in Illerkirchberg:​

Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen​



Achtung, Reichelt!

06.12.2022
Die gesamte deutsche Flüchtlingspolitik der letzten Jahre lässt sich mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Wir haben keine Ahnung, wer da zu uns kommt. Wir wissen also auch nicht, wenn gefährliche, gewalttätige Menschen zu uns kommen. Wir wissen nur: Es waren viel zu viele. Wozu das führt, erlebt und erleidet gerade der 4.500-Einwohner-Ort Illerkirchberg in Baden-Württemberg. In Illerkirchberg hat ein 27 Jahre alter Flüchtling aus Eritrea zwei Mädchen, 14 und 13 Jahre alt, auf dem Weg zur Schule mit einem Messer angegriffen und niedergemetzelt. Die 14-jährige Ece S. hat die Tat nicht überlebt. Unser Reporter Jan Karon ist in ihrem Heimatort unterwegs, beschreibt die Wut und Trauer in Illerkirchberg und gibt den Menschen eine Stimme. Und das irre ist: Politik, Öffentlich-Rechtliche und sogar die Polizei sagen uns, was wir jetzt gefälligst NICHT denken sollen: Nämlich, dass das alles mit der Migrationspolitik dieses Landes zu tun hat. Wir tun es dennoch: Diese Migrationspolitik, diese Politik der unkontrollierten Zuwanderung, man muss es so klar sagen, wird Leben kosten. Leben unserer Kinder. Was muss noch alles geschehen, damit unsere Regierung dieses Land und unsere Kinder endlich vor Menschen schützt, von denen wir nicht mal wissen, wer sie sind? Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Illerkirchberg
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Illerkirchberg

Mädchen-Mord in Illerkirchberg:​

Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen​



Achtung, Reichelt!

06.12.2022
Die gesamte deutsche Flüchtlingspolitik der letzten Jahre lässt sich mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Wir haben keine Ahnung, wer da zu uns kommt. Wir wissen also auch nicht, wenn gefährliche, gewalttätige Menschen zu uns kommen. Wir wissen nur: Es waren viel zu viele. Wozu das führt, erlebt und erleidet gerade der 4.500-Einwohner-Ort Illerkirchberg in Baden-Württemberg. In Illerkirchberg hat ein 27 Jahre alter Flüchtling aus Eritrea zwei Mädchen, 14 und 13 Jahre alt, auf dem Weg zur Schule mit einem Messer angegriffen und niedergemetzelt. Die 14-jährige Ece S. hat die Tat nicht überlebt. Unser Reporter Jan Karon ist in ihrem Heimatort unterwegs, beschreibt die Wut und Trauer in Illerkirchberg und gibt den Menschen eine Stimme. Und das irre ist: Politik, Öffentlich-Rechtliche und sogar die Polizei sagen uns, was wir jetzt gefälligst NICHT denken sollen: Nämlich, dass das alles mit der Migrationspolitik dieses Landes zu tun hat. Wir tun es dennoch: Diese Migrationspolitik, diese Politik der unkontrollierten Zuwanderung, man muss es so klar sagen, wird Leben kosten. Leben unserer Kinder. Was muss noch alles geschehen, damit unsere Regierung dieses Land und unsere Kinder endlich vor Menschen schützt, von denen wir nicht mal wissen, wer sie sind? Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Illerkirchberg
Tja, das kommt davon wenn man jeden ungeprüft ins Land rein lässt. Einfach nur traurig was in Deutschland los ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das mit dem Kopftuch war auch so mein Gedanke....aber ich weiß den Glauben nicht vom Täter, also reine Spekulation.

Laut wikipedia besteht die Bevölkerung Eritreas etwa zur Hälfte aus Moslems und zur Hälfte aus Christen. Zu welcher Gruppe der Mörder gehört, werden wir hoffentlich noch erfahren, denn als Gastland haben wir wenigstens ein Recht zu wissen, was da so alles zu uns kommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.266
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie oft denn noch? Mir kommst du dauernd mit Lügenpresse, wenn dir mal wieder ein Artikel keine AFD berücksichtigt und selber lieferst du die Lügenbibel.....
Der Koran ist gemeinsames Buch beider Religionen, nur das wollte ich darlegen.


Beide Religionsströmungen mit dem KORAN als Grundlage haben hier nix verloren.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.659
Punkte Reaktionen
13.688
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die PolitikerInnen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Sie können mir auch erzählen, was ich nicht denken soll, aber:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.266
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Ece wurde nur 14 Jahre alt – das Messer-Opfer des Asylwerbers

Dank der wunderbaren Zuwanderungspolitik, die täglich die Messer-Fachkräfte ins Land holt, werden sich derartige Vorfälle mehren. Ein besonderer Dank gilt den verantwortungslosen Bonzen auf der Regierungsbank und in Brüssel. Was macht Faeser? Sondert leere Worthülsen ab. Wie die Politiker es immer machen wenn so "Einzelfälle" geschehen. Berlin-Breitscheidplatz, Wien-Bermuda-Dreieck usw.


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Ece wurde nur 14 Jahre alt – das Messer-Opfer des Asylwerbers

Dank der wunderbaren Zuwanderungspolitik, die täglich die Messer-Fachkräfte ins Land holt, werden sich derartige Vorfälle mehren. Ein besonderer Dank gilt den verantwortungslosen Bonzen auf der Regierungsbank und in Brüssel. Was macht Faeser? Sondert leere Worthülsen ab. Wie die Politiker es immer machen wenn so "Einzelfälle" geschehen. Berlin-Breitscheidplatz, Wien-Bermuda-Dreieck usw.

Ich bin dafür den 19. Dezember als Gedenktag für die Opfer von Asylanten als gesetzlichen Feiertag einzuführen !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Warum kolonisieren sie die Deutschen seit vielen Generationen?
Das solltet Ihr mal diese Herren fragen, die wissen nämlich, warum!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Das kann schon sein, dass auch Krah und die AfD kritisiert wird. Aber nur deshalb weil...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wir haben Ende Mai, 11 °C und Dauerregen. Dat gleiche Wetter im Mai wie im Januar...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben