Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Illerkirchberg bei Ulm hat ein Mann zwei Mädchen im Alter von 13 und 14, die früh morgens auf dem Weg zur Schule waren, mit einem Messer angegriffen und so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Die Ältere ist dort an ihren Wunden gestorben.

Der Täter flüchtete in ein Wohnhaus, wo er festgenommen wurde. Bei diesem Wohnhaus soll es sich um ein Flüchtlingsheim handeln:

Überfall in Illerkirchberg: 14-Jährige erliegt Verletzungen | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/sek-einsatz-illerkirchberg-102.html

Seit Merkels Grenzöffnung lebt es sich in Deutschland gefährlich. Das gilt auch für Schulkinder. Bald wird es sich herausstellen, ob es wieder einer von Merkels Messerhelden war.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
In Illerkirchberg bei Ulm hat ein Mann zwei Mädchen im Alter von 13 und 14, die früh morgens auf dem Weg zur Schule waren, mit einem Messer angegriffen und so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Die Ältere ist dort an ihren Wunden gestorben.

Der Täter flüchtete in ein Wohnhaus, wo er festgenommen wurde. Bei diesem Wohnhaus soll es sich um ein Flüchtlingsheim handeln:

Überfall in Illerkirchberg: 14-Jährige erliegt Verletzungen | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/sek-einsatz-illerkirchberg-102.html

Seit Merkels Grenzöffnung lebt es sich in Deutschland gefährlich. Das gilt auch für Schulkinder. Bald wird es sich herausstellen, ob es wieder einer von Merkels Messerhelden war.
Wie lange machen wir DEN IRRSINN noch mit?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
In Illerkirchberg bei Ulm hat ein Mann zwei Mädchen im Alter von 13 und 14, die früh morgens auf dem Weg zur Schule waren, mit einem Messer angegriffen und so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Die Ältere ist dort an ihren Wunden gestorben.

Der Täter flüchtete in ein Wohnhaus, wo er festgenommen wurde. Bei diesem Wohnhaus soll es sich um ein Flüchtlingsheim handeln:

Überfall in Illerkirchberg: 14-Jährige erliegt Verletzungen | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/sek-einsatz-illerkirchberg-102.html

Seit Merkels Grenzöffnung lebt es sich in Deutschland gefährlich. Das gilt auch für Schulkinder. Bald wird es sich herausstellen, ob es wieder einer von Merkels Messerhelden war.
Jedenfalls darf der von den Meinungsmedien informierte deutsche Bürger davon ausgehen, dass der selbst unglückliche Mann, der die beiden Mädchen angriff, höchstwahrschein traumatisiert, psychisch krank und vor allem unter seiner Isolation, Ausgrenzung und üblen Lebensumständen gelitten hat und quasi ohne Selbststeuerung zu der Tat getrieben wurde. Hoffentlich wurde er nicht auch noch von den beiden Mädchen provoziert und verspottet....Er wird wohl einen guten Platz in einer psychisch betreuten Einrichtung finden und dadurch auch einer ihm evtl. drohenden Abschiebung entkommen dürfen.... Da es sich vermutlich um keine Tat mit mutmaßlich rechtsextremem Hintergrund handelt, werden wohl unsere hier meinungsführenden Damen, wie Faeser, Roth und wie die linksgrünroten Vorbilder/innen alle heißen, kaum ein klarstellendes Wort ergreifen und ein erneuter Aufruf gegen Rechts, wird hier wohl auch ausbleiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Au..Du hast das Thema schon. Dann schließe ich meinen Strang.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime können nichts verwertbares. Aber in den Diziplinen Mord, Raub, Schächten, Vergewaltigen sind sie uneinholbar Weltspitze.

Deutsche Medien dagegen sind uneinholbar im lügen und vertuschen von der alltäglichen islamischen Gewalt.

So auch der Focus und viele andere linksgrüne Staatsmedien, die das wichtigste verschweigen.

https://focus.de/180429649

Das soll sich lesen, als hätte Hans oder Fritz so gehandelt und gipfelt in der Aussage:"Der Täter flüchtete in ein Haus".

Ein Haus... also. Ein sehr großes Haus.
Nur in der BILD erfahren wir dann, dieses Haus ist ein Asylantenheim.

Mann griff zwei Schülerinnen an: Mädchen (14) stirbt nach Attacke auf Schulweg | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/blutige-szenen-an-grundschule-messer-attacke-mehrere-kinder-schwer-verletzt-82156020.bildMobile.html?wtmc=twttr.shr

Also ist der Täter zu 99% Moslem.
Und genau dort ist er sicher von Mitmoslems für die Tat gefeiert worden.

Leute, und jetzt hat die brd ohne jeden Widerstand von rechts ein Einbürgerungs- und Zuwanderungsprogramm vorgelegt, dass genau solche Leute zu Millionen ins Land spült.

Ist diese Gesellschaft nicht verrückt, dass sie das toleriert und bei Wahlen belohnt?

Auch dieser Mord wird kein Umdenken bei den Deutschen bewirken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich warte auf das @Schwarze_Rose lein, welche uns sofort erklären wird, das wir Rassisten und fremdenfeindlich sind...
Bitte liebes Röslein, enttäusche mich nicht.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich warte auf das @Schwarze_Rose lein, welche uns sofort erklären wird, das wir Rassisten und fremdenfeindlich sind...
Bitte liebes Röslein, enttäusche mich nicht.....
Es ist ein AXIOM:

Wer die vielen Messerstecherein und toten Deutsche Männer und Weiber nicht sieht, ist definitiv geisteskrank. Aber so was von!:mad:

Und... dieses Problem ist mEn geplant worden!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie lange machen wir DEN IRRSINN noch mit?
So lange, bis auch dem letzten endlich klar wird, dass das "Rauchverbot 2008", welches zur ersten Spaltung im Volk führte, wieder rückgängig gemacht werden muss, wie alles andere, was danach spaltisch erfolgte. Wer im Nachhinein diese Spaltungen für gut und positiv befindet (man will ja seine Truppe schützen), ist mitverantwortlich für diese vermehrten Umtriebe dieser Welle.

Wer plappert, das hat doch damit nichts zu tun -> trägt zum Erhalt dieser Unsitte bei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ist der Täter zu 99% Moslem.
Und genau dort ist er sicher von Mitmoslems für die Tat gefeiert worden.
Davon ist auszugehen. Ob die Musels gefeiert haben, weiß ich nicht!
Leute, und jetzt hat die brd ohne jeden Widerstand von rechts ein Einbürgerungs- und Zuwanderungsprogramm vorgelegt, dass genau solche Leute zu Millionen ins Land spült.
Natürlich! Gehört zum Plan!:mad:
Ist diese Gesellschaft nicht verrückt, dass sie das toleriert und bei Wahlen belohnt?
Die Gesellschft ist nicht verückt. Es sind die, die die Gesellschaft beeinflussen und führen. Und Wahlen? Ich bin mir sehr sicher, daß es ga keine tatsächlichen Wahlen gibt. Es gibt nur Einsetzungen!
Auch dieser Mord wird kein Umdenken bei den Deutschen bewirken.
Ich vermute, die Dunkelziffer der autochthonen Deutschen, die das sehr wohl mitschneiden und nicht gut finden, ist ziemlich groß. Nur... die meisten halten das Maul, um weder als Nahtzieh, Antisemit und/oder Rassist bezeichnet zu werden.:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit Merkels Grenzöffnung lebt es sich in Deutschland gefährlich. Das gilt auch für Schulkinder. Bald wird es sich herausstellen, ob es wieder einer von Merkels Messerhelden war.

Für die Weltretter spielt die Sicherheit unserer Kinder keine Rolle. Wir sind nur noch zu melkende Steuerzahlsklaven und hinzunehmende Kollateralschäden, wenn wieder einer ihrer Schützlinge durchdreht, damit sich eine kleine, ehrgeizige Elite moralisch überlegen fühlen kann.

Aber was ist das für eine verkommene Moral, die eignen Kinder einer zunehmenden Horde unberechenbarer Gestörter auszuliefern ?

Pech gehabt, wo " Seenotretter " aka Schleuser, mit der Politik Hand in Hand das Gesetz brechen, da wird eben regelmäßig gestorben.

Die Nachricht hörte ich gerade erst in der Halbzeitpause Japan - Kroatien. Beiläufig, als letzte Meldung, die Moderatorin gut gelaunt, fröhlich, in Erwartung der 2. Halbzeit.

Na dann... und nicht vergessen :

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Mein Verdacht bestätigt sich. Was der ÖR, also der SWR verschweigt:

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei traf dort auf drei Menschen, darunter soll auch der mutmaßliche Täter sein. Weitere Details zum Angriff, dem Motiv und den Verletzten waren zunächst unklar.
https://www.bild.de/regional/stuttga...6020.bild.html

Keine weiteren Fragen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Polizei ruft dazu auf
Erstens ist das keine Polizei. Denn eine solche verhält sich nicht so. Und zweitens schürte diese Organisation selbst die ganzen Brennpunkte, weil sie Infos im Verteiler duldet, nur keine Fakten.

So schnell, wie die heute sind, "Täter aufzugreifen", durch die Generalüberwachung, sollte eigentlich der Tatbestand existieren, dass Vorbeugung angesetzt würde. Doch davon nix. Es wird explizit darauf "gewartet", dass Echtdeutsche massakriert werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Keule des mahnenden " keinen Generalverdacht hegen ", soll die Frage erschlagen, warum wir unsere Bevölkerung einem erhöhten Risiko durch massenhafte, wahllose Zuwanderung aus den archaischsten Gebieten der Erde aussetzen ?

Erst, wenn diese Frage in der Gesellschaft überhaupt gestellt werden darf, ohne dafür diffamiert zu werden, wird die Antwort entscheiden, ob umgesteuert werden kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab die Einzelfallkarte wiedergefunden:


Quelle

Wenn sich vorstellt, wie viele Menschen noch lebten, unverletzt und nicht vergewalticht worden wären, wenn es die Invasion der Moslems nicht gegeben hätte, kann man schon sehr, sehr, SEHR zornich werden!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kann man schon sehr, sehr, SEHR zornich werden!:mad:
Ich bin schon lange zornig, auf so vieles. Und all jene, die meinen, ich müsse was dagegen tun, befleißigen sich damit, dass der Zustand so bleibt oder noch schlimmer wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon ist auszugehen. Ob die Musels gefeiert haben, weiß ich nicht!

Ich bin mir sicher. Nur wurde der Jubel gestört.
Natürlich! Gehört zum Plan!:mad:

Die Gesellschft ist nicht verückt. Es sind die, die die Gesellschaft beeinflussen und führen. Und Wahlen? Ich bin mir sehr sicher, daß es ga keine tatsächlichen Wahlen gibt. Es gibt nur Einsetzungen!

Sehe ich anders. Dazu habe ich viel zu viele dieser "Gesellschaft " kennen gelernt und ihre " einfachen" Mitglieder.
Ich vermute, die Dunkelziffer der autochthonen Deutschen, die das sehr wohl mitschneiden und nicht gut finden, ist ziemlich groß. Nur... die meisten halten das Maul, um weder als Nahtzieh, Antisemit und/oder Rassist bezeichnet zu werden.:mad:
Bestenfalls ist es den meisten Deutschen schaizzegal, was Afrikaner oder Araber anrichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin schon lange zornig, auf so vieles. Und all jene, die meinen, ich müsse was dagegen tun, befleißigen sich damit, dass der Zustand so bleibt oder noch schlimmer wird.
Solange Du zornich bleibst und nicht wütend wirst, ist alles noch im grünen Bereich!;)
Ich bin mir sicher. Nur wurde der Jubel gestört.
Man weißet nich genau! Auf jeden Fall mußten sie ALLE wech aus der BRD!
Sehe ich anders. Dazu habe ich viel zu viele dieser "Gesellschaft " kennen gelernt und ihre " einfachen" Mitglieder.
das sind die Mitläufer, die darin Sicherheit sehen, nicht anders als die anderen zu sein. Hat was mit Verlustängsten zu tun! Also NULL Selbstwertgedühl!
Bestenfalls ist es den meisten Deutschen schaizzegal, was Afrikaner oder Araber anrichten.
Denke ich nicht. Ich vermute, in den letzten jahren sind auch die etwas Dämlicheren hellhöriger geworden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was erwartet man von einem Land, in das mittlerweile jeder Penner ohne Fragen einreisen und bleiben kann?

Allein die Clans, die Deutschland heute bereichern, indem sie den Rest der Bevölkerung ausplündern, sind ein Ereignis.

Rote, Grüne und auch Union haben Deutschland in ein Siedlungsgebiet verwandelt.

Das wird noch richtig schlimm, weil allein das Sozialsystem tausende Schmarotzer pro Monat anzieht und eine Integration in keinster Weise mehr stattfindet.

Das Desaster kommt mit Ansage!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben