Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
findet man leider in jedem politischen Forum diese "Dummbeutel" mit ihrer "Nazikeuleschwingenden Argumentation.....
bei sowas kommt es dann auf die "Red." an ob sie diesen rhetorischen Verbalattacken Glauben schenken mag oder sich ernsthaft mit dem Inhalt einer Aussage die diffamiert wird beschäftigt.-<

Zur Zeit sieht es so aus, als ob die Redaktion diesem Tafka zustimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Zur Zeit sieht es so aus, als ob die Redaktion diesem Tafka zustimmt.

na "noch" bist du hier und "darfst" dich frei äussern.....
ich kenn da "schlimmeres"*g


erst wenn man dich deswegen "geteert und gefedert" hast,
sowie dir einen Maulkorb verpasst,
fange ich an mich zufragen ob in diesem Land die freie Rede&Meinung denn überhaupt noch ihre Berechtigung hat.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kann man aufs deutsche Volk nen Eid ablegen und es dennoch von vorne bis hinten bescheißen?:D

Das ist ja vielleicht eine Frage....

Von welchem Nachtstern bist Du denn auf diese komische Erde geplumst?....fragt das unbescholtene Flügelpferdchen.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, dass HappyRenter meint, die ethnische-Herkunft von Frau Merkel erwähnen zu müssen.

Ja das ist ja wirklich schade.He, Happyrentner: Mußte das denn sein?

Wenn Frau Merkel eine jüdisch stämmige Mutter hat dann erfüllt es mich mit Stolz, dass Frau Merkel in Deutschland zur Bundeskanzlerin gewählt wurde.

Na siehste, so hat halt jeder etwas, worauf er stolz sein kann. Ist doch prima!

Es zeigt, dass wir die absolute Mehrheit der Deutschen doch nicht die Rassisten sind wie immer wieder von interessierten Seiten dargestellt.

Da hast Du vollkommen Recht, das ist der unumstößliche Beweis. Von wegen Rassisten...

Deshalb auch die Bitte ans Forum: Bitte keinen Rassismus hier, danke.

Da möchte auch ich ganz herzlich drum bitten, danke.Danke auch Dir, lieber Heinz.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.
Das Merkel keine Deutsche sein soll ist absurd. Aber das sie 2 Pässe haben könnte, ist nicht ungewöhnlich.

Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.

Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?
Wenn ja, kann ein Jude dann einen Amtseid auf die Bibel schwören ?

Erhellend, wenn einer, der sich Atheist schimpft, Argumente für seine dämliche Staatsverdrossenheit aus religiös geprägten Argumenten saugen will. Wobei ihm sämtliche Kenntnisse über die Gepflogenheiten der herangezogenen Religionen und deren Konkurrenz zu den staatlichen Gepflogenheiten fehlen.

Ist aber Kein wunder, wo dem Poster - soweit hier ersichtlich - Kenntnisse in fast allen Dingen fehlen.
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erhellend, wenn einer, der sich Atheist schimpft, Argumente für seine dämliche Staatsverdrossenheit aus religiös geprägten Argumenten saugen will. Wobei ihm sämtliche Kenntnisse über die Gepflogenheiten der herangezogenen Religionen und deren Konkurrenz zu den staatlichen Gepflogenheiten fehlen.

Ist aber Kein wunder, wo dem Poster - soweit hier ersichtlich - Kenntnisse in fast allen Dingen fehlen.

Es wäre hilfreicher gewesen, Du hättest die Fragen beantwortet, als hier zu spammen.

was geht hier eigentlich ab, auch für Heinz:

A stellt einen Beitrag ein,
B fragt nach

C beschimpft B und tut so als ob der Beitrag von B käme.

Aber das Textverständnis in diesem Forum hat eh sehr nachgelassen. Eigentlich schade.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?

Christen beten Juden an! Jesus ist Jude und ist nicht zum katholischen Glauben über getreten! Maria war Jüdin, alle Apostel waren Juden. Wo liegt also das Problem?
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?

Christen beten Juden an! Jesus ist Jude und ist nicht zum katholischen Glauben über getreten! Maria war Jüdin, alle Apostel waren Juden. Wo liegt also das Problem?

Ich habe kein Problem, eher Ihr. Ihr wittert doch gleich wieder Verschwörung und Hetze. Lag mir aber fern.

Du tust ja so, als ob alle Religionen in Eintracht miteinander sind. Dabei tun sich die Katholiken schon schwer, gemeinsam mit den Evangelisten einen ökomenischen Gottesdienst mit gemeinsamen Abendmahl abzuhalten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe kein Problem, eher Ihr. Ihr wittert doch gleich wieder Verschwörung und Hetze. Lag mir aber fern.

Doch, Du und andere, Ihr habt das Problem. Du hast ins Feld geführt, daß Angela Merkel, die Du nicht magst, wie wir inzwischen alle wissen, obendrein noch eine jüdische Mutter hat. Weiterhin wird hier vermutet, daß der Amtseid, den Merkel geleistet hat, schon deswegen ein Meineid ist, weil Juden nicht auf die Bibel schwören dürfen, Merkel aber eine Jüdin qua Abstammung ist. Wenn das kein Antisemitismus ist, na, was denn?
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, Du und andere, Ihr habt das Problem. Du hast ins Feld geführt, daß Angela Merkel, die Du nicht magst, wie wir inzwischen alle wissen, obendrein noch eine jüdische Mutter hat. Weiterhin wird hier vermutet, daß der Amtseid, den Merkel geleistet hat, schon deswegen ein Meineid ist, weil Juden nicht auf die Bibel schwören dürfen, Merkel aber eine Jüdin qua Abstammung ist. Wenn das kein Antisemitismus ist, na, was denn?

Warum lügst Du und setzt den Diskussionsstil von Snufi fort.

Das hat erstmalig antizionis ins Forum geschrieben. Eigentlich für jeden halbwegs gebildeten Menschen klar ersichtbar.

Außer natürlich man will keine Diskussion sondern nur Pöbeln.

Und noch eins Merkel muß man nicht lieben, oder gehört das auch schon zur Staatsräson.
Merkel und ich standen zu DDR Zeiten auf ganz verschiedenen Seiten. Als ich im Stasiknast war, heiratete Merkel, die spätere FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda den Stasispitzel Ulrich Merkel.

Aber verehre diese Frau ruhig weiter, ist mir völlig egal.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum lügst Du und setzt den Diskussionsstil von Snufi fort.
Aber Happilein, einmal Snafu, immer Snafu. Ich setze nicht fort, sondern bin so. Unverbesserlich und deutsch.

Das hat erstmalig antizionis ins Forum geschrieben. Eigentlich für jeden halbwegs gebildeten Menschen klar ersichtbar.
Habe ich denn gesagt, daß Du das erfunden? Aus welchem Hintern der Furz kam, ist doch einerlei. Aber Du hast gerne mitgestunk..., äh mitgeduftet.

Außer natürlich man will keine Diskussion sondern nur Pöbeln.
Besser ich pöbele hier, wo wir unter uns sind, als gegen Merkel, die Politiker mit und ohne jüdische Mütter, gegen die Türken, die undeutschen Deutschen ohne Urkunden. Habe ich wen vergessen? Ach ja, natürlich, gegen die Schwulen. Gegen die pöbelt Ihr doch so richtig gerne.

Und noch eins Merkel muß man nicht lieben, oder gehört das auch schon zur Staatsräson.
Das hat mit Staatsräson nichts zu tun. Aber Gerechtigkeit und Fairnis, kurz: ein Argumentieren oberhalb aller Gürtellinien hat auch eine Angela Merkel verdient. Und daran hapert es zumeist.
Merkel und ich standen zu DDR Zeiten auf ganz verschiedenen Seiten. Als ich im Stasiknast war, heiratete Merkel, die spätere FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda den Stasispitzel Ulrich Merkel.
Was hat ihre Eheschließung vor Jahrzehnten mit ihr und ihrer Politik heute zu tun? Das müßtest Du nämlich gegebenfalls dann nachweisen. Viel Glück damit.

Aber verehre diese Frau ruhig weiter, ist mir völlig egal.
Tu ich nicht. Da seien Kate Moss, Wislawa Szymborska und Martha Argerich - pars pro toto - vor. Aber eine wirklich große Mehrheit der Wahlbevölkerung hat sie gewählt, und sie hat Fairnis verdient. Aber das kapiert der gemeine deutsche Giftzwerg ja doch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Besser ich pöbele hier, wo wir unter uns sind, als gegen Merkel, die Politiker mit und ohne jüdische Mütter, gegen die Türken, die undeutschen Deutschen ohne Urkunden. Habe ich wen vergessen? Ach ja, natürlich, gegen die Schwulen. Gegen die pöbelt Ihr doch so richtig gerne.[...]

Du hast die Hauptseuche unserer Gesellschaft vergessen, die 68er. Aber das macht nix, dafür bin ich ja zuständig.:winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?

Christen beten Juden an! Jesus ist Jude und ist nicht zum katholischen Glauben über getreten! Maria war Jüdin, alle Apostel waren Juden. Wo liegt also das Problem?

Das Christentum ist eine jüdische Sekte.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Frau Merkel hat den Laden unter ihrer Kontrolle. Sie wurde immer unterschätzt.
Mann dachte das die Dame aus Mecklenburg leicht zu kontrollieren sei, daß sie im Grunde so funktioniert wie der männliche Politiker funktioniert. Sie hat sie alle unter ihre Kontrolle gebracht. Sie hat die SPD fast in die Bedeutungslosigkeit ( nach der letzten gr. Koalition) geschickt, die FDP ruiniert. Und das so, wie sie die suizidalen Stimmungen beider Parteien indirekt unterstützte, Mutti Merkel hat die Hosen an, sie ist eine Gottesanbeterin die ihre Partner nach der Paarung schlicht weg auffrisst.
Würde mich nicht über raschen wenn sie mit ihren "Freundinnen " in der Regierung 2040 noch regieren würde, jo.

( Da könnte ich fast meine Grundsätze vergessen wollen, UA.für die Gleichberechtigung der Frau einzutreten.)
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na "noch" bist du hier und "darfst" dich frei äussern.....
ich kenn da "schlimmeres"*g


erst wenn man dich deswegen "geteert und gefedert" hast,
sowie dir einen Maulkorb verpasst,
fange ich an mich zufragen ob in diesem Land die freie Rede&Meinung denn überhaupt noch ihre Berechtigung hat.

Zweifel sind berechtigt....

Auch erlaubt?

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.
Das Merkel keine Deutsche sein soll ist absurd. Aber das sie 2 Pässe haben könnte, ist nicht ungewöhnlich.
Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.
Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?
Wenn ja, kann ein Jude dann einen Amtseid auf die Bibel schwören ?

Erhellend, wenn einer, der sich Atheist schimpft, Argumente für seine dämliche Staatsverdrossenheit aus religiösgeprägten Argumenten saugen will.

Wessen >>schimpfst<< Du Dich? Christ, Muslim oder Hindu?

Wieso ist seine Staatsverdrossenheit >>dämlich<<? Dämlich finde ich da schon eher Deine unbegründete Unterstellung.

Hinzu kommt dann noch eine völlig unsinnige Formulierung:Aus einem Argument lassen sich nicht beliebig weitere Argumente >>saugen.<<

Richtig und sinnvoll wäre:.....aus seiner religiösgeprägten Weltanschauung....

Wobei ihm sämtliche Kenntnisse über die Gepflogenheiten der herangezogenen Religionen und deren Konkurrenz zu den staatlichen Gepflogenheiten fehlen. Ist aber kein Wunder, wo dem Poster-soweit hier ersichtlich-Kenntnisse in fast allen Dingen fehlen.

Was ficht Dich an, einen sachlich formulierten Beitrag, der außerdem garnicht an Dich adressiert war, so rotzig und unqualifiziert zu kommentieren?

Fazit:Die Weisheit hastDu nicht mit dem Schaumlöffel gefressen.

Pegasus.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lasst bitte Fr. Merkel in Ruhe. Vielen Dank!

Jeder Mensch kann konvertieren und sogar mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig ausüben. Religionsfreiheit findet keine Grenze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben