Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lasst bitte Fr. Merkel in Ruhe. Vielen Dank!

Jeder Mensch kann konvertieren und sogar mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig ausüben. Religionsfreiheit findet keine Grenze.


Johannes der Gesandte befiehlt endlich Ruhe,

ALSO wieder aussitzen, egal ob Recht und Ordnung beschädigt wird, dafür allein gehört ein Politiker/in vors Gericht!.

Typisch Merkel, lebt sie immer noch ihre FDJler Zeit aus, wann kommt sie in der Demokratie an...?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes der Gesandte befiehlt endlich Ruhe,

ALSO wieder aussitzen, egal ob Recht und Ordnung beschädigt wird, dafür allein gehört ein Politiker/in vors Gericht!.

Typisch Merkel, lebt sie immer noch ihre FDJler Zeit aus, wann kommt sie in der Demokratie an...?
Kein Politiker kann ihr je das Wasser reichen.

Käfig ist kein Recht und keine Ordnung. Alles was zählt ist die Freiheit und Zusammenleben der Weltgemeinschaft. Und die Fr. Merkel ist Freiheit, offenbar aber nicht für Personen die gerne im Käfig leben und leben wollen. Jeder der sich für Käfig entscheidet ist nicht mehr fähig in die Freiheit zu leben.

Was meinst du warum bestimmte Politiker Isolation wollen? Weil sie weiterhin herrschen wollen so wie sie es vorstellen, und lassen nicht zu dass es Jemanden gibt der über sie steht. Die letzte Chance ist deshalb das Volk bzw. Volksentscheid/Begehren um die Macht beizubehalten. Das Volk entscheidet aber nicht mit freie Wille, sondern wird dazu gezwungen JA für Käfig zu stimmen.

Ohne Hr. Kohl und Fr. Merkel hätte die Europa immer noch im Käfig geblieben. Die Welt gehört nun mal der Menschen und nicht den Politiker.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Politiker kann ihr je das Wasser reichen.

Käfig ist kein Recht und keine Ordnung. Alles was zählt ist die Freiheit und Zusammenleben der Weltgemeinschaft. Und die Fr. Merkel ist Freiheit, offenbar aber nicht für Personen die gerne im Käfig leben und leben wollen. Jeder der sich für Käfig entscheidet ist nicht mehr fähig in die Freiheit zu leben.

Was meinst du warum bestimmte Politiker Isolation wollen? Weil sie weiterhin herrschen wollen so wie sie es vorstellen, und lassen nicht zu dass es Jemanden gibt der über sie steht. Die letzte Chance ist deshalb das Volk bzw. Volksentscheid/Begehren um die Macht beizubehalten. Das Volk entscheidet aber nicht mit freie Wille, sondern wird dazu gezwungen JA für Käfig zu stimmen.

Ohne Hr. Kohl und Fr. Merkel hätte die Europa immer noch im Käfig geblieben. Die Welt gehört nun mal der Menschen und nicht den Politiker.


Hallo, Johannes der Gesandte.

Nachdem ich nun einige Beiträge hier von Dir gelesen habe, drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf: Denkst Du Dir dieses ganze wirre Zeug selber aus, oder hast du eventuell Zugang zu Tagebüchern von Menschen, die sich zurecht in sicherer Verwahrung befinden? Oder bist Du so eine Art Troll?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, Johannes der Gesandte.

Nachdem ich nun einige Beiträge hier von Dir gelesen habe, drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf: Denkst Du Dir dieses ganze wirre Zeug selber aus, oder hast du eventuell Zugang zu Tagebüchern von Menschen, die sich zurecht in sicherer Verwahrung befinden? Oder bist Du so eine Art Troll?
Trolle hält man im Käfig.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Politiker kann ihr je das Wasser reichen.

Johannes, wenn Du das sagst, ist das Evangelium. Basta!!!!

Käfig ist kein Recht und keine Ordnung. Alles was zählt ist die Freiheit und Zusammenleben der Weltgemeinschaft. Und die Fr. Merkel ist Freiheit, offenbar aber nicht für Personen die gerne im Käfig leben und leben wollen. Jeder der sich für Käfig entscheidet ist nicht mehr fähig in die Freiheit zu leben.

Jetzt wird es wieder etwas turbulent. >>Käfig ist kein Recht und keine Ordnung<<???
Und ohne >>die Frau Merkel << würden wir rechtlos und unordentlich im Käfig leben? Auch Basta??
Kennst Du Menschen, die einen Käfig der Freiheit vorziehen? Ich nicht.

Was meinst du warum bestimmte Politiker Isolation wollen? Weil sie weiterhin herrschen wollen so wie sie es vorstellen, und lassen nicht zu dass es Jemanden gibt der über sie steht. Die letzte Chance ist deshalb das Volk bzw. Volksentscheid/Begehren um die Macht beizubehalten. Das Volk entscheidet aber nicht mit freie Wille, sondern wird dazu gezwun]gen JA für Käfig zu stimmen.

Lieber Johannes, ist Dir bekannt, daß, anders als in der Schweiz, Volksentscheide in Deutschland per Gesetz verboten sind? Und ahnst Du auch warum????? Weil Deine hochverehrte Frau Merkel dann in wichtigen gesellschaftspolitischen Fragen nichts mehr zu melden hätte und nach Deiner Pfeife tanzen müßte.

Ohne Hr. Kohl und Fr. Merkel hätte die Europa immer noch im Käfig geblieben. Die Welt gehört nun mal der Menschen und nicht den Politiker.

Du unverbesserlicher Unschuldsengel, >>Ohne Hr. Kohl hätten wir den verfluchten Euro nicht.
Und wenn ich mir dieses Europa anschaue, muß ich immer an die Titanik denken....

Gruß Pegasus.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel und die Umwandlung der BRD in Neu-Israel

Angela Merkel erhält den Präsidentenorden von Israel.
BRD Botschaften sind nun gleichzeitig Botschaften von Israel.
Israels Sicherheit sei Teil der deutschen Staatsräson.

Außer Altmaier reist das gesamte Kabinett nach Israel.
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundeskabinett/bundeskabinett.html

Fragt sich nur noch wann die BRD eigentlich in Neu-Israel umbenannt wird.

Merkel und die Umwandlung der BRD in Neu-Israel

Jüdischer Staat in Thüringen

Kein Politiker kann ihr je das Wasser reichen.

Käfig ist kein Recht und keine Ordnung. Alles was zählt ist die Freiheit und Zusammenleben der Weltgemeinschaft. Und die Fr. Merkel ist Freiheit, offenbar aber nicht für Personen die gerne im Käfig leben und leben wollen. Jeder der sich für Käfig entscheidet ist nicht mehr fähig in die Freiheit zu leben.

Was meinst du warum bestimmte Politiker Isolation wollen? Weil sie weiterhin herrschen wollen so wie sie es vorstellen, und lassen nicht zu dass es Jemanden gibt der über sie steht. Die letzte Chance ist deshalb das Volk bzw. Volksentscheid/Begehren um die Macht beizubehalten. Das Volk entscheidet aber nicht mit freie Wille, sondern wird dazu gezwungen JA für Käfig zu stimmen.

Ohne Hr. Kohl und Fr. Merkel hätte die Europa immer noch im Käfig geblieben.

Kann es sein, daß du eigentlich nirgendswo so recht willkommen bist und daher deshalb die Einreissung aller Grenzen forderst?!
Es gibt jedenfalls gute Gründe warum ich nicht jeden auf mein Grundstück und in mein Haus reinlasse und das kann man durchaus sehr gut auf Länder ausdehnen. Aber wer unerwünscht ist und sich trotzdem Einlass verschaffen will, jammert anderen gerne was von Freiheit, Käfig und Zusammmenleben vor.

Ich habe jetzt ein Schild angebracht für dich:"Wir müssen leider draussen bleiben"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Angela Merkel erhält den Präsidentenorden von Israel.
BRD Botschaften sind nun gleichzeitig Botschaften von Israel.

Mit welcher Legitimation?
Ich als Deutscher möchte nicht in einen Topf mit dieser Verbrechernation geworfen werden!

Die Kritik Merkels an der Siedlungspolitik hat doch nur Feigenblattfunktion.
In Wirklichkeit traut sich doch kein Deutscher ohne Schere im Kopf sich zu Israel zu Äußern
und tut er es doch dann ist er der Böse - hatten wir ja vor kurzem.

In Wirklichkeit ist Israel doch das schlecht erzogene Kind im Sandkasten dessen "Eltern"
ihm Narrenfreiheit einräumen.

Israel ist weder friedenswillig noch fähig.

Dies zeigt schon der Auszug aus Ägypten in ein versprochenes Land welches nicht unbewohnt ist.
Schon damals ging von diesem Volk nur Gemetzel und Abschlachtung der Völker die im Wege standen aus.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit welcher Legitimation?
Ich als Deutscher möchte nicht in einen Topf mit dieser Verbrechernation geworfen werden!

Die Kritik Merkels an der Siedlungspolitik hat doch nur Feigenblattfunktion.
In Wirklichkeit traut sich doch kein Deutscher ohne Schere im Kopf sich zu Israel zu Äußern
und tut er es doch dann ist er der Böse - hatten wir ja vor kurzem.

In Wirklichkeit ist Israel doch das schlecht erzogene Kind im Sandkasten dessen "Eltern"
ihm Narrenfreiheit einräumen.

Israel ist weder friedenswillig noch fähig.

Dies zeigt schon der Auszug aus Ägypten in ein versprochenes Land welches nicht unbewohnt ist.
Schon damals ging von diesem Volk nur Gemetzel und Abschlachtung der Völker die im Wege standen aus.

Genau ! Und wann ziehst du aus? Oder haben Sie dich schon ausgezogen....scheint mir eher der Fall zu sein. Damit keiner mehr auszieht, könntest du mit deiner Einstellung Wachmann werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja vielleicht eine Frage....

Von welchem Nachtstern bist Du denn auf diese komische Erde geplumst?....fragt das unbescholtene Flügelpferdchen.

Gruß Pegasus.

na nu mal nen "netten Gruß" zurück ans fleißige Pferdchen ^^

eine wahrlich gute Frage die du da stelltest....
nur schwer zu beantworten*g

da man im Moment wohl in diesem Forum äusserst VORSICHTIG mit seinen Worten umgehen sollte,
da hier "scheinbar" die Willkür einiger kleiner ...."ähm".... (als "vorbestrafter" Zwangsurlauber halt ich mich mal n paar Minütchen zurück..../...wo is eigentlich "Happy Rentner" abgeblieben?...beurlaubt?....im Urlaubsthread steht nichts?!)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Zweifel sind berechtigt....

Auch erlaubt?

Gruß Pegasus.

"Erlaubt"?
Na nein nich ^^
wurde von gewissen Realitäten "überrollt"....
"Meinung" und ""Meinung" sind eben doch recht unterschiedlicher "Natur" und unterliegen so manches Mal eben rein "Willkürlicher Auffassung/Betrachtung/Ächtung" ^^
somit ist nun jeglicher "Zweifel" beseitigt....;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Genau ! Und wann ziehst du aus? Oder haben Sie dich schon ausgezogen....scheint mir eher der Fall zu sein. Damit keiner mehr auszieht, könntest du mit deiner Einstellung Wachmann werden.


Lass doch mal dein rum getrolle.
Welche Gegenargumente hast du?

Wieso gelten die Regeln die die meisten Völker berücksichtigen nicht für Israel?

Wieso findest du die jüdische Siedlungspolitik i.O.(welche weltweit verurteilt wird)
so toll?
Eine Eroberung mit dem Bulldozzer die bald keinen Raum mehr läßt für einen
Palistinänserstaat!

Bitte Argumente und nicht die morsche Nazikeule!!!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Erlaubt"?
Na nein nich ^^
wurde von gewissen Realitäten "überrollt"....
"Meinung" und ""Meinung" sind eben doch recht unterschiedlicher "Natur" und unterliegen so manches Mal eben rein "Willkürlicher Auffassung/Betrachtung/Ächtung" ^^
somit ist nun jeglicher "Zweifel" beseitigt....;)

Hallo Nachtsternchen, was mir auffiel: Hier am Strand der RiviÄra, wurd es langsam immer lÄra. Die Luft ist offensichtlich >>eisenhaltiger<< geworden. In der >>Chefetage<< hat man anscheinend gehörug an Leidensfähigkeit eingebüßt. Schade.

Wenn HappyRentner wieder unter uns ist, lassen wirs anständig krachen.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat der Antisemitismus jetzt auch Amnesty International erfasst?

Ist Amnesty International jetzt antisemitisch!?
Ich bin empört! :toben:

Aber eine wirklich große Mehrheit der Wahlbevölkerung hat sie gewählt, und sie hat Fairnis verdient.
Man zeige mir den Wahlzettel wo man bei Angela Merkel ein Kreuz machen konnte... :giggle:

Mann dachte das die Dame aus Mecklenburg leicht zu kontrollieren sei,...
Ja, das haben die aus Israel tatsächlich gedacht....
und vollkommen Recht behalten!
Und das so, wie sie die suizidalen Stimmungen beider Parteien indirekt unterstützte,...
Die suizidalen Stimmung der schlafenden Deutschen unterstützt sie auch hervorragend!

Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen...
...einen Amtseid auf die Bibel schwören ?
Die Antwort auf deine Frage ist:

1.
Kol Nidre
(Spaßeshalber auch "Kohl Nidre" genannt...)

Jowest klärt uns alle bestimmt gerne auf, was es damit aufsich hat.

2.
 
Registriert
19 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanter Beitrag, erklärt so Einiges , wirft aber auch Fragen auf.
Das Merkel keine Deutsche sein soll ist absurd. Aber das sie 2 Pässe haben könnte, ist nicht ungewöhnlich.

Merkel wurde getauft und am 3. Mai 1970 in der St.-Maria-Magdalenen-Kirche in Templin konfirmiert.

Kann man gleichzeitig Christ und Jude sein ?
Wenn ja, kann ein Jude dann einen Amtseid auf die Bibel schwören ?


Merkel ist ein rasierter Orang Utan und Ur hässlich
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Merkel ist ein rasierter Orang Utan und Ur hässlich
Wir sind hier eine politische Diskussionsplattform, kein Wettbewerbsforum abartiger und inhaltsloser Beleidigungen-
Wenn Du zu einem Thema außer politsauer aufstoßenden Rülpsereien und Machosprüchen nichts Inhaltliches zu bieten hast, schweig lieber.:rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.426
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der letzten Presseschau fiel mir auf, dass Merkels Rücktritt irgendwie zur Diskussion steht. Die einen sagen, sie wollte irgend wann mal als erster Bundeskanzler zurücktreten und die anderen sagen, dass sie genau hierauf bezogen sich dies nicht "anmerken" lässt. Gibt es da gerade zwei unterschiedliche Rücktrittüberlegungen - die gewollte und die ungewollte?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei der letzten Presseschau fiel mir auf, dass Merkels Rücktritt irgendwie zur Diskussion steht. Die einen sagen, sie wollte irgend wann mal als erster Bundeskanzler zurücktreten und die anderen sagen, dass sie genau hierauf bezogen sich dies nicht "anmerken" lässt. Gibt es da gerade zwei unterschiedliche Rücktrittüberlegungen - die gewollte und die ungewollte?

Ich fand das vorhin auch merkwürdig. Es ist ungewöhnlich so etwas anzuführen ohne Grund. Auch wenn es wie in diesem Fall irgendwo in die indefinite Zukunft verlegt ist, ist eine solche Diskussion meistens destabilisierend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Und selbst wenn Merkels Mutter Jüdin war, wieso ist Merkel dann keine Deutsche?
Sie ist hier geboren und aufgewachsen, ergo.....

wie man aus der Geschichte lernen konnte,
assimilierten sich die Juden eben nie ins jeweilige Staatsvolk...
sie blieben meist unter sich und ihres gleichen.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich glaube, Du hast NULL Ahnung, was Evolution und letztlich auch Entropie bedeuten...
Warum wählt man die AFD?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben