Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel versucht seit Tagen vergeblich Kontakt zu Trump aufzubauen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin Ostdeutscher. Wir lassen uns nicht so behandeln. Vielleicht ist es dir egal aber mir nicht.
Ich war vor einigen Jahren aus dem unerträglichen Westdeutschland ins thüringische Eichsfeld gezogen. Nun aber verbringe ich nur noch etwas mehr die Hälfte des jahres da, die andere Hälfte bin ich in Oakville. Ich schätze Ostdeutschlands sehr, NOCH ist es da wohltuend anders als im dreckigen Westen. Aber, ich befürchte, nicht mehr lange.
Sorry - bei einem möchte ich widersprechen:
Nicht "wir " lassen uns so behandeln. WIR verachten die brd, die nichts mit einemanständigen Vaterland und Staat zu tuen hat.
So werden alleine die brdler mit ihrer Merkel "so" behandelt. Nichts macht mich glücklicher, als wenn das so ist. M.a.W: Das kann uns amArschhhh vorbeigehen.

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. Wessis sind zu schwach.

Ja, im Nachhinein war diese Grenze ein Geschenk. Ich wäre bereit, sie in Tag-und Nachtschichten bis zur körperlichen Erschöpfung neu aufzubauen, wenn die Ostdeutschen das wollen.
Es bewahrt die Adler vor den Westratten.

Ich habe mich in der vaterlandsbewussten DDR, die ich sehr gerne besucht hatte und so oft,wie es das Visum hergab,, immer zuhause und nichtfremd gefühlt.
Schon damals in den 70gern habe ich dort echte deutsche Jungs gesehen, die kämpfen konnten und männlich waren. Als Jugendlicher habe ich mich mit denen dort geprügelt um Mädchen -- da hat Keiner was gesagt-- und als die feststellten, dass auch ein Westler fighten kann und zu IHNEN hält, wurden wir alle Freunde. Der Kontakt zu den Zerbstern steht bis heute.

Die sind jetzt alle alt, ich denke, die heutigen ostdeutschen Jungs sind immer noch nicht wehrlos. Im Gegensatz zu den westdeutschen "toleranten" Jungmemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.281
Punkte
101.486
Geschlecht
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

warum sollte "Jemand" aus den USA denn überhaupt den Hörer abnehmen, wenn Merkel anruft?
Die NSA dürfte doch ohnehin schon genau wissen, was die "Bundesschranze" sagen möchte,
oder denkt hier wirklich jemand, die Abhöraktion wäre eingestellt worden? ^^
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

Wieso wird es erniedrigt?Hat es das nicht selbst schon getan als die BK von US-Geheimdiensten abgehört wurde und das mehr oder weniger schweigend hingenommen hat?Wer sich so devot verhält kann sich auch keine Achtung erwerben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutschland wird komplett ignoriert. Während May aus dem UK bei Trump eingeladen wird, bekommt Merkel nicht einmal einen Rückruf oder eine Mail von der Sekretärin. .

Woran kann das nur liegen? Darüber sollte Merkel und ihre degenerierte Mischpoke mal nachdenken....
Mit ihrer grandiosen Politik hat sie es sich mit den 2 mächtigsten Männern der Welt verscherzt. Dafür hat sie jetzt eine zweitklassigen , türkischen Diktator zum Freund. Aber der lacht sie auch nur aus....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Woran kann das nur liegen? Darüber sollte Merkel und ihre degenerierte Mischpoke mal nachdenken....
Mit ihrer grandiosen Politik hat sie es sich mit den 2 mächtigsten Männern der Welt verscherzt. Dafür hat sie jetzt eine zweitklassigen , türkischen Diktator zum Freund. Aber der lacht sie auch nur aus....

Merkel wird das Regieren bald keinen Spaß mehr machen, den EU-Vorsitz übernimmt glaube ich bald ein Kumpel von Berlusconi, das Ergebnis der Wahlen in Frankreich (und Holland) ist nicht absehbar, in AT dürfte Strache nächstes Jahr (?) Kanzler werden.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wohin?

Ruder rumreißen gerne aber wohin? Zu Rot-Rot-Grün etwa? Machen die die bessere Flüchtlingspolitik?
Ein Top von mir für diesen Ansatz an Einsicht.

Regierungen entstehen eben nicht durch abwählen, sondern durch wählen. Es genügt nicht, irgendwas nicht gut zu finden, man muss eine bessere Alternative haben, und zwar eine Alternative, die alle Bereiche der Politik gestalten kann.

Daran scheitern dann beispielsweise die passionierten Nichtgestalter von der AfD, denen ja genügt, wenn ihre Leute einen Parlamentssitz haben, die dann aber nicht geduldig und mit viel Mühe daran arbeiten wollen, im nächsten Verkehrswegeplan die Grundlagen für den wirtschaftlichen Erfolg in 20 Jahren zu legen, ohne dabei unnötig viel Geld auszugeben.

Also - schimpfen auf Frau Merkel macht sicher Spaß, und manche Leute sind sogar so originell und geben ihr Spitznamen.

Wer bessere Politik haben will, muss sie schon benennen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Top von mir für diesen Ansatz an Einsicht.

Regierungen entstehen eben nicht durch abwählen, sondern durch wählen. Es genügt nicht, irgendwas nicht gut zu finden, man muss eine bessere Alternative haben, und zwar eine Alternative, die alle Bereiche der Politik gestalten kann.

Daran scheitern dann beispielsweise die passionierten Nichtgestalter von der AfD, denen ja genügt, wenn ihre Leute einen Parlamentssitz haben, die dann aber nicht geduldig und mit viel Mühe daran arbeiten wollen, im nächsten Verkehrswegeplan die Grundlagen für den wirtschaftlichen Erfolg in 20 Jahren zu legen, ohne dabei unnötig viel Geld auszugeben.

Also - schimpfen auf Frau Merkel macht sicher Spaß, und manche Leute sind sogar so originell und geben ihr Spitznamen.

Wer bessere Politik haben will, muss sie schon benennen.

Abschieben.Abschotten. Wer das macht: egal. Anpacken. Und abschieben. Wie Trump.

Aber wenn du ehrlihc bist : wer das klar benennt wird auch von deinesgleichen beschimpft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel wird das Regieren bald keinen Spaß mehr machen, den EU-Vorsitz übernimmt glaube ich bald ein Kumpel von Berlusconi, das Ergebnis der Wahlen in Frankreich (und Holland) ist nicht absehbar, in AT dürfte Strache nächstes Jahr (?) Kanzler werden.

Strache, Wilders, Le Pen.

Europas Schicksal entscheidet sich bald.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klar

wer das klar benennt wird auch von deinesgleichen beschimpft.
Schon wieder drücken Sie sich.

Die trauen sich nicht mal, jemanden zu benennen, der es benennt, schwadonieren aber daüber, "meinesgleichen" würde ihn beschimpfen. Wer gleicht mir denn? Ich! Ich würde ihn also beschimpfen?

Dann zeigen Sie das doch. Schreiben Sie was konkretes hin. Menschen, Namen, Handlungen. Ziehen Sie daraus saubere Schlüsse.

Und dann warten Sie ab, ob ich Sie dafür beschimpfe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel braucht doch keiner mehr, Trump ist ziemlich intelligent, schlau und hat schon lange verstanden das diese Frau weg muss, ich hoffe das es der Wähler hier zu lande das auch verstehen wird.

Natürlich muss die Frau weg. Aber es wird auch ein Ersatz gebraucht und in den letzten Jahren ist nichts an Nachwuchs gefördert sondern nur Nieten im Kostümchen gequotelt worden.

Er könnte eine notwendige Alternative sein: "Guttenberg-Comeback! CSU will Wahlkampf mit Ex-Minister machen"
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...hlkampf-mit-guttenberg-machen_id_6558880.html

Viele Alternativen gibt es leider noch nicht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich muss die Frau weg. Aber es wird auch ein Ersatz gebraucht und in den letzten Jahren ist nichts an Nachwuchs gefördert sondern nur Nieten im Kostümchen gequotelt worden.

Er könnte eine notwendige Alternative sein: "Guttenberg-Comeback! CSU will Wahlkampf mit Ex-Minister machen"
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...hlkampf-mit-guttenberg-machen_id_6558880.html

Viele Alternativen gibt es leider noch nicht.

Heisst das getze die AfD-Stimmen in BY fallen auch noch weg, ja?
Dann wirds aber eng mit der 5%-Huerde, oder.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Trumpi die Mutti so richtig demütigen wollte, dann würde er sich mit der Petry Heil treffen..
Aber so weit würde er wohl nicht gehen..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Trumpi die Mutti so richtig demütigen wollte, dann würde er sich mit der Petry Heil treffen..
Aber so weit würde er wohl nicht gehen..

Abwarten. Die Intelligenten lassen sich selten von den Dumbatzen etwas vorschreiben...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sag ich doch immer. Das ist ein "Volk" für sich.



Ich bin mir dessen sicher, dass ein Großteil der westdeutschen Bevölkerung es begrüßen würde, diese wieder hochgezogen zu sehen.
Habe ich schon des Öfteren geschrieben. Aber bitte dann all die AfD-Fuzzies mitnehmen, solche wie Petry, Gauland, Pretzell, Höcke, Storch, auch wenn davon nicht alle aus dem Osten kommen. Aber die passen am besten zu diesem "Volk". Im Westen nicht!
Und auch daran denken: Es wird dann strenge Einreisebestimmungen in den Westen geben. :giggle: Und finanzielle Zuwendungen des Westens: Null.

Also vielleich doch noch einmal darüber nachdenken, Sie (Maul)Held. :happy:

Von den von Dir angeführten AfD-Politikern sind nur Petry und Gauland im Osten geboren. Die beiden kamen aber schon in jungen Jahren in den Westen und müssen deshalb, ganz wie der Rest, als Wessis bezeichnet werden.

Die AfD findet zwar im Osten größeren Zulauf, ist aber leider ein reines Westprodukt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schon wieder drücken Sie sich.

Die trauen sich nicht mal, jemanden zu benennen, der es benennt, schwadonieren aber daüber, "meinesgleichen" würde ihn beschimpfen. Wer gleicht mir denn? Ich! Ich würde ihn also beschimpfen?

Dann zeigen Sie das doch. Schreiben Sie was konkretes hin. Menschen, Namen, Handlungen. Ziehen Sie daraus saubere Schlüsse.

Und dann warten Sie ab, ob ich Sie dafür beschimpfe.


Moin Högmo!

Das Grübeln hat ein Ende!
Seit Tagen läßt es mir schon keine Ruhe, daß Du mit Deinem Buddelkasten nicht weiterkommst.
Ich hab' das mehrfach durchgerechnet und hab' eventuell die Lösung gefunden.
Ich glaub', Dir fehlt noch so ein Ding wie dieses.

Anhang anzeigen 4058

So ein bißchen herumwerkeln soll ja kein Fehler sein.
Man kriegt die Birne frei, die graue Zelle kann mal die Hufe hochlegen und die Mitmenschen,
die während dieser Zeit nicht mit Mäandern sermonisiert werden, danken es sicher auch.

bretternde Grüße, hoksila
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von den von Dir angeführten AfD-Politikern sind nur Petry und Gauland im Osten geboren. Die beiden kamen aber schon in jungen Jahren in den Westen und müssen deshalb, ganz wie der Rest, als Wessis bezeichnet werden.

Die AfD findet zwar im Osten größeren Zulauf, ist aber leider ein reines Westprodukt.

Jedoch ging es mir darum, die Hauptgebiete des Sympathiesantentums dieser Partei aufzuzeigen. Deshalb auch mein Hinweis darauf, dass die "Original Wessies" dieser Partei durchaus mit "eingemauert" werden dürfen.
Und Ruhe ist dann wieder. Im Westen. Und "Im Westen nichts Neues" im Sinne von keinen Pegida-Märschen, Schreihälsen und Kriminellen à la Bachmann, den ich vergaß, in meiner Aufzählung anzuführen, und keine "Führer"-Reden eines Höcke, das wäre doch wirklich erstrebenswert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und Ruhe ist dann wieder. Im Westen. Und "Im Westen nichts Neues" im Sinne von keinen Pegida-Märschen, Schreihälsen und Kriminellen à la Bachmann, den ich vergaß, in meiner Aufzählung anzuführen, und keine "Führer"-Reden eines Höcke, das wäre doch wirklich erstrebenswert.

Tja Babe,
da hast du aber leider nichts zu melden. Deswegen kannst du weiter im Netz strampeln und hetzen, diese "bösen Menschen" werden aber nicht verschwinden. Im Gegenteil!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Richtig, weil die AfD außer Mimimihhhhhh 😩 😭 :cry: nix zustande bringt! Q.e.d...
Grüner Wahnsinn im...
Sach ich doch. Da mussde was missverstanden haben. Überlasse eine Industriebrache der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben