Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel versucht seit Tagen vergeblich Kontakt zu Trump aufzubauen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bis jetzt gab es nicht einmal eine Antwort aus dem Weißen Haus. Das ist eine beispiellose Demütigung unserer Nation.

Nein, nicht "unserer Nation", sondern der brd. Die brd ist das Gegenteil von "unserer Nation".
Und deshalb: Daumen hoch für die Nichtreaktion der Amerikaner.

Auf den Seiten der US MEdien ergießt sich Hohn und Spott über unser LAnd. Da stehen Kommentare dass sie froh sind, dass trump verhindert dass die Illegalen aus Deutschland in USA geschickt werden und das wir daran kaputt gehen sollen.

Der Hohn & Spott ist doch vollkommen gerechtfertigt, ich schliesse mich dem gerne an.

Es ist kaum noch zu ertragen wie Merkel unsere Nation weltweit so vorführt. Wir werden in der Welt mittlerweile wie Dreck behandelt und vollkommen ohne Respekt.

Die Deustchen demütigen sich selbst und empfinden dabei noch Lust. Merkel ist lediglich Ausdruck, aber nicht Ursache davon.
Die meisten Deutschen haben ja nicht mal Respektvorsich selber und fluten sich nur allzu bereitwillig mit dem Abschaum Orientaliens. Wie soll dann denn "die Welt" Respekt vor den heutigen(!!) Deustchen haben?

Der einzige der Merkel noch empfängt ist Erdogan und der behandelt sie wie Dreck...lässt sie warten und das treffen findet ohne deutsche Flaggen statt.

Passt doch alles logisch bis in den letzten Winkel zu diesem Volk. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> ist fertig ☝🏻

Ich kann trump da durchaus verstehen wie aus deutschland versucht wurde ihn schlecht zu machen ihn als verrückten darzustellen. Tja da muss merkel mal wieder mehr arschkriechen, aber der kopf steckt noch so tief im arsch vom ex präsident bimbo, dass es ne weile dauert bis sie da rauskommt. Tja und wer so tief in nem arsch steckt der sieht dann eben auch nix.

Trump wird <#> permanent abwatschen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, nicht "unserer Nation", sondern der brd. Die brd ist das Gegenteil von "unserer Nation".
Und deshalb: Daumen hoch für die Nichtreaktion der Amerikaner.



Der Hohn & Spott ist doch vollkommen gerechtfertigt, ich schliesse mich dem gerne an.



Die Deustchen demütigen sich selbst und empfinden dabei noch Lust. Merkel ist lediglich Ausdruck, aber nicht Ursache davon.
Die meisten Deutschen haben ja nicht mal Respektvorsich selber und fluten sich nur allzu bereitwillig mit demAbschaum Orientaliens. Wie soll dann denn "die Welt" Respekt vor den heutigen(!!) Deustchen haben?

Ich bin Ostdeutscher. Wir lassen uns nicht so behandeln. Vielleicht ist es dir egal aber mir nicht.

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. Wessis sind zu schwach.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Ostdeutscher. Wir lassen uns nicht so behandeln. Vielleicht ist es dir egal aber mir nicht.

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. Wessis sind zu schwach.

Ruder rumreißen gerne aber wohin? Zu Rot-Rot-Grün etwa? Machen die die bessere Flüchtlingspolitik?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich höre immer nur Deutschland. Seit wann wendet die Regierung deutsches Recht an? Diese Kaste arbeitet daran,das Land kaputtzumachen.
Zudem haben sie Trump grundlos beschimpft.
http://www.focus.de/politik/deutsch...och-die-probleme-sind-loesbar_id_6520347.html
Das blüht uns. Und "Ibrahim" dürfte gar nicht hier sein. Die Leute die sowas zulassen, haben nichts mit Deutschland zu tun.

Strache und andere sind der letzte Strohhalm. [MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Man merkt ,dass du im Osten lebst. Würdest du in Kreuzberg wie ich leben ,würdest du nicht mehr von Deutschland faseln. Auf meinem kurzem Arbeitsweg kommen mir jeden morgen dutzende Schwarzafrikaner auf dem weg zur "arbeit" (dealen) entgegen, alles absurde Gestalten, die mit diesem Land nichts zu tun haben und sich für seine Regeln nicht interessieren.
Sie werden mehrfach alimentiert und es wird dafür gesorgt ,dass der Mehrfachbezug von Sozialleistungen nicht zu sanktionen führt.

Du kannst dich im Osten noch in Deutschland fühlen, ich fühle mich hier schon längst in Absurdistan. Deutschland gibt es hier schon nicht mehr, Deutsche Gesetze zählen hier nichts.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wollen wir hoffen, dass die USA und andere Staaten der brd 2017 mal so richtig die Harke zeigt und die Wirtschaft der brd verrecken lässt.
Nichts wäre besser für Deutschland.

Ich kann mich erinnern, wie mir in den 70gern mal ein alter Wehrmachtssoldat sagte, dass die Alliierten nichts besseres hätten tun können, als Deustchland nach dem Krieg den ganzen Industriekram abzubauen. Jetzt sei alles modern und spitze, wie es sonst nie geworden wäre.

Falls die heutige brd-Wirtschaft verrecken würde, käme es am Ende genau so positiv.

Da ist was dran - diese Einschätzung des Wiederaufbaus war weit verbreitet und anerkannt.
Wie auch die übrige Demokratische Verfassung nicht erarbeitet oder als selbst erkannte Konsesquenz gefordert wurde, sonden als Gegenpol zum Sowjetischen Modell der sog. OSTZONE von den sog. WESTMÄCHTEN eingeführt und empfohlen war.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. ...
Denke ich auch. Uns wäre hier im Westen Merkel, Gauck und Co. erspart geblieben.
Die wären dann im richtigem Deutschland geblieben.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Ostdeutscher. Wir lassen uns nicht so behandeln. Vielleicht ist es dir egal aber mir nicht.

Sag ich doch immer. Das ist ein "Volk" für sich.

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. Wessis sind zu schwach.

Ich bin mir dessen sicher, dass ein Großteil der westdeutschen Bevölkerung es begrüßen würde, diese wieder hochgezogen zu sehen.
Habe ich schon des Öfteren geschrieben. Aber bitte dann all die AfD-Fuzzies mitnehmen, solche wie Petry, Gauland, Pretzell, Höcke, Storch, auch wenn davon nicht alle aus dem Osten kommen. Aber die passen am besten zu diesem "Volk". Im Westen nicht!
Und auch daran denken: Es wird dann strenge Einreisebestimmungen in den Westen geben. :giggle: Und finanzielle Zuwendungen des Westens: Null.

Also vielleich doch noch einmal darüber nachdenken, Sie (Maul)Held. :happy:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich bin Ostdeutscher. Wir lassen uns nicht so behandeln. Vielleicht ist es dir egal aber mir nicht.

Manchmal denke ich die Mauer war ein Geschenk für uns, denn sie hat richtige Deutsche bewahrt die jetzt das Ruder rumreißen. Wessis sind zu schwach.

Du weißt aber schon, dass die Trulla am Ruder, die uns seit 10 Jahren immer tiefer in die Scheiße reitet und ein großer Teil ihrer Spießgesellen aus Dunkeldeutschland über uns kam?!
Ich versteh ja auch nicht, warum ihr Eure Brut nicht behalten habt aber das wir Wessis jetzt dafür von Euch haftbar gemacht werden ... das geht mir dann schon langsam auf den Sack!

Die Deutsche Politikkaste hat sich unerquicklich deutlich in den Wahlkampf eines anderen Landes eingemischt (früher mal "innere Angelegenheit"). Das war und ist ein diplomatisches Hara Kiri und davon abgesehen abgrundtief dämlich! Und jetzt bekommt sie halt die Quittung. Dieser angebliche "Kanzlerkandidat" der früheren SPD hat da ganz vorne mitgespielt.

VG
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, nicht "unserer Nation", sondern der brd. Die brd ist das Gegenteil von "unserer Nation".
Und deshalb: Daumen hoch für die Nichtreaktion der Amerikaner.



Der Hohn & Spott ist doch vollkommen gerechtfertigt, ich schliesse mich dem gerne an.



Die Deustchen demütigen sich selbst und empfinden dabei noch Lust. Merkel ist lediglich Ausdruck, aber nicht Ursache davon.
Die meisten Deutschen haben ja nicht mal Respektvorsich selber und fluten sich nur allzu bereitwillig mit dem Abschaum Orientaliens. Wie soll dann denn "die Welt" Respekt vor den heutigen(!!) Deustchen haben?



Passt doch alles logisch bis in den letzten Winkel zu diesem Volk. Leider.

Genauso ist es. Jeder der Kontakt mit Ausländern hat begreift die Lächerlichkeit,die Dimension der Flüchtlingsflutung.

Nur die Deutschen denen, och ok, FLüchtlingspolitik, aber unsere Würde wollen wir behalten.

Nein. Wer das Land flutet, hat sich ein für allemal lächerlich gemacht und wird daran kaputtgehen.Ich habe null Verständnis für diejenigen, die Respekt für diese Verantwortlichen einfordern.

Und in der Tat, Merkel und Erdogan sind beide gewählt, aber im Geiste Diktatoren.Recht interessiert sie nicht.Das passt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist aber nicht nur Merkel. Wir haben genug Deutschlandhasser ,der Vorrat ist quasi unendlich.

Ich denke, das waren und sind Kommunisten, die innerlich zerrissen, jeden Tag vergleichen konnten, dass der Sowjet-Sozialismus in der Praxis nicht funktioniert und ihren Frust dann als Hass gegen die Deutsche Nation kultivieren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Glückwunsch Merkel...

Es wird berichtet unser Auswärtiges Amt versucht seit einigen Tagen Kontakt zwischen Merkel und Trump aufzubauen. Merkel ist bereits kurzfristig nach Washington zu kommen.

Bis jetzt gab es nicht einmal eine Antwort aus dem Weißen Haus. Das ist eine beispiellose Demütigung unserer Nation.

http://www.foxnews.com/politics/2017/01/26/germanys-merkel-faces-harsh-new-reality-in-era-trump.html

Deutschland wird komplett ignoriert. Während May aus dem UK bei Trump eingeladen wird, bekommt Merkel nicht einmal einen Rückruf oder eine Mail von der Sekretärin.

Auf den Seiten der US MEdien ergießt sich Hohn und Spott über unser LAnd. Da stehen Kommentare dass sie froh sind, dass trump verhindert dass die Illegalen aus Deutschland in USA geschickt werden und das wir daran kaputt gehen sollen.

Es ist kaum noch zu ertragen wie Merkel unsere Nation weltweit so vorführt. Wir werden in der Welt mittlerweile wie Dreck behandelt und vollkommen ohne Respekt.

Die Medien haben doch imer gefeiert wir toll die Welt findet, dass wir willkürlich eine Millionen unkontrolliert ins Land gelassen haben. Wir kommt es dann, das wir jetzt komplett alleine dastehe und isoliert sind?

Der einzige der Merkel noch empfängt ist Erdogan und der behandelt sie wie Dreck...lässt sie warten und das treffen findet ohne deutsche Flaggen statt.

Ich weiß nicht, wie das ein gutes Ende finden kann.

Die Welt war wohl nur froh, dass ihnen die Million Kulturbereicherer erspart geblieben ist, Trump soll den Führungsstab des Außenminsteriums gefeuert haben, u.A. "Fuck the EU - Nuland", andere Medien berichten, sie seien aus Protest zurückgetreten, vll. liegt es daran.

Für die Änderung der politischen Verhältnisse in Deutschland ist es gut wenn die Merkel-Irren international auf Ablehnung stoßen.

Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

Ranghohe deutsche Politiker haben Trump im Vorfeld beleidigt, jetzt fährt man die Ernte ein, politischer Weitblick sieht anders aus, aber das ist man inzwischen ja gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke das waren und sind Kommunisten, die innerlich zerrissen, jeden Tag vergleichen konnten, dass der Sowjet-Sozialismus in der Praxis nicht funktioniert und ihren Frust dann als Hass gegen die Deutsche Nation kultivieren.

Ich persönlich glaube, es ist banaler.

Es ist eine Verachtung von Geschichte, dann macht es die ungleiche Einkommensverteilung (Nicht Vermögensverteilung,denn die oberen 1 Prozent machen keine Politik und gesellschaftlich nicht relevant,sondern nur Ablenkung) gepaart mit der Obrigkeitshörigkeit ,die quasi die Selbstaufgabebereitschaft der Nation ermöglicht.
Zudem glauben wirklich viele, in Afrika wollen die Leute genauso arbeiten wie in Deutschland, oder sind wirklich auch gegen Korruption.
Viele wachen erst nach einigen Jahren Ehe mit einem Afrikaner auf, und verstehen die brutale Egoisten-Mentalität
Merkwürdigerweise verstehen nichtmal Drogenkäufer, daß der Dealer nur an seinem Geld interessiert ist.
Aber es ist ja auch so: breiten Massen geht es noch gut. Diese subjektive Kuschelerfahrung lässt scheinbar noch Spielraum,auch wenn Nigeria 7 Mio Geburten im Jahr hat.Man denkt: och ,ich habs doch.

Gerade sehe ich aber, am Wohnungsmarkt und überall im Alltag: die Menschen realisieren: es geht doch nicht.
Und daher bin ich auch Dank Trump jetzt optimistisch.
Wenn Griechenlands Kartenhaus noch dieses Jahr bricht, haben wir sogar eine Chance,das Obrigkeitsdenken los zu werden.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich persönlich glaube, es ist banaler.

Es ist eine Verachtung von Geschichte, dann macht es die ungleiche Einkommensverteilung (Nicht Vermögensverteilung,denn die oberen 1 Prozent machen keine Politik und gesellschaftlich nicht relevant,sondern nur Ablenkung) gepaart mit der Obrigkeitshörigkeit ,die quasi die Selbstaufgabebereitschaft der Nation ermöglicht.
Zudem glauben wirklich viele, in Afrika wollen die Leute genauso arbeiten wie in Deutschland, oder sind wirklich auch gegen Korruption.
Viele wachen erst nach einigen Jahren Ehe mit einem Afrikaner auf, und verstehen die brutale Egoisten-Mentalität
Merkwürdigerweise verstehen nichtmal Drogenkäufer, daß der Dealer nur an seinem Geld interessiert ist.
Aber es ist ja auch so: breiten Massen geht es noch gut. Diese subjektive Kuschelerfahrung lässt scheinbar noch Spielraum,auch wenn Nigeria 7 Mio Geburten im Jahr hat.Man denkt: och ,ich habs doch.

Gerade sehe ich aber, am Wohnungsmarkt und überall im Alltag: die Menschen realisieren: es geht doch nicht.
Und daher bin ich auch Dank Trump jetzt optimistisch.
Wenn Griechenlands Kartenhaus noch dieses Jahr bricht, haben wir sogar eine Chance,das Obrigkeitsdenken los zu werden.

Man, bist Du optimistisch ... (oder ist das nur die letzte Hoffnung?)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man, bist Du optimistisch ... (oder ist das nur die letzte Hoffnung?)

Nein wirklich.Der Ton am Wohnungsmarkt wird auch bei gutsituierten Gutmenschen pampiger.Das ist ein gutes Zeichen.

Denn es geht gerade erst los, die Geduldeten und Asylfamilien fangen gerade erst an auf den Wohnungsmarkt zu strömen. In Berlin schiebt man zudem jetzt gar nicht mehr ab.

Die Arroganz der Nichtwahl, weil es einem ja gut geht oder man am anderen Ende bequem mit Schwarzarbeit und Sozialleistungen lebt, schwindet.

Und ich weiss aus Erfahrung wie geizig Deutsche Gutmenschen sind. Seit zig Jahren rede ich mit Ihnen über dänische Abgaben. Sie toben, sie wüten, sie wollen nichts abgeben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genauso ist es. Jeder der Kontakt mit Ausländern hat begreift die Lächerlichkeit,die Dimension der Flüchtlingsflutung.
Ich halte mich wirklich sehr oft unter Ausländern auf. Genrell kann man sagen: Die Menschen aus FernOst schütteln still den Kopf, es ist einfach nicht ihre Art, laut zu sein-- sie kapseln sich vor DIESEN brdlern aber zusehends ab und verlassen das Land wieder.
Ich habe wirklich noch keinen einzigen Chinesen,Vietnamesen, Koreaner,Japaner oder Kambodschaner gesehen, der auch nur die geringste Sympathie für Orientalen hat.

In Kanada interessiert sich dagegen "keine Sau" für die brd, ausser den deutschen Zuwanderern. Man hat also noch nicht mal gemerkt, wie "gut"(*kotz*) die Deutschen sind.
Bei den europäischen Völkern , bei den einfachen Menschen,dagegen geht, soweit ich es überblicke, inzwischen zunehmend tiefe Verachtung gegen die heutigen Deutschen aus (ausser von deren Bonzen), aber auch Angst.

Die Deutschen lassen ihr Land ganz freiwillig mit orientalischem Abschaum fluten, jetzt MERKEL als die Alleinschuldige hinzustellen, ist grober Unfug und einfach verkehrt. DIE DEUTSCHEN in ihrer absoluten Mehrheit machen das. Abzüglich etwa 10-20% , die MENSCHEN geblieben sind.

Umdiese 20% mache ich mir Sorgen, der Rest kann gerne die Früchte eines Tuns bis zum Untergang geniessen. Ich rühr in den Wochen, in denen ich in der brd bin, schon ganz extrem die Werbetrommel, auch bei meiner DeutschRussischenGesellschaft, bei der ich erst im Juni 18 entgültig aufhören will, auch rüberzumachen. Die Deutschen in Ontario sind klasse. Nicht zu vergleichen mit den brdlern.
Viele haben den Ernst der Lage aber auch schon verstanden.

Und in der Tat, Merkel und Erdogan sind beide gewählt, aber im Geiste Diktatoren.Recht interessiert sie nicht.Das passt.
Der Unterschied: So ein Fillou Erdo auch ist, er steht voll und ganz zu seinem Volk, das voll und ganz zu sich steht. Merkel steht zu den Orientalen bei einem Volk, das sich selbst hasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich halte mich wirklich sehr oft unter Ausländern auf. Genrell kann man sagen: Die Menschen aus FernOst schütteln still den Kopf, es ist einfach nicht ihre Art, laut zu sein-- sie kapseln sich vor DIESEN brdlern aber zusehends ab und verlassen das Land wieder.
In Kanada interessiert sich dagegen "keine Sau" für die brd, ausser den deutschen Zuwanderern. Man hat also noch nicht mal gemerkt, wie "gut"(*kotz*) die Deutschen sind.
Bei den europäischen Völkern , bei den einfachen Menschen,dagegen geht, soweit ich es überblicke, inzwischen zunehmend tiefe Verachtung gegen die heutigen Deutschen aus (ausser von deren Bonzen), aber auch Angst.

Die Deutschen lassen ihr Land ganz freiwillig mit orientalischem Abschaum fluten, jetzt MERKEL als die Alleinschuldige hinzustellen, ist grober Unfug und einfach verkehrt. DIE DEUTSCHEN in ihrer absoluten Mehrheit machen das. Abzüglich etwa 10-20% , die MENSCHEN geblieben sind.

Umdiese 20% mache ich mir Sorgen, der Rest kann gerne die Früchte eines Tuns bis zum Untergang geniessen. Ich rühr in den Wochen, in denen ich in der brd bin, schon ganz extrem die Werbetrommel, auch bei meiner DeutschRussischenGesellschaft, bei der ich erst im Juni 18 entgültig aufhören will, auch rüberzumachen. Die Deutschen in Ontario sind klasse. Nicht zu vergleichen mit den brdlern.
Viele haben den Ernst der Lage aber auch schon verstanden.


Der Unterschied: So ein Fillou Erdo auch ist, er steht voll und ganz zu seinem Volk, das voll und ganz zu sich steht. Merkel steht zu den Orientalen bei einem Volk, das sich selbst hasst.

Volle Zustimmung ,allerdings sehe ich den afrikanischen (grinsenden) Abschaum als grössere Gefahr. Dieses Grinsen öffnet Herzen und ist daher besonders heimtückisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Volle Zustimmung ,allerdings sehe ich den afrikanischen (grinsenden) Abschaum als grössere Gefahr. Dieses Grinsen öffnet Herzen und ist daher besonders heimtückisch.

Ich kenne einige christliche Schwarze. Generell kann ich über DIE nichts schlechtes sagenDie beste Freundin meiner Enkeltochter ist schwarz, eine katholische Kenianerin.
Allerdings haben dieseLeute mit dem Volk, das du richtig beschreibst, nichts zu tun.
Berüchtigt sind Zulus, die ja bekanntemassen keine Moslems sind.
Aber die haben mit Deustchland zum Glück noch nichts zu tun, es gibt fast keine in der brd.

Ich persönlich haöte aber immer noch die Moslems für die allergrösste Gefahr. Wo schwarz=Moslem ist, wird es aber ganz fanatisch und grauenhaft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenne einige christliche Schwarze. Generell kann ich über DIE nichts schlechtes sagenDie beste Freundin meiner Enkeltochter ist schwarz, eine katholische Kenianerin.
Allerdings haben dieseLeute mit dem Volk, das du richtig beschreibst, nichts zu tun.
Ich persönlich haöte aber immer noch die Moslems für die allergrösste Gefahr. Wo schwarz=Moslem ist, wird es aber ganz fanatisch und grauenhaft.

Ich habe noch nie einen Flüchtling aus Arabien gesehen der dealt (hier dealen auch Araber ,aber die sind seit Jahrzehnten hier etabliert)
Araber trennen sich auch nicht so gerne. Die Strassen hier sind doch hin und wieder deutlich bestückt von alleinerziehenden weissen Frauen mit Mischlingskindern. Die Väter wollten ein Visum.

Als David Odonkor die Geschichte seines Vaters erzählte ,der die Familie sitzen liess (Senegalese) und auf seine Hochzeit dann eingeladen wurde, kam aber kein Wort mit ihm sprach ,fühlte ich die afrikanische Machokultur als er es erzählt: das kenne ich auch.
Selbst Goerkel hatte doch so einen Fall in der Familie erwähnt.Und der Sieger von VOice of Germany wurde auch vom Nigerianer sitzengelassen, aber als der Sohn im Finale stand, sass er im Publikum.Der Geruch nach Geld zog.
Es ist unabhängig von der Religion.Ich hatte einen guten Freund aus Kamerun während des Studiums.Ein wirklihc netter kerl.Er lebt wieder dort, sein Studium brachte er nicht zuende.Aber er hat ein Kind hier gezeugt. Ist in Kamerun jetzt verheiratet.
Aber das Kind lebt hier jetzt ,warscheinlich mit der Mutter von SOzialleistungen. Wenn das Kind kein Star wird,hat es lebenslang zu knabbern daran.
Das zersetzt die Gesellschaft.Auch wenn es oberfächlich freundlicher abgeht als bei den Arabern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Die Künstlersozialkasse ist eine Zahlungsgemeinschaft FÜR die Krankenkasse. Der...
Grüner Wahnsinn im...
Waren sie hübsch? ;) Was hübsch? Mein Körper rebellierte gegen glitschigen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben