Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]: Den Artikel aus dem du eine Zeile in deiner Signatur hast, habe ich gestern auf der Achse gelesen. Der ist der Hammer. ;)
Ich habe selten eine so gewaltige, allumfassende und wahre Aussage in nur einem kleinen Satz komprimiert gelesen. Ursprünglich erschien der Artikel dort übrigens in der Neuen Zürcher Zeitung.

Was 1939 deutsche Panzer "schafften", "schafft" 2017 Worte die moralistisch-verlogene brd-"Willkommenskultur". Die ja auschliesslich islamischen Terroristen gilt.
Vietnamesen, Polen, Ukrainern oder selbst christlichen Arabern oder säkularen Türken gilt sie nicht. Die werden genau so zum Abschuss freigegeben wie Deutsche selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.877
Punkte Reaktionen
7.113
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Enverstanden. Beginnen wir also damit, die AfD abzuschaffen.

Oder wir fangen erstmal damit an,
und behandeln die Antifa genau wie die USA es aktuell macht als terroristische Organisation.

Setzen Kopfgeldjäger auf die Mitglieder an, und weiten den Kampf gegen links soweit aus,
das selbst die Bundesdruckerei Gegen Links Aufkleber raushaut!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.877
Punkte Reaktionen
7.113
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nana, nu aber, sicher ist es das, nur wie ich dir bereits auch schrieb bin ich Demokrat und akzeptiere demokratische Entscheidungen ob sie mir nun gefallen oder nicht, ich vertrete meine Meinung offen und offensiv und ich gehe wählen - vielmehr ist da was die gesellschaftliche Ordnung angeht nicht drin, wenn die Merhheit bestimmte Dinge anders sieht habe ich als Demokrat nicht das Recht dagegen mit undemokratischen Mitteln vorzugehen.

Das ist wohl wahr,
du kannst aber trotzdem versuchen alles, was machbar ist in deinem Horizont raus zu holen!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehen Sie Tafkäs, da kommt dann auch gleich wieder der Grund, warum man Sie doch besser meidet. Nur weil Sie, in Ihrem überholten lechts/rinks-Schema verhaftet, den der Ihnen widerspricht auf der vermeintlichen Gegenseite also zwanghaft "rächtz" verorten müssen, kommen Sie mit drei Beispielen die alle 3 Spezialfälle, und nicht vergleichbar sind. Vor allem mit dem NSU-Fall, bei dem so gar nichts stimmen will und die offizielle Version irgendwie zum Himmel stinkt, sollte man als halbwegs wacher Beobachter nicht ankommen um seinen vermeintlichen "Nazi-Gegner" anzuprangern.
Ziemlicher Quatsch. Ich prangere nicht "Nazis" an, sondern die Unfähigkeit der Rechten, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu sehen. Und wenn Du von "Spezialfällen" redest - hier sind noch zwei: G20 und Chaostage zum ersten mai. Öfters tritt Euer Lieblingspopant Antifa nicht auf. Somit ist Deine Einlassung lächerlich.

Gefolgt von Rotz von der Nase putzen und Maul aufreißen. Das übliche Schema nach dem Motto, du bist eh ein "Rechter", also der Gegner.
Du hast Recht. Leute, die solchen Quatsch erzählen wie manche Affen für Deutschland -Gauland, Höcke, Weidel -, sind meine Gegner. Weil ich nicht in einem Deutschland leben will, in dem solches Gedankengut die Regel ist.
Sprich unter meiner Würde. Sowas wie dich akzeptiere ich nicht als Gesprächspartner und deine Einstellung noch viel weniger, weil ich die Wahrheit, so wie es zu sein hat, inne habe. Bist du anderer Meinung, werde ich dich bekämpfen.
Ja mach mal. Ich schlage die Jahnwiese am Müngersdorfer Stadion vor, Sonntag morgen um fünf, Fesselballons und Vorderlader. Meinen Sekundanten muß ich mir noch überlegen. Klartext: wer solches Zeug quasselt, ist nicht mein Gegner, sondern bedauernswert. "ich habe die Wahrheit inne".... huh, watt´n Quatsch.

Da quillt der totalitäre Geist schon aus allen Poren. Ihre Genossen die sich aus der Studentenbewegung heraus radikalisiert haben, waren grundsätzlich ähnlich drauf. Die haben das Spiel noch weitergetrieben und wie die Nazis Menschen entmenschlicht, Bullen z.B. und andere missliebige Personen als "Schweine" abgestempelt, die man ruhig totschlagen kann.
Daher war mein entgegenkommen mal wieder zwecklos, weil Sie einfach ideologisch total weggetreten sind und nicht mehr frei denken können...
wer 1,2 Milliarden Muslime pauschal verdächtigt, sollte nich von "Entmenschlichung" quasseln. Er macht sich nur lächerlich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehen Sie Tafkäs, da kommt dann auch gleich wieder der Grund, warum man Sie doch besser meidet. Nur weil Sie, in Ihrem überholten lechts/rinks-Schema verhaftet, den der Ihnen widerspricht auf der vermeintlichen Gegenseite also zwanghaft "rächtz" verorten müssen, kommen Sie mit drei Beispielen die alle 3 Spezialfälle, und nicht vergleichbar sind. Vor allem mit dem NSU-Fall, bei dem so gar nichts stimmen will und die offizielle Version irgendwie zum Himmel stinkt, sollte man als halbwegs wacher Beobachter nicht ankommen um seinen vermeintlichen "Nazi-Gegner" anzuprangern.
Ziemlicher Quatsch. Ich prangere nicht "Nazis" an, sondern die Unfähigkeit der Rechten, den Dreck vor der eigenen Haustüre zu sehen. Und wenn Du von "Spezialfällen" redest - hier sind noch zwei: G20 und Chaostage zum ersten Mai. Öfters tritt Euer Lieblingspopanz Antifa nicht auf. Somit ist Deine Einlassung lächerlich.

Gefolgt von Rotz von der Nase putzen und Maul aufreißen. Das übliche Schema nach dem Motto, du bist eh ein "Rechter", also der Gegner.
Du hast Recht. Leute, die solchen Quatsch erzählen wie manche Affen für Deutschland -Gauland, Höcke, Weidel -, sind meine Gegner. Weil ich nicht in einem Deutschland leben will, in dem solches Gedankengut die Regel ist.
Sprich unter meiner Würde. Sowas wie dich akzeptiere ich nicht als Gesprächspartner und deine Einstellung noch viel weniger, weil ich die Wahrheit, so wie es zu sein hat, inne habe. Bist du anderer Meinung, werde ich dich bekämpfen.
Ja mach mal. Ich schlage die Jahnwiese am Müngersdorfer Stadion vor, Sonntag morgen um fünf, Fesselballons und Vorderlader. Meinen Sekundanten muß ich mir noch überlegen. Klartext: wer solches Zeug quasselt, ist nicht mein Gegner, sondern bedauernswert. "ich habe die Wahrheit inne".... huh, watt´n Quatsch.

Da quillt der totalitäre Geist schon aus allen Poren. Ihre Genossen die sich aus der Studentenbewegung heraus radikalisiert haben, waren grundsätzlich ähnlich drauf. Die haben das Spiel noch weitergetrieben und wie die Nazis Menschen entmenschlicht, Bullen z.B. und andere missliebige Personen als "Schweine" abgestempelt, die man ruhig totschlagen kann.
Daher war mein entgegenkommen mal wieder zwecklos, weil Sie einfach ideologisch total weggetreten sind und nicht mehr frei denken können...
Wer 1,2 Milliarden Muslime pauschal verdächtigt und abwertet, sollte nicht von "Entmenschlichung" quasseln. Er macht sich nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe selten eine so gewaltige, allumfassende und wahre Aussage in nur einem kleinen Satz komprimiert gelesen. Ursprünglich erschien der Artikel dort übrigens in der Neuen Zürcher Zeitung.

Was 1939 deutsche Panzer "schafften", "schafft" 2017 Worte die moralistisch-verlogene brd-"Willkommenskultur". Die ja auschliesslich islamischen Terroristen gilt.
Vietnamesen, Polen, Ukrainern oder selbst christlichen Arabern oder säkularen Türken gilt sie nicht. Die werden genau so zum Abschuss freigegeben wie Deutsche selber.

Ja, der ist gnadenlos. Was mich auch sehr erstaunt hat ist, was dieser Franz Werfel in der Einleitung für ein Prophet war, was die Entwicklung der deutschen Mentalität angeht.

Das hier, über den deutschen Wähler von heute ist auch gut:

http://www.achgut.com/artikel/der_deutsche_waehler_eine_beschimpfung

Edit: ...wenn auch nur eine kurze Liste und nicht so ausgefeilt wir der Artikel von Mattusek. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die reden generell so, wie 100 andere Staatschefs in normalen Ländern bei den jerweiligen Gegebenheiten reden.
Die Deutschen sind unnormal.

Die Geisterfahrer, die glauben, es kämen ihnen 1000 Geisterfahrer entgegen. Im Ausland werden Äusserungen wie von dir eher mit Lachen oder auch mit Sorgen betrachtet. Sorgen deshalb, weil man sich vor dem kranken deutschen Sonderweg des Internationalismus fürchtet, der den Terror mindestsns in Westeuropa heimisch gemacht hat.


Nein, bislang habe ich Reden und Hetze noch immer auseinander halten können. Ich musste mich allerdings erst an letzteres gewöhnen, kannte ich derartige Töne doch nur vom Hörensagen meiner Eltern und Grosseltern. Ich will mich aber nicht an einen derartigen Sprachstil gewöhnen, auf die Sprache folgt im Relelfall die physische und psychische Gewalt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer 1,2 Milliarden Muslime pauschal verdächtigt und abwertet, sollte nicht von "Entmenschlichung" quasseln. Er macht sich nur lächerlich.

Ach rutschen SIe mir doch den Buckel runter. Wer sowas wie das zitierte (und auch den wieder mal abwertenden Rest ihres Posts) labert, und nicht kapieren will, dass es nicht die Menschen sind die kritisiert werden sondern in Teilen deren als Religion getarnte totalitäre Ideologie, will doch gar nicht reden, bzw. kritisieren. Der stellt nur fest und zwar seine Blase in der er lebt. Für weiteres als das was der Zeitgeist, verbreitet über die Massenmedien sagt, sind Sie doch gar nicht offen. Und das ist mir zu doof.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und was wiollen die Rechten mit der NSU zu tun haben? Und mit einem Breivig, der aus dem gleichen Gedankengut blutigen Ernst gemacht hat? Und mit Charlotteville? Macht ca. 83 Tote. Nichts. Nichts wollen sie damit zu tun haben. Sie leugnen es und verschweigen es. Pack Dich erstmal an die eigene Nase und putz den Rotz da ab. Dann kannste die Klappe so weit aufreißen.

Glänzt Du wieder mit Halbwissen?

Fakt ist dass sogenannte rechte oder linke Straftaten - schlicht Straftaten sind. Diese Personen gehören allesamt gemäß unserer Rechtssprechung gerichtlich behandelt und bestraft. Hierbei sollte nach geltender Rechtsprechung die Begründung der Straftat aufgrund irgend einer politischen Motivation keine Rolle spielen.

Der NSU - Prozess ist dahingehend bemerkenswert, dass eine klare staatliche Beteiligung, Vertuschung und Falschaussagen den Fall dahingehend problematisieren, das nun eine Person der rechtmäßige Prozess gemacht wird, bei der der Staatsanwalt aber auch Richter letztendlich Organisationsbeteiligte einer Straftat sind.
Und dies widerspricht meinem Rechtsverständnis.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer 1,2 Milliarden Muslime pauschal verdächtigt und abwertet, sollte nicht von "Entmenschlichung" quasseln. Er macht sich nur lächerlich.
Sie , die Sunniten vor allem, verdächtigen sich ja schon selber -- sie sagen das von sich, was auch die wenigen normal gebliebenen Deutschen von ihnen sagen. "Tod dem Westen, Tod den Ungläubigen". ALLE fast. Und dann mordet die Mehrheit der Moslems, die Sunniten (ca 90% aller Moslems), sogar noch Muslime anderer Denkrichtungen und metzetlt sie nieder.

Unfassbar, was Für Leute du verteidigst. Du hast garabtiert keine "religiösen" Moslems als echte(!!!) Freunde. Das hat KEIN Nichtmoslem.

Die wirklich Säkularen, diese ganz kleine Gruppe, spare ich davon aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, bislang habe ich Reden und Hetze noch immer auseinander halten können. Ich musste mich allerdings erst an letzteres gewöhnen, kannte ich derartige Töne doch nur vom Hörensagen meiner Eltern und Grosseltern. Ich will mich aber nicht an einen derartigen Sprachstil gewöhnen, auf die Sprache folgt im Relelfall die physische und psychische Gewalt.

Deine Eltern und Grosseltern waren mutige Widerstandskämpfer?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach rutschen SIe mir doch den Buckel runter. Wer sowas wie das zitierte (und auch den wieder mal abwertenden Rest ihres Posts) labert, und nicht kapieren will, dass es nicht die Menschen sind die kritisiert werden sondern in Teilen deren als Religion getarnte totalitäre Ideologie, will doch gar nicht reden, bzw. kritisieren. Der stellt nur fest und zwar seine Blase in der er lebt. Für weiteres als das was der Zeitgeist, verbreitet über die Massenmedien sagt, sind Sie doch gar nicht offen. Und das ist mir zu doof.

Da kneift es wieder, das Äffchen. Lerne Du doch erst mal, zwischen der eigentlichen Religion des Islams, seinen Verfälschungen, den Muslimnen und den Fundamentlisten unter ihnen zu unterscheiden,. Und dann mach Dir endlich bewußt, daß Fundamentalismus kein Merkmal des Islams ist, sondern in allen monotheistischen Religionen vorkommt. Dann schau Dir die Geschichte dieser Religionen an und frage Dich, warum sie allen Phasen des absoluten Terror gegen sich selbst und die anderen aufweisen. Dann schau Dir die Weltgeschichte und das gegenwärtige Gefüge der Kulturen, Interessen, Imperialismus an. Dann kannst Du solche Töne mir gegenüber spucken.

So bist Du nur ein feiger und denkunfähiger - vielleicht auch denkunwilliger? - Geselle, der den Schwanz einkneift, wenn er mal wieder nicht weiter weiß, und sich in Beleidigungen flüchtet. Erbärmlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kneift es wieder, das Äffchen. Lerne Du doch erst mal, zwischen der eigentlichen Religion des Islams, seinen Verfälschungen, den Muslimnen und den Fundamentlisten unter ihnen zu unterscheiden,. Und dann mach Dir endlich bewußt, daß Fundamentalismus kein Merkmal des Islams ist, sondern in allen monotheistischen Religionen vorkommt. Dann schau Dir die Geschichte dieser Religionen an und frage Dich, warum sie allen Phasen des absoluten Terror gegen sich selbst und die anderen aufweisen. Dann schau Dir die Weltgeschichte und das gegenwärtige Gefüge der Kulturen, Interessen, Imperialismus an. Dann kannst Du solche Töne mir gegenüber spucken.

So bist Du nur ein feiger und denkunfähiger - vielleicht auch denkunwilliger? - Geselle, der den Schwanz einkneift, wenn er mal wieder nicht weiter weiß, und sich in Beleidigungen flüchtet. Erbärmlich.

Auf der Basis wollen Sie also ein Gespräch führen? Mit Sicherheit mit mir nicht. Außerdem versucht man das hier schon seit Jahren. Sinnlos wie man immer wieder sieht. Mit der Zeit weiß ich dann schon was besseres anzufangen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hitlers Buch "Mein Kampf" votierte bereits 1932, also 1 Jahr vor der Machtübernahme, zum Bestseller, wenn ich mal davon ausgehe, dass sich Menschen ein Buch nicht nur deshalb kaufen, um es ins Regal zu stellen und verstauben zu lassen, dann
kann ich es nicht glauben, dass nach dem Zusammenbruch des totalitären 3.Reiches angeblich niemand etwas von den Greueltaten, die er bereits in seinem Buch ankündigte, gewußt habe.

Kannst du das belegen, also das es ein Bestseller sein sollte in der Zeit, ich hab da andere infos :)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In Trier ist Merkel auch ausgepfiffen worden; wurde sie irgendwo nicht ausgepfiffen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, sollte die AfD stärker werden, ist es umso mehr erforderlich, sich gegen Willkür und Kleingeister zu wehren?!

Es ist erst einmal wichtig, die Grosse Führerin Merkel, die von so vielen Deustchen angehimmelt wird, dass Gott ganz neidisch werden würde, als das zu erkennen , wa sie ist: Eine vollkommen gewissenlose Person im Auftrag von Wirtschaft und Finanzindustrie, die ihr eigenes Volk abgrundtief geringschätzt, die nur an sich selbst denkt.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Empfänger unverändert starrsinnig

Der Beitrag hat mich nun auch erstaunt. Erstens weil ich wie gesagt einigem auch beipflichte, zweitens aber weil Tafkäs offenbar auch längere Beiträge mit Gehalt, und nicht nur beleidigende 3-Zeiler verfassen kann.

Du beziehst Dich auf meine Zustimmung in Richtung [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] in Post #784; die habe ich zurückgezogen, da sich der Empfänger leider unverändert starrsinnig zeigt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.171
Punkte Reaktionen
26.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du beziehst Dich auf meine Zustimmung in Richtung [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] in Post #784; die habe ich zurückgezogen, da sich der Empfänger leider unverändert starrsinnig zeigt.

Wurde auch schon wieder ernüchtert Federklinge. Unter anderem ein bisschen weiter oben hier im Thread. Hat einfach keinen Zweck...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
Sind Schimpansen und Gorillas auch Ergebnisse von Züchtung? wir sind Alle Ergebnisse...
Le Pen bricht mit der AfD...
Zwei die sich unterhalten und im Gegensatz zu unseren Politdarstellern über gesunden...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben