Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hitler schrieb während seiner Festungshaft ein Buch, indem er seine späteren Greueltaten definitiv und ganz exakt ankündigte. Das Buch "Mein Kampf" wurde sicherlich schon von manch einem vor 1933 gelesen, schlimm ist nur, dass diejenigen, die es zuvor schon gelesen hatten, es nicht glaubten, dass jemand derart brutal und rücksichtslos gegen die Welt und sein eigenes Volk vorgehen könnte.

heute wird auch alles veröffentlicht, jeder der inet hat könnte die verschiedenen vorhaben, zb die der eu, lesen. wer interessiert sich dafür ? wer kapiert es ? selbst wenn man ihnen die links gibt und dort eindeutiges steht wird das abgewiegelt.

die geschichte wiederholt sich, die klientel in berlin arbeitet an der zerstörung des eigenen volkes und wieviele schreien auf ?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hier eine kleine Entscheidungshilfe zur bevorstehenden Wahl unsere Volkszertreter:

Deutschlandfeindliche Zitate von BRD Politikern und anderen einflussreichen Personen

Frau Dr. Angela Merkel (CDU) sagte in einer Rede am 16.6.2005 zum 60jähr. Bestehen der CDU in Berlin:
,,Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soz. Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit".

Vorstand Bündnis 90 /Grüne in München:
,,Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land".

Jürgen Trittin (Bünd.90/Grüne) Quelle: FAZ vom 2.1.2005:
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!"

Joschka Fischer(Bünd.90/Grüne, Rezension zu seinem Buch ,,Risiko Deutschland, Die Welt 7.2.2005)
,,Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heteronisiert, quasi verdünnt werden".

Joschka Fischer: Quelle: Pflasterstrand 1982, zitiert Nation & Europa, Mai 1999, S.7:
,,Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen"

Joschka Fischer:
,,Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) ist. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem soviel Geld wie möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet".

Cigdem Akkaya, stellvetr. Direkt. d. Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Intergration von Ausländern in Deutschland (Quelle: WAZ v.27.3.2002):
,,Minarette gehören künftig zum Alltag. Die Leute werden künftig Abstand nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen".

Ursula v.d. Leyen (a.b.u. ,,Flintenuschi"):
,,Migrantenkinder sind unsere Zukunft. Unterstützung für die Migranten, jedes dritte Kind unter 6 Jahren kommt aus einer Migrantenfamilie:
Ein Blick auf die demographische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen. In 20,30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen".

Cem Özdemir (Bünd.90/Grüne, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bon,Bad Godesberg:
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
Quelle:Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose:
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Quelle: Hürryet vom 8.9.1998 (auf türkisch), abgedruckt im Focus v. 14.9.1998:
,,Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen".

Kenan Kolat, Vors.d.Türk. Gemeinde i. Deutschland TGD erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland (Quelle: Berliner Umschau, 23.10.2013):
,,In 20 Jahren werden Migranten 75 % der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muss die Realität sehen.
,,Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen", zitiert die türkische Zeitung ,,Sabah" Kolat auf einer Sitzung des TGD -Landesverbandes Baden Würtemberg.

Renate Schmidt, ehem. Bundesfam.- minist.(SPD) am 14.3.1987 im BR:
,,Die Frage, ob die Deutschen aussterben, ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil diese ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, relativ Wurscht".

Franziska Drohsel,SPD, ehem. Bundesvors.der Jusos u. ihre Assoziation zum Begriff ,,Vaterland" (CiceroTV,F. Drohsel im Streitgespräch mit Philip Mißfelder von d. Jungen Union im Aug.2008:
,,Deutsche Nation - das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe- würde ich politisch sogar bekämpfen".

Siglinde Fries, Bünd.90/Grüne u. Verdi- fachbereichsleiterin sagte vor dem Parlament Im Bundestag
(Quelle: FAZ vom 6.9.1989):
,,Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt".

Claudia Roth, Bundesvors. Bündnis90/Grüne und ihre Wunschvision zum Tag der deutschen Einheit Einheit (Quelle: Welt am Sonntag vom 6.2.2005):
,,Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkennflaggen und und ein paar Schwarzrotgoldenen Fahnen".
Quelle:RP online 21.11.2004:
,,Der Islam ist nicht blos als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eig. Kultur anzuerkennen"!
,,Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit zwanzig Jahren Türkeipolitik. Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht"!

Ibrahim El-Zayat, Präsid.d. islam. Gemeinsch. in Deutschland e.V.(IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift d. muslem. Jugend, TNT, Nr.1/9, 1996, S.2):
,,Die Zukunft des Islam in diesem,unserem Land, In Deutschland gestalten wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses volkes kennen. Entscheident ist, das wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und das es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, das wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslim. Vertreter sitzt, der die verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslim Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Alas werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen,um es der islam. Unmah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Alah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert."

M.Walid Nakschbandi, Geschäftsführer d. Fernsehprod.- firma AVE. Er ist dt. Staatsbürger afgh. Herkunft:
,,Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für mich nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos,Marios,Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkisch. stämmiger Richter ein Urteil über euch fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein tamile im Parlament Eure Geseze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bil Gates Eurer New Economy wird. nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren sondern wir werden es tun - für Euch!
Ihr seid bei diesem leidvollem Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die Gesellschaft in Ost und West verändern"
Vural Öger, SPD Europaabgeordn. und unternehmer von Öger Tours:
,,Das was Sultan Syleman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen".

Daniel Cohn- Bendit, Bünd.90/Grüne:
,,Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um die Republik zu verändern".

Christin Löchner, Die Linke:
,,Es mag sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche POlen für das erlangte Gebiet und die Tschechen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen".

Bitte kopieren und weiter verteilen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier eine kleine Entscheidungshilfe zur bevorstehenden Wahl unsere Volkszertreter:

Deutschlandfeindliche Zitate von BRD Politikern und anderen einflussreichen Personen

Frau Dr. Angela Merkel (CDU) sagte in einer Rede am 16.6.2005 zum 60jähr. Bestehen der CDU in Berlin:
,,Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soz. Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit".

Vorstand Bündnis 90 /Grüne in München:
,,Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land".

Jürgen Trittin (Bünd.90/Grüne) Quelle: FAZ vom 2.1.2005:
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!"

Joschka Fischer(Bünd.90/Grüne, Rezension zu seinem Buch ,,Risiko Deutschland, Die Welt 7.2.2005)
,,Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heteronisiert, quasi verdünnt werden".

Joschka Fischer: Quelle: Pflasterstrand 1982, zitiert Nation & Europa, Mai 1999, S.7:
,,Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen"

Joschka Fischer:
,,Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) ist. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem soviel Geld wie möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet".

Cigdem Akkaya, stellvetr. Direkt. d. Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Intergration von Ausländern in Deutschland (Quelle: WAZ v.27.3.2002):
,,Minarette gehören künftig zum Alltag. Die Leute werden künftig Abstand nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen".

Ursula v.d. Leyen (a.b.u. ,,Flintenuschi"):
,,Migrantenkinder sind unsere Zukunft. Unterstützung für die Migranten, jedes dritte Kind unter 6 Jahren kommt aus einer Migrantenfamilie:
Ein Blick auf die demographische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen. In 20,30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen".

Cem Özdemir (Bünd.90/Grüne, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bon,Bad Godesberg:
,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!"
Quelle:Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose:
,,Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Quelle: Hürryet vom 8.9.1998 (auf türkisch), abgedruckt im Focus v. 14.9.1998:
,,Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen".

Kenan Kolat, Vors.d.Türk. Gemeinde i. Deutschland TGD erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland (Quelle: Berliner Umschau, 23.10.2013):
,,In 20 Jahren werden Migranten 75 % der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muss die Realität sehen.
,,Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen", zitiert die türkische Zeitung ,,Sabah" Kolat auf einer Sitzung des TGD -Landesverbandes Baden Würtemberg.

Renate Schmidt, ehem. Bundesfam.- minist.(SPD) am 14.3.1987 im BR:
,,Die Frage, ob die Deutschen aussterben, ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil diese ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, relativ Wurscht".

Franziska Drohsel,SPD, ehem. Bundesvors.der Jusos u. ihre Assoziation zum Begriff ,,Vaterland" (CiceroTV,F. Drohsel im Streitgespräch mit Philip Mißfelder von d. Jungen Union im Aug.2008:
,,Deutsche Nation - das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe- würde ich politisch sogar bekämpfen".

Siglinde Fries, Bünd.90/Grüne u. Verdi- fachbereichsleiterin sagte vor dem Parlament Im Bundestag
(Quelle: FAZ vom 6.9.1989):
,,Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt".

Claudia Roth, Bundesvors. Bündnis90/Grüne und ihre Wunschvision zum Tag der deutschen Einheit Einheit (Quelle: Welt am Sonntag vom 6.2.2005):
,,Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkennflaggen und und ein paar Schwarzrotgoldenen Fahnen".
Quelle:RP online 21.11.2004:
,,Der Islam ist nicht blos als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eig. Kultur anzuerkennen"!
,,Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit zwanzig Jahren Türkeipolitik. Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht"!

Ibrahim El-Zayat, Präsid.d. islam. Gemeinsch. in Deutschland e.V.(IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift d. muslem. Jugend, TNT, Nr.1/9, 1996, S.2):
,,Die Zukunft des Islam in diesem,unserem Land, In Deutschland gestalten wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses volkes kennen. Entscheident ist, das wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und das es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, das wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslim. Vertreter sitzt, der die verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslim Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Alas werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen,um es der islam. Unmah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Alah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert."

M.Walid Nakschbandi, Geschäftsführer d. Fernsehprod.- firma AVE. Er ist dt. Staatsbürger afgh. Herkunft:
,,Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für mich nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos,Marios,Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkisch. stämmiger Richter ein Urteil über euch fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein tamile im Parlament Eure Geseze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bil Gates Eurer New Economy wird. nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren sondern wir werden es tun - für Euch!
Ihr seid bei diesem leidvollem Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die Gesellschaft in Ost und West verändern"
Vural Öger, SPD Europaabgeordn. und unternehmer von Öger Tours:
,,Das was Sultan Syleman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen".

Daniel Cohn- Bendit, Bünd.90/Grüne:
,,Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um die Republik zu verändern".

Christin Löchner, Die Linke:
,,Es mag sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche POlen für das erlangte Gebiet und die Tschechen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen".

Bitte kopieren und weiter verteilen

die meisten sitzen im hamsterrad und vor lauter rennerei um das rad am laufen zu halten suchen die nicht mal den ausgang :nono:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was ist die Ursache unserer Probleme (unserer Symptome)?
Ein Vortrag höchster Qualität von und mit Andreas Clauss

https://www.youtube.com/watch?v=00ZExDrIx90 (1Std.15min.)

Dieser Vortrag gehört in die Schulen! In die Medien! In die Zeitungen!!!
Aber genau dies wird nicht passieren,weil:

Wir das Problem lösen müssen, kein Wesen auf dieser Welt macht das für uns!
Speichert diesen Vortrag auf DVD, nehmt Eure Kinder zu Euch und erklärt, fangt an!!!! Die folg. Fragen von ihnen bringen auch Euch (Eltern ) weiter!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.402
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...unsere Generation wirds hoffentlich nicht ausbaden müssen.....
Für diese Aussage, würde ich dir am liebsten einen Pferdekuss verpassen! :rolleyes2:

Es ist unsere menschliche Pflicht, dafür zu sorgen, das der Laden weiter läuft,
auch wenn wir bereits den Arsch zugekniffen haben!

Ich sehe meinen Nachlass als höchstes Gut meiner begrenzten Existenz an!
( Neben meiner Familie )

Ich habe keine Ahnung was der Sinn des Lebens ist,

aber ganz sicher weiß ich,
er besteht NICHT darin :

diesen Planeten zu schänden,
die Menschheit zu terrorisieren,
sich über andere zu stellen,
zu Lügen, dass sich die Balken biegen und andere gegeneinander aus zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, es sind nicht nur AfD, auch NPD sowie ehemalige NPD Mitglieder zuhauf dabei.

Orwellhatterecht weiß das, weil er sich von jedem das Parteibuch zeigen ließ. Politisch interessiert sein und Zustände die einen ankotzen gehen dann wohl nur als Mitglied einer Partei oder wie?
Ich denke nicht, denn ich bin nur ein Gegenbeispiel von wahrscheinlich vielen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Antifa sind aber keine Partei und unterstützen auch keine. Den Unterschied schon bemerkt? Nein? Dann bin ich froh, Dir geholfen zu haben.

Das Buch "Der Linksstaat" lesen hilft. Auch wenn es vom Kopp Verlag ist, da würde dem Tafkäs geholfen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung was der Sinn des Lebens ist,

aber ganz sicher weiß ich,
er besteht NICHT darin :

diesen Planeten zu schänden,
die Menschheit zu terrorisieren,
sich über andere zu stellen,
zu Lügen, dass sich die Balken biegen und andere gegeneinander aus zu spielen!

Enverstanden. Beginnen wir also damit, die AfD abzuschaffen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Keine mildernden Umstände

Solange der Protest friedlich ist, kann man dagegen nichts haben. Mir ist bis dato nicht bekannt, das bei Protesten gegen die Regierung durch die AfD strafbare Handlungen vollzogen wurden.

Wer den Artikel genau liest, muss feststellen, dass er mal wieder ziemlich überdimensioniert ist. Wenn ein CDU Politiker einen Wahlkampfauftritt hat, wird von seiten der AfD per E-Mail zu Protestgegendemonstrationen eingeladen. Es wird keiner verpflichtet oder gar genötigt, daran teilzunehmen. Das obliegt den Personen dann selber, ob sie Protest äußern wollen und an dieser Demo teilnehmen. M. E. vollkommen legitim.

Anders sieht es aus, wenn für Protest bezahlt würde und gezielt Straftaten von den Protestantler gefordert wird.! Dieses Problem haben wir dokumentiert von der Antifa!

Wenn man wiedergibt, dann bitte sachlich.

Zur Sachthematik:

Was sagen sie dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=RK3zwYd147k

Die Antifa sind aber keine Partei und unterstützen auch keine. Den Unterschied schon bemerkt? Nein? Dann bin ich froh, Dir geholfen zu haben.

Neige der Position von TomToxBox zu Tafkas. Die Antifa ist nun wirklich ein linker Sauhaufen und wird vollkommen zu Recht als „Rote SA“ bezeichnet in dem Sinne, dass sie im Geiste der braunen Saalordner einzig und allein deshalb aufzieht, um Unfrieden zu stiften. Etwas Konstruktives, staatstragendes ist von denen doch noch nie gekommen und ist auch nicht zu erwarten. Genau deshalb, weil ihnen nichts an diesem Staat – der sicher nicht vollkommen ist, aber welcher Staat ist das schon - bezeichne ich sie als Feinde des Volkes.

Dass eine Bande von Gewalt- und Straftätern keine Partei ist und auch keine unterstützt, ist nun wirklich kein Kriterium, um ihr mildernde Umstände zuzugestehen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hitler schrieb während seiner Festungshaft ein Buch, indem er seine späteren Greueltaten definitiv und ganz exakt ankündigte. Das Buch "Mein Kampf" wurde sicherlich schon von manch einem vor 1933 gelesen, schlimm ist nur, dass diejenigen, die es zuvor schon gelesen hatten, es nicht glaubten, dass jemand derart brutal und rücksichtslos gegen die Welt und sein eigenes Volk vorgehen könnte.

Das ist doch ganz blasses Geschwurbel ! Du hast , wie hier im fred schon erwähnt Geschichtsbücher gelesen, also mehr nicht ?
Es hilft wohlweislich, um sich eine eigene Meinung auszubilden, die Quelle zu beschaffen, dann muß man sich nicht von anderen vorgefertigte Meinungen anhören und das dann als Wahrheit verkaufen.
"Mein Kampf" ist eine Bestandsaufnahme und keine Handlungsvorgabe. Von Exaktheit keine Spur, Definitionen gab es nur in Einschätzung des politischen Gegners für die Vergangenheit, die Einschätzungen für die Zukunft lagen fast samt und sonders daneben, weil eine Bestandsaufnahme eigentlich auch nie mehr leisten kann. Was viele hier nicht machen, diese Bestandsaufnahme mit ähnlichen geschwurbelten Traktaten zu vergleichen zum Beispiel die von der KPD von 1924. Da war der GULAG für Deutschland schon vorprogrammiert und zwar definitiv und exakt, natürlich nach erfolgreicher Revolution.
Also hole Dir das Buch, investiere mal Geld und dann zeige mir bitte Deine ganz exakten und definitiv ablesbaren Greueltaten die dort vermerkt werden. Aber bitte im Kontext.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nein, es sind nicht nur AfD, auch NPD sowie ehemalige NPD Mitglieder zuhauf dabei.

Tja , diese Trennung bekommen unsere linken Aktivisten aus SPD, Kirchen , Gewerkschaften etc.schon seit Jahrzehnten nicht hin, sich vom linksradikalen Spektrum abzugrenzen bei Demos. Selbstverständlich muß eine gerade 4,5 Jahre alte Partei dies schaffen, völlig klar *lach*
busse
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch ganz blasses Geschwurbel ! Du hast , wie hier im fred schon erwähnt Geschichtsbücher gelesen, also mehr nicht ?
Es hilft wohlweislich, um sich eine eigene Meinung auszubilden, die Quelle zu beschaffen, dann muß man sich nicht von anderen vorgefertigte Meinungen anhören und das dann als Wahrheit verkaufen.
"Mein Kampf" ist eine Bestandsaufnahme und keine Handlungsvorgabe. Von Exaktheit keine Spur, Definitionen gab es nur in Einschätzung des politischen Gegners für die Vergangenheit, die Einschätzungen für die Zukunft lagen fast samt und sonders daneben, weil eine Bestandsaufnahme eigentlich auch nie mehr leisten kann. Was viele hier nicht machen, diese Bestandsaufnahme mit ähnlichen geschwurbelten Traktaten zu vergleichen zum Beispiel die von der KPD von 1924. Da war der GULAG für Deutschland schon vorprogrammiert und zwar definitiv und exakt, natürlich nach erfolgreicher Revolution.
Also hole Dir das Buch, investiere mal Geld und dann zeige mir bitte Deine ganz exakten und definitiv ablesbaren Greueltaten die dort vermerkt werden. Aber bitte im Kontext.
busse

Hurra, hurra, hurra!. Die Braunen waren böse, aber die Roten noch viel böser.

Außerdem ist es Quatsch. Im hitlerschen Machwerk steht dezidiert drin, daß Juden, Linke und Novemberverbrecher ausgemerzt würden, wenn er an die Macht käme. Was dann ja auch geschah.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja , diese Trennung bekommen unsere linken Aktivisten aus SPD, Kirchen , Gewerkschaften etc.schon seit Jahrzehnten nicht hin, sich vom linksradikalen Spektrum abzugrenzen bei Demos. Selbstverständlich muß eine gerade 4,5 Jahre alte Partei dies schaffen, völlig klar *lach*
busse
Och, hat einer Deinen Lieblingshaufen angemacht? Ja, schlimm. Übrigens: Du scheinst den Unterschied zwischen SPD, Gewerschaften und Kirchen (huch, ist Ratzinger linksradikal? Wußte ich noch garnicht!) hunzukriegen. Also blas Dich gefälligst nicht so auf.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hurra, hurra, hurra!. Die Braunen waren böse, aber die Roten noch viel böser.

Außerdem ist es Quatsch. Im hitlerschen Machwerk steht dezidiert drin, daß Juden, Linke und Novemberverbrecher ausgemerzt würden, wenn er an die Macht käme. Was dann ja auch geschah.

Na dann komm, Seitenangabe und dann ganz dezidiert *lach*.
Wenn Hitler dann wirklich so agiert hätte, dann wären gewiss nicht soviel ausgebildete Kommunisten in der DDR am Start gewesen die diesen Staat dann stalinistisch aufrichteten, in der BRD hätte es denn keine Sozis mehr gegeben die den neuen Staat Halt gegeben hätten und die dort aufgeführte Judenfrage hast Du wohlweislich hier hineingestellt damit Du wieder einen Nazi entlarven kannst *lach*
busse
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Och, hat einer Deinen Lieblingshaufen angemacht? Ja, schlimm. Übrigens: Du scheinst den Unterschied zwischen SPD, Gewerschaften und Kirchen (huch, ist Ratzinger linksradikal? Wußte ich noch garnicht!) hunzukriegen. Also blas Dich gefälligst nicht so auf.

Na Tafkäs, schmeckt die eigene Medizin etwa nicht, die den Etablierten durch die Protestler bei den Wahlveranstaltungen zur Zeit ja in weitaus geringeren Dosen verabreicht wird, wie das im Normalfall bei der Gegenseite der Fall ist? Ich meine es ist auch gut so, dass von den Leuten keine Gewalt ausgeht und sie nur lautstark auf sich aufmerksam machen.

Wissen Sie, auf der anderen Seite, die Sie hier meinen verteidigen zu müssen fliegen Pflastersteine, Flaschen, Brandsätze. Da werden auch mal gefrorene Torten aus nächster Nähe geworfen, Autos abgefackelt, Leute bedroht und zusammengeschlagen. Häuser beschmiert und ebenfalls versucht anzuzünden, Parteitage von Parteien blockiert, Mitgliederlisten von Parteimitglieder veröffentlicht usw.

Ich finde es widerlich hier jetzt wie angestochen rumzugeifern, was das denn für Nazis sind, die sich erlauben lautstark ihren Protest zu äußern. Gerade nachdem die letzten Jahre die Verrohung im politischen Diskurs vor allem von denen ausging, die jetzt am lautesten schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Och, hat einer Deinen Lieblingshaufen angemacht? Ja, schlimm. Übrigens: Du scheinst den Unterschied zwischen SPD, Gewerschaften und Kirchen (huch, ist Ratzinger linksradikal? Wußte ich noch garnicht!) hunzukriegen. Also blas Dich gefälligst nicht so auf.

Du schreib erst mal fehlerfrei und dann schau doch mal die Demoaufrufe an, in den Vorgenannte sich in einer Einheitsfront mit Linksradikalen wiederfinden. Wenn dann Gewalt von denen ausgeübt wird, distanziert man sich selbstverständlich, um mein halbes Jahr später wieder mitzuunterzeichnen. Aber ist ja müssig Dir das zu erklären, in Deiner Provinz läuft es scheinbar anders *lach*
busse
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neige der Position von TomToxBox zu Tafkas. Die Antifa ist nun wirklich ein linker Sauhaufen und wird vollkommen zu Recht als „Rote SA“ bezeichnet in dem Sinne, dass sie im Geiste der braunen Saalordner einzig und allein deshalb aufzieht, um Unfrieden zu stiften. Etwas Konstruktives, staatstragendes ist von denen doch noch nie gekommen und ist auch nicht zu erwarten. Genau deshalb, weil ihnen nichts an diesem Staat – der sicher nicht vollkommen ist, aber welcher Staat ist das schon - bezeichne ich sie als Feinde des Volkes.

Dass eine Bande von Gewalt- und Straftätern keine Partei ist und auch keine unterstützt, ist nun wirklich kein Kriterium, um ihr mildernde Umstände zuzugestehen.
Das würde ich nur teilweise bejahen. Die Antifa ist ein Sauhaufen, aber ich bestreite, daß sie links ist. Linkssein ist eine philosophisch-wissenschaftliche Haltung und ein Bekenntnis dazu, daß die Menschen Herren ihrer Geschichte und ihres Geschicks werden sollen, was sie unter den gegenwärtigen kapitalistischen Zuständen nicht sind. Man mag das für einen Traum - Marx selbst redet davon, daß die Menschen diesen Traum haben, aber sich seiner nicht bewußt sind - oder eine Utopie halten, man mag es ablehnen, aber darum geht es nicht. Jedenfalls ist bei der Antifa von diesem Hintergrund nichts, aber auch gar nichts zu finden. Ich vergleiche sie eher mit Rockerbanden oder Fanhorden, die sich beizeiten, mit Wollust und gegebenem Anlaß blutige Gefechte liefern - aus Spaß an der Freud´. Wenn man genauer hinschaut, findet man an der Antifa nichts Linkes. Ich gebe zu, daß die Grenze zum Beispiel zur Hausbesetzerszene manchmal schwer zu ziehen ist. Aber denen liegt zumindest ein Traum vom selbstbestimmten anderen Leben zugrunde, was ich der Antifa abspreche. Sie hat bestenfalls das äußerst unbestimmte Gefühl, daß unter den gegebenen Zuständen alles Sche.i.ße ist. (Die Punkte sind dem Benimmfilter geschuldet) Das aber ist keine politische Aussage.

Der Gebrauch des Terminus ist von seiner ursprünglichen Bedeutung, nämlich des Widerstandes gegen den Faschismus verkommen zum neuerlichen denunziatorischen Kampfbegriff der Rechten. Genauso wie der Begriff "Nazi" es ist. Beide sind eigentlich mit einer klar umrissennen Definition belegt, die sich in der Gegenwart zu bloßen Worthülsen in der politischen Auseinandersetzung verdünnt hat.

Die Antifa ist nicht links, sondern doof. Linke sind anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Enverstanden. Beginnen wir also damit, die AfD abzuschaffen.

du willst also die nicht vorhandene demokratie in gänze abschaffen ? hat sich doch schon erledigt. diktatur murksel ist doch schon seit 12 jahren im gange, naja, da hinten bei dir in anatolien scheinen die mit dem verstehen keine eile zu haben :D
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du willst also die nicht vorhandene demokratie in gänze abschaffen ? hat sich doch schon erledigt. diktatur murksel ist doch schon seit 12 jahren im gange, naja, da hinten bei dir in anatolien scheinen die mit dem verstehen keine eile zu haben :D

Mädelchen, wie soll ich etwas nicht Vorhandenes abschaffen? Und warum ist seit 12 Jahren bei uns keine Demokratie mehr? Und warum ist Merkel eine Diktatorin? Hat sie Typinnenn wie Dich ins Arbeits- und Umerziehungslager geschickt? Erzähl doch mal - wie war es da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Theorie: Blitzableiter für alle Probleme im Land, damit man hinterher eine GroKo...
Putins Kriegserklaerung?
Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit geschrieben, dass die Absetzungen im Bereich des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben