Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du beziehst Dich auf meine Zustimmung in Richtung [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] in Post #784; die habe ich zurückgezogen, da sich der Empfänger leider unverändert starrsinnig zeigt.

Ach, wenn man dem Herrn Federmesserchen nicht zustimmt, ist man starrsinnig? Und so einer will diskutieren können! Lern erst mal argumentieren, Widerspruch zu begründen. Oder meinst Du, daß man jedem Deiner Fürze sofort akklamieren muß?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wurde auch schon wieder ernüchtert Federklinge. Unter anderem ein bisschen weiter oben hier im Thread. Hat einfach keinen Zweck...
Mein Gott, seid Ihr diskutierunfähig. Diskussion besteht aus Spruch und Widerspruch. Da habt Ihr anscheinend keine Ahnung. Diskussion ist für Lümmeldenker nur ein übles Geschrei "Ja, ja, ja, Du hast ja so recht." Ich werde es mir merken und Euch Intellektverschonte danach behandeln. Aber verlangt nicht, daß ich Euch ernst nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich schätze, in islamischen Parallelgesellschaften hört man keine Pfiffe gegen sie, sondern vernimmt ausschliesslich Liebesbekundungen.

Ich denke, daß in kanadischen Medien auch nur einer gegen Merkel trillerpfeift, aber wer hört da auf den? Der ist doch nur ein parallellgesellschaftlicher russlanddeutscher Querulant.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, daß in kanadischen Medien auch nur einer gegen Merkel trillerpfeift, aber wer hört da auf den? Der ist doch nur ein parallellgesellschaftlicher russlanddeutscher Querulant.

Du überschätzt die Bedeutung der brd in Kanada extrem. Nur weil sich typen wie du und mit dir ganz viele brd-Bürger für total wichtig und das moralische Gewissen der Welt halten und das überall rausposaunt wird, wie "gut" man heute ist und so total geil "tolerant" und dann donnernder Applaus aus aller Welt erwartet wird, heisst das nicht, dass das wirklich so ist. In kanada interessiert sich keine Sau für die brd, mit Ausnahme der Einwanderer von dort, wenn die noch nahe Verwandte oder Freunde haben.

Und von denen sind die meisten nur am kopfschütteln oder machen sich Sorgen um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Federklinge

Ach, wenn man dem Herrn Federmesserchen nicht zustimmt, ist man starrsinnig? Und so einer will diskutieren können! Lern erst mal argumentieren, Widerspruch zu begründen. Oder meinst Du, daß man jedem Deiner Fürze sofort akklamieren muß?

Ich glaube eher dass es wohl eine besondere Art von Starrsinn - und Ignoranz - sein dürfte, wenn man sich ständig selber beschreibt und es nicht einmal (mehr) merkt, Forenkollege [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION].


Hier mal ein kleines Zitat als Beispiel, was ich damit meine:


Wer anderen nur den Troll-Vorwurf entgegen setzen kann, ist ein armer Wicht und selbst ein Troll.


:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Schipanski

Mein Gott, seid Ihr diskutierunfähig. Diskussion besteht aus Spruch und Widerspruch. Da habt Ihr anscheinend keine Ahnung. Diskussion ist für Lümmeldenker nur ein übles Geschrei "Ja, ja, ja, Du hast ja so recht." Ich werde es mir merken und Euch Intellektverschonte danach behandeln. Aber verlangt nicht, daß ich Euch ernst nehme.

Gehörst du jetzt zu ''denen'', Tafkas?!!:kopfkratz:

Da sage mal noch einer IHR Muslime könntet EUCH nicht integrieren...:)giggle:)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So langsam kommt auch Licht ins Dunkel wie das läuft mit den Pöblern auf Merkels Wahlkampfveranstaltungen.

"Die lautstarken Proteste sollen spontan wirken. Doch tatsächlich findet seit mehreren Wochen ein organisierter Guerillawahlkampf gegen die Bundeskanzlerin statt. Hinter der Kampagne stehen AfD, NPD und lokale rechtsradikale Bündnisse. Sie werden unterstützt von islamfeindlichen Onlineplattformen und ultrarechten Vereinen. ... Nicht alle, die pfeifen und schreien, sind wirklich aus den Orten, in denen die Kanzlerin gerade auftritt. Teilnehmer von Wahlkampfveranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg berichten von Autos mit Kennzeichen aus Sachsen oder Berlin, die ganze Fahrgemeinschaften zu den Auftritten bringen. Auch Aktivisten von Thügida sind reisefreudig. Gemeinsam fahren sie zu jedem Merkel-Auftritt in der Region. ... Auf der islamophoben Website Politically Incorrect gibt es eine ausführliche Anleitung, wie Merkels Veranstaltungen am besten gestört werden können. Unter dem Slogan "Der Kanzlerin den Auftritt versüßen", ruft die NPD im Netz zu Störaktionen auf. ...In Bitterfeld meldet die AfD Ende August parallel zum Auftritt der Kanzlerin eine Veranstaltung mit dem Titel "Merkel muss weg" an. Als Merkel Anfang September in Heidelberg eintrifft, empfängt der AfD-Kreisverband sie dann mit einer Mahnwache unter dem Motto Grundgesetz vor Merkel schützen. Aus der Menge fliegen Tomaten auf die Bühne. Am Tag darauf können Merkel-Gegner sogar im blau lackierten Wahlkampfbus zu den Auftritten der Kanzlerin nach Finsterwalde und Torgau reisen. "Ausfahrt zur Kanzlerin der Schmerzen" nennt der örtliche AfD-Direktkandidat Peter Drenske das Angebot. " http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/proteste-angela-merkel-wahlkampf-afd/komplettansicht

Da steckt der ganze rechte Dreck dahinter, und die AfD mit dem großen braunen Sumpf mittendrin.


und das glaubst du? Weils in der Teit steht, soso. Die haben wahrscheinlich von dem vorgehen ihrer geliebten Antifantischen Gegendemonstrationen berichtet. Hauptsächlich gegen AfD und ..gidas.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das soll die intellektuelle Elite sein, denen wir unser Land zukünftig anvertrauen sollen? Niemals!
Die "intellektuelle Eliteführerin Deutschlands": Ein Teletubbie.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich schätze, in islamischen Parallelgesellschaften hört man keine Pfiffe gegen sie, sondern vernimmt ausschliesslich Liebesbekundungen.
Und das muss abgestraft werden. In Deutschland. Soll sie doch dahin gehen, wo sie geleibt und geachtet wird!

Der einzige Weg, Merkel zu verhindern, ist der, dass keine Partei mit der CDU eine Koalition bilden darf.
Dann ist Merkel nicht in der Lage, eine Regierungsmehrheit zu bilden und es müssen entweder Neuwahlen ausgeschrieben werden,

oder Merkel muss einfach aufgeben und anderen das Feld überlassen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im September 2015 entschied Angela Merkel, die Grenzen nach Deutschland zu öffnen. Ein Gutachten der wissenschaftlichen Dienste des Bundestages zweifelt nun die rechtliche Grundlage für diesen Schritt an.
welt.de

Ich wette aber, dass Merkel trotzdem nichts geschehen wird, nicht einmal ein Verfahren wird sie bekommen.
Weil:

Merkel genießt einen ungeschriebenen Frauenbonus.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die nackte Bombe Schäfer
neben Merkel, wenn das auch ein schlechte Montage ist:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
... eher fällt der Himmel der CDU auf deren Köpfe ..


Der Liebe Gott läßt doch seine Mafia nicht im Stich .

Vorhin in einem Interview wurde bemängelt , die Kritiker hätten sich doch auch mit Sachargumenten äußern können .

Aber ist diese Regierung überhaupt zugänglich für Sachargumente ?

Eine Regierung , welche die Ehe für alle wichtigstes zu lösendes Problem ist ?

Wie weltfremd sind die denn ?

Was bringt es mir ,wenn ich jetzt mein Meerschweinchen heiraten kann , aber

die Terrorgefahr weiterbesteht , sich bezüglich Kinder - Altersarmut nichts getan hat ?

Danke Merkel ! Danke CDU !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und her noch mal so richtig zum Abschluss der Volksveräppelungs-Tournee:


:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
...Es ist schon traurig zu sehen, wie die eigene Heimat vor die Hunde geht. Als ich...
Bald nur noch E-Autos
ADAC[/HEADING] Elektroauto-Akkus: So funktioniert das Recycling Recycling von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben