Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von den Dächern der umliegenden Häuser, müssen wohl einige Scharfschützen auf unsere GröKaZ aufgepasst haben, schon bezeichnend sowas, normal ist ja bei beliebten Politikern ein gesundes Maß an Bodyguards, ich denke mal es ist ihre Umfeld schon bewusst, dass es nicht so ist wie die Medien sagen, ich tippe darauf, dass nur sie es noch nicht gemerkt hat, war ja bei Honecker und Mielke genauso, die waren ja auch überrascht wie unbeliebt sie doch in der Bevölkerung und in ihrer eigenen Partei sind.
Ich frage mich nur immer wieder, wo diese ganzen Umfragen gemacht werden, in denen ihre Beliebtheit bei 40% liegen, jeden den ich kenne ob Arbeit oder Privat würde dieser Partei und dieser Person keine Stimme geben!

Kennst Du nicht die "Vierte Kraft"? ... das sind unsere Lügen-Medien-Presse.......

Die Vierte Kraft und null Glaubwürdigkeit könnte man auch mit 40 bezeichenen... 4 für die Medien... 0 für die Glaubwürdigkeit

so gesehen ist 40% schon aussagekräftig -

für Wähler die erst denken - und dann wählen!

dass nach der Wahl die AfD 40% erhält, erfahren wir erst nach der Wahl
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eindrucksvoller wäre, wenn sich alle mit dem Rücken zu Merkel stellen würden und totenstill sind.

Aber ich kann die "lauten" Leute verstehen. Sachsen gibt einem das Gefühl, dass es auch noch Deutsche mit Würde und Ehre gibt.

Allerdings wird das Bundesland langsam auch von Westdeutschland aus islamisiert. So Leipzig scheint fast genau so schlimm zu sein wie irgendeine westdeutsche Stadt.

Kommt hier im Forum jemand aus Leipzig und kann meine Auffassung über Leipzig bestätigen oder widerlegen?

Bester Freund was mich so stört, die fehlende objektive Sicht!


Die vorschreitende Islamisierung unserer Gesellschaft, welche ich auch sehe, wird von Grünen, Linken; SPD, CDU bestritten nur AFD und CSU, stemmen sich dagegen!

In der Praxis werden von Grünen, SPD; Linken Abschiebungen von nicht anerkannten „Flüchtlingen“ regelrecht torpediert und verhindert!

Ein Heer von Rechtsanwälten führt jede Menge Wiederspruchverfahren gegen Ablehnungs Bescheide.
Die Flüchtlinge bestens bewandert im deutschen Asylrecht ausgestattet mit Bundes-Sozialhilfe kennen alle rechtlichen Raffinessen um Ihre Abschiebungen zu verhindern!

Die Gutmenschen (gleich welcher Couleur), welche so gegen den Staat arbeiten, die Rechtsanwälte welche das Geschäftsmodell Flüchtlinge für sich entdeckt haben sollten wir einmal näher betrachten.

Außerdem wurde der Begriff „Flüchtling“ nicht wie im Asylrecht nach dem Grundgesetz und der Genfer Flüchtlingskonvention definiert genutzt, sondern verwässert und jedem der gekommen ist zugestanden.

Dann haben wir Politiker welche massiv dagegen gewettert (verhndert) haben, dass "Flüchtlinge" ohne Papiere Erkennung Dienstlich erfasst wurden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bester Freund was mich so stört, die fehlende objektive Sicht!


Die vorschreitende Islamisierung unserer Gesellschaft, welche ich auch sehe, wird von Grünen, Linken; SPD, CDU bestritten nur AFD und CSU, stemmen sich dagegen!

In der Praxis werden von Grünen, SPD; Linken Abschiebungen von nicht anerkannten „Flüchtlingen“ regelrecht torpediert und verhindert!

Ein Herr von Rechtsanwälten führt jede Menge Wiederspruchverfahren gegen Ablehnung Bescheide.
Die Flüchtlinge bestens bewandert im deutschen Asylrecht ausgestattet mit Bundes-Sozialhilfe kennen alle rechtlichen Raffinessen um Ihre Abschiebungen zu verhindern!

Die Gutmenschen (gleich welcher Couleur), welche so gegen den Staat arbeiten, die Rechtsanwälte welche das Geschäftsmodell Flüchtlinge für sich entdeckt haben sollten wir einmal näher betrachten.

Außerdem wurde der Begriff „Flüchtling“ nicht wie im Asylrecht nach dem Grundgesetz und der Genfer Flüchtlingskonvention definiert genutzt, sondern verwässert sondern jedem der gekommen ist zugestanden.

Was denkst Du, wieviel die "politischen AnwaltsKanzleien" an der Flüchtlingskriese verdienen?
Das ist ein Milliardengeschäft!

Man sollte Politikern, die Anwaltskanzleien betreiben, die Zulassung von Verfahren verbieten,
die mehr als 15% ihrer Klientel aus ihren parteipolitischen betreiben - ansonsten als Korruption bewerten und bestrafen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nützt letztlich alles nichts,solange die Deutschen Merkel mehrheitlich als ihrre göttliche Führerin betrachten.

Denk doch mal im größeren Rahmen!

Schließ die Augen und stell dir DIE Schlagzeile der Bild vor :

In Front als Foto ganz riesig Frau Ferkel mit 100 roten Dots im Gesicht, dann ihr typisches Knautsch-Face dazu.
Drunter steht :

(I)A.M ERIKA,
gehasst,
verdammt
vergöttert
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

Schön, daß Du es auch mal merkst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön, daß Du es auch mal merkst.
So wirst Du mir gleich viel symphatischer. Warum hast Du denn nie beizeiten Position gegen die Kölner bürgerliche Antifa bei ihren Blockaden sogenannter rechter Veranstaltungen ergriffen oder habe ich da etwas übersehen oder gar gänzlich falsch verstanden? Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich dich in dem Punkt mit [MENTION=720]imho[/MENTION] verwechsele, der ja weitere Meter nicht ihm gehörendes Straßenland beanspruchte um besser "blockieren" zu können.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

Plädieren sie für eine "pflegliche" Behandlung der Volksverräterin ?

kataskopos
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Plädieren sie für eine "pflegliche" Behandlung der Volksverräterin ?

kataskopos

Sie ist nur eine Marionette die evolutionsbedingt dem Stärkeren folgt. Wir sollten dafür sorgen, dass so etwas in der Zukunft nicht weiter per Quote in Führungsetagen gelangen kann. Das Experiment sollte als gescheitert angesehen werden. Wir können natürlich warten bis es knallt aber dann wird es noch schlechter für die Minderheiten ausgehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Sie ist nur eine Marionette die evolutionsbedingt dem Stärkeren folgt. Wir sollten dafür sorgen, dass so etwas in der Zukunft nicht weiter per Quote in Führungsetagen gelangen kann. Das Experiment sollte als gescheitert angesehen werden. Wir können natürlich warten bis es knallt aber dann wird es noch schlechter für die Minderheiten ausgehen.

Helmut Kohl hat die komische Frau gefördert.Er ist schuld.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
Plädieren sie für eine "pflegliche" Behandlung der Volksverräterin ?

kataskopos

Nicht direkt... ich will daß man sich von dem linken SA Gesocks unterscheidet. Wenn Leute hören wollen was diese Ostwachtel zu sagen hat sollen sie das auch können, ohne dabei von einem lauten Mob belästigt zu werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Nicht direkt... ich will daß man sich voN em linken SA Gesocks unterscheidet. Wenn Leute hören wollen was diese Ostwachtel zu sagen hat sollen sie das auch können, ohne dabei von einem lauten Mob belästigt zu werden.

Seit wann müßen Bürger gehorsam zuhören?Es reicht schon, wenn die CDU-Parteitagsdelegierten unterwürfig applaudieren...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Helmut Kohl hat die komische Frau gefördert.Er ist schuld.

Die 69ger haben vieles ruiniert und verseucht. Letztendlich wird es wieder reguliert weil es gegen die Natur oder Gott ist aber warum müssen Menschen immer warten bis etwas schlimmes passiert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.747
Punkte
50.820
Die 69ger haben vieles ruiniert und verseucht. Letztendlich wird es wieder reguliert weil es gegen die Natur oder Gott ist aber warum müssen Menschen immer warten bis etwas schlimmes passiert.

Nur aus Schaden wird man klug.
Ich als CSU ler plädiere für eine Koalition aus Union,FDP und AfD...
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht direkt... ich will daß man sich von dem linken SA Gesocks unterscheidet. Wenn Leute hören wollen was diese Ostwachtel zu sagen hat sollen sie das auch können, ohne dabei von einem lauten Mob belästigt zu werden.

Was verstehst du denn jetzt unterm "linken SA Gesocks" ?

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur aus Schaden wird man klug.
Ich als CSU ler plädiere für eine Koalition aus Union,FDP und AfD...

Wenn man Konservativ ist kann man über CDU/CSU mit der AFD nachdenken
aber wie passt da die FDP rein die sich noch nie über die Sorgen der kleinen Leute Gedanken
gemacht hat.
Die FDP ist doch gerade daran immer gescheitert.

MfG Geraldo
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur aus Schaden wird man klug.
Ich als CSU ler plädiere für eine Koalition aus Union,FDP und AfD...
Die Koalition des Grauens, Wirtschafts- und Sozialversager treffen zusammen mit Marktliberalen auf braunes Pack. (Mußtest Du mir jetzt mein Abendbrot versauen...?):toben:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
3.140
Punkte
64.820
Geschlecht
Was verstehst du denn jetzt unterm "linken SA Gesocks" ?

MfG Geraldo

Aber "Geraldo", das ist doch wohl klar, was der "Smoker" mit den hier zu Recht als "linkes SA Gesocks" titulierten Rabauken gemeint hat: Die linksextremen Antifaschos, Chaoten, Randalierer und sonst wie selbsternannten jämmerlichen Saubermänner. Die auch noch von den linken Parteien klammheimlich unterstützt werden. Und natürlich sollte kein erboster und über die Merkel-Politik empörter AfD-Anhänger nicht auch noch deren ungehobelte und brutale SA-Manieren übernehmen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:


Ich denke, Merkel und Co. sind die Buh-Rufe völlig schnuppe, solange die Mehrheit sie wählt...und diese Mehrheit war bei der Veranstaltung nicht mit auf dem Platz!
Angela nimmt Widerstand sportlich - das hat sie von ihrem politischen Ziehvater gelernt.., und die Disziplin, mit der sie kontert nennt sich "Aussitzen".
Merkel war Jung-Pionier, dann Thälmann-Pionier, sie war Stasi-IM - nun ist sie deutsche Bundeskanzlerin. Wir hätten genauso gut Ulbricht oder Honecker zu unserem Bundeskanzler wählen können .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wenn hier abgestimmt worden ist, wird Putin sich diesmal dann daran halten ? im...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Richtig zensiert. 🤣 1. Twitter-Müll & 2. Hat nix mit Klima zu tun. 🎃 Tja, zu blöd...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben