Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch.

Trillerpfeifen sind demokratisch.

Was man von den Baseballschlägern der Antifa weniger behaupten kann.



Gruß
Debitist

In dem LInk aus Bremen waren es wohl anti-Hartz Nörgler. Die brauche ich auch nicht. Die sollen AfD wählen oder für Flüchtlinge platz machen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nicht Reden?

Merkel ist doch das Musterexemplar einer Person, mit der man nicht reden kann!

Die Frau zieht seit Jahren undemokratisch ihr Ding durch. Kritische Diskussion -> Fehlanzeige.

Die hat aus der CDU ein Kanzlerinnenverein der Extraklasse gemacht. Die nicken dort nur noch ab und klatschen bei jedem Merkel-Furz 10 Minuten Beifall.


Romika:
https://m.youtube.com/watch?v=92sCXa9TBv4
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht Reden?

Merkel ist doch das Musterexemplar einer Person, mit der man nicht reden kann!

Die Frau zieht seit Jahren undemokratisch ihr Ding durch. Kritische Diskussion -> Fehlanzeige.

Die hat aus der CDU ein Kanzlerinnenverein der Extraklasse gemacht. Die nicken dort nur noch ab und klatschen bei jedem Merkel-Furz 10 Minuten Beifall.



Das ist, mit Verlaub, eines der vielen Merkmale einer Diktatur.

Um das zu durchschauen, muss man mindestens über 2 Bande denken. Nicht schwierig, auch 3 Bande sind nachvollziehbar.


Bande 1:

"Medien sind neutral."


Hat nix mit Demokratie zu tun.

Kann man lesen, aber ne Meinung kund zu tun, welche Andere erreicht?
Pustekuchen.
Bleibt Spieler 1 überlassen.

Bande 2:

Leserkommentare.

Werden, wenn sie Spieler 1 nicht passen, gesperrt.

Bande 3:

Spieler 1 verkündet, dass seine Meinung allgemein akzeptiert ist.


(Bande 4 fängt jetzt wieder mit Bande 1 an.)



Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ghs-z3KftEs

Der Hass auf die Deutschen, ihr Motiv, sehe ich genauso.


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an!

Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie.

Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

(Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945)



Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Ich hab das angeschaut, nur Systemlinge mit Erlaubnis dürfen vor der Bühne sitzen, auf der steht der "Moderator",
der kündigt die "Kanzlerin" an, noch 20 min, noch 10 min ....
dann kommt die Kanzlerin, die Musik wird voll aufgedreht weil man weiss, dass jetzt die Buh-Rufe kommen.
Ist in Ost und West das Gleiche, die Merkel wird überall ausgebuht, ausgepfiffen.
Ihr selber macht das wahrscheinlich nichts, die ist nur eine Systempuppe.

Wer auch seine Gefühle ausdrücken mag, hier die nächsten Termine:
https://www.cdu.de/kalender

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab das angeschaut, nur Systemlinge mit Erlaubnis dürfen vor der Bühne sitzen, auf der steht der "Moderator",
der kündigt die "Kanzlerin" an, noch 20 min, noch 10 min ....
dann kommt die Kanzlerin, die Musik wird voll aufgedreht weil man weiss, dass jetzt die Buh-Rufe kommen.
Ist in Ost und West das Gleiche, die Merkel wird überall ausgebuht, ausgepfiffen.
Ihr selber macht das wahrscheinlich nichts, die ist nur eine Systempuppe.

Wer auch seine Gefühle ausdrücken mag, hier die nächsten Termine:
https://www.cdu.de/kalender


Ich hab das schon mal gesagt,

es wäre eine richtig Aufmerksamkeit erregende Aktion, wenn mal eben 100+ Leute mit einem Laserpointer auf so einer Veranstaltung direkt zwischen ihre Augen leuchten!

Vor allem der ganze Zirkus, der sich dann in den Medien abspielen würde danach, wäre köstlich und Popcorn-tauglich...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:

Die KD hatte auch schon einige Auftritte in den westlichen Bundesländern, Bremen usw. und es gab dort genauso Gegendemonstranten die mit Schildern, Trillerpfeifen und Rufen ihren Unmut Luft machten, aber es passt ja besser ins Bild von den bösen Dunkeldeutschen im Osten, wenn man bei ihren Auftritten nur dort in den den Medien von Pegida und AfD Sympatisanten faselt!

Bremen

Gelnhausen
https://youtu.be/i5GcF7zjZeI
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
❗️👀

Die KD hatte auch schon einige Auftritte in den westlichen Bundesländern, Bremen usw. und es gab dort genauso Gegendemonstranten die mit Schildern, Trillerpfeifen und Rufen ihren Unmut Luft machten, aber es passt ja besser ins Bild von den bösen Dunkeldeutschen im Osten, wenn man bei ihren Auftritten nur dort in den den Medien von Pegida und AfD Sympatisanten faselt!


Daß die <#> sich noch in die Öffentlichkeit traut .

:nono:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:

"Hau ab Merkel" ist die Schutzreaktion der Bundesländer, um sich vor Terroranschlägen zu schützen!

Überall in den Bundesländern, in denen Merkel gehört und gehorcht wird,
wird diese Region von Terroranschlägen heimgesucht!
-- natürlich erst, wenn sich Merkel in Sicherheit verabschiedet hat!

Somit gratuliere ich diesen Demonstranten - egal in welche Schublade sie von den LügenMedien geschoben werden - zu ihrem Erfolg!

Wer sonst, als das Volk soll das Land sauber halten,

wenn unsere korrumpierte Politik es beschmutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Daß die <#> sich noch in die Öffentlichkeit traut .

:nono:

Von den Dächern der umliegenden Häuser, müssen wohl einige Scharfschützen auf unsere GröKaZ aufgepasst haben, schon bezeichnend sowas, normal ist ja bei beliebten Politikern ein gesundes Maß an Bodyguards, ich denke mal es ist ihre Umfeld schon bewusst, dass es nicht so ist wie die Medien sagen, ich tippe darauf, dass nur sie es noch nicht gemerkt hat, war ja bei Honecker und Mielke genauso, die waren ja auch überrascht wie unbeliebt sie doch in der Bevölkerung und in ihrer eigenen Partei sind.
Ich frage mich nur immer wieder, wo diese ganzen Umfragen gemacht werden, in denen ihre Beliebtheit bei 40% liegen, jeden den ich kenne ob Arbeit oder Privat würde dieser Partei und dieser Person keine Stimme geben!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab das schon mal gesagt,

es wäre eine richtig Aufmerksamkeit erregende Aktion, wenn mal eben 100+ Leute mit einem Laserpointer auf so einer Veranstaltung direkt zwischen ihre Augen leuchten!

Vor allem der ganze Zirkus, der sich dann in den Medien abspielen würde danach, wäre köstlich und Popcorn-tauglich...

Die Idee ist gut.... könnte glatt von mir stammen....:)) :coffee:
von mir ein Top
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
3.140
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich nur immer wieder, wo diese ganzen Umfragen gemacht werden, in denen ihre Beliebtheit bei 40% liegen, jeden den ich kenne ob Arbeit oder Privat würde dieser Partei und dieser Person keine Stimme geben!

Das frage ich mich auch immer wieder. Aber ich denke, dass es halt - abgesehen von den ohnedies nicht viel denkenden und um Politik kümmernden Bürgern, die eben weiterhin entweder gar nicht wählen oder bei der Partei die sie immer schon gewählt haben ihr Kreuzchen machen - weiterhin viele Bürger deshalb für Merkel stimmen, weil sie meinen, damit das "kleinere Übel" zu wählen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Die KD hatte auch schon einige Auftritte in den westlichen Bundesländern, Bremen usw. und es gab dort genauso Gegendemonstranten die mit Schildern, Trillerpfeifen und Rufen ihren Unmut Luft machten, aber es passt ja besser ins Bild von den bösen Dunkeldeutschen im Osten, wenn man bei ihren Auftritten nur dort in den den Medien von Pegida und AfD Sympatisanten faselt!

Bremen

Gelnhausen
https://youtu.be/i5GcF7zjZeI

...also Applaus konnte ich so gut wie gar nicht vernehmen. Muss weit im Osten liegen dieses Bremen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab das schon mal gesagt,

es wäre eine richtig Aufmerksamkeit erregende Aktion, wenn mal eben 100+ Leute mit einem Laserpointer auf so einer Veranstaltung direkt zwischen ihre Augen leuchten!

Vor allem der ganze Zirkus, der sich dann in den Medien abspielen würde danach, wäre köstlich und Popcorn-tauglich...

Nützt letztlich alles nichts,solange die Deutschen Merkel mehrheitlich als ihrre göttliche Führerin betrachten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das frage ich mich auch immer wieder. Aber ich denke, dass es halt - abgesehen von den ohnedies nicht viel denkenden und um Politik kümmernden Bürgern, die eben weiterhin entweder gar nicht wählen oder bei der Partei die sie immer schon gewählt haben ihr Kreuzchen machen - weiterhin viele Bürger deshalb für Merkel stimmen, weil sie meinen, damit das "kleinere Übel" zu wählen.

Ich vermute es ist so, man erzählt den Leuten halt sie ist so beliebt, ein Teil der Bevölkerung glaubt es von Anfang an sagen wir 25%, die anderen 25% denken sich, wenn das so ist dann wähle ich sie natürlich auch, 25% würden sie nicht wählen und 25% gehen überhaupt nicht wählen.
Die brisanten 25% sind halt die Unentschlossenen, die gilt es zu bekehren und da sind die Medien jeden Tag voll dabei.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...also Applaus konnte ich so gut wie gar nicht vernehmen. Muss weit im Osten liegen dieses Bremen....

Mich hat nur gewundert das die KD diese Deutschlandfahnen nicht sofort angewidert hat entfernen lassen, wo man doch mittlerweile weiß das die KD sich von der Nationalflagge Deutschlands angewidert fühlt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR und ihre Zivilgesellschaft war sicherlich nicht so negativ, wie immer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben