Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn Menschen in der BRD geht es trotz aller Probleme immer noch sehr gut. Davon lebt die derzeitige Politik.

Denen geht es nicht sehr gut, nur die Medien reden es ihnen ein.
Die Medien regieren sehr geschlossen und viel geschickter als die Politik, es geht ihnen darum,
Rituale zu inszenieren, einmal Unsicherheit, dann wieder "Geschlossenheit" .. und immer wieder "Europa",
das EU-Konstrukt, als etwas Positives darzustellen.

Das aus meiner Sicht wirklich Positive ist, die Medien erreichen immer weniger Dumme.
Wir alle werden also langsam klug.

Die Zahlen sprechen einfach, und das wird die Bundestagswahl wieder zeigen, nicht dafür, daß das "Volk" unzufrieden ist.

Die Zahlen zeigen dass den Medien mit ihrem EU-Durchhalte-Geschwafel die Kunden weglaufen so wie den Kirchen die Mitglieder,
das ist ein verlässlicher Trend.
Bei der Bundestagswahl werden wieder viele das kleinere Übel wählen, die Linke oder die AfD
während andere keiner Partei vertrauen, für die ist alles Systemkonform und "unterwandert",
die gehen schon lange nicht mehr zum Kreuzchen-Malen, die sehen das als Zeitverschwendung.

Ansonsten währen die Ränder links und rechst viel stärker.

Links und Rechts ist eine Illusion.
Oder ein System-Trick. So kann man Hass schüren, das Volk spalten.
Diese Bild von Links und Rechts soll nur davon ablenken, dass es ein Oben gegen ein Unten gibt,
und wahrscheinlich weisst du das selbst.

:cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen geht es nicht sehr gut, nur die Medien reden es ihnen ein.
Die Medien regieren sehr geschlossen und viel geschickter als die Politik, es geht ihnen darum,
Rituale zu inszenieren, einmal Unsicherheit, dann wieder "Geschlossenheit" .. und immer wieder "Europa",
das EU-Konstrukt, als etwas Positives darzustellen.

Das aus meiner Sicht wirklich Positive ist, die Medien erreichen immer weniger Dumme.
Wir alle werden also langsam klug.



Die Zahlen zeigen dass den Medien mit ihrem EU-Durchhalte-Geschwafel die Kunden weglaufen so wie den Kirchen die Mitglieder,
das ist ein verlässlicher Trend.
Bei der Bundestagswahl werden wieder viele das kleinere Übel wählen, die Linke oder die AfD
während andere keiner Partei vertrauen, für die ist alles Systemkonform und "unterwandert",
die gehen schon lange nicht mehr zum Kreuzchen-Malen, die sehen das als Zeitverschwendung.



Links und Rechts ist eine Illusion.
Oder ein System-Trick. So kann man Hass schüren, das Volk spalten.
Diese Bild von Links und Rechts soll nur davon ablenken, dass es ein Oben gegen ein Unten gibt,
und wahrscheinlich weisst du das selbst.

:cool:

mal so viel zu: uns gehts gut :))

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele Grüße an Frau Dr. Merkel.

https://youtu.be/jnuU0zKiYlI




Keinen Gruß von ARD und ZDF

Debitist

Ich fände den Schlachtruf "Abschieben,Abschieben" besser. Nicht Merkel.Meinetwegen auch "Ausreisepflichtige Abschieben" ist allerdings sperrig.

Protest aus der uralt Anti-Hartz Ecke brauche ich nicht. Eine klare Botschaft würde ich senden.

Bei Höcke-Reden wird das manchmal skandiert. Finde ich toll.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zitat aus der heutigen Bundespressekonferenz.

"Merkel-muss-weg-Rufe im Osten - berührt sie das? Merkel: Ich finde es wichtig in vielen Städten der neuen Bundesländer aufzutreten um Flagge zu zeigen gegen das Gebrüll. Es gibt diese AfD-Leute auch in den alten Bundesländern, aber vermehrt in den neuen. Ich bin der Meinung, man muss sich dem stellen."

Der Pöbel-Abschaum kann soviel Brüllen wie er will. Die nächste Bundeskanzlerin heißt Angela Merkel und mit dem Pöbel wird niemals eine andere Partei koalieren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✊🏻 weg mit den Altparteien

Zitat aus der heutigen Bundespressekonferenz.

"Merkel-muss-weg-Rufe im Osten - berührt sie das? Merkel: Ich finde es wichtig in vielen Städten der neuen Bundesländer aufzutreten um Flagge zu zeigen gegen das Gebrüll. Es gibt diese AfD-Leute auch in den alten Bundesländern, aber vermehrt in den neuen. Ich bin der Meinung, man muss sich dem stellen."

Der Pöbel-Abschaum kann soviel Brüllen wie er will. Die nächste Bundeskanzlerin heißt Angela Merkel und mit dem Pöbel wird niemals eine andere Partei koalieren.

Hatschi 💦 , <#> ist so gut wie weg vom Fenster.

Ihr Erbarmer sitzt auf seinem Altenteil.

Und Trumpf kann <#> nicht ausstehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat aus der heutigen Bundespressekonferenz.

"Merkel-muss-weg-Rufe im Osten - berührt sie das? Merkel: Ich finde es wichtig in vielen Städten der neuen Bundesländer aufzutreten um Flagge zu zeigen gegen das Gebrüll. Es gibt diese AfD-Leute auch in den alten Bundesländern, aber vermehrt in den neuen. Ich bin der Meinung, man muss sich dem stellen."

Der Pöbel-Abschaum kann soviel Brüllen wie er will. Die nächste Bundeskanzlerin heißt Angela Merkel und mit dem Pöbel wird niemals eine andere Partei koalieren.

STIMMT mit dem pöbel von dat gemurksel sollte niemand koalieren :))

man das du zu einer solchen erkenntnis fähig bist ;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das bekam ich heute zugespielt. Entscheidet selbst darüber, was zu tun ist, alt genug seid Ihr ja...

Magistrat der Stadt Heusenstamm
Wahlamt
Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Heusenstamm, 29. August 2017
Rückgabe Wahlbenachrichtigung
Wahlbez./Wählerverz.-Nr: 00007 / 0859

Sehr geehrtes Wahlamt,
anbei gebe ich die mir zugegangene „Wahlbenachrichtigung für die Wahl zum deutschen Bundestag“ zurück. Eine Kopie dieses Schreibens geht an den Bundeswahlleiter.
Frage: Welche Wahl denn? Blasse Figuren, gescheiterte Existenzen, unfähige Parteifunktionäre, die mir vor der Wahl süffisant und selbstgerecht grinsend von den Wahlplakaten nichtssagende Wahlsprüche entgegenschleudern, weil sie von mir allein durch Abgabe meiner Stimme legitimiert ihre fürs Nichtstun hochdotierten Pöstchen einnehmen und mich nach der Wahl ausbeuten, offen betrügen und zum Dank für meine Stimme noch weiter entmündigen und entrechten wollen? Vor der Wahl umschmeicheln sie das Volk, versprechen vermeintliche „Gerechtigkeit“ oder andere wohlklingende Ziele. Nach der Wahl sind die Versprechen ganz schnell Makulatur, das Volk, der Mohr, hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Sprich, noch mehr bezahlen und vor allem: Klappe halten!
Selbst wenn man die BRD für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die sogenannte Demokratie für die beste Staatsform hält, sollte doch der 25.7.2012 ein einschneidendes Datum gewesen sein. An diesem Tag nämlich hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, daß es seit 1956 kein gültiges Bundeswahlgesetz gibt. Somit hat es seit 1956 keine einzige legale Wahl zum deutschen Bundestag gegeben und auch die jetzt im September geplante Wahl ist illegal, da sie auf der Grundlage eines ungültigen Wahlgesetzes (s. Urteil Bundesverfassungsgericht vom 25.7.2012), das mit dem Grundgesetz für die BRD in wesentlichen Teilen
nicht vereinbar ist, stattfinden soll. Die Mitglieder des Bundestages haben demzufolge auch keinerlei Legitimation für eine Gesetzgebung oder für Regierungstätigkeit. Doch diese Illegalität stört die Damen und Herren Abgeordneten und Politiker jeglicher Couleur nicht im mindesten. Unter vollständiger Ignoranz dieser Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (korrekt müßte es heißen: Bundesgrundgesetzgericht) führen sie ihren brutalen Vernichtungsfeldzug gegen das Deutsche Volk einfach fort und lassen sich dafür auch noch fürstlich bezahlen von eben jenem Deutschen Volk, gegen das sie sonst bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit hetzen und unerhörte Haßtiraden darauf niederprasseln lassen. Und gemäß dem Motto: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, sollen sich die deutschen Wahlschafe brav an den lächerlichen Farbenspielchen im Parlament beteiligen und glauben, sie hätten irgendetwas zu wählen.

Abgesehen von der mangelnden Legitimität stellt sich noch die Frage, wozu man überhaupt noch ein Parlament mit bis zu 700 überbezahlten Abgeordneten wählen soll, wenn die gesetzgeberische Gewalt und insbesondere die Volkssouveränität längst an die supranationale und überstaatliche Brüsseler EU-Kommission abgegeben wurde. Dort tummeln sich vom Kommissionspräsidenten
ernannte Kommissare, die in diktatorischer Manier nach ihrem Gusto Gesetze beschließen, die den nationalen Parlamenten nur noch pro forma zum Abnicken und Durchwinken übergeben werden. Die nationalen Parlamente haben damit überhaupt keinen
Einfluß auf die Gesetzeslage mehr. Sie sind zu reinen Pöstchenbeschaffungsinstrumenten für Taugenichtse und politisch korrekte Pfötchenheber und Parteisoldaten degeneriert.

Nein, diese illegale Wahlfarce soll nur, wie alle ihre Vorgängerinnen, dieses zutiefst korrupte, illegale und deutschfeindliche Besatzungsregime durch das entrechtete und entmündigte Volk bestätigen. Daran werde ich mich nicht beteiligen. Zurück zur deutschen Lage:

Die BRD ist kein souveräner Staat, sondern die „Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft“ (so Prof. Carlo Schmid, Staats- und Völkerrechtler und „deutscher Vater des Grundgesetzes“). Dieses Fremdherrschaftsinstrument der Besatzungsmächte,
die sich durch unglaubliche Kriegsverbrechen an Deutschen - 12 Millionen zivile deutsche Opfer im und nach dem Weltkrieg II schreien schweigend nach Gerechtigkeit, genauso wie die Millionen deutschen Soldaten, die nach der Kapitulation der Wehrmacht von den Siegermächten auf bestialische Weise umgebracht wurden, als Beispiel seien hier nur die berüchtigten Rheinwiesenlager genannt - schuldig gemacht haben und dafür bis heute noch nie zur Verantwortung gezogen wurden, wurde einzig und allein zum Zweck der Niederhaltung des Deutschen Reiches, dem alleinigen rechtmäßigen Staat des Deutschen Volkes, gegründet. Nur
über das Besatzungskonstrukt BRD konnte das Deutsche Volk so eklatant ausgeplündert, mit Hilfe des implantierten Schuldkults zu ewigen Tributleistungen verdonnert und als Spielball der Westmächte im Kalten Krieg instrumentalisiert werden. Nachdem nun die Rolle des Deutschen Volkes als Melkkuh der überstaatlichen, die Volkssouveränitäten vernichtenden EU wegen des morschen Gebälks des Finanz- und Wirtschaftssystems global agierender Großabzocker nicht mehr lange aufrechtzuerhalten sein wird, wird der Vernichtungsplan gegen Deutschland offensichtlich auf die nächste Stufe gehoben: Nun soll das Deutsche Volk als solches durch einen vehementen Bevölkerungsaustausch im einstigen Land des DEUTSCHEN VOLKES mit Nachdruck abgeschafft werden. Und wie lautete das Kriegsziel Nr. 1 der Alliierten im bis heute nicht friedensvertraglich beendeten Zweiten Weltkrieg?
Ganz genau, es ging um die „Abschaffung der völkischen Exklusivität des Deutschen Volkes“, also die Umsetzung des - schwarz auf weiß nachzulesenden - Planes von Earnest Hooton, der 1943 die gezielte Umvolkung Deutschlands und Auslöschung des Deutschen
Volkes durch massenweise Ansiedlung Volksfremder, vorrangig junger Männer, forderte. Und jetzt gucken Sie sich mal in unserem Land um: Was sehen Sie da? Genau: Massenweise kulturund volksfremde junge Männer!!

Jede in ihrer antideutschen Haltung gleichgeschaltete Systempartei, jede Institution der BRD, jeder Politiker, jedes Medienorgan dient den Interessen der Fremdherrschaft und wirkt an der Ausplünderung und Abschaffung des Deutschen Volkes mit. Dieses von JENEN errichtete riesengroße Kriegsgefangenenlager namens BRD, das im Rahmen des kurz vor dem Zusammenbruch stehenden schulden-basierten Fiatgeldsystems noch mit Brot und Spielen als dekadente Spaßgesellschaft ruhig gehalten wird, steht nach wie vor unter Besatzungsrecht der selbsternannten Siegermächte des Weltkrieges II (die SHAEF-Gesetze von 1945 sind immer noch in vollem Umfang gültig!) und ist weiterhin von unseren Feinden militärisch besetzt, auch wenn dies durch fadenscheinige Worthülsen wie „Schutzmacht“ verschleiert wird.

Und der Gipfel dieses Volksbetruges sind die bis heute aufrecht erhaltenen Feindstaatenklauseln der UNO (Art. 53 und Art. 107 der UN Charta). Kein Politiker der BRD hat jemals auch nur ansatzweise seine Stimme gegen diese unerhörte Diskriminierung des Deutschen Volkes erhoben. Durch den Beitritt der OMF-BRD als Verbündeter zur UNO im Jahr 1973 bei, wie oben erwähnt, Aufrechterhaltung der Feindstaatenklauseln, bekennt sie sich als Feind des nach wie vor bestehenden DEUTSCHEN REICHES und damit auch des DEUTSCHEN VOLKES.

Jeder Staat, der die UN Charta unterzeichnet hat und dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hat, darf Zwangsmaßnahmen aller Art – auch militärische - gegen Deutschland und das deutsche Volk durchführen ohne Einschaltung des Sicherheitsrates. Und genau diesen Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK durch migrantive Ausrottung führen BRD-Politiker und Behörden immer aggressiver und offener. Geht‘s noch perverser?
So pervers wie die verlogene Behauptung der Volksverräter, der 2+4-Vertrag sei ein Friedensvertrag oder wenigstens eine friedens-vertragsähnliche Lösung. Halten die Herrschaften Volkszertreter eigentlich das gesamte Volk für komplett verblödet? Die Streichung der Feindstaatenklauseln wäre eine unabdingbare VORAUSSETZUNG für einen Friedensvertrag. Bei nicht gestrichenen
und damit eben aufrechterhaltenen Feindstaatenklauseln kann es nicht gleichzeitig einen Friedensvertrag oder auch nur eine friedensvertragsähnliche Lösung geben. Und rechtswirksam schließen könnte einen solchen Friedensvertrag ohnehin nur der rechtmäßige Staat des Deutschen Volkes: das von diesem wieder handlungsfähig gemachte Deutsche Reich! Aber ganz sicher nicht die BRD, welche doch - ungeheuerlicherweise ohne wenigstes deren vorherige Streichung verlangt zu haben - bei aufrechterhaltenen Feindstaatenklauseln dem Feindstaatenbündnis gegen das Deutsche Reich und Volk beigetreten ist. Kann man das anders werten,
als daß sich die BRD durch diesen Beitritt zum per Feindstaatenklauseln erklärten Feindstaatenbündnis gegen das Deutsche Reich und Volk selbst zum Feind des Deutschen Reiches und Volkes erklärt hat und sich als solchen versteht? Nein, das ist nicht anders zu werten, denn wenn man die Politik der selbsternannten Volksvertreter unter die Lupe nimmt, wie zum Beispiel die brutale, gegen den weit mehrheitlichen Willen des dazu ungefragten Deutschen Volkes durchgedrückte Überfremdungspolitik, oder die Tatsache, daß die BRD Souveränitätsrechte des DEUTSCHEN VOLKES an die EU abtritt, noch bevor das Deutsche Volk gemäß Artikel 146 GG-BRD Gelegenheit hatte, in FREIER SELBSTBESTIMMUNG verfassungsgebend über diese SEINE Hoheitsrechte zu entscheiden!, dann handeln sie, indem sie die Agenda der Feindmächte eins zu eins umsetzen, eindeutig gegen die Interessen des Deutschen Volkes.
Das ist OFFENKUNDIG!!! Und so etwas tut nun einmal nur ein Feind.

Frage: Kann es in einem militärisch besetzten Land freie Wahlen geben? Natürlich nicht!!! Und ein Volk, das in einem Besatzungs-zustand wählt, bekennt sich zum Feind und nicht zur eigenen Nation. Jeder, der sich an einer Wahl innerhalb des BRD-Systems beteiligt, erklärt sich mit der Fremdherrschaft der Besatzungsmächte einverstanden. Und genau diese Einverständniserklärung
der Unterdrückten ist der einzige Zweck dieser Wahlinszenierungen. Kann ich das gutheißen? Kann man von mir verlangen, daß ich etwas wählen und damit legitimieren soll, das mich, mein Volk und mein Vaterland, meine Heimat, mit allen Mitteln zerstören will und damit sichtbar schon sehr erfolgreich ist?!
N E I N ! ! ! Ich bin mit dieser Fremdherrschaft nicht einverstanden und deshalb werde ich meine Stimme im Rahmen einer illegalen Wahl nicht abgeben, um der weiteren Ausplünderung Deutschlands und der geplanten Tilgung des Deutschen Volkes von der Erde den Schein der Legitimität zu geben.
Ich behalte meine Stimme und erhebe sie für die Interessen des Deutschen Volkes und meines
Vaterlandes. Es ist Zeit für die Wahrheit, es ist Zeit für das Ende der Knechtschaft!!
Das ist MEINE WAHL!!
Mit freiheitlichem Gruß
gez. Wiebke Jung
Anlage:
Wahlbenachrichtigung
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Handeln muß Konsequenzen haben
Sehr geehrter Herr ...

die Reaktionen auf unsere Forderung nach einem Untersuchungsausschuß ,,Merkel" sind riesengroß: Mehr als 357.000 Petitionen haben Sie in den vergangenen Monaten an ausgewählte Volksvertreter im Bundestag geschickt. Die Forderung ist klar und eindeutig: Die eigenmächtigen Entscheidungen und Rechtsbrüche der Merkel-Regierung in Bezug auf die Migrantenkrise müssen Konsequenzen haben.

Gerade jetzt ist unnachgiebiges Nachfassen vonnöten, da die Kanzlerin keinen Zweifel daran läßt, daß sie auch weiterhin unbegrenzt Migranten aufnehmen will. Diesen gefährlichen Vorschlägen müssen wir Bürger uns mit aller Kraft entgegenstellen. Wir können nicht tatenlos mit ansehen, daß noch mehr Migranten nach Deutschland gelangen. Wir schaffen das nicht. Terrorgefahr, Islamisierung und Parallelstrukturen sind schon jetzt eine existenzielle Gefahr für unser Land, die Sicherheit und unsere Kultur.

Bitte nehmen Sie daher auch in dieser Woche an unserem Abgeordnetencheck „Untersuchungsausschuß Merkel“ teil. Hier. Sorgen wir gemeinsam dafür, daß die vielen Rechtsbrüche der Merkel-Regierung nicht ungesühnt bleiben.

Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihre


Beatrix von Storch

PS: Bitte helfen Sie uns, die Forderung nach einem Untersuchungsausschuß Merkel an weitere, interessierte Bürger zu tragen. Mit Ihrer großzügigen Spende von 10, 15, 25 oder …Euro hier können wir genau dies erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Soso zugespielt!

Da erwarte ich geheimste Informationen über die wahre deutsche Nation und wie das Deutsche Volk sich befreien kann. Und was kommt.

Ein Brief von einer Frau Wiebke Jung aus dem Internet.
http://templerhofiben.blogspot.de
http://krisenfrei.de/auch-eine-alternative-zur-wahl-zwischen-pest-oder-cholera/

Mensch Siggi hättest Du mal geschrieben was aufgrund dieses Briefes nun Deine Reaktion ist.
Schickst Du nun auch Deine Wahlbenachrichtigung zum Wahlamt?

Was geht mich an was da die Wiebke macht?

Wenn Du nicht zur Wahl gehst wird das die deutsche Demokratie schon aushalten. Da bin ich fest von überzeugt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Handeln muß Konsequenzen haben
Sehr geehrter Herr ...

die Reaktionen auf unsere Forderung nach einem Untersuchungsausschuß ,,Merkel" sind riesengroß: Mehr als 357.000 Petitionen haben Sie in den vergangenen Monaten an ausgewählte Volksvertreter im Bundestag geschickt. Die Forderung ist klar und eindeutig: Die eigenmächtigen Entscheidungen und Rechtsbrüche der Merkel-Regierung in Bezug auf die Migrantenkrise müssen Konsequenzen haben.

Gerade jetzt ist unnachgiebiges Nachfassen vonnöten, da die Kanzlerin keinen Zweifel daran läßt, daß sie auch weiterhin unbegrenzt Migranten aufnehmen will. Diesen gefährlichen Vorschlägen müssen wir Bürger uns mit aller Kraft entgegenstellen. Wir können nicht tatenlos mit ansehen, daß noch mehr Migranten nach Deutschland gelangen. Wir schaffen das nicht. Terrorgefahr, Islamisierung und Parallelstrukturen sind schon jetzt eine existenzielle Gefahr für unser Land, die Sicherheit und unsere Kultur.

Bitte nehmen Sie daher auch in dieser Woche an unserem Abgeordnetencheck „Untersuchungsausschuß Merkel“ teil. Hier. Sorgen wir gemeinsam dafür, daß die vielen Rechtsbrüche der Merkel-Regierung nicht ungesühnt bleiben.

Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihre


Beatrix von Storch

PS: Bitte helfen Sie uns, die Forderung nach einem Untersuchungsausschuß Merkel an weitere, interessierte Bürger zu tragen. Mit Ihrer großzügigen Spende von 10, 15, 25 oder …Euro hier können wir genau dies erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Na wem schreibt die Beatrix den dort?
Alles streng geheim oder wie?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Soso zugespielt!

Da erwarte ich geheimste Informationen über die wahre deutsche Nation und wie das Deutsche Volk sich befreien kann. Und was kommt.

Ein Brief von einer Frau Wiebke Jung aus dem Internet.
http://templerhofiben.blogspot.de
http://krisenfrei.de/auch-eine-alternative-zur-wahl-zwischen-pest-oder-cholera/

Mensch Siggi hättest Du mal geschrieben was aufgrund dieses Briefes nun Deine Reaktion ist.
Schickst Du nun auch Deine Wahlbenachrichtigung zum Wahlamt?
Was geht mich an was da die Wiebke macht?
Wenn Du nicht zur Wahl gehst wird das die deutsche Demokratie schon aushalten. Da bin ich fest von überzeugt.

Meine Reaktion, meine Meinung willste wissen?
Wählen oder nicht wählen...ist eigentlich egal. Merkel wirds noch mal machen. Selbst wenns ein Anderer macht...Wiebke schreibt doch, dass die Regeierungsarbeit ganz andere erledigen. Genau wie unser Horstl Seehofer treffend sagte:
,,Diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und diejenigen die etwas zusagen haben, wurden niemals gewählt"
Willst Du etwa behaupten, dass Seehofer ein Lügner ist?
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Meine Reaktion, meine Meinung willste wissen?
Wählen oder nicht wählen...ist eigentlich egal. Merkel wirds noch mal machen. Selbst wenns ein Anderer macht...Wiebke schreibt doch, dass die Regeierungsarbeit ganz andere erledigen. Genau wie unser Horstl Seehofer treffend sagte:
,,Diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und diejenigen die etwas zusagen haben, wurden niemals gewählt"
Willst Du etwa behaupten, dass Seehofer ein Lügner ist?
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!

Seehofer ,der alte Fuchs.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Reaktion, meine Meinung willste wissen?
Wählen oder nicht wählen...ist eigentlich egal. Merkel wirds noch mal machen. Selbst wenns ein Anderer macht...Wiebke schreibt doch, dass die Regeierungsarbeit ganz andere erledigen. Genau wie unser Horstl Seehofer treffend sagte:
,,Diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und diejenigen die etwas zusagen haben, wurden niemals gewählt"
Willst Du etwa behaupten, dass Seehofer ein Lügner ist?
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!

Willst Du behaupten das Horst Seehofer kein Lügner ist?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand

Ja sicher, außer mit Trillerpfeifen oder Gewalt können diese Antifa-Trompeten auch nicht argumentieren.
Bei Protesten gegen die AfD gelten solche "Spielregeln" wie Toleranz, Fairneß, Demokratie, Meinungsfreiheit und Respekt gegenüber politisch Andersdenkenden offensichtlich nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch wenn es nicht direkt sachlich mit dem Thema zu tun hat...
Das ist mir heute über den Weg gelaufen,
ich denke das passt gut in diesen T :rolleyes2: :


Ich musste herzlich grinsen...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Einfach Herrlich!!! Politik muss auch mal Spaß machen dürfen!
Zumal sie ja öffentlich das da sagte:

,,Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor der Wahl gesagt wird, nach der wahl auch eintrifft und wir müssen damit rechnen, dass sich das in Zukunft auch wiederholt". (You Tube - guckst Du!)

Ehlich sinnse schon, unsere Volkszertreter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch das noch! Wurde also wieder mal vom Einsteller des Links frei Interpretiert? Ja...
Bald nur noch E-Autos
553 km Cadillac CTS-V 6.2l V8 im Fahrbericht (Technische Daten) Auto Motor und Sport...
Unterwerfung als Spektakel
Oben