Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrheit der Deutschen sehen Flüchtlingsstrom unproblematisch ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehrheit der Deutschen sehen Flüchtlingsstrom unproblematisch ! ?

Kurz zu mir,Eltern deutsch.- Stiefmutter Indonesisch, Schwager Albanisch.
Recht gutes Verhältnis zu beiden.
Beide finden die Flut der Flüchtlinge nicht gut für Deutschland. Meinem Schwager sind seine Landsleute gar etwas peinlich, da dort einfach kein Grund für einen Asylantrag besteht.
Andere Bekannte kommen aus dem Osteuropäischem Raum und finden die Masse der ankommenden Menschen nicht tragbar für Deutschland.
Auch habe ich noch keinen Deutschen Mitbürger kennengelernt, der keine Problematik damit sieht.
Ich selbst mache mir auch große Sorgen, gönne aber niemandem Unglück, Krieg oder Sorge um die Kinder.

1. Wo kommt auf einmal das ganze Geld her mit dem wir die Unterkünfte, Taschengeld, Deutschkurse, Schulbildung, Medizinische Versorgung, Gerichtsverfahren, Sozialarbeiter, Schwimmkurse, Nachrichten in englischer und Arabischer Sprache etc. für 800000 Menschen bereitstellen? Und das OHNE Steuererhöhungen wie versprochen :-( und auch noch mit Griechenland am Hacken...

2. Schön das viele der Menschen hier auch arbeiten wollen. Ich gehe nicht davon aus das hier ein Mangel an gut bezahlen Arbeitskräften herrscht. Die Löhne würden fallen denke ich. Und bei aller Liebe,
es würden sicherlich Arbeitsplätze weggenommen denke ich sowohl gute wie auch weniger gute. Ist das etwa ein Vorurteil ? Ein Vorurteil kann ja auch mal richtig sein.

3. Auf die Kriminalität einzugehen wird prinzipiell kleingeredet.
Wenn jemand sieht das es jemand anderem finanziell besser geht kommt es sicherlich vor das es Menschen gibt, die mit illegalen Mitteln ihre Situation zu verbessern wissen.
Und je mehr es schlecht geht umso mehr tun das auch.

4. 800000 Menschen mehr. Heißt das nicht Lebensmittel werden teurer, Wohnraum wird knapper, Hartz 4 wird weniger, Krankenkasse wird teurer und Renten ade ?
Entschuldigung, aber verschweigen uns unsere gewählten Volksvertreter nicht etwas?

5. Warum werden Menschen unserer Bevölkerung in rechte Ecken gestellt? Es gibt einige Ausländische Mitbürger die ich mag, und wo es mir egal ist das sie von woanders her kommen.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich hier als rechts angesehen.

Betrachtet man die Berichterstattung in den Medien gibt es nur radikalen Pöbel gegen Flüchtlinge, oder freudige Helfer. Von beiden Gruppen durfte ich noch niemanden kennenlernen.
Anscheinend schaut aber die Mehrheit der Bevölkerung, wenn man sämtlichen Umfragen glauben darf dem Zustrom sehr positiv entgegen. Schön wenn man der Politik so vertrauen kann.

Ferner werden jegliche Parteien die nicht zu den etablierten gehören gnadenlos herunter gemacht.
Früher die linken,( der Gysi ist übrigens meistens genial ) jetzt die AfD. Die etwas kindische Piratenpartei schließe ich da mal aus.
Und wenn rechte Parteien erlaubt sind, ( die ich bislang nicht gewählt habe ) kann man auch objektiv deren Interessen schildern. Oder sie halt ganz verbieten und mit Ihnen jegliches Interesse einer nationalen Politik oder eigenständiger Nationen, was die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wohl so möchte. Also bitte, ganz oder garnicht...
Diese heimliche Manipulation der Medien ist für mich unerträglich geworden.
Was ist eigentlich mit unseren britischen Freunden? 20000 Syrische Flüchtlinge in den nächsten 5 Jahren geplant?
Und warum richtet sich der Haß unserer heißgeliebten Prominenten gegen Bevölkerungsteile die ihre Meinung sagen und nicht auf die Europäischen reichen "Partner".
Normalerweise wenn man Deutschland in den Medien sieht müssten sämtliche Völker Europas auf die Strasse gehen und gegen Ihre Regierungen protestieren das sie viel mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Warum tun sie es nicht? Will deren Bevölkerung das vielleicht gar nicht? Wie kommt es das wir es alle wollen? Sind wir besser wie die anderen? Oder dumm? Haben wir vielleicht soo dolle viel aus unserer ( teils wirklich ) schlimmen Geschichte gelernt? Müssen wir uns ewig selbst bestrafen? Oder wird uns vielleicht doch eine 1 als 2 verkauft?
Ich denke wir können nichts mehr tun. Ich glaube nicht mehr an Meinungsfreiheit, demokratische Wahlen, " NSA Affairen", Souveränität, oder "die bösen Russen"
Es wäre schön wenn alles so wäre wie es aussieht.

Es ist gut notleidenden zu helfen. Ich weiß nicht ob das alles gut gemeint ist von unseren Volksvertretern. Diesem Land, dieser Politik, diesem verlogenen System möchte ich aber am liebsten entfliehen. Nur weiß ich nicht wohin..., außerdem find ich die Krankenkassen echt gut hier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Kurz zu mir,Eltern deutsch.- Stiefmutter Indonesisch, Schwager Albanisch.

Ja was sollen wir da diskutieren, meine Vorfahren sind auch keine Deutschen aber das juckt mich nicht, wir sitzen hier jedenfalls in einer US-Kolonie weit ab jeder Souveränität und unsere Politschwachmaten erhalten ihre Befehle aus Washington.
Der Dollar steht auf der Abschußliste, den Amis geht's wirtschaftlich beschissen und nu versuchen sie Europa zu destabilisieren indem sie die Flüchtlingsströme aus dem nahen Osten hier rein treiben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja was sollen wir da diskutieren, meine Vorfahren sind auch keine Deutschen aber das juckt mich nicht, wir sitzen hier jedenfalls in einer US-Kolonie weit ab jeder Souveränität und unsere Politschwachmaten erhalten ihre Befehle aus Washington.
Der Dollar steht auf der Abschußliste, den Amis geht's wirtschaftlich beschissen und nu versuchen sie Europa zu destabilisieren indem sie die Flüchtlingsströme aus dem nahen Osten hier rein treiben.

Ich glaube das nicht.
Ich weiss aber das Merkel nicht gewählt wurde weil sie so dolle Politik macht,sondern weil sie alles so lässt wie es ist.

Merkel ist das Problem,das die Amis da reinfunken glaube ich wie erwähnt nicht,..die haben ihren Teil als Ursache längst erfüllt,und Sie denken nachdem Lärm und Rauch sich verzogen haben,das ginge Sie alles nichts an.

Nein,die Amerikaner müssten uns in der EU Entschädigungszahlungen für den Flüchtlingsstrom zukommen lassen.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Wo kommt auf einmal das ganze Geld her
Ooch, die 10 Mrd.

Man stelle sich mal vor, wie vielen Menschen man mit dem Geld in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon usw. hätte helfen können.

Bei der deutschen Einheit waren unsere Politiker zuerst auch optimistisch, daß sie die ohne Steuererhöhungen schaffen.

2. Schön das viele der Menschen hier auch arbeiten wollen. Ich gehe nicht davon aus das hier ein Mangel an gut bezahlen Arbeitskräften herrscht. Die Löhne würden fallen denke ich. Und bei aller Liebe,
es würden sicherlich Arbeitsplätze weggenommen denke ich sowohl gute wie auch weniger gute.
Paradoxerweise werden durch die Flüchtlingswelle erstmal viele Arbeitsplätze geschaffen; im Wohnungs- und Containerbau, sowie den erwähnten
Deutschkurse, Schulbildung, Medizinische Versorgung, Gerichtsverfahren, Sozialarbeiter, Schwimmkurse, Nachrichten in englischer und Arabischer Sprache
Allerdings nur, soweit diese Kapazitäten nicht von den bisherigen Aufgaben abgezogen werden.

4. 800000 Menschen mehr. Heißt das nicht Lebensmittel werden teurer, Wohnraum wird knapper, Hartz 4 wird weniger, Krankenkasse wird teurer und Renten ade ?
Lebensmittel gibt es reichlich, Wohnraum wird knapper, Hartz4-Höhe ist gesetzlich festgelegt und wird vom BVG überwacht.
Renten? Die sollen die Einwanderer doch demnächst für uns erarbeiten.

Bei den Krankenkassen befürchte ich auch eine indirekte Kostenbelastung. Soweit ich erinnere, zahlen die staatlichen Stellen für Hartz4-Empfänger u.ä. (dazu zähle ich jetzt auch die Asylbewerber) nur einen Minimalbeitrag, der idR. nicht kostendeckend ist.

außerdem find ich die Krankenkassen echt gut hier.
Das geht eben nicht nur dir so; sondern auch vielen Asylbewerbern, die u.a. deshalb unbedingt nach D wollen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ooch, die 10 Mrd.

Man stelle sich mal vor, wie vielen Menschen man mit dem Geld in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon usw. hätte helfen können.

Bei der deutschen Einheit waren unsere Politiker zuerst auch optimistisch, daß sie die ohne Steuererhöhungen schaffen.


Paradoxerweise werden durch die Flüchtlingswelle erstmal viele Arbeitsplätze geschaffen; im Wohnungs- und Containerbau, sowie den erwähnten
Allerdings nur, soweit diese Kapazitäten nicht von den bisherigen Aufgaben abgezogen werden.

Die dadurch geschaffenen Arbeitsplätze sind Strohfeuer.
Sind die abgebrannt wird den einfachen Arbeitnehmern die Rechnung präsentiert.
Die Bosse haben wieder abgesahnt,und sich die Gesellschaft zur Beute gemacht.

Denn ich sehe in der unbeschränkten Aufnahme von Flüchtlingen keinen Gesellschaftlichen Vorteil.

Ich sehe die Nationale Sicherheit,und die Existenzgrundlagen der einfachen Deutschen Bevölkerung in Gefahr.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ooch, die 10 Mrd.

Man stelle sich mal vor, wie vielen Menschen man mit dem Geld in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon usw. hätte helfen können.

Man stelle sich erst vor, wie vielen Menschen man mit diesem Geld im Herkunftsland eine Persprktive mit anständig bezahlter Arbeit hätte gewähren können.


Paradoxerweise werden durch die Flüchtlingswelle erstmal viele Arbeitsplätze geschaffen; im Wohnungs- und Containerbau, sowie den erwähnten
Allerdings nur, soweit diese Kapazitäten nicht von den bisherigen Aufgaben abgezogen werden.

Halt nix als bissl Kosmetik.

Renten? Die sollen die Einwanderer doch demnächst für uns erarbeiten.

Ich bin bereits Rentner. Also nix gegen diese Flüchtlinge. :)

Bei den Krankenkassen befürchte ich auch eine indirekte Kostenbelastung. Soweit ich erinnere, zahlen die staatlichen Stellen für Hartz4-Empfänger u.ä. (dazu zähle ich jetzt auch die Asylbewerber) nur einen Minimalbeitrag, der idR. nicht kostendeckend ist.

Nicht schlimmer als es durch unsere Raucher und Trinker eh schon passiert.

Das geht eben nicht nur dir so; sondern auch vielen Asylbewerbern, die u.a. deshalb unbedingt nach D wollen.

Die werden sich umgucken, wenn sie auf Krankenkasse Zahnerstatz haben wollen. Den zahlen die dann 80% selber. Macht von 1000 Euro 800Euro Selbstbehalt. Suuuuuperrrrr tolllllllll. :(
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja was sollen wir da diskutieren, meine Vorfahren sind auch keine Deutschen aber das juckt mich nicht, wir sitzen hier jedenfalls in einer US-Kolonie weit ab jeder Souveränität und unsere Politschwachmaten erhalten ihre Befehle aus Washington.
Der Dollar steht auf der Abschußliste, den Amis geht's wirtschaftlich beschissen und nu versuchen sie Europa zu destabilisieren indem sie die Flüchtlingsströme aus dem nahen Osten hier rein treiben.

Glaubst Du Deinen Schwachsinn eigentlich wirklich?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst Du Deinen Schwachsinn eigentlich wirklich?

Mit Glauben hat das nix zu tun, das ist belegt.
Für Leute mit deinem Weltbild natürlich schwer zu ertragen, aber es ist ja nicht meine Schuld wenn du dir von den Eliten in die Birne scheißen läßt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann bring mal gefälligst die Belege vor.

Zitat/Pommes: Ja was sollen wir da diskutieren, meine Vorfahren sind auch keine Deutschen aber das juckt mich nicht, wir sitzen hier jedenfalls in einer US-Kolonie weit ab jeder Souveränität und unsere Politschwachmaten erhalten ihre Befehle aus Washington.
Der Dollar steht auf der Abschußliste, den Amis geht's wirtschaftlich beschissen und nu versuchen sie Europa zu destabilisieren indem sie die Flüchtlingsströme aus dem nahen Osten hier rein treiben.

Das der Ami wirtschaftlich fertig ist sehen wir daran das Anfang des Jahres die Verwaltung und etliche öffentliche Einrichtungen geschlossen werden mußten weil der Staat kein Geld hat.
Amiland ist höher verschuldet als Griechenland.
Haushaltsnotstand: http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...0599984/US-Verwaltung-bleibt-geschlossen.html
So, weiter!
Deutsche Souveränität:
Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän: https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

Weiter!
Politik in Washington gemacht:
Brauch ich gar nicht verlinken, pfeifen die Spatzen nämlich von den Dächern: NSA Abhöraffäre, Russland Sanktionen Gehorsam...

Kanzlerakte: http://quer-denken.tv/index.php/1189-russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte

Der Dollar, fast hätte ich ihn vergessen, die BRICS Staaten wollen ohne ihn auskommen, China verkauft große Teile der Bestände.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Dollar, fast hätte ich ihn vergessen, die BRICS Staaten wollen ohne ihn auskommen, China verkauft große Teile der Bestände.
Ich bin weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler. Doch meine ich mich erinnern zu können, daß vor etwa 10 Jahren irgendwo ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem es darum ging, was wohl passierte, wenn und falls China seine $-Millionen (Billionen?) auf den Markt würfe(?). Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß dann die Plantage, die zwischen Mexico und Canada liegt, wirtschaftlich völlig zusammenbräche. Weiß jemand was davon?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das der Ami wirtschaftlich fertig ist sehen wir daran das Anfang des Jahres die Verwaltung und etliche öffentliche Einrichtungen geschlossen werden mußten weil der Staat kein Geld hat.
Amiland ist höher verschuldet als Griechenland.
Haushaltsnotstand: http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...0599984/US-Verwaltung-bleibt-geschlossen.html
So, weiter!
Deutsche Souveränität:
Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän: https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

Weiter!
Politik in Washington gemacht:
Brauch ich gar nicht verlinken, pfeifen die Spatzen nämlich von den Dächern: NSA Abhöraffäre, Russland Sanktionen Gehorsam...

Kanzlerakte: http://quer-denken.tv/index.php/1189-russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte

Der Dollar, fast hätte ich ihn vergessen, die BRICS Staaten wollen ohne ihn auskommen, China verkauft große Teile der Bestände.

Und wie, bittscheen, kommt es, daß die USA, die, wie Du sagst, völlig am Ende sind, trotzdem die gesamte Weltpolitik machen? Da scheint doch wohl was zu knirschen in Deiner Argumentation.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick fass es nicht ^^
gerade lachend vom Stuhl gerutscht...

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-fluechtlinge-ignorieren-hilflose-polizisten/
Nach einer sehr kurzen Diskussion, bei der ein Flüchtling statt eines Reisepasses einen Zettel hochhielt, marschierten die Flüchtlinge wortlos an den Beamten vorbei nach Österreich. Die Beamten resignierten und folgten den Flüchtlingen. Die Aufforderung zur Passkontrolle wurde nicht wiederholt. Sowohl die Flüchtlinge als auch die Polizisten verhielten sich friedlich und vorbildlich. Sie hatten einfach unterschiedliche Interessen.

Rofl...
der Paßkontrolle "friedlich" entzogen, weil die Flüchtlinge eben "andere Interessen" haben*g

rofl....
mach ick bei der nächsten Verkehrskontrolle ooch ^^
wenn mich n Bulle kontrolliert, mach ick ihm "friedlich" aber bestimmt darauf aufmerksam, das dieses nicht in meinem Interesse liegt :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
ooch da kann man eigentlich nur noch drüber Lachen!

Osama Abdul Mohsen war der Mann, der in Ungarn an der Grenze von einer Kamerafrau getreten wurde und daraufhin aus Mitleid einen Trainerjob in Spanien erhielt. Keiner kam auf die Idee seine Identität zu überprüfen. Hätte man dies nämlich getan, wäre klar geworden, dass er ein Extremist ist. Aber dann wäre die schnelle PR der Gutmenschen nicht möglich gewesen. So spielte man die gewohnte Opferkarte aus und hat nun wohl einen Mann zur Ikone der Flüchtlingswelle gemacht, der laut den Kurden Syriens selbst an einem Massaker an Kurden und Vertreibungen beteiligt war.

Die kurdische PYD gab am Samstag nämlich bekannt, dass es sich bei Osama Abdul Mohsen um einen Extremisten handelt, der 2004 nach einem Fußballspiel maßgeblich dazu beitrug, dass syrische Truppen 50 Kurden ermordeten. Zuletzt war er für die Al Nusra Front aktiv, die immer wieder Verbrechen gegenüber Alawiten, Christen und Kurden begeht und diese aus Syrien zu vertreiben versucht.

Die Gutmenschen machen wie immer den Bock zum Gärtner. Heißt: der Terrorist wird hier als armer Flüchtling gefeiert, während er selbst unzählig Menschen verfolgte und zur Flucht trieb.

Er ist der Fluchtgrund, aber kein Flüchtling!

Hier die offizielle Quelle auf Englisch:
http://rudaw.net/NewsDetails.aspx?pageid=159906


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler. Doch meine ich mich erinnern zu können, daß vor etwa 10 Jahren irgendwo ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem es darum ging, was wohl passierte, wenn und falls China seine $-Millionen (Billionen?) auf den Markt würfe(?). Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß dann die Plantage, die zwischen Mexico und Canada liegt, wirtschaftlich völlig zusammenbräche. Weiß jemand was davon?

Ja sicher, der Dollar ist Onkel Sam's einziges Geschäftsmodell.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie, bittscheen, kommt es, daß die USA, die, wie Du sagst, völlig am Ende sind, trotzdem die gesamte Weltpolitik machen? Da scheint doch wohl was zu knirschen in Deiner Argumentation.

Kann ich dir genau sagen, weil nämlich die militärische Infrastruktur, die den permanenten Diebstahl fremder Leistungen und Rohstoffe ermöglicht, schlicht und ergreifend zu teuer ist, bzw. ihre Unkosten nicht einspielt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher, der Dollar ist Onkel Sam's einziges Geschäftsmodell.
Das hieße, falls China seine $-Mio, -Bio auf den Markt "würfe", wäre das us-amerikanische Wirtschaftssystem hin?
Die Gutmenschen machen wie immer den Bock zum Gärtner. Heißt: der Terrorist wird hier als armer Flüchtling gefeiert, während er selbst unzählig Menschen verfolgte und zur Flucht trieb.

Er ist der Fluchtgrund, aber kein Flüchtling!
Darauf wird keiner der nicks in meiner Sig. antworten. Die Wahrheit tut so unendlich weh.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja was sollen wir da diskutieren, meine Vorfahren sind auch keine Deutschen aber das juckt mich nicht, wir sitzen hier jedenfalls in einer US-Kolonie weit ab jeder Souveränität und unsere Politschwachmaten erhalten ihre Befehle aus Washington.
Der Dollar steht auf der Abschußliste, den Amis geht's wirtschaftlich beschissen und nu versuchen sie Europa zu destabilisieren indem sie die Flüchtlingsströme aus dem nahen Osten hier rein treiben.

Man eine ein bisschen Wahrheit, schüttet ein paar Gerüchte dazu und eine gute Portion faktenfreie Behauptungen und fertig ist das Weltbild.

Dann versucht man noch alle Diejenigen die diesem Weltbild nicht folgen wollen für Dumm zu erklären.
Das funktioniert allerdings nicht, denn diesem zusammengeschusterten Weltbild folgen nur die Einfaltspinsel die eh schon immer geglaubt haben, dass die ganze Welt den Deutschen nach ihrem Geld und ihrem Leben trachten.

Wahr ist, dass die USA alle Rebellen unterstützt haben, die gegen das Assad Regime kämpfen.
Vermutlich waren sie sogar eine Treibende Kraft.

Das machen sie allerdings nicht um Demokratie zu verbreiten, sondern weil das Assad Regime den Russen einen Stützpunkt zur Verfügung stellt.
Den einzigen Stützpunkt den die Russen im Mittelmeer haben.

Aber dass die USA Syrien destabilisiert haben, um Flüchtlingsströme zu erzeugen, die wiederum Europa destabilisieren sollen, ist dann schon abenteuerlich.

Welchen Einfluss sollte denn ein destabilisiertes Europa auf die Staatsverschuldung der USA haben?

Wenn man dann noch die Behauptung "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir" die Orban und einige Figuren hier verbreiten, nimmt, was hätte die USA davon?

Für die meisten Muslime sind die USA der Feind schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.080
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Man eine ein bisschen Wahrheit, schüttet ein paar Gerüchte dazu und eine gute Portion faktenfreie Behauptungen und fertig ist das Weltbild.

Dann versucht man noch alle Diejenigen die diesem Weltbild nicht folgen wollen für Dumm zu erklären.
Das funktioniert allerdings nicht, denn diesem zusammengeschusterten Weltbild folgen nur die Einfaltspinsel die eh schon immer geglaubt haben, dass die ganze Welt den Deutschen nach ihrem Geld und ihrem Leben trachten.

Wahr ist, dass die USA alle Rebellen unterstützt haben, die gegen das Assad Regime kämpfen.
Vermutlich waren sie sogar eine Treibende Kraft.

Das machen sie allerdings nicht um Demokratie zu verbreiten, sondern weil das Assad Regime den Russen einen Stützpunkt zur Verfügung stellt.
Den einzigen Stützpunkt den die Russen im Mittelmeer haben.

Aber dass die USA Syrien destabilisiert haben, um Flüchtlingsströme zu erzeugen, die wiederum Europa destabilisieren sollen, ist dann schon abenteuerlich.

Welchen Einfluss sollte denn ein destabilisiertes Europa auf die Staatsverschuldung der USA haben?

Wenn man dann noch die Behauptung "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir" die Orban und einige Figuren hier verbreiten, nimmt, was hätte die USA davon?

Für die meisten Muslime sind die USA der Feind schlechthin.

Ich habe keine Lust deine Defizite hier öffentlich zu recherchieren ich empfehle dir einfach mal zu googeln, so etwa "hintergründe Irak Krieg" oder "hintergründe afghanistan Krieg" oder "hintergründe lybien krieg", letzteren habe ich schon mal für dich aufgemacht.
Viel Spaß damit: http://www.hintergrund.de/201106031573/globales/kriege/den-krieg-in-libyen-verstehen.html :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hast du in Sozialkunde gepennt? Die Gesellschaft ist die Summe aller Individuen...
Das Leben findet einen Weg.
Mir fällt es schwer einen Menschen der sich an Babys und Kindern vergreift, als Mensch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben