Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrheit der Deutschen sehen Flüchtlingsstrom unproblematisch ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

geld bedeutet in dem sinne auch macht.
und die gier treibt sie an. theoretisch haben die mehr als sie je ausgeben könnten, selbst die enkel hätten noch reichlich. aber es muss mehr sein ......

macht über alles und jeden treibt sie an, im prinzip war der letzte offizielle diktator in diesem land dagegen ein schüler in der ersten klasse :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.779
Punkte
50.820
das ist doch das ziel, nur der druck muss noch höher werden denn dann kann man um so absurdere maßnahmen ergreifen. die einstigen "sieger" wollen sich dann wieder mal als retter feiern lassen. hinterrücks uns noch mehr versklaven als es eh schon der fall ist. :(
der ignorante michel guckt nur zu, falls er es überhaupt begreift. dank jahrelanger "schuld" traut er sich kaum zu widersprechen grrrr

Das die Entwicklung eine andere Richtung nimmt / nehmen wird als die Truppe im Reichstag sich dies wünscht kann doch nicht deren Ziel sein.
Oder habe ich dich da irgendwo falsch vertstanden:kopfkratz:
Eine wachsende APO sollte doch davon abhalten große Dummheiten durch noch größere
Dummheiten toppen zu wollen.( oder doch nicht siehe Gabriel der den CO2 Ausstoß durch Subventionierung der
Braunkohle aufhalten will)
Da werden großartig Feierlichkeiten zum 25 jährigen Anschluß der DDR vorbereitet ähnlich dem 40.Jahrestag der DDR,
wenn dies so weiter geht wird es der letzte Jahrestag dieses Gebildes.
In Abwandlung eines Erichzitates: " Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...
Das Ende kennen wir alle.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Hmm

Nun habe mich mit dem Thema etwas länger beschäftigt,vieles waren propagandistische aussagen,diese von beiden lagern.
Eines ist belegbar,dass die meisten Flüchtlinge männlich sind,inwiefern diese sich integrieren wollen, ist eine andere frage.
Hier mal einen Link,das Bundesamt für Migration hat diese labelte auch,bei diesen Link ist sie schöner dargestellt:
http://www.radiohamburg.de/Nachrich...utschland-Zahlen-Fakten-zur-Fluechtlingskrise

Also 71% männlich.
Und 29% weiblich.

Dort fehlt aber noch September.

Die frage die sich mir stellt,warum diese Männer ihre Familien dort in einem angeblichen Krisengebiet zurück lassen?
Diese frage stelle ich mir schon tage,die einzige Antwort die mir bleibt,dass viele wohl das soziale System ausnutzen wollen,wenn die Auszahlung erschöpft,werden viele wieder in ihre Länder zurück kehren.

Dies sieht man auch an den Transaktionen,es werden 440 Milliarden Dollar an Heimatländer überwiesen,werden damit dann die Familien einreisen?
Oder hortet man das Geld dort drüben einfach,denn dort ist dieses Geld ein zigfaches wert.
Hier der Link dazu:

http://www.welt.de/wirtschaft/article146717989/Montags-kommen-die-Huren-zum-Geldtransfer.html

Klar können es Hilfsleistungen für angehörige sein,aber angesichts dieser summe wird man schon etwas vorsichtiger.

Selbst mein Nachbar (mit Migrationshintergrund),sagt nichts gutes über die Flüchtlinge,die wollen sich nur bereichern,oder warum sonst würden alle nach Deutschland wollen,hier fließt Honig (EURO) im Überfluss für nichts.

Bin da gespalten,auch möchte ich nicht alle aus diesen licht sehen,vieles wird wohl erst die Zukunft zeigen,wenn es nur um abzocke geht hat Frau Merkel ein großes Problem.

Eine Lösung wäre wohl die Verteilung aller Flüchtlinge auf ganz Europa,wobei man hier sieht wie ein Europa wirklich ist,faktisch nicht existent.
Jeder kocht sein eigenes Süppchen,hier verfehlt die Politik in allen belangen,dass ist erschreckend.

Auch kann man deutlich sehen wer an den Flüchtlingen verdient:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wer-verdient-an-den-Fluechtlingen-article15713821.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...r-verdient-an-den-fluechtlingen-13533051.html

Hier wurde umgebaut,nun ist das ehemalige Hotel ein Flüchtlingsheim,dann besagt der Artikel das 190.000 bis 280.000 Euro nicht viel sei,auch geht hervor das man nun regelmäßiger verdiene.
Bei einem durchschnittlichen Lohn eines normalen Arbeiters wohl ein schlag ins gesiecht!
Geht es hier nur um Umsatz im allgemeinen?
Mittlerweile glaube ich das Menschen hier eine untergeordnete rolle spielen,in Wahrheit geht es ums Geld generieren,wie immer Geld vor alles in der Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Anarchisten sind Anpassungsfähig. Wendehälse sind keine Anarchisten, das ist ein...
Anscheinend hat man jetzt...
Mit dem BSW ist nichts linksversifft, ansonsten würd ich sie nicht wählen. Dein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben