Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erwartet:Mehrheit der Schleuser kommt aus der brd.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich dachte mir, ob, man hätte diesen Text auch in einen bestehenden Strang zur Mosleminvasion einfügen können.
Da wäre die Info aber untergegangen.
Also:Eigener Strang.


Die Mehrzahl der festgenommenen Fluchthelfer, die Migranten aus Belarus dabei unterstützen, über Polen in die Europäische Union zu gelangen, wohnen in Deutschland. Das geht aus einem internen vertraulichen Dokument der EU-Kommission hervor, das WELT vorliegt.

„Die meisten der berichteten Fälle betreffen die Festnahme von Fahrern, die es irregulären Migranten (meistens aus Syrien, aber auch aus Afghanistan, Iran, Irak, Kuwait und Jemen) ermöglichen, in gemieteten PKW durch Polen nach Deutschland zu gelangen. In den meisten Fällen waren die Fahrer Drittstaatenangehörige (Iraner, Iraker, Syrer und Türken), die in Deutschland wohnen“, heißt es darin.



Das ist ein weiterer Mosaikstein, ein riesiger, der sich hier zeigt.
Nämlich dass die Islamisierung nun Osteuropas, zuvor "nur"Westeuropas bewusst von der brd vorangetrieben wird.
Dieser Hippiestaat wird auch immer mehr zum Sicherheitsrisiko.


Da geht es nicht nur ums Verdienen, sondern auch darum, die islamische Gemeinschaft in Europa auszubauen.

An den Grenzen warten zu 99% Krieger und ein paar Kinder, mit denen man die Deutschen moralisch schnell noch weicher kochen kann.

Mehrheit der Schleuser aus Deutschland

Migranten an der Grenze zu Belarus: Mehrheit der Schleuser aus Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234976830/Migranten-an-der-Grenze-zu-Belarus-Mehrheit-der-Schleuser-aus-Deutschland.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Hippiestaat wird auch immer mehr zum Sicherheitsrisiko.
"Hippistaat" trifft es für ein etwa 30 bis 40% großes oder kleines urbanes Bionaten- und Hippsterklientel gar nicht so verkehrt

Viele davon verlassen jetzt angeblich die Stadt und ziehen aufs Land, weil es ihnen in der Hauptsache in ihrem urbanen Biotop inzwischen selbst zu teuer ... ein paar wenigen vielleicht auch zu bunt ... geworden ist

ob wir dieses Klientel auf dem Land willkommen heißen !?
... ich bin mir da noch nicht so ganz sicher
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Hippistaat" trifft es für ein etwa 30 bis 40% großes oder kleines urbanes Bionaten- und Hippsterklientel gar nicht so verkehrt
Aber diese Leute erlauben sich, vom Rest murrend hingenommen, die Meinungsführerschaft zu haben.

40% +x . Da gibt es noch viele weitere Fans.
Sie bilden im Westen die Mehrheit, meiner Meinung nach.
Gerade im Norden der westlichen brd leben unfassbar arrogante Gutmenschen in erschreckender Quantität.
Viele davon verlassen jetzt angeblich die Stadt und ziehen aufs Land, weil es ihnen in der Hauptsache in ihrem urbanen Biotop inzwischen selbst zu teuer ... ein paar wenigen vielleicht auch zu bunt ... geworden ist

ob wir dieses Klientel auf dem Land willkommen heißen !?

Never. Hier in Thüringen zwischen Heiligenstadt,Mühlhausen und Gotha will ich die nicht sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
40% +x . Da gibt es noch viele weitere Fans.
Sie bilden im Westen die Mehrheit, meiner Meinung nach.
nicht mal in ihren Großstädten bilden sie die Mehrheit, höchstens 30 bis 40%
(klar, in Städten wie Freiburg oder so, könnten es auch mal 60% sein, aber das sind nur Einzelfälle an Städten)

draußen auf dem Land schon gar nicht
dort haben diese Hippie- und Hippsterklientels oft keine 5% an Zustimmung
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mut macht die harte Entschlossenheit vieler Polen, diese neue Völkerwanderung aufzuhalten. Andrzej Przyłębski, polnischer Botschafter in Berlin, erklärt, dass die meisten Polen nicht auf die Propaganda mit armen Kindern hereinfallen, durch die sich die Westdeutschen wegen ihres krankhaften Selbsthasses manipulieren lassen:

Ja, solche Sorgen gibt es auch bei uns, wegen Journalisten und der Opposition. Wir werden aber härter sein als Deutschland damals und lassen uns durch manipulierte Bilder nicht erschrecken. Gestern hat das polnische Fernsehen gezeigt, wie die Migranten einem Kind Zigarettenrauch in die Augen pusten, damit es weint, um es danach zu fotografieren und das Foto in der Welt zu verschicken. Die Gazeta Wyborcza, die in Deutschland als die polnische Vorzeigezeitung gilt, hat dieses manipulierte Bild als Wahrheit publiziert. Wie Sie sehen, haben wir Verräter im eigenen Land.
„Bald kann der erste Schuß fallen“ | https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/bald-kann-der-erste-schuss-fallen/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht mal in ihren Großstädten bilden sie die Mehrheit, höchstens 30 bis 40%
(klar, in Städten wie Freiburg oder so, könnten es auch mal 60% sein, aber das sind nur Einzelfälle an Städten)

Ich meine, im riesigen nrw mit den oft übergangslosen ineinander übergehenden Städten ist das viel mehr als nur 40%, sondern eher das doppelte. In München ist es sicher auch viel mehr. Frankfurt, Hamburg,Bremen. Kiel oder auch Rostock. Hannover ( was ich leider sehr gut kenne), Kassel(dito).
Nein. Einzelfälle sind das nicht.
Sonst hätte das nicht solche Macht.
Und auch die Wahlergebnisse deuten in Richtung Mehrheit für Wokismus.
draußen auf dem Land schon gar nicht
dort haben diese Hippie- und Hippsterklientels oft keine 5% an Zustimmung

Mag sein. Aber wie wenig Menschen leben generell insgesamt auf dem Land?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
ob wir dieses Klientel auf dem Land willkommen heißen !?
... ich bin mir da noch nicht so ganz sicher
Falls die Landeier auch zu jenen gehören, die - aus welchen Gründen auch immer - meinen, Deutschland müsse vorrangig für die Linderung der Not und des Elends in der Welt gerade stehen, die "Fachkräfte" würden dringend gebraucht und hier gäbe es ohnedies genügend Platz für alle - würde ich einen diesbezüglichen Erfahrungsaustausch mit den zugezogenen, gestressten und frustrierten Stadtmenschen durchaus für sinnvoll und gut halten. Gerade linksgrüne Gutmenschen wohnen doch auch häufig in ausländerfreien ländlichen Villengegenden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mut macht die harte Entschlossenheit vieler Polen, diese neue Völkerwanderung aufzuhalten. Andrzej Przyłębski, polnischer Botschafter in Berlin, erklärt, dass die meisten Polen nicht auf die Propaganda mit armen Kindern hereinfallen, durch die sich die Westdeutschen wegen ihres krankhaften Selbsthasses manipulieren lassen:


„Bald kann der erste Schuß fallen“ | https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/bald-kann-der-erste-schuss-fallen/
Ob dann die brd am liebsten ab 5.45 und so?
Die Polen tun das, was die Deutschen nie täten. Wären die Deutschen an der Außengrenze, es wären längst ALLE dieser Terroristen drin gewesen. Ganz sicher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mag sein. Aber wie wenig Menschen leben generell insgesamt auf dem Land?
das kommt darauf an, wo man die Grenzen genau zieht

in BY leben sicherlich mehr Leute auf dem Land als in der Stadt, wenn man die Definitionen für "Stadt" und "Land" entsprechend setzt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falls die Landeier auch zu jenen gehören, die - aus welchen Gründen auch immer - meinen, Deutschland müsse vorrangig für die Linderung der Not und des Elends in der Welt gerade stehen, die "Fachkräfte" würden dringend gebraucht und hier gäbe es ohnedies genügend Platz für alle - würde ich einen diesbezüglichen Erfahrungsaustausch mit den zugezogenen, gestressten und frustrierten Stadtmenschen durchaus für sinnvoll und gut halten. Gerade linksgrüne Gutmenschen wohnen doch auch häufig in ausländerfreien ländlichen Villengegenden.
zuviele der üblichen "Die"s, Klischees, Vorurteile, Generalisierungen

ja, wird man alles finden, wenn man entsprechend danach suchen geht
und von vielem wird man auch das genaue Gegenteil finden ... wenn man genau danach suchen geht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Einzelfälle sind das nicht.
Sonst hätte das nicht solche Macht.
auch "das Land" hat inzwischen gelernt sich zu wehren und sich nicht von teils stark lebensfremden bestimmten Großstadthippies deren Lebensentwürfe aufzwingen zu lassen

daher halte ich diese ständigen Abgesänge und "wir gehen sowieso alle bald unter" Jammereien für larmoyantes Gewinsel Derer, die sich halt nicht aus ihrer Komfortzone bewegen wollen ... warum auch immer

wer sich keine grünlinken Lebensmodelle aufzwingen lassen will, wird auch Wege finden
oder wie man immer sagt:
wer will findet Wege
wer nicht will, findet halt Gründe ... oder jammert wahlweise
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ob dann die brd am liebsten ab 5.45 und so?
Die Polen tun das, was die Deutschen nie täten. Wären die Deutschen an der Außengrenze, es wären längst ALLE dieser Terroristen drin gewesen. Ganz sicher.

Merkels nationalmasochistische Politik gegenüber Deutschland muss man als suizidal klassifizieren: Sie will Deutschland zugrunde richten.

Genauer wäre aber das, was Merkel ihrem Vaterland zugedacht hat, mit einem erweiterten Selbstmord zu vergleichen: Deutschland soll Polen und andere EU-Länder mit sich in den Abgrund reißen.

Zu vergleichen ist das mit dem Ende Hitlers. Er plante seinen Selbstmord, wollte aber, dass das deutsche Volk mit ihm untergeht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
das kommt darauf an, wo man die Grenzen genau zieht

Zumindest hatte man sich bei den einfach saubekloppten Norddeutschen 2015 begeistert über das ankommende islamische Klientel gezeigt.

Auf dem Land.

Sumte: Kleines Dorf mit großem Herzen | https://www.asb.de/unsere-angebote/integration/leuchttuerme-der-fluechtlingshilfe-und-integration/sumte-kleines-dorf-mit-grossem-herzen

Ich denke nicht; dass das auf dem Land die Ausnahme ist. Im Westen.
Im Osten schon.

Wer von Bischhagen (Thüringen) nur 5km nach Bremke (Niedersachsen) fährt, erlebt seine eigene Überraschung.


Bischhagen zeigt sich heimatverbunden. Sympathisch. Sehr konservativ. Es leben dort ein paar friedliche Vietnamesen. NIEMAND hat etwas gegen sie. Sie werden gemocht.
Moslems will man aber nicht im Dorf.

In Bremke dann, da prangt einem gleich ein Schild entgegen, wenn man reinfährt."Bremke ist bunt".
Und "Refugees welcome".
Kopftücher kommen einem schnell entgegen.

Keine Vietnamesen. Gibt da keine.

Mag sein, dass es in deinem südlichen Bayern, 500km weg von hier, anders ist.
Hier ist es jedenfalls so.
Keine nur 5%.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke nicht; dass das auf dem Land die Ausnahme ist. Im Westen.
Im Osten schon.
du weißt doch
weder interessiert mich dein stark vorurteilsbeladenes Denken und schon gar nicht deine teils stark klischeehaft beschlagene Brille wirklich

fast nirgends hat sich meine Lebenswirklichkeit je widergefunden
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkels nationalmasochistische Politik gegenüber Deutschland muss man als suizidal klassifizieren: Sie will Deutschland zugrunde richten.

Die Deutschen selbst wollen sich selber zugrunde richten. Merkel ist Ausdruck davon.
Aber bitte in positiven Ausdrücken wie "Toleranz".
Genauer wäre aber das, was Merkel ihrem Vaterland zugedacht hat, mit einem erweiterten Selbstmord zu vergleichen: Deutschland soll Polen und andere EU-Länder mit sich in den Abgrund reißen.

Bei so einem in weiten Teilen degenerierten "volk": Ein Selbdtgänger.
Hoffentlich begreifen das die anderen Europäer und schotten sich vor der brd schnell ab.
Zu vergleichen ist das mit dem Ende Hitlers. Er plante seinen Selbstmord, wollte aber, dass das deutsche Volk mit ihm untergeht.
Da muss ein absolut destruktives Gen in den Deutschen liegen. Eines der Irrationalität und des Wahnsinns, das von Zeit zu Zeit hervorbricht. Jetzt wieder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
fast nirgends hat sich meine Lebenswirklichkeit je widergefunden
Wundert dich das? Du lebst ja auch auf einem anderen Planeten, wo alles ausgeblendet erscheint, was man nicht sehen will.

Hier IST es nunmal so, wie ich es beschreibe. Da kann auch deine VogelStrauß Attitüde nichts dran ändern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wundert dich das? Du lebst ja auch auf einem anderen Planeten, wo alles ausgeblendet erscheint, was man nicht sehen will.

Hier IST es nunmal so, wie ich es beschreibe. Da kann auch deine VogelStrauß Attitüde nichts dran ändern.
ich habe längst aufgegeben, Beiträge die mit
DIE Deutschen ... DIE Landeier ... oder sonst einem dieser "die"s anfangen überhaupt zu lesen

und diskutieren braucht man mit solchen Zeitgenossen auch nicht wirklich ernsthaft, denn wer seinen Satz mit einem stereotypen "Die" anfängt sagt ja nix anderes als:
"ich habe mein Urteil bereits gefällt, DIE sind alle so ..."

wozu dann noch debattieren, wenn doch das Urteil längst feststeht !!?
egal ob man sich selber in diesem "DIE" widerfindet oder nicht ... DIE sind ja alle so
ok, so be it ... wozu dann noch reden ?!

man kann sich höchstens noch mit Sarkasmen gegenseitig vollwerfen, das wars dann auch schon

und genau so, schaut Kommunikation heutzutage auch oft aus
Austausch von Sarkasmus, Ironie und Spott
... und ich schließe mich dem nahtlos an
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Deutschen selbst wollen sich selber zugrunde richten. Merkel ist Ausdruck davon.
Aber bitte in positiven Ausdrücken wie "Toleranz".


Bei so einem in weiten Teilen degenerierten "volk": Ein Selbdtgänger.
Hoffentlich begreifen das die anderen Europäer und schotten sich vor der brd schnell ab.

Da muss ein absolut destruktives Gen in den Deutschen liegen. Eines der Irrationalität und des Wahnsinns, das von Zeit zu Zeit hervorbricht. Jetzt wieder.

Dieses destruktive Gen ist von Sigmund Freud beschrieben worden. Er nennt es Todestrieb. Und der Tod(estrieb) ist ein Meister aus Deutschland. Politisch korrekt ausgedrückt: Ein*e Meister*in aus Deutschland - damals Hitler, zur Zeit noch Merkel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Was führt letztlich zu...
Religion ist Gift. Und das was Jesus wollte war Ethik nicht Religion. Du bist völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben