Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehrheit der Deutschen sehen Flüchtlingsstrom unproblematisch ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So jetzt hat die Türkei die Grenzen offenbar aufgemacht.


Heisst im Klartext: noch vor weihnachten wird hier die Hölle los sein.Für die Flüchtlingshelfer freut es mich,sie haben wohl viel Party.Für alle anderen wird es wohl wirklich kalt werden.Übrigens auch wohl für die meisten Füchtlinge dann im Zelt.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keine Lust deine Defizite hier öffentlich zu recherchieren ich empfehle dir einfach mal zu googeln, so etwa "hintergründe Irak Krieg" oder "hintergründe afghanistan Krieg" oder "hintergründe lybien krieg", letzteren habe ich schon mal für dich aufgemacht.
Viel Spaß damit: http://www.hintergrund.de/201106031573/globales/kriege/den-krieg-in-libyen-verstehen.html :winken:

Es wäre besser du würdest dich erst mal um deine Defizite kümmern.

Wenn du schon den Artikel nicht verstanden hast, den du hier verlinkt hast, dann brauche ICH nicht erst weiter zu suchen, um deine Behauptungen zu stützen.

Denn wenn MICHEL COLLON schreibt:

In der Tat ist Asien der Kontinent, wo bereits jetzt der entscheidende Wirtschaftskrieg des 21. Jahrhunderts stattfindet.

Dann wäre es gerade zu hirnrissig von den USA die Verbündeten die es hat zu destabilisieren.

Natürlich hat MICHEL COLLON recht, wenn er weiter schreibt:

Es sind dies die USA und die europäischen Multis. Sie bestimmen, was in diesen Ländern produziert oder nicht produziert wird, welche Löhne gezahlt werden, wem die Gewinne aus dem Öl zufließen und welche politischen Führer in diesen Ländern eingesetzt werden. Es sind die Multis, die ihre Aktionäre auf dem Rücken der arabischen Bevölkerung reich werden lassen.

Deshalb sind ja auch die Konzerne an der Situation in Syrien mitschuldig auch die Europäischen.
Und somit auch an den Flüchtlingsströme.

Wenn du den ganzen Artikel von MICHEL COLLON gelesen und verstanden hättest, würdest du wissen, dass die Flüchtlingsströme ein Produkt europäischer und amerikanischer Politik ist, aber keine Weltverschwörung gegen Europa im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
So jetzt hat die Türkei die Grenzen offenbar aufgemacht.


Heisst im Klartext: noch vor weihnachten wird hier die Hölle los sein.Für die Flüchtlingshelfer freut es mich,sie haben wohl viel Party.Für alle anderen wird es wohl wirklich kalt werden.Übrigens auch wohl für die meisten Füchtlinge dann im Zelt.

Ja, vor Weihnachten war schon mal so was wie die Hölle los, vor gut 2000Jahren, als ein Mann Namens Josef, dessen Frau Maria und der noch ungeborene Sohn vergebens nach einer Bleibe suchten und in einem Stall übernachten mussten, wo dann bekanntlich ihr berühmtes Kind geboren wurde.
Die heutigen Flüchtlinge müssen, wenn wir Menschen sind und menschlich geblieben sind, nicht in Ställen schlafen.
Vielleicht kann man den Flüchtlingshelfern helfen, damit sie vielleicht ein wenig weniger zutun haben? Einfach zum Bahnhof und die Hilfe anbieten.
Das könnte heilend wirken, was hier viele dringendst nötig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mit Glauben hat das nix zu tun, das ist belegt.
Für Leute mit deinem Weltbild natürlich schwer zu ertragen, aber es ist ja nicht meine Schuld wenn du dir von den Eliten in die Birne scheißen läßt.


Ich glaube nicht das die Amis die Flüchtlinge bewusst hier reintreiben.
Ich vermute eher,das sie oftmals äusserst unglücklich die falschen Entscheidungsträger an Positionen platzierten,wo diese völlig falsche Entscheidungen trafen.

und ja Bomben und verduften im grossen Stil,ohne für das danach zu sorgen,und zu bleiben,..führt wie man sieht, zu nichts gutem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das die Amis die Flüchtlinge bewusst hier reintreiben.
Ich vermute eher,das sie oftmals äusserst unglücklich die falschen Entscheidungsträger an Positionen platzierten,wo diese völlig falsche Entscheidungen trafen.

und ja Bomben und verduften im grossen Stil,ohne für das danach zu sorgen,und zu bleiben,..führt wie man sieht, zu nichts gutem.

Was heißt hier rein treiben, sie werden eingeladen und zwar von dieser Marionette die uns Washington ins Kanzleramt gesetzt hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was heißt hier rein treiben, sie werden eingeladen und zwar von dieser Marionette die uns Washington ins Kanzleramt gesetzt hat.

nicht nur, aber von der auch. auf einer amerikanischen inetseite gibts anleitung wie man hier hin kommt (europa und info zu den einzelnen ländern) und von denen werden auch flyer in den entsprechenden gebieten verteilt. damit die leute in papierform ne karte und sonstige infos haben. damit werden sie dann gelockt wenn der ruf des murksels allein noch nicht reicht.
die infos wie die url und sonstiges dazu wurde hier schon veröffentlicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das die Amis die Flüchtlinge bewusst hier reintreiben.
Ich vermute eher,das sie oftmals äusserst unglücklich die falschen Entscheidungsträger an Positionen platzierten,wo diese völlig falsche Entscheidungen trafen.

und ja Bomben und verduften im grossen Stil,ohne für das danach zu sorgen,und zu bleiben,..führt wie man sieht, zu nichts gutem.

dort sind die links für die hilfe der amis, das die bereicherer auch den weg finden :))

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38521-Europa-der-unbekannte-krieg?p=390403&viewfull=1#post390403
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube nicht das die Amis die Flüchtlinge bewusst hier reintreiben.
Ich vermute eher,das sie oftmals äusserst unglücklich die falschen Entscheidungsträger an Positionen platzierten,wo diese völlig falsche Entscheidungen trafen.

und ja Bomben und verduften im grossen Stil,ohne für das danach zu sorgen,und zu bleiben,..führt wie man sieht, zu nichts gutem.

Das sehe ich auch so.

Abgesehen von der Tatsache dass mehr als 70 Prozent der Migranten derzeit aus friedlichen Gebieten kommen,in die die EU nichtmal Altkleider oder Hühnerteile exportiert bzw wo die EU-Politik keinen Einfluss hat, ist doch klar zu erkennen ,dass die Deutschen,Österreicher etc auf eigene Faust handeln,bzw aus ihrem eigenen Gutmensch-Gefängnis.
Ungarn zu kritisiren wegen dem zaun, aber dann von 500 tsd FLüchtlingen faseln ,ist unfassbar dämlich. Ohne Zaun wären wir längst bei 10 Mio.

Aber sei es drum Kroatien wählt bald, und die Partei der Präsidentin hat gute Chancen und will die Armee an die Grenze bringen. Man muss endlich über Ghana,Nigeria,Pakistan etc reden und vor allem :dorthin abschieben.

Kerry hat ja in London gesagt: Flüchtlinge ins Land lassen ist keine Lösung.Diese Fakten werden weder von den Verschwörungstheoretikern,noch von der Politik aufgegriffen.

Dabei ist so eine Aussage eindeutig: Kerry will Knüppel an der Grenze sehen.Da war er sich mit Cameron offenbar einig.Ich bin mir sicher Cameron hat auch mit Kerry gefachsimpelt.Der eine über Den Freundschaftszaun zu Mexiko und der andere über die natürliche Festung des Channels und die Sicherung des Tunnels.


Und in Deutschland? Dort liest man ,dass sich FIrmen weigern,an Ungarn Zäune und Drähte zu liefern,die für Flughäfen ganz normal sind.Und darüber werden dann noch stolz Artikel in Zeitungen veröffentlicht.


Und diejenigen,die immer kritisieren,dass die Amis irgendwo reingehen und Chaos anrichten,die kenne ich.Die sind nämlich--anders als ich--schlicht nicht bereit mit extremen Steuern da richtig reinzugehen für Jahrzehnte.
Und deswegen bin ich gespannt wie sie jetzt reagieren,wo durch Flüchtlinge mittelfristig auch extreme Steuern nötig sein werden.Die Antwort kenn ich aber schon : sie werden letztlich auch knüppeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
nicht nur, aber von der auch. auf einer amerikanischen inetseite gibts anleitung wie man hier hin kommt (europa und info zu den einzelnen ländern) und von denen werden auch flyer in den entsprechenden gebieten verteilt. damit die leute in papierform ne karte und sonstige infos haben. damit werden sie dann gelockt wenn der ruf des murksels allein noch nicht reicht.
die infos wie die url und sonstiges dazu wurde hier schon veröffentlicht.

Ja davon hab ich auch gelesen, ich hab sogar den Beitrag gesucht aber nicht wiedergefunden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.

Abgesehen von der Tatsache dass mehr als 70 Prozent der Migranten derzeit aus friedlichen Gebieten kommen,in die die EU nichtmal Altkleider oder Hühnerteile exportiert bzw wo die EU-Politik keinen Einfluss hat, ist doch klar zu erkennen ,dass die Deutschen,Österreicher etc auf eigene Faust handeln,bzw aus ihrem eigenen Gutmensch-Gefängnis.
Ungarn zu kritisiren wegen dem zaun, aber dann von 500 tsd FLüchtlingen faseln ,ist unfassbar dämlich. Ohne Zaun wären wir längst bei 10 Mio.

Aber sei es drum Kroatien wählt bald, und die Partei der Präsidentin hat gute Chancen und will die Armee an die Grenze bringen. Man muss endlich über Ghana,Nigeria,Pakistan etc reden und vor allem :dorthin abschieben.

Kerry hat ja in London gesagt: Flüchtlinge ins Land lassen ist keine Lösung.Diese Fakten werden weder von den Verschwörungstheoretikern,noch von der Politik aufgegriffen.

Dabei ist so eine Aussage eindeutig: Kerry will Knüppel an der Grenze sehen.Da war er sich mit Cameron offenbar einig.Ich bin mir sicher Cameron hat auch mit Kerry gefachsimpelt.Der eine über Den Freundschaftszaun zu Mexiko und der andere über die natürliche Festung des Channels und die Sicherung des Tunnels.


Und in Deutschland? Dort liest man ,dass sich FIrmen weigern,an Ungarn Zäune und Drähte zu liefern,die für Flughäfen ganz normal sind.Und darüber werden dann noch stolz Artikel in Zeitungen veröffentlicht.


Und diejenigen,die immer kritisieren,dass die Amis irgendwo reingehen und Chaos anrichten,die kenne ich.Die sind nämlich--anders als ich--schlicht nicht bereit mit extremen Steuern da richtig reinzugehen für Jahrzehnte.
Und deswegen bin ich gespannt wie sie jetzt reagieren,wo durch Flüchtlinge mittelfristig auch extreme Steuern nötig sein werden.Die Antwort kenn ich aber schon : sie werden letztlich auch knüppeln.

!
Es ist nur die Frage was du als friedlich ansiehst !
Es oll sogar Dörfer in Syuien geben in en monatleng nicht geschossern wird es sie denn der Ami wirft Bomben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Ich glaube das nicht.
Ich weiss aber das Merkel nicht gewählt wurde weil sie so dolle Politik macht,sondern weil sie alles so lässt wie es ist.

Merkel ist das Problem,das die Amis da reinfunken glaube ich wie erwähnt nicht,..die haben ihren Teil als Ursache längst erfüllt,und Sie denken nachdem Lärm und Rauch sich verzogen haben,das ginge Sie alles nichts an.

Nein,die Amerikaner müssten uns in der EU Entschädigungszahlungen für den Flüchtlingsstrom zukommen lassen.

Im großen und Ganzen stimme ich dir zu . Allerdings gehe ich doch davon aus das die Mutti doch zum Ensemble
der Washingtoner Puppenkiste gehört.
Nicht nur die EU und Amerika sollten sich an den Kosten der Weltrettung beteiligen !
Der Mann im Mond oder wie der Typ von der Un heißt könnte auch mal mehr tun als nur labbern.
Aber wie war das jetzt mit der UN die will die Welt bis 2030 mit 3 Bio. retten und was macht die Mutti
die verspricht Deutschland wird mehr leisten .
Bedeutet 3 Bio. von der ganzen Welt + 3Bio.+ von Deutschland ,also wenn es dann nicht klappt die Welt zu retten
- keine Ahnung :confused:

Es gibt ja jetzt so viele Umfragen zum Thema:

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-umfrage-infratest-100.html

Bei vielen Fragen gibt es 50 % + von Bürgern welche Ängste oder Bedenken hinsichtlich der Nichtpolitik zum
Asylthema.
50% + die sich nicht durch die weltfremde Gutmenschenpolitik vertreten fühlen.
50% + deren Ängste und Bedenken von "unseren" Politikern ignoriert werden

50% + die jemanden suchen der sich für ihre Probleme interessiert - egal wer es ist!

Ist dann ungefähr so , man will irgendetwas los werden und wer sich dem Problem annimmt dem ist man dankbar !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja die Problematik heutzutage ist oft, das sich alle im Sendemodus befinden.
Nur wenige wollen das ganze Zeug noch lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.637
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Ausnahmezustand vor dem Landesamt ist längst alltäglich geworden. Einige Flüchtlinge übernachten unter freiem Himmel auf dem Bürgersteig. In Sprechchören fordern die Menschen Asyl. In der vergangenen Woche warfen Flüchtlinge Steine auf die Wachleute. Immer wieder muss die Polizei anrücken, weil es zu Übergriffen kommt oder Flüchtlinge die Absperrungen stürmen.


"Das ganze System ist zusammengebrochen"


"Das Lageso ist nicht mehr funktionstüchtig. Das ganze System ist zusammengebrochen", sagt Philipp Bertram, stellvertretender Heimleiter der Flüchtlingsunterkunft im alten Rathaus Wilmersdorf, n-tv.de. "Mal wird nach Wartenummern sortiert, mal nach Namen." Bertram zufolge warten die Flüchtlinge oft Wochen auf die Registrierung, auch weil Unterlagen verloren gingen. Die freiwilligen Helfer in Wilmersdorf erfahren vom Lageso oft erst 60 bis 90 Minuten im Vorfeld, dass 150 bis 200 weitere Flüchtlinge im alten Rathaus aufschlagen.


http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-drohen-mit-Fenstersprung-article16016616.html



......und täglich kommen mehr. Wahnsinn.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Ausnahmezustand vor dem Landesamt ist längst alltäglich geworden. Einige Flüchtlinge übernachten unter freiem Himmel auf dem Bürgersteig. In Sprechchören fordern die Menschen Asyl. In der vergangenen Woche warfen Flüchtlinge Steine auf die Wachleute. Immer wieder muss die Polizei anrücken, weil es zu Übergriffen kommt oder Flüchtlinge die Absperrungen stürmen.


"Das ganze System ist zusammengebrochen"


"Das Lageso ist nicht mehr funktionstüchtig. Das ganze System ist zusammengebrochen", sagt Philipp Bertram, stellvertretender Heimleiter der Flüchtlingsunterkunft im alten Rathaus Wilmersdorf, n-tv.de. "Mal wird nach Wartenummern sortiert, mal nach Namen." Bertram zufolge warten die Flüchtlinge oft Wochen auf die Registrierung, auch weil Unterlagen verloren gingen. Die freiwilligen Helfer in Wilmersdorf erfahren vom Lageso oft erst 60 bis 90 Minuten im Vorfeld, dass 150 bis 200 weitere Flüchtlinge im alten Rathaus aufschlagen.


http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-drohen-mit-Fenstersprung-article16016616.html






......und täglich kommen mehr. Wahnsinn.


Schon interessant wie die Politik und Medien das bisher alles verkauft haben.Ich dacht es gab ein paar Steinwürfe und das wars dann. Aber sollen sie mal machen.Ich weiss wo ich im Herbst mein Kreuz mache.Berliner Nachrichten im TV die man quasi als Flüchtlingspropaganda nonstop bezeichnen muss,tue ich mir nicht mehr an.Interessant übrigens die Zahlen.In anderen artikeln sprach man von bisher 50 tsd die bereits untergebracht sind,dann wochenlang über 1000 FLüchtlinge täglich. Naja die können ihre Märchenstunde dann demnächst alleine abhalten.Ich würde sagen für 40 tsd Flüchtlinge braucht man auch nur Personal für 40tsd :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im großen und Ganzen stimme ich dir zu . Allerdings gehe ich doch davon aus das die Mutti doch zum Ensemble
der Washingtoner Puppenkiste gehört.
Nicht nur die EU und Amerika sollten sich an den Kosten der Weltrettung beteiligen !
Der Mann im Mond oder wie der Typ von der Un heißt könnte auch mal mehr tun als nur labbern.
Aber wie war das jetzt mit der UN die will die Welt bis 2030 mit 3 Bio. retten und was macht die Mutti
die verspricht Deutschland wird mehr leisten .
Bedeutet 3 Bio. von der ganzen Welt + 3Bio.+ von Deutschland ,also wenn es dann nicht klappt die Welt zu retten
- keine Ahnung :confused:

Es gibt ja jetzt so viele Umfragen zum Thema:

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-umfrage-infratest-100.html

Bei vielen Fragen gibt es 50 % + von Bürgern welche Ängste oder Bedenken hinsichtlich der Nichtpolitik zum
Asylthema.
50% + die sich nicht durch die weltfremde Gutmenschenpolitik vertreten fühlen.
50% + deren Ängste und Bedenken von "unseren" Politikern ignoriert werden

50% + die jemanden suchen der sich für ihre Probleme interessiert - egal wer es ist!

Ist dann ungefähr so , man will irgendetwas los werden und wer sich dem Problem annimmt dem ist man dankbar !

das ist doch das ziel, nur der druck muss noch höher werden denn dann kann man um so absurdere maßnahmen ergreifen. die einstigen "sieger" wollen sich dann wieder mal als retter feiern lassen. hinterrücks uns noch mehr versklaven als es eh schon der fall ist. :(
der ignorante michel guckt nur zu, falls er es überhaupt begreift. dank jahrelanger "schuld" traut er sich kaum zu widersprechen grrrr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ach!?!? - Dann erzähl mal, um welche "Geschichtchen" es sich dabei handeln soll...
Der Letzte macht das Licht...
Wer Vollidioten wählt > dazu muss man jetzt nicht einmal den Blödmanns Kinderbuchautor...
Unterwerfung als Spektakel
Oben