Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe dies auch schon vor paar Wochen gelesen (dachte da an einen Fake, scheint aber nicht so), mir ist immer noch schleierhaft wie dies ablaufen soll. Werden denen die Stimmzettel übersetzt, ich dachte immer Flüchtlinge sind fast alle traumatisiert, aha und dann hat man Lust zur Wahl zugehen, sehr interessant. Kaum ist man hier und schon wählen gehen.
Ist doch klar wo das Kreuzchen gesetzt wird, bestimmt nicht bei der NPD.

Ja sicher doch, die haben nach dieser kurzen Zeit voll den Durchblick über unsere verlogene Politik.
Ich könnte schon wieder ins Kissen beißen, bei so viel verlogener Verkommenheit.

was willste denn da übersetzen müssen?
https://www.schaumburg.de/assets/Po...immzettel-PDFmitMusteraufdruckfertiggesch.pdf

die etablierten Parteien stehen Oben ^^
nicht nach dem Alphabet....
das bekommt selbst n halbblinder noch hin
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
was willste denn da übersetzen müssen?
https://www.schaumburg.de/assets/Po...immzettel-PDFmitMusteraufdruckfertiggesch.pdf

die etablierten Parteien stehen Oben ^^
nicht nach dem Alphabet....
das bekommt selbst n halbblinder noch hin
Jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen, ja du hast Recht, vielleicht wird sogar noch das Händchen zum Kreuz geführt.
Wie ist das eigentlich, wenn diese Leute noch zu traumatisiert durch Krieg, hat das Kreuz dann Gültigkeit?
Ach ich möchte es gar nicht wissen, da die Probewähler eh….*zensiert*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen, ja du hast Recht, vielleicht wird sogar noch das Händchen zum Kreuz geführt.
Wie ist das eigentlich, wenn diese Leute noch zu traumatisiert durch Krieg, hat das Kreuz dann Gültigkeit?
Ach ich möchte es gar nicht wissen, da die Probewähler eh….*zensiert*

eigentlich müßte das Wahlsystem eh geändert werden!
Denn n "Kreuz" geht ja mal Gar nicht!!

http://de.sputniknews.com/panorama/...dische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html
Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, Die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen, wie das schwedische Internet-Portal „SVT“ berichtet. Das Ziel sei es, die Kirche für Muslime attraktiver zu machen.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/...fin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz42KDAVBTo
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
eigentlich müßte das Wahlsystem eh geändert werden!
Denn n "Kreuz" geht ja mal Gar nicht!!

http://de.sputniknews.com/panorama/...dische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html
Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, Die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen, wie das schwedische Internet-Portal „SVT“ berichtet. Das Ziel sei es, die Kirche für Muslime attraktiver zu machen.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/...fin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz42KDAVBTo
Bitte nicht mehr solche Links, mein Brechreiz ist für heute bedient. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
69.820
Geschlecht
welches Baujahr warste noch mal?
die Zeiten in denen die "Lehrer" den Schüöern "Allgemeinbildung" nach dem Leben ausgerichtet beibrachten, sind "passé"....
die Freie Entscheidung ist dem Lehrpersonal abgenommen und der "Lehrinhalt" vordiktiert.

Baujahr 57, aber den Sexualkundeunterricht gab's im Kindergarten noch nicht, wir haben das selbst erledigt, Motto "Jugend forscht". ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Baujahr 57, aber den Sexualkundeunterricht gab's im Kindergarten noch nicht, wir haben das selbst erledigt, Motto "Jugend forscht". ;)

na ok...
den gabs bei mir auch eher aufn Bolzplatz oder im "Keller"*g
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
eigentlich müßte das Wahlsystem eh geändert werden!
Denn n "Kreuz" geht ja mal Gar nicht!!

http://de.sputniknews.com/panorama/...dische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html
Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, Die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen, wie das schwedische Internet-Portal „SVT“ berichtet. Das Ziel sei es, die Kirche für Muslime attraktiver zu machen.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/...fin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz42KDAVBTo
Gut, ich setze noch einen drauf.
Bis jetzt war es bei mir nur ein B-reiz, nun, nach lesen dieses Links, ist die Schmerzgrenze erreicht.
Kleiner Tipp meinerseits, solltest du ihn dir anschauen, bitte lies vorsichtig.
In Oslo patroullieren jetzt die „Soldaten Allahs“ auf den Strassen.

Norwegen hat wie Schweden bereits den Kampf der Kulturen verloren und beiden Ländern droht wegen der Flut von muslimischen Migranten der totale Untergang. In Oslo patroullieren jetzt sogar schon die „Soldaten Allahs“ auf den Strassen.

Die Muslime in Oslo haben entschieden eine Gruppe aufzubauen, die auf den Strassen patrouilliert und den Norwegern sagt, wie sie sich zu verhalten haben. Die Gruppe will das Böse verhindern und das Gute fördern, so eine Quelle innerhalb der islamistischen Bewegung.
http://www.schweizmagazin.ch/nachri...gen-Moslems-kontrollieren-Oslos-Strassen.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Link, damit hast du meine Stimmung etwas erhellt, ich fühle mich wieder etwas besser.
Jetzt müsste nur noch Deutschland aus dem Wintermärchen erwachen und alles wäre schick.
Ich denke Ungarn wäre einen Urlaub wert, schönes Land.
Ich sag dir was, aber psst erzähl es nicht weiter, das was Ungarn jetzt macht habe ich hier schon mal irgendwo geschrieben: „Nehmt ihnen die Anreize und Deutschland hat das Problem gelöst“.

Aber Frau Merkel, merkelt da immer noch rum, nach ihr die Sintflut, die Frau hat keine Kinder, sie hat nix zu verlieren, sie geht bald in Rente auf eine schöne ruhige Insel, jap so sieht es aus. :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Link, damit hast du meine Stimmung etwas erhellt, ich fühle mich wieder etwas besser.
Jetzt müsste nur noch Deutschland aus dem Wintermärchen erwachen und alles wäre schick.
Ich denke Ungarn wäre einen Urlaub wert, schönes Land.
Ich sag dir was, aber psst erzähl es nicht weiter, das was Ungarn jetzt macht habe ich hier schon mal irgendwo geschrieben: „Nehmt ihnen die Anreize und Deutschland hat das Problem gelöst“.

Aber Frau Merkel, merkelt da immer noch rum, nach ihr die Sintflut, die Frau hat keine Kinder, sie hat nix zu verlieren, sie geht bald in Rente auf eine schöne ruhige Insel, jap so sieht es aus. :))

"Rente" ist etwas, was man sich erarbeitet ^^
also nichts fürs Merkelwesen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Luft für den Haufen wird immer dünner, etze gibts die diesjährigen Flüchtlingszahlen und o Gott o Graus, keiner hört mehr auf euch!
Guckst du hier:

http://www.n-tv.de/der_tag/38-Prozent-der-Fluechtlinge-sind-Kinder-article17178296.html

Nein, keine 80% wehrhafter Männer, bis an die Zähne bewaffnet, nein, so siehts aus:

>132.000 Menschen sind seit Jahresbeginn auf den griechischen Inseln angekommen.
38 Prozent davon waren Kinder, 22 Prozent Frauen und 40 Prozent Männer.
48 Prozent der Flüchtlinge stammten aus Syrien, 26 Prozent aus Afghanistan und 17 Prozent aus dem Irak.<
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
nicht in vielen Dingen kann man sich an Spanien einiges als Vorbild abschauen,
ausser vielleicht hier:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.332
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
eine "nette" Quote...
leider "nur" bis 2014 auch Österreich:



http://www.krone.at/Oesterreich/Jed...aten_angezeigt-Kriminalstatistik-Story-499891
Jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
❗️
Europa wird enteignet, seiner Identität beraubt ..
- gesteuert durch die Einladungspolitik der <#> von Deutschland aus
- die Europäer werden enteignet
- die Gelder umverteilt in einem europäischen Konsum - und Billigmalochermarkt künftiger H4
- die Gewinnspannen der Billigprodukte minderer Qualität entsprechend

Ist Krieg und die Masse kriegt es nicht mit ..

Wir Europäer werden jedoch mitnichten von den Flüchtlingen enteignet. Unsere Feinde sitzen in Wahington im Weißen Haus, in der Regierung von Paris und in Saudi Arabien. Und ebenso in den Chefetagen vieler Konzerne, die an unser Erspartes ran wollen. Dafür können die Flüchtlinge nix, das Pentagon muss platt gemacht werden! Während die Militärs sich darin aufhalten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.

Wenn da der Herrgott dahinter steckt musser entweder abgeschafft werden, und zwar egal in welchem Gewand er dann daher kommt oder er will uns mit diesem Plan was sagen.

Was will er uns sagen.


Vielleicht, das wir alle, auch die Flüchtlinge, nur Menschen sind, die nur einmal auf diesem Planeten leben und deshalb bei menschenwürdigem Einkommen in Frieden leben wollen. Kriege sind da höchst kontraproduktiv, machen nur die Räuber reich und dies auf Kosten aller die unter diesem Krieg zu leiden haben, sei es als direkte Folge des Krieges durch den Verlust von Eigentum, Freunden und Angehörigen, sei es auch indirekt durch die AUswirkungen des Krieges, wie die Flüchtlingskriese, an der die Flüchtlinge mitnichten schuld sind. Nicht Flüchtlingsheime müssen in Flammen aufgehen sondern das Pentagon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Du bist aber so oder so gezwungen die Meinung der Mehrheit zu akzeptieren, ob Dir das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben