Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Weshalb ist dieser "Plan" gut?

Weil er sich bewährt hat?

Ein Jude fragt seinen Freund, weshalb er seine Frau schlägt. Der Jude:
Es hat sich bewährt.

Du darfst meinen Kommentar - ausnahmsweise - nochmal lesen!

Und dann darfste sogar nochmal fragen! (Was haste im 3. Schuljahr gemacht, als verstehendes Lesen Unterrichtsstoff war?)

:giggle:
 
Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gäbe es eine " Fraugott " wäre das alles nicht passiert und wir hätten überall Frieden.+++

Leider hat seinerzeit , als die Religionen erfunden wurden, der Machtmensch Mann nur Sinn für einen Herrgott, um den
Frauen zu zeigen, wer auf diesem Erdball das sagen hat.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du aber nicht richtig aufgepasst.

----------------------

Doch - hab ich, sogar sehr gründlich.....

dann hieße das doch, dass die USA die "Geißel Gottes " ist, sozusagen unsere Strafe. Dann müssten wir doch ganz schnell uns von der USA abwenden.....

Ist Putin also doch unsere bessere Zukunft?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hmm die Bauerfeind, wunderschön und komisch, klasse Frau!

Die hasst nicht nur Bauern sondern Deutsche generell! Aber stimmt, damals sah sie noch etwas stromlinienförmiger aus. Und die Raute kam auch erst später...>%´(

Ach nee, storno! Du meinst die Moderatorin! Aahhh...!
>x´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man etwas (weiter)verbreitet, das zwar nicht wahr, aber so schön "glaubwürdig" ist, macht man sich gegebenenfalls zum Helfershelfer von Hetzern und Radikalen. Aber Ihnen scheint dies eher egal zu sein.

Sie hätten als Antwort auch schreiben können, dass Sie alles ungeprüft verwenden, was Ihre Vorurteile bestätigt.

Fischer hatte sich des öfteren "Deutschlandfeindlich" geäußert, so fiele dieses Zitat, wenn es denn tatsächlich nicht "so" von Ihm ausgesprochen, nicht wesentlich ins Gewicht!
Was den "Rest" der Grünen betrifft, machen die nicht einmal vor Wahlmanipulation halt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...efwahlumschlag-bei-ihnen-abgibt-a1312173.html
Knapp 9000 Erstwähler in Ulm und Umgebung haben in den vergangenen Tagen Post von den Grünen bekommen. Die Partei verspricht zwei Gratis-Getränke pro Briefwahlumschlag, den man auf ihrer Party am Samstag vor der Wahl abgibt

9000 "ungeöffnete Wahlumschläge" sind recht schnell ausgetauscht!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die hasst nicht nur Bauern sondern Deutsche generell! Aber stimmt, damals sah sie noch etwas stromlinienförmiger aus. Und die Raute kam auch erst später...>%´(

Ach nee, storno! Du meinst die Moderatorin! Aahhh...!
>x´)

Ja die mein ich, nicht diese Kanzlerdarstellerin aus einen schlechten Bollywood Film!

Was mich nur wundert, klar nach Schröder und Fischer wollten viele Deutsche was anderes und waren enttäuscht, aber das man dann sowas zur Kanzlerin gemacht hat, bleibt mir bis Heute unverständlich!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fischer hatte sich des öfteren "Deutschlandfeindlich" geäußert, so fiele dieses Zitat, wenn es denn tatsächlich nicht "so" von Ihm ausgesprochen, nicht wesentlich ins Gewicht!
Was den "Rest" der Grünen betrifft, machen die nicht einmal vor Wahlmanipulation halt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...efwahlumschlag-bei-ihnen-abgibt-a1312173.html
Knapp 9000 Erstwähler in Ulm und Umgebung haben in den vergangenen Tagen Post von den Grünen bekommen. Die Partei verspricht zwei Gratis-Getränke pro Briefwahlumschlag, den man auf ihrer Party am Samstag vor der Wahl abgibt

9000 "ungeöffnete Wahlumschläge" sind recht schnell ausgetauscht!

Heftig, die neuen Faschisten und ihre Tricks!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.

Religion ist schon immer für Kriege missbraucht worden auch von Christen. Vergessen wir nicht, Deutschland hängt in Syrien auch mit drin. Deutscland sollte von der Kriegsbeute das Geld für die Lösung der Flüchtlingsfrage hernehmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Heftig, die neuen Faschisten und ihre Tricks!

schlimm ist, wenn diese dann nach den Wahlen nicht mehr wissen was sie mal von sich gaben ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...erung-ins-sozialsystem-a1312213.html?neuste=1
Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"
Epoch Times, Sonntag, 6. März 2016 17:28
„Die Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab“. Dieser Satz stand wörtlich im Wahlprogramm der CDU von 2002. Seit damals hat sich die alte Volkspartei sehr verändert. Einst warnte sie explizit vor Masseneinwanderung und der Überforderung der Sozialsysteme.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Fischer hatte sich des öfteren "Deutschlandfeindlich" geäußert, so fiele dieses Zitat, wenn es denn tatsächlich nicht "so" von Ihm ausgesprochen, nicht wesentlich ins Gewicht!
Was den "Rest" der Grünen betrifft, machen die nicht einmal vor Wahlmanipulation halt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...efwahlumschlag-bei-ihnen-abgibt-a1312173.html
Knapp 9000 Erstwähler in Ulm und Umgebung haben in den vergangenen Tagen Post von den Grünen bekommen. Die Partei verspricht zwei Gratis-Getränke pro Briefwahlumschlag, den man auf ihrer Party am Samstag vor der Wahl abgibt

9000 "ungeöffnete Wahlumschläge" sind recht schnell ausgetauscht!

HAHAHA, der ist gut.
Zwei grüne Bio-Getränke mit Cristal Meth Aroma gegen deinen Wahlzettel!
Ist das eigentlich nicht strafbar? Es wird immer frecher.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmenkauf plus anzunehmende Stimmenmanipulation! Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Obwohl, gerade die sind ja längst alle grün...>x`(

zumindest kann man davon ausgehen das sie irgendwie eingeflochten sind in die finanzagentur. man will ja weiterhin seine brötchen haben ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
HAHAHA, der ist gut.
Zwei grüne Bio-Getränke mit Cristal Meth Aroma gegen deinen Wahlzettel!
Ist das eigentlich nicht strafbar? Es wird immer frecher.

STRAFbar ^^
wohl nur wenns die AfD macht
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
STRAFbar ^^
wohl nur wenns die AfD macht

Ernsthaft jetzt,
bei uns würden die zwischen Strafgeld für das Einsammeln bis Gefängnis für das Verändern von Wahlzetteln kassieren.
Strafbar ist es auf jeden Fall, aber auch in BW?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Doch - hab ich, sogar sehr gründlich.....

dann hieße das doch, dass die USA die "Geißel Gottes " ist, sozusagen unsere Strafe. Dann müssten wir doch ganz schnell uns von der USA abwenden.....
Ist Putin also doch unsere bessere Zukunft?[/CENTER]
Da du nicht verstehst, was ich schrieb (ich nehme mal zu deinen Gunsten an: absichtlich), was hat es für Sinn, auf deine Gedankensprünge einzugehn?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich nur wundert, klar nach Schröder und Fischer wollten viele Deutsche was anderes und waren enttäuscht, aber das man dann sowas zur Kanzlerin gemacht hat, bleibt mir bis heute unverständlich!
Ich denke, dass es ihre unendlich große Naivität ist, die sie immer weiter unangefochten wurschteln lässt.
Sonst müsste man zumindest manchmal gewisse Anzeichen von Wissen und Erkenntnis (besonders unangenehme) erkennen.
Ich meine, dass es grade diese unendlich große Naivität ist, die sie unangreifbar macht. Dazu dann noch diese Gottergebenheit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben