Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Ernsthaft jetzt,
bei uns würden die zwischen Strafgeld für das Einsammeln bis Gefängnis für das Verändern von Wahlzetteln kassieren.
Strafbar ist es auf jeden Fall, aber auch in BW?

streng nach ""geltendem"" Recht, klar ist das "Strafbar".....

aber das war es vor Jahren auch schon, ohne das etwas geschah!

http://www.focus.de/politik/deutsch...hlleiter-wegen-wahlfaelschung_id_4226635.html

https://newstopaktuell.wordpress.co...swahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

mit n bissel Fleiß findet sich so einiges im www ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
ey nee ^^
ein Glück bin ick n alter Sack*g

gibt es das folgende auch in den deutschen "Medien" oder verschweigt man dort lieber den verbreiteten Inhalt?!

http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/
German Govt. Promotes Interracial Sex
March 6, 2016 by TNO Staff— in Europe · 55 Comments

The German government has set up an explicitly-illustrated website dedicated exclusively to promoting interracial sex between the nonwhite “refugees” and Europeans.




As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ey nee ^^
ein Glück bin ick n alter Sack*g

gibt es das folgende auch in den deutschen "Medien" oder verschweigt man dort lieber den verbreiteten Inhalt?!

http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/
German Govt. Promotes Interracial Sex
March 6, 2016 by TNO Staff— in Europe · 55 Comments

The German government has set up an explicitly-illustrated website dedicated exclusively to promoting interracial sex between the nonwhite “refugees” and Europeans.




As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.
Nur noch zum Anhang anzeigen 2691

Sollte, was ich mir z.Zt. nicht vorstellen kann (will!), eine meiner Töchter mit einem Farbigen, möglichst einem Moslem, zusammen sein und auch noch ein Kind bekommen, bräche ich sofort jeglichen Kontakt ab. Für mich die größte vorzustellende Demütigung! Wäre ich religiös, betete ich zu meinem Gott, er möge das Leben meiner Tochter zur Hölle auf Erden machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur noch zum Anhang anzeigen 2691

Sollte, was ich mir z.Zt. nicht vorstellen kann (will!), eine meiner Töchter mit einem Farbigen, möglichst einem Moslem, zusammen sein und auch noch ein Kind bekommen, bräche ich sofort jeglichen Kontakt ab. Für mich die größte vorzustellende Demütigung! Wäre ich religiös, betete ich zu meinem Gott, er möge das Leben meiner Tochter zur Hölle auf Erden machen!

Finde ich übertrieben, was meine Kinder machen ist deren Sache, die haben einen Anspruch auf ihre Persönlichkeitsrechte.
Religion ist Privatsache und alles andere sind ebenfalls Vorlieben, aber ich hoffen du mußt dennoch nicht eines Tages schwarz weiß karierte Enkelkinder vorzeigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur noch zum Anhang anzeigen 2691

Sollte, was ich mir z.Zt. nicht vorstellen kann (will!), eine meiner Töchter mit einem Farbigen, möglichst einem Moslem, zusammen sein und auch noch ein Kind bekommen, bräche ich sofort jeglichen Kontakt ab. Für mich die größte vorzustellende Demütigung! Wäre ich religiös, betete ich zu meinem Gott, er möge das Leben meiner Tochter zur Hölle auf Erden machen!

na na....
wer wird denn gleich den persönlichen "Gau" annehmen?
nimm mal lieber den "Supergau" an...
denke mal deine jetzige Frau war nicht deiner erste und auch nicht deine Einzige....=?
kann da nicht noch was "buntes" von Dir nach(ge)kommen (sein)?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Finde ich übertrieben, was meine Kinder machen ist deren Sache, die haben einen Anspruch auf ihre Persönlichkeitsrechte.
Religion ist Privatsache und alles andere sind ebenfalls Vorlieben, aber ich hoffen du mußt dennoch nicht eines Tages schwarz weiß karierte Enkelkinder vorzeigen.

im eigentlichen Sinne hast du natürlich Recht mit deiner Aussage....

Ick hab ja zum Glück keene Kids ^^

mir ging es eher um diese Aussage im Artikel:

As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.

und da rollen sich mir die fußnägel auf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
im eigentlichen Sinne hast du natürlich Recht mit deiner Aussage....

Ick hab ja zum Glück keene Kids ^^

mir ging es eher um diese Aussage im Artikel:

As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.

und da rollen sich mir die fußnägel auf

Ich wundere mich hier über nix mehr, aber du kannst sicher sein das mein Wahlzettel das zum Ausdruck bringt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur noch zum Anhang anzeigen 2691

Sollte, was ich mir z.Zt. nicht vorstellen kann (will!), eine meiner Töchter mit einem Farbigen, möglichst einem Moslem, zusammen sein und auch noch ein Kind bekommen, bräche ich sofort jeglichen Kontakt ab. Für mich die größte vorzustellende Demütigung! Wäre ich religiös, betete ich zu meinem Gott, er möge das Leben meiner Tochter zur Hölle auf Erden machen!

Die Generationen davor sind es doch Schuld, dass es "keine" richtigen Männer mehr in Deutschland gibt. Dabei muss ich immer an folgenden Spruch denken:

"„(Viele) Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee..und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz aussieht, sie werfen Zucker rein, damit er nicht mehr so stark schmeckt und zum Schluss pusten sie dann noch, damit er nicht mehr so heiß ist..und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe!“

Kochen können die meisten jungen deutschen Männer jetzt und interessieren sich auch solidarisch für das gleiche Geschlecht. Mit heulen versucht man jetzt die Frauen zu begeistern. Da kann nichts bei raus kommen.

wv
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
streng nach ""geltendem"" Recht, klar ist das "Strafbar".....

aber das war es vor Jahren auch schon, ohne das etwas geschah!

http://www.focus.de/politik/deutsch...hlleiter-wegen-wahlfaelschung_id_4226635.html

https://newstopaktuell.wordpress.co...swahl-2013-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/

http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

mit n bissel Fleiß findet sich so einiges im www ^^

Das ist der normale Betrug, der ist klar. Aber das eine Partei die Stimmzettel gleich selber einsammelt, habe ich noch nie gehört.Naja, `34 vielleicht, aber die NSDAP hatte auch nicht den Anspruch, extrem demokratisch zu sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wundere mich hier über nix mehr, aber du kannst sicher sein das mein Wahlzettel das zum Ausdruck bringt.

jenau ^^
ick komm aus n Grinsen nimmer raus.

hatte heut mal wieder n Studierenden als Kunden, 28 kurz vor der Klausur zum Medien_keeneAhnungwas ^^
kurz mal über die nichtbestehende Meinungsfreiheit gestritten...
"Er": Steht doch im Grundgesetz das Wir volle Meinungsfreiheit haben!!
"Ick": Kiek mal in die Verschärfung des 130er§!
"Er": kenn ick nicht! was soll der sein?
:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
also det hier is wirklich mal "deutsche Arroganz"!!

http://www.focus.de/politik/ausland...ollen-in-griechenland-bleiben_id_5341031.html
"Das kann jetzt mal ausgehalten werden", sagte de Maizière
*/*
Angesichts von "hässlichen Bildern an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien" rate er zu Härte, sagte der Innenminister. "Natürlich müssen und werden wir Griechenland helfen." Aber Griechenland müsse auch dazu gebracht werden, "seine Hausaufgaben zu machen".


:happy:

Wir werden von Irren diktiert!

p.s
regte der sich nicht jüngst auch über Petrys Hinweis auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe dies auch schon vor paar Wochen gelesen (dachte da an einen Fake, scheint aber nicht so), mir ist immer noch schleierhaft wie dies ablaufen soll. Werden denen die Stimmzettel übersetzt, ich dachte immer Flüchtlinge sind fast alle traumatisiert, aha und dann hat man Lust zur Wahl zugehen, sehr interessant. Kaum ist man hier und schon wählen gehen.
Ist doch klar wo das Kreuzchen gesetzt wird, bestimmt nicht bei der NPD.
Ziel der Aktion sei es, die Migranten an das politische System in Deutschland zu gewöhnen.
Ja sicher doch, die haben nach dieser kurzen Zeit voll den Durchblick über unsere verlogene Politik.
Ich könnte schon wieder ins Kissen beißen, bei so viel verlogener Verkommenheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Komisch wir haben das in dem Alter ohne Lehrplan hingekriegt.

welches Baujahr warste noch mal?
die Zeiten in denen die "Lehrer" den Schüöern "Allgemeinbildung" nach dem Leben ausgerichtet beibrachten, sind "passé"....
die Freie Entscheidung ist dem Lehrpersonal abgenommen und der "Lehrinhalt" vordiktiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Alles für Deutschland! -...
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben