Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenmigration - ein göttlicher Plan und Auftrag? Gehts noch, Frau Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte entschuldigen Sie meine Sachlichkeit. Ich wusste ja nicht, dass Sie hier nur rumblödeln wollen...
Unterhaltung hat durchaus was mit Rumblödeln zu tun.
Denn wer hier mehr erwartet als Unterhaltung, der ist selber schuld.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo, Frau Merkel,
halten Sie nur die Arme auf, in den nächsten 10 Jahren könnte es sein, dass ca. 20 Mio Bangladsher nach Europa (Deutschland) wandern...

"Es gibt ja keine Obergrenze!" Nöch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Dieses angebliche Fischer-Zitat findet besonders gerne auf braunen Seiten Verwendung und Verbreitung (natürlich immer ohne Quellenangabe). Auch wenn's für einige deshalb ein "bekanntes" Zitat sein sollte, wird's aber nicht wahrer! Beim Hetzen scheinen aber solche "Kleinigkeiten" nicht zu stören.

Nicht, dass ich mir viel davon erwarte, aber der Ordnung halber frage ich mal den Zitateverbreiter "nachtstern":

Wann und wo hat Joschka Fischer diese Aussage getätigt?

ist es "abwegig" das Fischer als Polit-Mariounette solche "Deutschfeindlichkeiten" los lässt?

Wenn man etwas (weiter)verbreitet, das zwar nicht wahr, aber so schön "glaubwürdig" ist, macht man sich gegebenenfalls zum Helfershelfer von Hetzern und Radikalen. Aber Ihnen scheint dies eher egal zu sein.

Sie hätten als Antwort auch schreiben können, dass Sie alles ungeprüft verwenden, was Ihre Vorurteile bestätigt.

Nach der Methode wird u.a. verbreitet, dass bei PEGIDA alle Nazis wären.

Es ist so schön glaubwürdig, vor allem für Leute, die der Masseneinwanderung positiv und wohlwollend gegenüberstehn, aus welchen Gründen auch immer.

Und jeder, der diese Verleumdung weiterverbreitet, "macht sich gegebenenfalls zum Helfershelfer von Hetzern und Radikalen". Aber Dir scheint dies eher nicht bewusst zu sein.

Aber "Schulz", wir sollten schon sachlich bleiben. Mein Beitrag war gegen die Verbreitung eines offensichtlich falschen Zitats gerichtet, dass einem Menschen (in diesem Fall Joschka Fischer) etwas unterstellt, das er nicht gesagt hat. Und das sollte eigentlich in einer Demokratie jeden stören, und zwar egal, ob nun Gleich- oder Andersdenkende betroffen sind.

Ihre Antwort scheint mir fast schon "typisch" für ein anonymes Forum zu sein. Sie gehen auf meine Kritik (oder gar deren Berechtigung) gar nicht ein, sondern scheinen die Verbreitung eines offensichtlich falschen Zitats auch noch gutzuheißen, da Sie sich ja nicht dazu äußern. Ich vermute mal, dass der von mir kritisierte User "nachtstern" zu Ihrer Interessengruppe gehört und/oder Sie Joschka Fischer nicht mögen.

Statt einer Antwort auf meine Kritik haben Sie mich offensichtlich schon in die Schublade "Gutmensch" gesteckt, der vor lauter Humanität nichts mehr wahrnimmt. Sie sollten aber schon nach dem urteilen, was ich schreibe, und nicht nach dem, was Sie glauben, was ich schreiben würde.

Zitieren Sie doch mal aus meinen Beiträgen, die für Sie erkennen lassen, dass mir im Zusammenhang mit PEGIDA "dies eher nicht bewusst zu sein" scheint, wie Sie mir unterstellen! Viel Spaß beim Suchen (und gegebenenfalls beim Nachdenken).


Ich wusste nicht, dass du dich so anstellen würdest.


Und alle deine Beiträge werde ich erst durchforsten, wenn du dasselbe auch mit meinen tust.

Übrigens war mein Text allgemein gerichtet, der einzige Satz, der sich auf dich bezog, war:

"Aber Dir scheint dies eher nicht bewusst zu sein."​

Beachte die Wörtchen "scheint" und "eher".

Du solltest dich nicht so aufplustern als Neuling.

Leider machen Sie es, wie so viele hier, "Schulz": Sie reagieren nur (emotional), aber antworten nicht (inhaltlich)!

<<<Ich wusste nicht, dass du dich so anstellen würdest.>>>​

Was heißt hier "so anstellen"? Sind Sie es nicht gewohnt, dass Ihnen jemand so ausführlich und sachlich widerspricht? - Oder wo liegt Ihr Problem?

<<<Übrigens war mein Text allgemein gerichtet,...>>>​

Dass Sie Ihren Text "allgemein" gehalten haben, war mir schon klar. Dennoch bezieht sich Ihr Beitrag auf meine Kritik an der Verbreitung eines falschen Zitats im Beitrag von "nachtstern". Und es bleibt Fakt, dass Sie zum Grund meiner Kritik geschwiegen haben. Auf dies habe ich hingewiesen und darauf, dass man deshalb davon ausgehen muss, dass Sie das Verbreiten von falschen Zitaten gutheißen, wenn's denn dem eigenen Anliegen dient.
Und dabei ist es doch völlig unerheblich, ob Sie mich nun direkt ansprechen oder "allgemein" antworten! Was wollen Sie mit diesem "Ablenkungsmanöver" erreichen, wenn Sie doch immer noch zum Grund meiner Kritik schweigen?

<<<...der einzige Satz, der sich auf dich bezog, war: "(Und jeder, der diese Verleumdung weiterverbreitet, macht sich gegebenenfalls zum Helfershelfer von Hetzern und Radikalen"). Aber Dir scheint dies eher nicht bewusst zu sein.">>>​
<<<Beachte die Wörtchen "scheint" und "eher".>>>​

Aber genau darum geht's doch: Sie unterstellen mir einfach, dass ich bei "Verleumdungen" im Zusammenhang mit PEGIDA weniger kritisch wäre als bei der Verbreitung von falschen Fischerzitaten. Und ich habe Sie gefragt, wie Sie zu dieser Meinung kommen! Und da ich für diese Denkweise keinen Anlass gegeben habe, bat ich darum, dass Sie genau die Textstellen aus meinen Beiträgen zitieren, die Sie zu Ihrer Einschätzung geführt haben.

Für Sie verkürzt im Klartext: Sie schrieben davon, dass es Ihnen so "scheint". Wenn es Ihnen also so "scheint", dann geht man davon aus, Sie könnten auch den Grund dafür angeben! Da Sie dazu jedoch wiederum nicht in der Lage sind, muss ich "eher" davon ausgehen, dass Sie den Sinn des Wortes "scheint" in Ihrem Satz nicht verstehen. Und jetzt raten Sie mir auch noch, ich solle die Worte "scheint" und "eher" beachten! - Mir scheint, Ihren "Rat" hätten Sie doch eher selbst befolgen sollen, dann wären jetzt Ihre Äußerungen nicht so sinnfrei.

<<<Und alle deine Beiträge werde ich erst durchforsten, wenn du dasselbe auch mit meinen tust.>>>
Niemand hat Sie aufgefordert, dass Sie meine Beiträge durchforsten sollen! - Wenn jemand schreibt, dass ihm etwas so "scheint", dann möchte man meinen, er weiß auch, warum. Aber bei Ihnen ist das ja leider nicht der Fall. Schein oder nicht Schein, das ist hier nicht mehr die Frage.

<<<Du solltest dich nicht so aufplustern als Neuling.>>>​

Wenn ich Eurer Majestät einen Rat geben dürfte: Richten Sie künftig grundlose Unterstellungen nur an Forenteilnehmer, bei denen es Ihnen scheint, dass sie sich nicht wehren (können). Aber Vorsicht, der Schein kann trügen!
 
Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.

Endlich erkennt die Masse diese ostdeutsche SED Abgeordnete und Zerstörerin Deutschlands. Dass sie total bekloppt ist, kommt noch hinzu. Wäre sie intelligenter, hätte sie schon längst den Kurs geändert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Endlich erkennt die Masse diese ostdeutsche SED Abgeordnete und Zerstörerin Deutschlands. Dass sie total bekloppt ist, kommt noch hinzu. Wäre sie intelligenter, hätte sie schon längst den Kurs geändert.
Die ostdeutsche Masse hat das längst erkannt.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ostdeutsche Masse hat das längst erkannt.

Na wunnnebaaa...Du machst den Unterschied ganz deutlich..den zwischen Masse und Massepotential....

Das Letztere war gaaaanz selten daaa anzutreffen. Bekloppt nicht ?

:)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na wunnnebaaa...Du machst den Unterschied ganz deutlich..den zwischen Masse und Massepotential....
Das Letztere war gaaaanz selten daaa anzutreffen. Bekloppt nicht ?
Z.B. "die Sachsen sind helle"
Du darfst den durchaus dämlichen sächsischen Dialekt (ich mag ihn auch nicht) nicht mit dem Verstand verwechseln.

Bekloppt sieht jeder immer nur den anderen. Sich selbst spart er dabei selbstverständlich aus.

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Herrgott, sagt Kardinal Marx, habe uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt:
Bundeskanzlerin Angela Merkel beruft sich auf den Kirchenmann. (Zitat aus Frankfurter Allgemeine)
Merkel macht sich diese alberne Ansicht zu eigen und verkündet es sogar im Deutschlandradio.

Gehts noch, Frau Merkel? Oder setzt das Denken wieder einmal oder immer noch bei Ihnen aus?

Wenn sich "der Herrgott" diese Aufgabe (Religioten sagen auch "Prüfung" zu sowas) ausgedacht hat,
dann hat er sich also auch die Ursache(n) dafür ausgedacht. Oder?

Also "Der Herrgott hat sich die Kriege in Syrien, Afghanistan, in Teilen Afrikas und auch im Irak, und somit auch die Menschheitsgeißel Da-esh (IS) ausgedacht, um sie der Menschheit "auf den Tisch zu legen", um sie wieder einmal nur "zu prüfen". Der Hauptkriegsverbrecher und Hauptverursacher - die USA mit G.W. Bush - hat ja auch "den Herrgott" befragt, ehe er gegen den Irak losschlug. So machten es schon viele der Kriegsverbrecher der Geschichte!

Einer meiner Gesprächspartner bezeichnete Merkel gestern einfach nur als "bekloppt".
Und er ist nicht allein damit. Ich denke, eine Mehrheit der Deutschen - der Ostdeutschen allemale - hat diese Meinung über es Merkel.

@ber woher weißtu das Agela M nicht auf Befehl des Allmächtigen gehandelt hat. , ?

d'?
 
Registriert
27 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[/I]
Aber genau darum geht's doch: Sie unterstellen mir einfach, dass ich bei "Verleumdungen" im Zusammenhang mit PEGIDA weniger kritisch wäre als bei der Verbreitung von falschen Fischerzitaten.

Ja, immer diese komischen Zitate von sonst wo.. :rolleyes2:
Die Japaner arbeiten teilweise 12 Stunden am Tag, genauso Amerikaner oder Niederländer die genauso viele Überstunden machen wie die Deutschen.. das wird immer gerne verbreitet. Obwohl ich schon sagen würde, viele Leute in den Südländer arbeiten schon weniger (Spanien, Italien). Es sei denn es handelt sich um Jobs in internationalen Firmen.
Unsere Bildung ist auch nicht schlecht!
Wir müssen auch nicht "ausgedünnt und vermischt werden".. das wird ja auch immer gerne von Herrn Fischer zitiert.

In zwei, drei Generationen haben wir vielleicht viele der heutigen Flüchtlinge, die sich uns angepasst haben und gute Netzwerke zu arabischen Ländern aufbauen werden. Wer weiß, vielleicht tut es dem Handel ja auch gut.. das wird wollen leider nur noch etwas dauern x'S und viele Sozialempfänger und Sozialausgaben mit sich bringen (und weniger Frauenrechte, und eventuell Terroranschläge.. naja.:kopfkratz:)
Spaß beiseite, viele der Menschen die hier leben werden ja auch freier, offener, moderner. Z.B. Frauen mit Kopftüchern und normaler Kleidung, etc. Deswegen sollte man die Frauen such nachholen, wenn es nur leider nicht so teuer wäre. Ich bin dafür für fünf abgeschobene, kriminelle Flüchtlinge soll eine Familie nachkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe vor längerer Zeit mal ein Video mit Fischer gesehen da hat er gesagt, dass der Deutsche vernichtet werden muss und dass Deutschland mit Ausländern geflutet werden muss und nun ist es so gekommen. Grüne sind Verbrecher die wegesperrt gehören, denn die sind alle so eingestellt und wollen das deutsche Volk vernichten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe vor längerer Zeit mal ein Video mit Fischer gesehen da hat er gesagt, dass der Deutsche vernichtet werden muss und dass Deutschland mit Ausländern geflutet werden muss und nun ist es so gekommen. Grüne sind Verbrecher die wegesperrt gehören, denn die sind alle so eingestellt und wollen das deutsche Volk vernichten.

Jammer nicht. Lerne ausländisch sprechen. Könntest es eventuell brauchen.
Menschen wie Sie sind Verbrecher und gehören schon lange eingesperrt. Nur leider gibt es da kein Gesetz zu.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@ber woher weißtu das Agela M nicht auf Befehl des Allmächtigen gehandelt hat?
Welchen Allmächtigen? Wer immer noch an sowas glaubt, der sollte sich behandeln lassen. Dafür gibt es Medikamente.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jammer nicht. Lerne ausländisch sprechen. Könntest es eventuell brauchen.
Menschen wie Sie sind Verbrecher und gehören schon lange eingesperrt. Nur leider gibt es da kein Gesetz zu.
Vor 45 oder in Nordkorea oder in anderen Diktaturen wurde und wird "sowas" eingesperrt...
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Emir Erdogan hat seine Kümeltürken Botschaft geschlossen, Brauch auch niemand Wir haben ja auch genug integrierte Kebap-Mameluken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Emir Erdogan hat seine Kümeltürken Botschaft geschlossen, Brauch auch niemand Wir haben ja auch genug integrierte Kebap-Mameluken.

Lieber ein Kümeltürke wo es schmeckt als ein Fleischerladen in Gelsenkirchen mit der Werbung "Deutsche Wurst", wo die Wurst dann nach Sch ... schmeckt ... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben