Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag irgendwer Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?


Zur Frage......Mag irgendwer Moslems ?



Frage: Gebraten oder gekocht.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich kenne auch Menschen in D die keine Problem mit Moslems haben - Moslems zB
oder Ungläubige die zu Moslems keinerlei Kontakt haben.
Oder Ungläubige die bereit sind die Verhaltensweisen die der Koran vorschreibt zu akzeptieren und sich jedweder Kritik enthalten, bzw niemals Gedanken hegen oder es gar wagen laut auszusprechen oder zu fordern das GG und unsere Lebensphilosophie basierend auf Werten wie Aufklärung Sekulariserung, Toleranz und Liberalität über den Koran zu stellen.

alle diese Menschen haben keinerlei Problem, weder mit Moslems noch mit dem Islam.

Die von Dir genannte 3. Gruppe ist die Dümmste unter allen, allerdings (noch) tonangebend.
Die setzt sich überwiegend aus Grünen, Linken und Teilen der SPD zusammen.
Und aus der Presse.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Eine Kleine Minderheit kann man gut ertragen, das ist dann in der Tat eine Bereicherung für unsere Kultur, mit den Türken kamen wir viele Jahre gut aus, aber sobald es mehr werden entstehen Probleme und wenn es noch mehr werden werden die Problem auch viel schlimmer und schlimmer um so mehr von den hier auftauchen ins Besondere aus Nordafrika, Iran, Irak Afghanistan usw. Das sind mehr oder weniger Höhlenbewohner, die mit unsere Kultur nichts anfangen können oder wollen, die Scheiße auf unsere Werte unsere Freiheit. Weniger kann hier mehr sein. Also wieder abschieben.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist falsch gestellt. Natürlich mag ich Muslime, weil ich alle Menschen mag. ich bin aber kein Muslim, weil ich die Religion abwegig finde. Aufgrund der sich verändernden islamischen Lehre muss man von Gewaltübergriffen ausgehen. Diese Gewaltübergriffe wurden zwar von den Amerikanern provoziert, aber trotzem sind es jetzt praktisch die Muslime, welche die Gewalt nach D getragen haben. ich gestehe zwar jedem zu, sich wehren zu dürfen, aber ich will die Gewalt natürlich nicht in D haben.

ich plädiere sehr für eine Änderung der Blickrichtung. Wir sollten nicht die Muslime ablehnen, es sind Opfer. Wir sollten uns mit der Lehre auseinandersetzen und vor allem sollten wir unserer eigene Kultur wieder zum Leben erwecken.

Die Änderung der Blickrichtung bedeutet für dich also, Moslems als Opfer zu sehen. Ne danke, das ist genau die Perspektive, von der wir uns endlich abwenden müssen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
ich bin nicht "man" - mit "man" sind Ideologen gemeint - religiöse , politische, gesellschaftliche Ideologen.
Ideologen welche die Dogmen ihrer Idologie über die Realität stellen und diee nicht reflektieren - und wenn ihnen die Realität noch so sehr in den Hintern tritt - sie denken nicht daran ihre ansichten oder Ideologie zu ändern eher sterben sie dafür.



was hat denn Gott damit zu tun....?
Man kann ja Multi-Kuti und linken Kulturrelativismus durchaus als Religion interpretieren - Götter haben sie in dem Sinne allerdings keine.

Du bist auch "man" und du redest Dich heraus im verschwaufelten "Dich Egoismus" und so stirbst Du in Deinem stinkendem Egoismus in Dich selbst ...
Deine Sache ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort?

Ja.
Mich zum Beispiel.
Und viele andere.


Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Wir werden beheuchelt von unfähigen Politikern wie der geschasste Bundespräsidentendarsteller und der Kanzlerin, die laut äußern, dass der Islam zu Deutschland geheört.

Ergo auch der islamische Terror, die auf dem Koran basierende Frauenfeindlichkeit und die die Demokratiefeindlichkeit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja.
Mich zum Beispiel.
Und viele andere.




Wir werden beheuchelt von unfähigen Politikern wie der geschasste Bundespräsidentendarsteller und der Kanzlerin, die laut äußern, dass der Islam zu Deutschland geheört.

Ergo auch der islamische Terror, die auf dem Koran basierende Frauenfeindlichkeit und die die Demokratiefeindlichkeit.

das tolle ist , es wird behauptet der islam hätte nix mit dem koran zu tun
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
richtig diese archaische lebensweise des islam taugt nur noch als touristenatraktion

Die Gastarbeiter der 1.Generation hätten die Chance gehabt die Kompatibilität unter Beweis zu stellen , aber viele sprechen heute noch kein Wort Deutsch ,
die Parallelgesellschaft zwingt auch nicht dazu .
Wenn es da Frauen gäbe die seit den 60ern die Wohnung noch nicht verlassen haben , wundern täte es mich nicht !
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Worum gehts?

Um DIE MOSLEMS im Allgemeinen wahrscheinlich. Dann ist das nicht weniger anders als DIE DEUTSCHEN in weißen Tennissocken zu kurzen Hosen in Sandaletten. Ich nehme an, du willst dich mit genau diesem Bild auch nicht identifizieren.
Es gibt Moslems, die ich kennen & schätzen gelernt habe und Moslems, die sämtliche Klischees erfüllen. und dann halt solche, die ihre Religion soweit auslegen dass es nicht mehr gesund für die soziale Gemeinschaft ist.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst ! ich argumentiere nur dagegen & außerdem reisst Du aus dem Zusammenghang heraus - Viel Grips hast Du nicht, oder ?

Die Frage allein "Mag irgendwer Moslems?" ist schon alleine dumm, provokativ und ohne Sinn ..

Boah, das waren ja fast richtige Sätze. Aber halt nur fast ;)
Komm, schimpf nochn bisschen, find ich lustig.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Worum gehts?

Um DIE MOSLEMS im Allgemeinen wahrscheinlich. Dann ist das nicht weniger anders als DIE DEUTSCHEN in weißen Tennissocken zu kurzen Hosen in Sandaletten. Ich nehme an, du willst dich mit genau diesem Bild auch nicht identifizieren.
Es gibt Moslems, die ich kennen & schätzen gelernt habe und Moslems, die sämtliche Klischees erfüllen. und dann halt solche, die ihre Religion soweit auslegen dass es nicht mehr gesund für die soziale Gemeinschaft ist.

Und jetzt ab in die Frauengruppe, Sondersitzung wegen Rassismus und Islamfeindlichkeit im Netz ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stelll dir jemanden vor, der sein Gedächtnis verloren hat, nach einem Unfall im Koma...
Putins Kriegserklaerung?
Und ewig grüßt das Murmeltier, soll heißen, mal wieder Drohung mit einem Atomschlag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben