Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag irgendwer Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Denselben Fehler, den alle anderen Christen auch machen: Sie halten die zweite Wange auch noch hin. Bis einem irgendwann der Kopf abgeschlagen ist. Dann geht das nicht mehr.

Nur bin ich kein Christ, jeglicher Glaube ist für mich "nicht wahrnehmen wollen der Realität"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Denselben Fehler, den alle anderen Christen auch machen: Sie halten die zweite Wange auch noch hin. Bis einem irgendwann der Kopf abgeschlagen ist. Dann geht das nicht mehr.

sie meisten christen wissen nicht, dass sie ein packt mit dem antichristen machen, in der bibel steht ganz klar wer den sohn nicht anerkennt als sohn gottes ist nicht von gott, sondern der antichrist und der koran leugnet ausdrücklich die sohnschaft , der koran sagt, allah hat kein sohn
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Immer diese Leute, die, anstatt unter Beweis zu stellen, dass sie Argumente haben und diskutieren können, einfach alle anderen als dumm bezeichnen ;)

Du willst ! ich argumentiere nur dagegen & außerdem reisst Du aus dem Zusammenghang heraus - Viel Grips hast Du nicht, oder ?

Die Frage allein "Mag irgendwer Moslems?" ist schon alleine dumm, provokativ und ohne Sinn ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du willst ! ich argumentiere nur dagegen & außerdem reisst Du aus dem Zusammenghang heraus - Viel Grips hast Du nicht, oder ?

das problem was du hast ist,dass du nicht wahr haben willst,dass ander menschen andere wahrnehmungen haben die du nicht hast
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
das problem was du hast ist,dass du nicht wahr haben willst,dass ander menschen andere wahrnehmungen haben die du nicht hast

und welche sollten das sein ? Das moslems Menschen sind ?

ich bin atheist , für mich ist jeder mensch , wo ist Dein problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich kenne auch Menschen in D die keine Problem mit Moslems haben - Moslems zB
oder Ungläubige die zu Moslems keinerlei Kontakt haben.
Oder Ungläubige die bereit sind die Verhaltensweisen die der Koran vorschreibt zu akzeptieren und sich jedweder Kritik enthalten, bzw niemals Gedanken hegen oder es gar wagen laut auszusprechen oder zu fordern das GG und unsere Lebensphilosophie basierend auf Werten wie Aufklärung Sekulariserung, Toleranz und Liberalität über den Koran zu stellen.

alle dies eMenschen haen keinerlei Problem weder mit Moslems noch mit dem Islam.

Schön, dass Du Menschen kennst, die keine Probleme mit dem Islam haben.
Die Problematik, die sich seit langem abzeichnet und die durch die Ereignisse im September 2015 verschärft wurden, ist nicht neu.
Gewalt in Verbindung mit Religion ist das Problem.
Vielleicht wollte der Threadstarter mit seinem Titel darauf hinaus.
Zu dem Thema gibt es doch mittlerweile genug Threads.

Wenn das eigene Volk stirbt, ist "Rassismus" das Gebot der Stunde

Dieses Thema des Threadstarters samt dem Eingangsbeitrag von heute zeigt doch deutlich welch Geistes Kind er ist und wie weit sein Horizont reicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Thema Frage "Mag jemand Moslems" provoziert ja geradezu ...

Ich bin Atheist und sage mir "was soll das ?"

Jeder Christ, Moslem usw. weiß das solche Fragen eigentlich unsinnig sind ...

Nur ich bin nur Atheist , sollten nicht Vertreter ihrer Religionen drauf hinweisen ? ich bin nur Atheist ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schön, dass Du Menschen kennst, die keine Probleme mit dem Islam haben.
Die Problematik, die sich seit langem abzeichnet und die durch die Ereignisse im September 2015 verschärft wurden, ist nicht neu.
Gewalt in Verbindung mit Religion ist das Problem.
Vielleicht wollte der Threadstarter mit seinem Titel darauf hinaus.
Zu dem Thema gibt es doch mittlerweile genug Threads.

Wenn das eigene Volk stirbt, ist "Rassismus" das Gebot der Stunde

Dieses Thema des Threadstarters samt dem Eingangsbeitrag von heute zeigt doch deutlich welch Geistes Kind er ist und wie weit sein Horizont reicht.

Und welches Geistes Kinder sind diejenigen die aus ideologischen realitätsfernen Gründen Rahmenbedingungen schaffen die eine recht ungewisse negative Zukunft für uns und die nächsten Generatione heraufbeschwöret?
Dem Treaderststeller kann man zu Gute halten das er einer vom normalen Fussvolk ist der keienerlei politisch Macht besitz - sondern nur ein Betroffener sein wird - so wie ich. Welche Entschuldigung haben diejenigen welche an den Hebeln der MAcht sitzen und das Land und die Lebensbedingungen nach ihren ideologischn Vorstellugen dauerhaft verändern?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sagen wir es so... Deutschland wäre ohne Moslems auf jeden Fall viel besser dran. Wir hätten die Hälfte an Sozialkosten, die Hälfte an Straftaten, 100% weniger Terror, 60% weniger Einbrüche / Diebstähle, keine Ghettos, keine Nogo areas, keine Wilderrei mehr, es würde niemand mehr Obdachlose anzünden, man müsste nicht mehr damit rechnen eine treppe runtergestoßen zu werden, Frauen könnten sich auch wieder freier bewegen....

was würden wir einbüßen? Ein paar soldaten, ein paar Polizisten, ein paar Fressbuden und Obst-/Gemüsehändler, ne Hand voll hässlicher Moscheen sowie herumlungernde Jugendliche und ...äh ja das wars auch schon.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du stirbst also egal ob es Wahrheit für Dich ist oder nicht ?

ich bin nicht "man" - mit "man" sind Ideologen gemeint - religiöse , politische, gesellschaftliche Ideologen.
Ideologen welche die Dogmen ihrer Idologie über die Realität stellen und diee nicht reflektieren - und wenn ihnen die Realität noch so sehr in den Hintern tritt - sie denken nicht daran ihre ansichten oder Ideologie zu ändern eher sterben sie dafür.

Ich jedenfalls brauche keinen Gott, denn wenn ich sterbe weiß ich, ich habe alles getan für Eine Welt in Frieden ohne Gott ...

was hat denn Gott damit zu tun....?
Man kann ja Multi-Kuti und linken Kulturrelativismus durchaus als Religion interpretieren - Götter haben sie in dem Sinne allerdings keine.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Kenne ein Forum wo jeder niedergemacht wird der auch nur die leiseste Kritik über Taten, begangen von Moslems, z.B. Sylvester 2015/2016 äußerte. Da wird geprahlt wie selbstlos man doch sei indem man Flüchtlingen hilft.
Seltsamerweise sind es meist die Selben, die für keinen Deutschen auch nur einen Finger rühren würden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems bzw eine Islamisierung ist praktisch wenn man Gewalt, Unruhen und Krieg möchte. Wenn man eine Gesellschaft will die sich gegenseitig an die Gurgel geht weil sie sich gegenseitig hasst, ableht und sich nicht toleriert ist eine Islamisierung unglaublich effektiv.

Moslems sind nur die Diener der Deutschen bei ihrer ESelbstzerfleischung. Ich hab nichts gegen sie , wenn sie in Afrika und Asien bleiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kenne ein Forum wo jeder niedergemacht wird der auch nur die leiseste Kritik über Taten, begangen von Moslems, z.B. Sylvester 2015/2016 äußerte. Da wird geprahlt wie selbstlos man doch sei indem man Flüchtlingen hilft.
Seltsamerweise sind es meist die Selben, die für keinen Deutschen auch nur einen Finger rühren würden!

Meinst du das Politikforum.EU ??
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Moslems sind nur die Diener der Deutschen bei ihrer ESelbstzerfleischung. Ich hab nichts gegen sie , wenn sie in Afrika und Asien bleiben.

Jeder Moslem ist ein guter Moslem den ich nicht als Moslem erkenne - denn das bedeutet er ist integriert und respektiert bzw richtet sich nach unserer Lebensphilosophie und Werten....der Rest soll in die Hölle fahren - und nicht aus meier Heimat die Hölle machen....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kenne ein Forum wo jeder niedergemacht wird der auch nur die leiseste Kritik über Taten, begangen von Moslems, z.B. Sylvester 2015/2016 äußerte. Da wird geprahlt wie selbstlos man doch sei indem man Flüchtlingen hilft.
Seltsamerweise sind es meist die Selben, die für keinen Deutschen auch nur einen Finger rühren würden!

hört sich interessant an...da will ich mal reinschnuppern und Spass haben - wie ist denn der Link...obwohl ist bestimmt pc zensiert bis zum geht nicht mehr oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
glaube ist, zusätzlich der materie, ein wahrnehmen des geistigen

Für mich ist Wissenschaft noch nicht mal Glaube, weil Wissenschaft versucht was zu beweisen, Glaube aber ist Dummheit ...
Was du glaubst interessiert Dich, nicht aber dem der stirbt und an Gott geglaubt hat, denn der der stirbt, stirbt ohne Gott, der hat geglaubt an die Menschen und an Gott ! warum verlässt Ihn Gott ? der der stirbt hat an alles geglaubt und wurde doch verlassen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Frage ist falsch gestellt. Natürlich mag ich Muslime, weil ich alle Menschen mag. ich bin aber kein Muslim, weil ich die Religion abwegig finde. Aufgrund der sich verändernden islamischen Lehre muss man von Gewaltübergriffen ausgehen. Diese Gewaltübergriffe wurden zwar von den Amerikanern provoziert, aber trotzem sind es jetzt praktisch die Muslime, welche die Gewalt nach D getragen haben. ich gestehe zwar jedem zu, sich wehren zu dürfen, aber ich will die Gewalt natürlich nicht in D haben.

ich plädiere sehr für eine Änderung der Blickrichtung. Wir sollten nicht die Muslime ablehnen, es sind Opfer. Wir sollten uns mit der Lehre auseinandersetzen und vor allem sollten wir unserer eigene Kultur wieder zum Leben erwecken.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für mich ist Wissenschaft noch nicht mal Glaube, weil Wissenschaft versucht was zu beweisen, Glaube aber ist Dummheit ...
Was du glaubst interessiert Dich, nicht aber dem der stirbt und an Gott geglaubt hat, denn der der stirbt, stirbt ohne Gott, der hat geglaubt an die Menschen und an Gott ! warum verlässt Ihn Gott ? der der stirbt hat an alles geglaubt und wurde doch verlassen ...

erst mal versucht wissenschaft nicht was zu beweisen sondern bewiesenes zu erforschen
zweitens, der welcher stirbt wird nicht ohne gott , denn gott weis alles
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Chrupalla bei Illner -...
Nazi-Sprech! Heute Auftritt von Maxe! Mit dümmlichem Mimimihhhhhh. 😩 😭 :cry:
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben