Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag irgendwer Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.524
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Boah, hast dus mir aber gegeben ;)
Wieder dieser eine da, der keine Argumente hat und nicht mitdiskutieren kann, und sich deshalb darauf verlegen muss, andere als dumm zu bezeichnen ;)

ach nö Du bezeichnest mich doch als dummen linken - nur für mich ist Deine Dummheit grenzenlos .... ole merkel säue wie dich haben wir genug ...

... und in Leuten wie Dich lebt Merkel mit Ihrer DDR-stasi ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Worum gehts?


Es gibt Moslems, die ich kennen & schätzen gelernt habet.

die sind nur freundlich wenn ungläubige in der mehrzahl sind, fall da denen nicht auf den leim, der islam kommt vom koran und darin sind mordbefehle an alle juden christen und gottlose
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kenne ein Forum wo jeder niedergemacht wird der auch nur die leiseste Kritik über Taten, begangen von Moslems, z.B. Sylvester 2015/2016 äußerte. Da wird geprahlt wie selbstlos man doch sei indem man Flüchtlingen hilft.
Seltsamerweise sind es meist die Selben, die für keinen Deutschen auch nur einen Finger rühren würden!

Handelt es sich dabei zufällig um das Pharus-Politik-Forum? Die letzte Bastion der #ichbinhier-Fraktion, der Anständigen, der Guten, ein Fels in der virtuellen Brandung zwischen der Gischt aus Hass, Hetze und den bösen Rechten, die diese verbreiten. :giggle:
Ein letzter Zufluchtsort für all jene falsch verstandenen, die doch nur für das Gute, das Bessere, für die Moral kämpfen wollen und wollten, und deswegen auch hier im bösen rechtsradikalen PSW-Forum rausgeflogen sind. Ihre erhabene Göttlichkeit, Olivia, als allmächtiger Admin.
Ein Forum, in dem noch wahrer Konsens herrscht.
Ich könnte schwören, beim tippen dieser Zeilen zogen die Wolken am Himmel weiter und die Sonne schien heller.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.524
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
CDW der neue Protest ?

bei mir steht im kontext was nicht begriffen wird von jungen SPDlern
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Ich weiß nicht so ganz, was Du mit diesem Faden bezwecken willst. Man könnte auch die Frage stellen: Ist Deutschland ein lebenswerterer Ort mit diesem Forum oder die Welt mit Fratzenbuch.

Wirklich weiterbringen wird die Antworten niemanden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Ja. Dabei ist es mehr die kulturelle Vielfalt der Gruppen als deren Religion, die im Vordergrund wohl steht. Aber gehen Sie denn noch zu einem deutschen Händler für Gemüse? Also, ich wüsste gar keinen guten in der Gegend. Und das Libanesische Restaurant an der Ecke ist phantastisch. Und das Bisschen Allah vom Minarette ist doch schön. Verleiht ein wenig Lokalkolorit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Die Frage ist falsch gestellt. Ich habe einige Moslems kennengelernt, viele waren ( sind ) sehr angenehme , wertvolle Zeitgenossen. Es geht nicht um die Menschen, es geht um die Ideologie , genannt " Islam " . Diese Ideologie incl. Scharia & Koran ist brandgefährlich . Nicht die Menschen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nicht so ganz, was Du mit diesem Faden bezwecken willst. Man könnte auch die Frage stellen: Ist Deutschland ein lebenswerterer Ort mit diesem Forum oder die Welt mit Fratzenbuch.

Wirklich weiterbringen wird die Antworten niemanden.

Ja, man könnte auch eine ganz andere Frage stellen ;) Danke für diese Erkenntnis.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist falsch gestellt. Ich habe einige Moslems kennengelernt, viele waren ( sind ) sehr angenehme , wertvolle Zeitgenossen. Es geht nicht um die Menschen, es geht um die Ideologie , genannt " Islam " . Diese Ideologie incl. Scharia & Koran ist brandgefährlich . Nicht die Menschen.

Das ist der linke Irrtum, zu glauben, man könnte einen Menschen von einem Ort an einen anderen verpflanzen, ohne dass er irgendetwas der Kultur seiner Vorfahren mitnähme.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja. Dabei ist es mehr die kulturelle Vielfalt der Gruppen als deren Religion, die im Vordergrund wohl steht. Aber gehen Sie denn noch zu einem deutschen Händler für Gemüse? Also, ich wüsste gar keinen guten in der Gegend. Und das Libanesische Restaurant an der Ecke ist phantastisch. Und das Bisschen Allah vom Minarette ist doch schön. Verleiht ein wenig Lokalkolorit.

....du repräsentierst mit dieser oberflächlichen Meinung die Mehrheit. Diese naive Überheblichkeit wird sich rächen, ganz sicher. Relativ zeitnah.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.524
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Linneus & Co. sind wie Merkel & Co. - leute ohne Geist ...:happy:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ach nö Du bezeichnest mich doch als dummen linken - nur für mich ist Deine Dummheit grenzenlos .... ole merkel säue wie dich haben wir genug ...

... und in Leuten wie Dich lebt Merkel mit Ihrer DDR-stasi ...

es heißt "olle", nicht "ole". Und "in Leuten wir Dir", nicht "Dich". Also, Dativ statt Akkusativ ;)
Wollen wir noch mehr Rechtschreibfehler suchen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist der linke Irrtum, zu glauben, man könnte einen Menschen von einem Ort an einen anderen verpflanzen, ohne dass er irgendetwas der Kultur seiner Vorfahren mitnähme.

Warum sollte er keine Kultur seiner Leute zuhause mitbringen? Das wäre schade und ein Verlust für die neue Heimat, würde er es nicht. Denken Sie doch an die Deutschen in Chile.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und das Libanesische Restaurant an der Ecke ist phantastisch. Und das Bisschen Allah vom Minarette ist doch schön. Verleiht ein wenig Lokalkolorit.

jo, und die italo pizzeria ist phantastisch, macht ja nix , dass die von der mafia abgezockt wird , hauptsache lokalkolorit.dümmer kann der deutsche nicht sein
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum sollte er keine Kultur seiner Leute zuhause mitbringen? Das wäre schade und ein Verlust für die neue Heimat, würde er es nicht. Denken Sie doch an die Deutschen in Chile.

meinst die nazigrößen die da über den vatikan hin flohem
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....du repräsentierst mit dieser oberflächlichen Meinung die Mehrheit. Diese naive Überheblichkeit wird sich rächen, ganz sicher. Relativ zeitnah.


Ach Quatsch. Es ist natürlich wahr, dass die Immis die schlechten Gewohnheiten ihrer Nachbarn oft sich aneignen. Aber sonst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Auch dein selbstgebastelter Fälschungsversuch ändert nichts an der Tatsache, dass die...
Rechte Menschen sind Kinder.
Mal schauen, wie anständig sie sind, wenn sie an der Macht sind. Und da steckt das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben