Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos vom "Widerstand",Demos von Moslems

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wir derzeit in der brd erleben, was ich nach einem knappen Monat Abwesenheit erlebe, sprengt wirklich alles, was man sich selbst im Sommer an schlechtem hätte vorstellen können.

Was mir besonders auffällt, drückt auch Irfan Peci desillusioniert aus.[ Sinngemäß zusamnengefasst]

"Welch eine deutsche, patriotische Bewegung hat es in den letzten 15 Jahren geschafft, solche Menschenmassen ( wie die Moslems) auf die Straße zu bringen?
Wir ( sind) die Mehrheit?? Wann, wo??"


( Alles Zitierte ab etwa 40.00min ff)

Die Muslime schaffen riesige Demos auf Knopfdruck, das schaffen die Deutschen nicht, die Patrioten haben da kläglich versagt, gar keiner schafft es, alles ist verflacht.

Dieses Versagen der deutschen - der westeuropäischen Gesellschaft überhaupt - in der jetzigen Situation, wo Millionen von aggressiven feindlichen Moslems offen die Übernahme der Gesellschaften vollziehen unter dem Tarnmantel "Free Palestine" , das erschrickt mehr als das, was da im Nahen Osten stattfindet.

Eigentlich müssten europaweit Millionen Westeuropäer wütend auf den Straßen dagegenhalten. Es ist aber Niemand da. Weder in der brd, noch in England, Frankreich, Italien. Nirgends.
So werden die Moslemdemos immer größer, immer aggressiver.
In der brd besonders im Nordwesten, in nrw und Berlin. Kein Zufall.

Die klitzekleinen Demos des "Widerstandes" nimmt Niemand ernst.
Die riesigen Moslemdemos erschrecken und verstören zwar ein paar Menschen.
Aber das ist nur der Auftakt. Das Erschrecken reicht nicht dazu aus, deutsche oder französische autochthone etc Menschenmassen auf die Strasse zu bringen, die machtvoll antworten und den Moslems zeigen:"Hier nicht".
Das Gegenteil passiert!!

Die Größenverhältnisse von Widerstandsdemos und Moslemdemos ( die noch große Unterstützung der deutschen Linken und der Queerszene erfährt) zeigen, dass die Moslems fast schon die Macht im Land haben.

Größere deutsche Demos gibt es nach wie vor nur gegen rechts.

Darwin lässt grüßen. Der Stärkere überlebt. Westeuropa will nicht überleben.
Weil schwach, dekadent, woke.


Die Deutschen, die Westeuropäer insgesamt sind nicht zu gebrauchen in der Selbstverteidigung- jeder Wille fehlt- und im gendergerechten Selbsthass gefangen. Darum werden sie kläglich geschlagen. In Frankreich, England, Schottland, der brd etc.

Glaubt von Euch noch jemand, dass die Deutschen , die Westeuropäer , sich dem Moslemterror wirkungsvoll entgegenstellen werden? Sie überhaupt in der Lage dazu sind?
Ich nicht mehr!!


Abou Chaker & Pierre über ISRAEL | Islamisten-Mob macht JAGD auf JUDEN | Lagebericht | https://www.youtube.com/live/IexrBZhxBhk?si=P9kx3aJ53jygYA8j

‐--‐-----------------------------------------------------------------

Anhang: Es wird in Pecis Sendung eingewendet, die rein deutschen Querdenker hätten vor ein paar Jahren auch große Demos auf den Weg gebracht.

Peci RICHTIG dazu:

Querdenker, Querdenker- ich sehe sie jetzt nicht als patriotische Bewegung an. Ich war ja auch bei solchem Demos. Das waren da keine Patrioten, das waren nur Leute, die sich in ihren individuellen Rechten beschnitten fühlten.
Ihr habt doch gesehen, wenn diese Demos nicht ausdrücklich auf das eigene Volk gerichtet sind , auf das Land- dann bringt es am Ende nichts. Ihr habts doch gesehen bei Corona Widerstand. Was ist denn davon übrig geblieben? Ich seh da jetzt nichts großartiges. Warum gehen diese Coronademonstranten heute nicht gegen den Asylmissbrauch und diese Moslemdemos auf die Straße???

Der Widerstand muss die richtigen Werte haben. Das war bei Querdenken letztlich nicht so. Darum verpufft das alles, was da je versucht wurde, bei den Moslems aber baut es sich gerade auf.


Peci ab Min 43.00 etwa.

Fragen, die zu stellen sind.
Kritik, die zu äußern ist.


So haben die Westeuropäer, die Deutschen, keine Chance gegen den islamischen Furor, der wohl heute in Berlin neue Höhen erreichen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was wir derzeit in der brd erleben, ...
Mein Gutster, am äußersten rechten Rand, ganz weit weg von der Gesellschaft, drängeln sich die, die alle Moslems umbringen und die, die mit den Juden alle Probleme gleich mit beseitigen wollen.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die anderen die mehreren sind. Alles, was du hören wirst ist, dass es einen guten, also weißen, arischen Anitsemitismus gebe und einen schlechten, moslemischen. Die wollen keine Moslems umbringen, die wollen ihre Rasse reinhalten, die Moslems ausschaffen und nur die Juden.... mehr nicht.

Finde dich damit ab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Gutster, am äußersten rechten Rand, ganz weit weg von der Gesellschaft, drängeln sich die, die alle Moslems umbringen und die, die mit den Juden alle Probleme gleich mit beseitigen wollen.

Jacob, der Pharisäer. Findet man dich heute in Berlin? Vereint mit den zehntausenden Moslems, die Allahu Akbar brüllen, zusammen wie Bruda? Weil ja Natis all diese Moslems umbringen wollen?
Vielleicht noch in rosa Tüll gehüllt?

Übrigens ist das ganz anders. Eine nicht unbeträchtlich große Gruppe echter Rechtsextremer sympathisiert mit diesen Moslems.
Es gibt nur sehr wenige Rechtsextreme in der brd. Das sind da mal ausnahmsweise welche.
Mit denen scheinst du auch zu sympathisieren
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die anderen die mehreren sind. Alles, was du hören wirst ist, dass es einen guten, also weißen, arischen Anitsemitismus gebe und einen schlechten, moslemischen. Die wollen keine Moslems umbringen, die wollen ihre Rasse reinhalten, die Moslems ausschaffen und nur die Juden.... mehr nicht.

Finde dich damit ab.
Dein Triumphgejaule angesichts ernstzunehmender islamischer Machtdemonstrationen stinkt bis hierher.
Mich gruselt es vor Almans wie dir, die meist im Westen zu finden sind, noch viel mehr als vor diesen Arabern.
Allerdings wirst du mit deiner Anbiederei an die Araber auch bei denen durchfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe solche Demos dieser Tage noch in Toronto sehen müssen. Genau so aggressiv wie in der brd.

Der gewaltige Unterschied aber ist, dass sich der ganze Dreck dort im riesigen Land einfach verläuft. Weil eben das Land so riesig ist. Und der Moslemanteil in Kanada insgesamt noch immer höchstens halb so hoch ist wie in der brd und sie in weiten Landesteilen gar nicht vorhanden sind.

Darum ist die Gefahr für Kanada nach wie vor gering, diese Gefahr, die in Westeuropa riesigen ist .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.851
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum gehen diese Coronademonstranten heute nicht gegen den Asylmissbrauch und diese Moslemdemos auf die Straße???
vielleicht, weil viele Coronademonstranten in Wahrheit dem linken Spektrum angehör(t)en, welches im Moment brach liegt, und in Zukunft von BSW abgedeckt werden soll !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
vielleicht, weil viele Coronademonstranten in Wahrheit dem linken Spektrum angehören, welches im Moment brach liegt, und in Zukunft von BSW abgedeckt werden soll !?
Das ist ein gewichtiges Argument.
Eines aber, dass viele Anhänger der AfD nicht wahrhaben wollen , die auch aktuell weiter glauben, dass die Querdenker auf ihrer Seite stünden.
Was sie aber nie taten.

Womöglich findet man sogar nicht wenige von denen heute in Berlin als Sympathisanten für die erwarteten zehntausend +++ Moslems.

Der deutsche "Widerstand " entpuppt sich jedenfalls immer mehr als Windei .

In Sachsen bemüht man sich aber wenigstens noch.
"BEMÜHEN" im Sinn von Arbeitszeugnissen.

Woanders ist das aber noch viel weniger und im Westen gleich null.

Freisprechen für die Araber.
Muss man so bewerten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die mental schwer Erkrankten:

„Wir befinden uns am Abgrund!“ Israels Politiker Dr. Cassif verurteilt den Krieg​

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Pegida mobilisierte viele islamkritische Menschen zu machtvollen Demonstrationen. Warum raffen sich die Pegidisten nicht wieder auf? Ich warte darauf.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Was wir derzeit in der brd erleben, was ich nach einem knappen Monat Abwesenheit erlebe, sprengt wirklich alles, was man sich selbst im Sommer an schlechtem hätte vorstellen können.

Was mir besonders auffällt, drückt auch Irfan Peci desillusioniert aus.[ Sinngemäß zusamnengefasst]

"Welch eine deutsche, patriotische Bewegung hat es in den letzten 15 Jahren geschafft, solche Menschenmassen ( wie die Moslems) auf die Straße zu bringen?
Wir ( sind) die Mehrheit?? Wann, wo??"


( Alles Zitierte ab etwa 40.00min ff)

Die Muslime schaffen riesige Demos auf Knopfdruck, das schaffen die Deutschen nicht, die Patrioten haben da kläglich versagt, gar keiner schafft es, alles ist verflacht.

Dieses Versagen der deutschen - der westeuropäischen Gesellschaft überhaupt - in der jetzigen Situation, wo Millionen von aggressiven feindlichen Moslems offen die Übernahme der Gesellschaften vollziehen unter dem Tarnmantel "Free Palestine" , das erschrickt mehr als das, was da im Nahen Osten stattfindet.

Eigentlich müssten europaweit Millionen Westeuropäer wütend auf den Straßen dagegenhalten. Es ist aber Niemand da. Weder in der brd, noch in England, Frankreich, Italien. Nirgends.
So werden die Moslemdemos immer größer, immer aggressiver.
In der brd besonders im Nordwesten, in nrw und Berlin. Kein Zufall.

Die klitzekleinen Demos des "Widerstandes" nimmt Niemand ernst.
Die riesigen Moslemdemos erschrecken und verstören zwar ein paar Menschen.
Aber das ist nur der Auftakt. Das Erschrecken reicht nicht dazu aus, deutsche oder französische autochthone etc Menschenmassen auf die Strasse zu bringen, die machtvoll antworten und den Moslems zeigen:"Hier nicht".
Das Gegenteil passiert!!

Die Größenverhältnisse von Widerstandsdemos und Moslemdemos ( die noch große Unterstützung der deutschen Linken und der Queerszene erfährt) zeigen, dass die Moslems fast schon die Macht im Land haben.

Größere deutsche Demos gibt es nach wie vor nur gegen rechts.

Darwin lässt grüßen. Der Stärkere überlebt. Westeuropa will nicht überleben.
Weil schwach, dekadent, woke.


Die Deutschen, die Westeuropäer insgesamt sind nicht zu gebrauchen in der Selbstverteidigung- jeder Wille fehlt- und im gendergerechten Selbsthass gefangen. Darum werden sie kläglich geschlagen. In Frankreich, England, Schottland, der brd etc.

Glaubt von Euch noch jemand, dass die Deutschen , die Westeuropäer , sich dem Moslemterror wirkungsvoll entgegenstellen werden? Sie überhaupt in der Lage dazu sind?
Ich nicht mehr!!


Abou Chaker & Pierre über ISRAEL | Islamisten-Mob macht JAGD auf JUDEN | Lagebericht | https://www.youtube.com/live/IexrBZhxBhk?si=P9kx3aJ53jygYA8j

‐--‐-----------------------------------------------------------------

Anhang: Es wird in Pecis Sendung eingewendet, die rein deutschen Querdenker hätten vor ein paar Jahren auch große Demos auf den Weg gebracht.

Peci RICHTIG dazu:

Querdenker, Querdenker- ich sehe sie jetzt nicht als patriotische Bewegung an. Ich war ja auch bei solchem Demos. Das waren da keine Patrioten, das waren nur Leute, die sich in ihren individuellen Rechten beschnitten fühlten.
Ihr habt doch gesehen, wenn diese Demos nicht ausdrücklich auf das eigene Volk gerichtet sind , auf das Land- dann bringt es am Ende nichts. Ihr habts doch gesehen bei Corona Widerstand. Was ist denn davon übrig geblieben? Ich seh da jetzt nichts großartiges. Warum gehen diese Coronademonstranten heute nicht gegen den Asylmissbrauch und diese Moslemdemos auf die Straße???

Der Widerstand muss die richtigen Werte haben. Das war bei Querdenken letztlich nicht so. Darum verpufft das alles, was da je versucht wurde, bei den Moslems aber baut es sich gerade auf.


Peci ab Min 43.00 etwa.

Fragen, die zu stellen sind.
Kritik, die zu äußern ist.


So haben die Westeuropäer, die Deutschen, keine Chance gegen den islamischen Furor, der wohl heute in Berlin neue Höhen erreichen wird
Dabei hatte damals Karl May doch ein ganz anderes Menschenbild im Nahen Osten geschildert. 🤦‍♂️
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Pegida mobilisierte viele islamkritische Menschen zu machtvollen Demonstrationen. Warum raffen sich die Pegidisten nicht wieder auf? Ich warte darauf.
Das ganze mit Pegida lief sich dann schnell tot, als man in Westdeutschland vor allem dagegen agitierte. So vor gefühlt 100 Jahren hatte pegida mal eine Demo mit rund 40K Teilnehmern.
Dann war schnell Schluss bzw das ganze geriet zur Farce.
Irgendwann jetzt soll wohl eine Art Gedenkdemo an verflogene Großtaten stattfinden- kann man vergessen.


Fakt bleibt:
Natürlich war der Widerstand gg Coronamaßnahmen schon richtig. Er war aber niemals in irgendeiner Form national und interessierte sich absolut nicht für parallele Ereignisse der Überfremdung, bis heute nicht.
Darum genau wird man auch niemals einen Querdenker gegen die derzeitige aggressive islamische Einflussnahme auf der Straße sehen.

Die vielen Widerstandsversuche derzeit im Osten sind natürlich lobenswert und nett - aber alt, hilflos und schwach.
Durchhalten und größer werden ist dabei ausgeschlossen.

In Bundesländern wie nrw, Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein gibt es nach wie vor - ideologisch begründbar- nicht mal dem Ansatz eines Contra. Im Gegenteil. Norddeutsche sympathisieren sogar noch mit diesen machtvollen Moslemdemos.


Im Süden scheint da derzeit ein wenig mehr zu sein, anders aufgebaut wie im Osten, aber eventuell sogar leicht erfolgreicher.
Weniger Demos, aber bessere Zusammenarbeit der Bürgermeister und den Bürgern zusammen gegen den Islameinfall via "Flüchtlinge" .
Ich habe den Eindruck, es kommt mir so vor. Aber Süddeutschland kenne ich nicht so wie den Rest.


Unterm Strich aber steht insgesamt Schwäche, Dekadenz, Verteidigungsunbereitschaft, Bequemlichkeit.
Das sehen die Moslems auch und so werden sir langfristig zu ihrem Kalifat Germanistan kommen.

Es dürfte Blut fließen, viel Blut auf allen Seiten, damit das noch verhindert werden könnte.
Zum physischen Kampf sind die Moslems jederzeit bereit.
Die Westeuropäer aber absolut nicht.
Ganz Westeuropa müsste sich zusammentun, um den Islam erneut in die Defensive zu bringen.
Müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dabei hatte damals Karl May doch ein ganz anderes Menschenbild im Nahen Osten geschildert. 🤦‍♂️
Der war nie dort. Das ist ja der Witz.
Seine lustigen Figuren wie Hadschi Halef Omar , die der damaligen Realität schon nicht im geringsten entsprechen, zeigten schon vor über 100 Jahren eine merkwürdige Einstellung gegenüber dieser brutalen Wüstenreligion.

Das hat sich bis heute noch verstärkt.
Und das verstört.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ganz Westeuropa müsste such zusammentun, um den Islam erneut in die Defensive zu bringen.

Dann möge Israel unser natürlicher Verbündeter und unser Vorbild sein und uns mit seiner kriegerischen Verteidigungsbereitschaft gegen die Welteroberungspläne des Islam inspirieren!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Schwärmerei für den Edlen Wilden. Karl May ist deshalb ein Vorläufer unserer heutigen GRÜNEN.
Ich hab den Karl May früher immer gemocht.
Mittlerweile sehe ich ihn viel weniger positiv.

Aber seinerzeit war die Gefahr für Deutschland durch den Islam zugegebenermaßen auch null.
Da konnte man sich sowas gewissermaßen auch " leisten".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann möge Israel unser natürlicher Verbündeter und unser Vorbild sein und uns mit seiner kriegerischen Verteidigungsbereitschaft gegen die Welteroberungspläne des Islam inspirieren!
Man muss nicht den Staat Israel lieben - aber eines ist klar: Fällt Israel, ist Westeuropa und insbesondere Deutschland das nächste Ziel der Moslems.
So gestärkt, würden sie millionenfach morden in Europa, um da Allahs Wille auszuführen.

Besser wäre es, wenn Israel das ganze MoslemgesoX da unten kaputt macht.

Richtung Silvesternacht bin ich wieder ein paar Wochen im Ausland.

Wer weiss, was mir dann dadurch erspart bleibt...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man muss nicht den Staat Israel lieben - aber eines ist klar: Fällt Israel, ist Westeuropa und insbesondere Deutschland das nächste Ziel der Moslems.
So gestärkt, würden sie millionenfach morden in Europa, um da Allahs Wille auszuführen.

Besser wäre es, wenn Israel das ganze MoslemgesoX da unten kaputt macht.

Die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 war dazu ein Vorspiel. Henryk Broder stuft es übrigens als Pogrom ein. Ein Pogrom war ja auch, was sich die Hamas vor tagen in Israel geleistet hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 war dazu ein Vorspiel. Henryk Broder stuft es übrigens als Pogrom ein. Ein Pogrom war ja auch, was sich die Hamas vor tagen in Israel geleistet hat.
Ja. Was die Moslems dort angerichtet haben, ist derart unmenschlich, dass es mir selber noch schwerer fällt, auch angesichts der Reaktionen der Moslems weltweit in Zusamnenhang bei denen von "Menschen" zu sprechen.

Ein Hauch dessen sind in jedem Fall diese Massenaufläufe, wo man mittlerweile sogar mir IS-Symbolen rumläuft, was "Mitbürger " wie @Jakob als legitim ansehen mögen.
Das Mitführen von IS Symbolen deutet auf eine Pogromstimmung unter den Moslems in der brd und Europa hin.
Beim Mitführen der Symbole wird es nicht bleiben.

Ich bin auch nächstes Jahr öfter mal einige Zeit außerhalb der brd.
Ich bin gespannt, ob es dann auf einmal so sein wird, dass wir besser den Rückflug verpassen sollten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Jetzt muss User Langer für seinen gequirlten Unfug schon das Wort "Top-Studien"...
Putins Kriegserklaerung?
im Moment sitz ich aufm Shizzhaus ... wenn diese weltbewegende Info gar so wichtig für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben