Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M. KÄSSMANN redet von Mitgefühl

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wäre ich mir icht so sicher.Silvester 15 war eine Aktion von Husseins Eingeschleusten nd Kukaschenko ist kein Deut besser als der Folterer aus Damaskus.

Hab auch mal Spaß anm Leben.
es waren Merkels Gäste, welche dort am Ort "Spaß am Leben" zeigten.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch Frankreich droht die Islamisierung. Wenn dann auch die BRD islamisch ist, bilden beide Länder einen Machtblock, der so groß und stark ist wie das Frankenreich unter Karl dem Großen. Solch einen mächtigen agggressiv-islamischen Nachbarn im Westen können sich die Polen nicht wünschen.
mit Litauen, Ungarn und anderen an der Seite, gäbe es schon ein entsprechendes Gegengewicht....und Dänemark würde sich wohl auch anschließen....
unter Umständen noch Norwegen, falls die mal umdenken °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
mit Litauen, Ungarn und anderen an der Seite, gäbe es schon ein entsprechendes Gegengewicht....und Dänemark würde sich wohl auch anschließen....
unter Umständen noch Norwegen, falls die mal umdenken °^

Im Westen hätte Polen dann einen starken islamischen Machtblock, in Osten Lukaschenkos Belarus und Putins Russland, denen gegenüber Polen aus historischen Gründen ein Unbehagen verspürt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Westen hätte Polen dann einen starken islamischen Machtblock, in Osten Lukaschenkos Belarus und Putins Russland, denen gegenüber Polen aus historischen Gründen ein Unbehagen verspürt.
mag sein.....
aber der "Feind" meines Feindes.....und da haben die Polen gegenüber Muslimen schon seit "Wien" ein Unbehagen.... °^
kämpfte man damals nicht gemeinsam mit den Russen ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
mag sein.....
aber der "Feind" meines Feindes.....und da haben die Polen gegenüber Muslimen schon seit "Wien" ein Unbehagen.... °^
kämpfte man damals nicht gemeinsam mit den Russen ?

Der Russe war meines Wissens vor Wien nicht dabei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob ein immer noch mächtiges islamisiertes Deutschland als Nachbar im Westen im polnischen Interesse ist.
Das will Niemand. Zur Zeit lacht man sich in Europa lediglich kaputt über die psychopathischen Deutschen in ihrem Selbsthass.
Das kann aber auch schnell zu Furcht umschlagen, wenn die Deutschen ihr Land endgültig zum islamischen Staat umgestaltet haben.

Will man das verhindern, muss man die brd rechtzeitig besetzen. Am besten durch Osteuropäer. Ich wüsste dann, auf welcher Seite ich stünde.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann ist den Polen zu wünschen, dass sie Kurve kriegen und noch rechtzeitig aus der EU aussteigen. Damit auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 keine Warschauer Silvesternacht 2021/22 folgt.

Dies wird in Polen garantiert nicht geschehen!
Das Pack weiß genau wo es die Sau raus läßt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.

Die EU ist einfach nuir ein Dreckskonstrukt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Polen wissen ohnehin, dass die Asylanten alle nach DE weiterreisen wollen.

Also wozu der Aufstand? Ich würde die Leute durchwinken in das gelobte Land der selbsternannten Moralappostel.

Und hier müssen wir Deutsche endlich begreifen, dies Gesockse hat in unserem Land (und in der sozialen Hängematte) absolut nichts zu suchen!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und Du bist ein Depp der auf alle Schlagwörter anspringst ohne zu Denken!
Zurzeit ist die Redaktion ein bisschen empfindlich, mein Bester^^. Gäbe mindestens drei Tage, wenn ich das petzte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Drei vernichtende Absagen an den Begriff des Mitgefühls.Von drei "Wirsinddasvolk"-Plärrern.

Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.

Außer aüßerst DUMMER Polemeik hast Du nichst mehr drauf?
Armseeliger Wicht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Zurzeit ist die Redaktion ein bisschen empfindlich, mein Bester^^. Gäbe mindestens drei Tage, wenn ich das petzte.

Spare Dir Deine 3 Tage.....
Ich habe selber den Sachverhalt gemeldet1
Du kannst Dir den Blockwart sparen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.054
Punkte
40.520
Geschlecht
Ein entsprechendes Angebot kam nun ja schon von Ungarn,
schaffung eines "Korridors" zur abgesicherten Durchreise von Asylbegehrenden nach Deutschland

Ungarns Botschafter erneuert Angebot für „Flüchtlingskorridor“ nach Deutschland | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ungarns-botschafter-erneuert-angebot-fuer-fluechtlingskorridor-nach-deutschland/

Ungarns Botschafter erneuert Angebot für „Flüchtlingskorridor“ nach Deutschland​


sollte man zum Wohl deutscher "Gutmenschen&Humanisten" durchaus ins Auge fassen.....

Weer von uns Deutschen will dies Geprassel denn wirklich?
Es wird Zeit, das wir gegen diese Invasion kämpfen und keinen Stellvertreterkampf der Polen!
In unser soziales Hängenetz wollen diese Brüder und darum gilt es endlich das wir den Kampf gegen eine soche Invasion aufnehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Ich hab nix gegen deine Meinung, doch wer das Rauchverbot unterstützt, auch...
Was war die DDR?
Die Vielosoffen sind meist besoffen ... Lono schrieb: Wie oft noch muss dir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben