Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M. KÄSSMANN redet von Mitgefühl

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Polen wissen ohnehin, dass die Asylanten alle nach DE weiterreisen wollen.

Also wozu der Aufstand? Ich würde die Leute durchwinken in das gelobte Land der selbsternannten Moralappostel.
Ein entsprechendes Angebot kam nun ja schon von Ungarn,
schaffung eines "Korridors" zur abgesicherten Durchreise von Asylbegehrenden nach Deutschland

Ungarns Botschafter erneuert Angebot für „Flüchtlingskorridor“ nach Deutschland | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ungarns-botschafter-erneuert-angebot-fuer-fluechtlingskorridor-nach-deutschland/

Ungarns Botschafter erneuert Angebot für „Flüchtlingskorridor“ nach Deutschland​


sollte man zum Wohl deutscher "Gutmenschen&Humanisten" durchaus ins Auge fassen.....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - Version 2.0

Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

Goebbels

Ein einiges Europa, in dem die Nationalstaaten nur noch Provinzen sind, hat vor Hitler Napoleon geschaffen. Beide Reiche hatten nur kurzen Bestand. Daraus sollten die Merkel-Deutschen lernen und von ihrem Größenwahn runter kommen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
Frau Kässmann hat ihre alten Texte nicht gelesen oder nicht verstanden, obwohl sie Gelegenheit dazu gehabt hätte. Bildung ist Holschuld.
Dann muss sie eben ohne zurecht kommen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mir wäre schon längst der Kragen geplatzt und ich hätte diesen islamischen Schutt hinter derbrd-Grenze entsorgt.

Das würde sich in der islamischen Welt herumsprechen und alsbald wäre halb Afghanistan in Belarus an der Grenze versammelt - damit würde Europa für Lukaschenko und Putin erpressbar und da Polen sich immer noch als Teil es Abendlandes fühlt, wäre es auch durch Lukaschenko und Putin erpressbar, was es schon aufgrund historischer Erfahrung nicht werden will.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Polen leben überwiegend von ihrer eigenen Tüchtigkeit und lassen sich - wie ich hoffe - von den Fleischtöpfen der EU nicht bestechen.
Außerdem wäre jetzt die beste Gelegenheit, eine Freihandelszone mit den Briten zu schaffen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
die Polen werden sich allenfalls dem ungarischen Vorschlags, eines gesicherten Durchreisekorridors, anschließen.....
warum auch nicht, zumindest hat Deutschland ja genügend Erfahrung mit einer "Transitstrecke", von der man nicht abweichen darf °^
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Polen werden sich allenfalls dem ungarischen Vorschlags, eines gesicherten Durchreisekorridors, anschließen.....
warum auch nicht, zumindest hat Deutschland ja genügend Erfahrung mit einer "Transitstrecke", von der man nicht abweichen darf °^

Ich weiß nicht, ob ein immer noch mächtiges islamisiertes Deutschland als Nachbar im Westen im polnischen Interesse ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
M

Mitgefühl ist etwas, was ich bei dir sicher nicht vermute. Solche Geschten werden dich immer ankotzen, du großatiges Vorbild aller Deutschen.
die Kirche verwaltet Spendengelder wie eine Spielbank in dem sie Ihre Verwaltungskosten einbehält,
und das Geschäftsmodell hat sie zu Multi-Milliardäre gemacht, Global-Player ...
der Pontifex könnte locker mal ein paar Milliarden locker machen und Menschenleben retten,
tut er aber nicht, und verlangt das aber von Menschen die selbst wenig haben warum ?
zu Geld und Macht-Geil ? es wäre an der Zeit das auch die Kirche Weltweit Reparations-Zahlungen
leistet, und nicht nur an ihre 755.844 Snickers-Beichtstuhl Opfer ... :p :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
sorry vor so etwas kann man keinen Respekt haben !!!
und dann kommt so eine " Angestellte " und labert von Mitgefühl ? Hat die sich Ihren Verein schon einmal
genauer angeschaut ? ich meine jetzt nüchtern ...😂😂😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Ihnen reicht das gute Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, dieses wohlige Gefühl, wir sind die Gute!
Es ist mittlerweile wie bei Süchtigen, einige Sozialschmarotzer tauchen irgendwo auf, brüllen Germoney, Germoney, unser lieben Gutmenschen brauchen ihren nächsten Schuss süßes Moralin und schon setzt sich die Ereigniskette in Gang.
so in etwa läuft das ab,
leider alles von unserm Geld, die Höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise kommen genau
von solcher Politik, alle Shit-Holes retten aber Den der ihre perverse Sause zahlt, bis 67 arbeiten
und ausbluten lassen > FUCK EU > FUCK Criminal Economic Refugees > Fuck Fuck ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wird nicht so schnell passieren denn sie leben ja von den Fleischtöpfen der EU:
Da wäre ich mir icht so sicher.Silvester 15 war eine Aktion von Husseins Eingeschleusten nd Kukaschenko ist kein Deut besser als der Folterer aus Damaskus.
die Kirche verwaltet Spendengelder wie eine Spielbank in dem sie Ihre Verwaltungskosten einbehält,
und das Geschäftsmodell hat sie zu Multi-Milliardäre gemacht, Global-Player ...
der Pontifex könnte locker mal ein paar Milliarden locker machen und Menschenleben retten,
tut er aber nicht, und verlangt das aber von Menschen die selbst wenig haben warum ?
zu Geld und Macht-Geil ? es wäre an der Zeit das auch die Kirche Weltweit Reparations-Zahlungen
leistet, und nicht nur an ihre 755.844 Snickers-Beichtstuhl Opfer ... :p :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
sorry vor so etwas kann man keinen Respekt haben !!!
und dann kommt so eine " Angestellte " und labert von Mitgefühl ? Hat die sich Ihren Verein schon einmal
genauer angeschaut ? ich meine jetzt nüchtern ...😂😂😂
Hab auch mal Spaß anm Leben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wäre besser geeignete Flüchtlingscamps vor Ort und Stelle zu errichten.
also dann, die EU Außengrenze befestigen und notfalls auch so absichern, wie es die "Berliner Mauer", b.z.w der Mauerstreifen war?



inklusive der Selbstschußanlagen?

1636910822186.jpeg
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wo genau siehst Du ein Problem dabei, die "Oder/Neiße-Linie" zu befestigen`? ^^

Auch Frankreich droht die Islamisierung. Wenn dann auch die BRD islamisch ist, bilden beide Länder einen Machtblock, der so groß und stark ist wie das Frankenreich unter Karl dem Großen. Solch einen mächtigen agggressiv-islamischen Nachbarn im Westen können sich die Polen nicht wünschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Da tröstet mich als Kölner doch so etwas: Katrin Göring-Eckardt: Demonstranten...
Das Lügenspiel
Wenn man einfach nicht die gesamte Geschichte erzählt oder die Geschichte oder Teile...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben