Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M. KÄSSMANN redet von Mitgefühl

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
also dann, die EU Außengrenze befestigen und notfalls auch so absichern, wie es die "Berliner Mauer", b.z.w der Mauerstreifen war?



inklusive der Selbstschußanlagen?

Anhang anzeigen 2421

Wenn es nützt, dann gerne wieder!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
Zurzeit ist die Redaktion ein bisschen empfindlich, mein Bester^^. Gäbe mindestens drei Tage, wenn ich das petzte.

Kannst ruhig petzen!
Das pasßt doch zu Deinem Gesinnungsterror!
Ich nehme gerne ein paar Tage Sperre in Kauf!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.067
Punkte Reaktionen
23.762
Punkte
40.420
Geschlecht
Zurzeit ist die Redaktion ein bisschen empfindlich, mein Bester^^. Gäbe mindestens drei Tage, wenn ich das petzte.

Ich habe soeben meinen Beitrag selber der Redaktion als "Schadensfall" gemeldet!
Ich will solchen Blockwarten wie Dir keine Möglichkeit geben!

Sollte ich gesperrt werden, so ist das in Ordnung, doch solchen Typen wie Dir gebe ich keine macht über mein Schreiben und Denken!
Dazui bist Du mir zu armmseelig, kannst Du ruhig auch melden...
Mein lieber Blockwart, bitte mach Deinem Gesinnungsterror keinen frust, melde von der Leber weg was dir nicht paßt!

Ich bitte das die Radaktion des PSW diesen Sachverhalt prüft, denn die Erpressbarkeit von Usern und der Schutz von Usern ist eine zweischneidige Sache.
Zu oft hat die Meinungsfreiheit durch "politische korrektheit" in diesen Zeiten schaden erlitten. Darum wirklich ernst gemeint die Bitte um Prüfung!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Weer von uns Deutschen will dies Geprassel denn wirklich?
Es wird Zeit, das wir gegen diese Invasion kämpfen und keinen Stellvertreterkampf der Polen!
In unser soziales Hängenetz wollen diese Brüder und darum gilt es endlich das wir den Kampf gegen eine soche Invasion aufnehmen!
wie man an den Wahlergebnissen unschwer erkennen "können" sollte,
hat sich die Mehrheit der Wähler für eine Migrationsaffine Regierung ausgesprochen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
Wir sind keine Gemeinschaft.
Die Polen pflegen ihre Identifikation,
die Deutschen suchen irgendeine neue.
Frau Kässmann kennt ihre eigene Identifikation nicht mehr,
sonst würde sie eine evangelische Richtung vertreten:
die NATO-Kriege verurteilen und den "Flüchtlingen" zu einer sicheren Heimkehr verhelfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.694
Punkte
134.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.

Herrenmenschen, die das Recht auf ihrer Seite glauben, sind bei uns in Köln in der Silvesternacht 2015/16 aufgetreten. Schöne Verbündete habt ihr Linksgrünen da!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dies wird in Polen garantiert nicht geschehen!
Das Pack weiß genau wo es die Sau raus läßt!
Das muslimische Gesindel wird weder in Polen noch in WR irgendeine Form der Aggression gegen die jeweils ansässige Bevölkerung rauslassen.

Weil die Moslems wissen, dann wären sie tot. Und sie sind eh nur auf einer kurzen Durchreise. Das bringt ihnen derzeit nichts.
Erst, wenn sie in der brd zu Topkämpfern ausgebildet werden und eine Millionenstarke Armee Allahs stellen, gehen sie auch mordend nach Polen.

Sie warten damit , bis sie in der brd sind, in der Dutzende Millionen an @Jakob s leben, die islamische Gewalt als Rache an den Ahnen begrüßen und eigentlich als Landesverräter gelten würden bei normalen Völkern.


Es ist so, als ob im Fußball Italien die Wahl hätte, mit einem Spiel gegen Spanien oder gegen Andorra Europameister werden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Drei vernichtende Absagen an den Begriff des Mitgefühls.Von drei "Wirsinddasvolk"-Plärrern.


Du hast gar kein Mitgefühl mit den Moslems an der ostpolnischen Grenze.Genau so wenig wie ich .


Es ist die Verachtung deiner Vorfahren, die vor ca 90 Jahren lebten, die dich antreibt. Die "Flüchtlinge" gehen dir eigentlich am Hintern vorbei .
Du "(ge)brauchst" sie nur . Aber nur nicht im eigenen Haus.
Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Bist Du, so wie du auftrittst, etwa kein " guter Deutscher"?
Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.
▪︎Nimmt man nicht die psychopathischen BRD-Deutschen zum Maßstab, sondern allgemein die Völker der Welt, sind Leute wie du nicht nur eine Minderheit, sondern quasi kaum vorhanden .

Das ist dir doch bewusst, oder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Flüchtlinge, mein Gutster, sind ein Teil des Lebens; irgnedwann ist jeder auf der Flucht - die einen aus einer Beziehung oder einer peinigenden Situation, die anderen, existentiell bedroht, verlassen Haus und Hof. Flüchtlinge wird es immer geben. Deren Bekämpfung sein Leben zu widmen, ist ein weggeworfenes Leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Flüchtlinge, mein Gutster, sind ein Teil des Lebens; irgnedwann ist jeder auf der Flucht - die einen aus einer Beziehung oder einer peinigenden Situation, die anderen, existentiell bedroht, verlassen Haus und Hof.

Flüchtlinge sind aber nicht dafür bekannt, Gewalt und Tod mitzubringen.
Moslems schon, wie man überall sieht.
Das sind dann aber auch keine Flüchtlinge, sondern Invasoren.
Flüchtlinge wird es immer geben. Deren Bekämpfung sein Leben zu widmen, ist ein weggeworfenes Leben.

Es gibt kaum Flüchtlinge in Europa.
Siehe oben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das muslimische Gesindel

Sie warten damit , bis sie in der brd sind, in der Dutzende Millionen an @Jakob s leben, die islamische Gewalt als Rache an den Ahnen begrüßen und eigentlich als Landesverräter gelten würden bei normalen Völkern.
Wieviele "Flüchtlinge" hat denn eigentlich der @Jakob bei sich aufgenommen ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch Frankreich droht die Islamisierung. Wenn dann auch die BRD islamisch ist, bilden beide Länder einen Machtblock, der so groß und stark ist wie das Frankenreich unter Karl dem Großen. Solch einen mächtigen agggressiv-islamischen Nachbarn im Westen können sich die Polen nicht wünschen.
der gesamte Osten fühlt sich mehr als bedroht,
Frankreich wollte schon vor Jahren seine verlorenen Gebiete zurück erobern, aber daraus
wird wohl nichts werden.
Flüchtlinge, mein Gutster, sind ein Teil des Lebens; irgnedwann ist jeder auf der Flucht - die einen aus einer Beziehung oder einer peinigenden Situation, die anderen, existentiell bedroht, verlassen Haus und Hof. Flüchtlinge wird es immer geben. Deren Bekämpfung sein Leben zu widmen, ist ein weggeworfenes Leben.
auch Deutsche sind geflüchtet nach USA z.B. und haben sich dort angepasst,
Kriegsflüchtlinge sind immer Frauen / Kinder / Alte und Behinderte ...
Wirtschafts-Flüchtlinge sind immer junge Männer mit dem Pimmel in der Hand die Ihre Familie / Kinder
verlassen haben für ein besseres Leben auf Kosten Anderer, und " DAS " ist Inakzeptabel !
Die waren schon zu blöde Ihr Land aufzubauen,
und kommen nur auf Merkels Einladung in unsere
mühselig erarbeiteten Sozialsysteme, ohne jeglichen Nutzen für die Bezahler !!!
Für diese Jungbullen wird diese Reise in die Zivilisation immer eine krasse Enttäuschung > Hier angekommen
erkennen die erstmal den Unterschied und sind geschockt ( Aussage einer Betreuerin ) entweder die geben
Vollgas und passen sich an, oder die vegetieren vor sich hin auf H4 und werden kriminell ( 90% )
Keine " Normale Frau " lässt sich mit solchen ein !!! Definitiv 0,0 !!! Nur Bodensatz ...
oder was glaubst du warum die ständig am vergewaltigen sind ?
Für Migranten ohne entsprechende Schulbildung / Sprache in Wort und Schrift ( Abitur ) und Unterwerfung haben die HIER KEINE ZUKUNFT !!!
Und Steuerzahler >> 0,0 Bock überhaupt gar NICHT / Niemals so etwas zu Alimentieren !!!
Ich habe selbst schon 2 Kinder zu versorgen im Land der Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise > deren Zukunft / Kinder usw. sind MIR völlig EGAL !!!
Wer hier arbeitet und Steuern zahlt / Geld und Wissen mitbringt ist Willkommen > Alle Anderen Raus !!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Flüchtlinge, mein Gutster, sind ein Teil des Lebens; irgnedwann ist jeder auf der Flucht - die einen aus einer Beziehung oder einer peinigenden Situation, die anderen, existentiell bedroht, verlassen Haus und Hof. Flüchtlinge wird es immer geben. Deren Bekämpfung sein Leben zu widmen, ist ein weggeworfenes Leben.

Da verwechselst du wieder was. Flüchtlinge fliehen nicht durch zig friedliche Länder.

Wer diverse Länder durchquert mit der Absicht sich in einem Wunschland anzusiedeln, ist ein Migrant.

Dabei unterscheidet man in legale und illegale Migration.

Gut, natürlich nicht innerhalb der Fraktion Käsmann; da kennt man nur die scheissegale Migration, deren einzige Bedingung es ist es zum Wunschziel zu schaffen.

Diesen bewegten Bürgern ist es wiederum scheissegal wie die Geschichte endet, für ihr Gefühl der moralischen Überlegenheit und das des geglaubten Gutseins, werfen sie auch den kulturellen Generationenvertrag auf den Müll, scheren sich einen Dreck um die Zukunft dieses Landes und erklären in ihrer infantilen Beschränktheit jeden kleinen oder größeren Ansturm als die Ausnahme, die man doch aufnehmen und vollversorgen könne.

Der einheimische Zahlsklave regelt das schon, auch wenn er irgendwann sich belehren lassen muss, wie dekadent und moralisch verkommen er ist, welche Rechte seine Frauen nicht besitzen ( sollten ) und was alles sonst noch Haram ist im neuen Haus des Islam.

Ach übrigens, da steht keine unabwendbare Naturkatastrophe an der Grenze. Da stehen erwachsene Menschen, man kann ihnen zweifelsfrei mitteilen nicht willkommen zu sein und sich nicht erpressen zu lassen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Rechtsstaat oder Anarchie.

Ein Rechtsstaat ist für die Sicherheit und Ordnung gemäß der geltenden Gesetzeslage zuständig.

Die Anarchie sorgt für Chaos und Untergang. (Im Untergang befindet sich bekanntlich auch die ev. Kirche. Halbierung der Gläubigen spätestens 2060).
Wen interessieren die geistigen Furze einer versoffenen evangelischen Kirchenfürstin?:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da verwechselst du wieder was. Flüchtlinge fliehen nicht durch zig friedliche Länder.

Wer diverse Länder durchquert mit der Absicht sich in einem Wunschland anzusiedeln, ist ein Migrant.

Dabei unterscheidet man in legale und illegale Migration.

Das sag mal den Milllionen Flüchtlingen, die westlich von Görlitz gelandet sind, in RP, Bayern, Ba-Wü zB.

Das gibt Haue
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben