Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M. KÄSSMANN redet von Mitgefühl

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Es kotzt mich an! Wo bleibt unser Mitgefühl ?
Frau Kässmann > das muss man die Milliardenschwere Steuerbefreite Kirche fragen !
wie viele Kinder könnte man mit dem Kapital der Kirche retten ? von wem haben Sie das Geld und warum
fordern gerade Multi-Billiardäre wie die Kirche Mitgefühl ???

wer holt die Wirtschaftflüchtlinge mit dem Schiff nach Deutschland und wer zahlt dann ???
die Kirche ??? 😂 😂 😂

Margot Käßmann - Es kotzt mich an! Wo bleibt unser Mitgefühl? | https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/margot-kaessmann-es-kotzt-mich-an-wo-bleibt-unser-mitgefuehl-78235192.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
M
Es kotzt mich an! Wo bleibt unser Mitgefühl ?
Frau Kässmann > das muss man die Milliardenschwere Steuerbefreite Kirche fragen !
wie viele Kinder könnte man mit dem Kapital der Kirche retten ? von wem haben Sie das Geld und warum
fordern gerade Multi-Billiardäre wie die Kirche Mitgefühl ???

wer holt die Wirtschaftflüchtlinge mit dem Schiff nach Deutschland und wer zahlt dann ???
die Kirche ??? 😂 😂 😂

Margot Käßmann - Es kotzt mich an! Wo bleibt unser Mitgefühl? | https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/margot-kaessmann-es-kotzt-mich-an-wo-bleibt-unser-mitgefuehl-78235192.bild.html
Mitgefühl ist etwas, was ich bei dir sicher nicht vermute. Solche Geschten werden dich immer ankotzen, du großatiges Vorbild aller Deutschen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.036
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mitgefühl ist etwas, was ich bei dir sicher nicht vermute. Solche Geschten werden dich immer ankotzen, du großatiges Vorbild aller Deutschen.
Während Dein und auch Käßmanns Mitgefühl für alles Elend dieser Welt ausreicht. Vorausgesetzt natürlich, ihr müsst nicht zur Tat schreiten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
M

Mitgefühl ist etwas, was ich bei dir sicher nicht vermute. Solche Geschten werden dich immer ankotzen, du großatiges Vorbild aller Deutschen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es kotzt mich an! Wo bleibt unser Mitgefühl ?
Frau Kässmann > das muss man die Milliardenschwere Steuerbefreite Kirche fragen !

wer holt die Wirtschaftflüchtlinge mit dem Schiff nach Deutschland und wer zahlt dann ???
die Kirche ??? 😂 😂 😂
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Rechtsstaat oder Anarchie.

Ein Rechtsstaat ist für die Sicherheit und Ordnung gemäß der geltenden Gesetzeslage zuständig.

Die Anarchie sorgt für Chaos und Untergang. (Im Untergang befindet sich bekanntlich auch die ev. Kirche. Halbierung der Gläubigen spätestens 2060).
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kässmann herrscht die Polen an:

Hallo, Polen: Das Dublin-Abkommen war lange bequem, weil die Flüchtlinge übers Meer in Italien und Spanien ankamen. Aber jetzt seid ihr dran. Reißt euch zusammen, wir sind eine Gemeinschaft.

"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.

Keine Panik!

Die Polen sind gut beraten ihr Ding durchzuziehen und weiter die Gelder der EU anzuzapfen.

Du kannst Dumme ganz gezielt austricksen, indem du so tust als ob du ihr Spiel mitspielst. Wichtig ist, dass du am Ende dann aussteigst, wenn den Dummen ihr Laden um die Ohren fliegt.

Noch ist Zeit...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Keine Panik!

Die Polen sind gut beraten ihr Ding durchzuziehen und weiter die Gelder der EU anzuzapfen.

Du kannst Dumme ganz gezielt austricksen, indem du so tust als ob du ihr Spiel mitspielst. Wichtig ist, dass du am Ende dann aussteigst, wenn den Dummen ihr Laden um die Ohren fliegt.

Noch ist Zeit...

Dann ist den Polen zu wünschen, dass sie Kurve kriegen und noch rechtzeitig aus der EU aussteigen. Damit auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 keine Warschauer Silvesternacht 2021/22 folgt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
Bewundernswert, wie die Polen noch immer diese islamischen Zellhaufen von der brd fernhalten.
Mir wäre schon längst der Kragen geplatzt und ich hätte diesen islamischen Schutt hinter derbrd-Grenze entsorgt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann ist den Polen zu wünschen, dass sie Kurve kriegen und noch rechtzeitig aus der EU aussteigen. Damit auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 keine Warschauer Silvesternacht 2021/22 folgt.

Die Polen wissen ohnehin, dass die Asylanten alle nach DE weiterreisen wollen.

Also wozu der Aufstand? Ich würde die Leute durchwinken in das gelobte Land der selbsternannten Moralappostel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.036
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Panik!

Die Polen sind gut beraten ihr Ding durchzuziehen und weiter die Gelder der EU anzuzapfen.

Du kannst Dumme ganz gezielt austricksen, indem du so tust als ob du ihr Spiel mitspielst. Wichtig ist, dass du am Ende dann aussteigst, wenn den Dummen ihr Laden um die Ohren fliegt.

Noch ist Zeit...
Noch ist Polen nicht verloren.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Während Dein und auch Käßmanns Mitgefühl für alles Elend dieser Welt ausreicht. Vorausgesetzt natürlich, ihr müsst nicht zur Tat schreiten.

Ihnen reicht das gute Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, dieses wohlige Gefühl, wir sind die Gute!
Es ist mittlerweile wie bei Süchtigen, einige Sozialschmarotzer tauchen irgendwo auf, brüllen Germoney, Germoney, unser lieben Gutmenschen brauchen ihren nächsten Schuss süßes Moralin und schon setzt sich die Ereigniskette in Gang.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihnen reicht das gute Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, dieses wohlige Gefühl, wir sind die Gute!
Es ist mittlerweile wie bei Süchtigen, einige Sozialschmarotzer tauchen irgendwo auf, brüllen Germoney, Germoney, unser lieben Gutmenschen brauchen ihren nächsten Schuss süßes Moralin und schon setzt sich die Ereigniskette in Gang.
Wäre Käßmann ein guter Mensch, dann hätte sie das Geld für den Alkohol lieber für Lebensmittel für Arme ausgegeben. Besoffen Auto fahren, aber andere belehren..... nee, danke.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - Version 2.0

Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

Goebbels
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
M

Mitgefühl ist etwas, was ich bei dir sicher nicht vermute. Solche Geschten werden dich immer ankotzen, du großatiges Vorbild aller Deutschen.
Hey Münchhausen, was bedeutet Geschten? Und hast du schon "Flüchtlinge" aufgenommen? Du hast doch sicher noch Platz in deinem Zimmer im Altersheim.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Drei vernichtende Absagen an den Begriff des Mitgefühls.Von drei "Wirsinddasvolk"-Plärrern.

Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Drei vernichtende Absagen an den Begriff des Mitgefühls.Von drei "Wirsinddasvolk"-Plärrern.

Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.
LOL. Maan muss dich auch nicht mögen...... Danke.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kässmann herrscht die Polen an:



"Reißt euch zusammen!" - wäre ich Pole, würde ich diesen Kasernenhofton aus deutschem Mund nicht goutieren. Er würde mich darin bestärken, es den Briten nachzutun und einen Polexit zu fordern, da die Gemeinschaft mit diesem suizidalen Merkel-Deutschland meine Nation mit in den Abgrund reißen könnte.
Ich habe lange Jahre für einen deutschen Konzern in Polen, Ungarn und Spanien gelebt und gearbeitet.
1. Ohne die Subventionen der EU würde der polnische Lebensstandard deutlich sinken.
2. Die polnische Jugend steht zu mindestens 80% für den Verbleib in der EU.
3. Polen erwartet von der EU eine auf Europa fokussierte Denk- und Handlungsweise.
4. Das alles gilt für die meisten Mitglieder in der EU,
5. Deutschland ist in der EU krasser Aussenseiter.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Drei vernichtende Absagen an den Begriff des Mitgefühls.Von drei "Wirsinddasvolk"-Plärrern.

Was ihr gute Deutsche nennt, ist doch ein Haufen vereinsamter Herrenmenschen, von denen jeder das Rechtr des Stärkeren auf seiner Seite glaubt.

Man muss euch zum Glück nicht mögen. Ihr bleibt ne marginalsierte Minderheit.
Du kannst dir sicher sein, dass ich dich extrem widerlichen Kerl nicht ausstehen kann. Jede Wildsau im Wald ist sympathischer als du. :LOL:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann ist den Polen zu wünschen, dass sie Kurve kriegen und noch rechtzeitig aus der EU aussteigen. Damit auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 keine Warschauer Silvesternacht 2021/22 folgt.
Das wird nicht so schnell passieren denn sie leben ja von den Fleischtöpfen der EU:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben