Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mädel zum sextenmal wegen Volksverhetzung verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
https://youtu.be/NhL311hzq_0

Habe mir dieses Interview angesehen und stelle fest:

1.Ich bin der Überzeugung das Uwe Barschel ermordet wurden ist.Beweisen kann ich es nicht.

2.Ich bin überzeugt das 9/11 gewissen politischen Kreisen genutzt hat.Beweisen kann ich es nicht.

Ob es so ist wie sie sagt weiß ich nicht aber völlig unlogisch ist das alles nicht was sie sagt.

Es ist eine Frage von Glauben oder nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist IHR Muslime? Ich bin kein Moslem, habe allerdings auch nichts gegen Moslems.
Du bist nur nicht kein Moslem, sondern auch ein reicher Frührentner, ja ja...:)giggle:)


Das hast du hier ja geschrieben:
Vor allem dann wenn man Frührente hat und so nicht mal die ARGE von immen sehen muss und noch dazu Geld geerbt hat das einem auch lang ersehnte Auslandsreisen ermöglicht. Klasse, wenn man in der kalten Jahreszeit noch mal Sommer haben kann, indem man einfach in ein Land reist, wo dann gerade Sommer ist. :)


Ein paar Tage zuvor hattest du das gepostet:
Moralprediger fang an, ab heute nur von dieser Grundsicherung zu leben. Ohne Wenn u nd aber und ohne Restvermögen. Also verschenke vorher Dein ach so sauer verdientes Geld. Leb es halt vor!


Ich jedenfalls werde alle meine Wunschreisen vorher noch antreten. Wenn ich dann im Alter alles davon gesehen habe, kann mir der Rest ziemlich egal sein, auch wenn ich dafür Deutschland verlassen muss. Ohne natürlich den Deutschen Wohnsitz dann abzumelden. Als Rentner darf ich im Ausland Urlaub machen, solange es mir passt!

Ich werde auch VOR Eintritt meiner Altersrente noch alle meine Wunschländer bereisen und alles anschauen, was mich in diesen Ländern interessiert.



PS: Altersdemenz ist offenbar keine feine Sache...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kotzt Dich an, wa. Kein Beamter und dennoch Reisefreiheit. Kein Pfaffe und dennoch eine Eigentunswohnung. Ha, mir können die explodierenden Mieten recht egal sein. Dir möglihcerweise nicht.

Im Dezember 2016 und Januar 2017 ist bei mir Sommer. Nicht etwa weil ich mir das dann unter Drogeneinfluss einbilde, sondern weil ich mich in dieser Zeit in einer Region dieses Planteten aufhalte, wo dann Sommer ist, um die 33 Grad.
Schön was du dir da wieder alles zusammenphantasierst (Siehe Beitrag #62). Und natürlich nicht unter Drogeneinfluß, klar...:)giggle:)




Mit Hartz IV das Du beziehst und der halbjährlichen Angst, Oh Gott, wied die Behörde die Mietkosten anerkennen? Was tue ich, wenn nicht? Scheiße, wa? Aber mit Abwertung anderer User hier änderst Du an dieser Deiner Lage gar nichts. Die Beamten die Dich auf der Arge schikanieren haben das wahre leistungslose Einkommen. Die Pfaffen die aus Steuermitteln alimentiert werden auch oder jene Manager, die Millionenprämien abkassieren, bevor sie entlassen werden. Aber die nimmst Du in Schutz weil Du wol selber einer von denen wärst?! Biste aber nich. Dazu musste echt was leisten. Danach kannste gammeln, aber zuerst musste Leistung bringen. Richtig Leistung! Wenn man Dir dann vertraut, kannste auch mal tricksen und Deine Position genau so mssbrauchen, wie es die Herrschenden zun, die einmal fest genug im Sattel sitzen. Aber das kannte nich, dann bleib halt lieber ne ehrliche Haut. Kennst doch den klugen Spruch "Ehrlich währt am längsten". Lebe danach oder steh gegen die Ungerechtzigkeiten in unserem System auf und attackiere die wirklichen Herrschenden, die Dich daran hindern, so bezahlt zu werden, wie Du Deiner eigenen Leistungseinschätzung gemäß bezahlt werden solltest.
Auf dein offensichtliches Selbstgespräch muss ich ja nicht wohl weiter eingehen, oder?!!:coffee:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bist nur nicht kein Moslem, sondern auch ein reicher Frührentner, ja ja...:)giggle:)


Das hast du hier ja geschrieben:



Ein paar Tage zuvor hattest du das gepostet:




PS: Altersdemenz ist offenbar keine feine Sache...:traurig:

ich hoffe, du hast nicht zu viel zeit vergeudet um diesen dementen denker zu antworten.
dessen philipinische frau tat mir schon vorher leid. war mir klar, das so einer höchsten eine deutsche frau 3. wahl bekommen könnte. vielleicht wollte er auch eine 20 jahre jüngere.....
der demente denker ist vermutlich auch ein sogenannter sugerdaddy:giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.721
Punkte Reaktionen
521
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich hoffe, du hast nicht zu viel zeit vergeudet um diesen dementen denker zu antworten.
dessen philipinische frau tat mir schon vorher leid. war mir klar, das so einer höchsten eine deutsche frau 3. wahl bekommen könnte. vielleicht wollte er auch eine 20 jahre jüngere.....
der demente denker ist vermutlich auch ein sogenannter sugerdaddy:giggle:
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem ad personam-Spam. Ich mag hier auch
den einen oder anderen nicht, aber entweder ignoriere ich den oder setze mich
mit dem selbst auseinander. Dieses Gebashe geht einem nur noch auf den Sack.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem ad personam-Spam. Ich mag hier auch
den einen oder anderen nicht, aber entweder ignoriere ich den oder setze mich
mit dem selbst auseinander. Dieses Gebashe geht einem nur noch auf den Sack.

Schont bitte Eure Manneskraft, bleibet locker und entspannt 💆🏻, Ja, so ist es gut 😊




:rolleyes:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das arme Mädel ist zu 11 Monaten Haft verurteilt worden, hier ein Bericht über den Prozess:

https://deutschelobbyinfo.com/2016/10/20/nachtrag-von-dem-schandprozess-gegen-ursula-haverbeck/

Wann wird die eigentlich wirklich 88?
im Internet las ich mal 8,9 oder 11 November?
denkt alle dran..............
und eben nochmal im internet geschaut, es gibt sowohl infos, das sie am 09.11, 11.11 oder wie hier zu lesen ist am 08.11.16 88 wird
[/QUOTE]Ursula Meta Hedwig Haverbeck-Wetzel ist eine mehrfach verurteilte deutsche Holocaustleugnerin und Rechtsextremistin. Wikipedia
Geboren: 8. November 1928 (Alter 87), Winterscheid, Gilserberg
egal besonders passend wäre der 8+9.11, wegen den us-wahlen.
dann wird das Mädel heilig gesprochen und es gibt eine riesenparty
Heil Haverbeck zum achtundachtzigsten .
Ich halte den papst, der normalerweise so was macht, allerdings für ungeeignet, hat wer von euch interesse das Mädel heilig zusprechen?
und einige 1000 kilometer weiter westlich wird höchstwahrscheinlich dann die Hitläry zur Führerin gewählt, die uswahlen sind zwar am 08.11 aber nach unserer zeit kann das ergebnis erst ab dem 09.11 feststehen.
Dort gibts dann mit sicherheit eine riesenparty, erwarten kann man eigentlich nur: unheil durch Hitläry.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine "Wahrheit" die man mit Gesetzen "schützen" muss ist mir zu tiefst suspekt.

heißt es nicht in etwa so:

nur die lüge braucht die stütze des gesetzes, die wahrheit steht von alleine aufrecht :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und eben nochmal im internet geschaut, es gibt sowohl infos, das sie am 09.11, 11.11 oder wie hier zu lesen ist am 08.11.16 88 wird
Ursula Meta Hedwig Haverbeck-Wetzel ist eine mehrfach verurteilte deutsche Holocaustleugnerin und Rechtsextremistin. Wikipedia
Geboren: 8. November 1928 (Alter 87), Winterscheid, Gilserberg
egal besonders passend wäre der 8+9.11, wegen den us-wahlen.
dann wird das Mädel heilig gesprochen und es gibt eine riesenparty
Heil Haverbeck zum achtundachtzigsten .
Ich halte den papst, der normalerweise so was macht, allerdings für ungeeignet, hat wer von euch interesse das Mädel heilig zusprechen?
und einige 1000 kilometer weiter westlich wird höchstwahrscheinlich dann die Hitläry zur Führerin gewählt, die uswahlen sind zwar am 08.11 aber nach unserer zeit kann das ergebnis erst ab dem 09.11 feststehen.
Dort gibts dann mit sicherheit eine riesenparty, erwarten kann man eigentlich nur: unheil durch Hitläry.......

das ist die kriegsgeilste hexe die bei den amis in der politriege mitspielt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wer weiß schon so genau warum einer wann stirbt/sterben muss :kopfkratz:

 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das ist die kriegsgeilste hexe die bei den amis in der politriege mitspielt :(

was ein glück, das die geile hitläry dort nicht mehr mitspielen kann - trumpf sei dank.

ich habe soeben endlich herausgefunden wann die haverbeck geburtstag hat.
sie wurde gestern 88, am tag als die us-bürger die machtergreifung von der hitläry verhindert haben
Achtung Achtung, das Mädel ursula Haverbeck hat somit ihren mädelstatus verloren, seit gestern ist sie eine heilige Oma 88 geworden Heil Haverbeck
http://die-rechte.com/88-ursula-haverbeck/
Die Große Dame des deutschen Nationalismus, unermüdliche Kämpferin für Meinungs- und Forschungsfreiheit, Ursula Haverbeck, vollendet am heutigen Dienstag ihr 88. Lebensjahr.

man hätte daraus doch vielleicht doch was machen können - z.b. heiligsprechung im internet mit riesenparty
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
meinst aber auch nur

Gründung der Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat

In einem Urteil des Bundesverfassungsgericht über den Grundlagenvertrag (Vertrag über die Grundlagen der Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik) von 1973 heißt es:


„Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort […], besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“




http://equapio.com/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/

schon wieder so ein Reichsbürger...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Belege einfach wo er unrecht hat, bloß so einen dämliches Häufchen ins Forum zu setzen ist für dich doch blamabel findest du nicht ? :D
Nope finde ich nicht. Jede Diskussion zu diesem Thema ist verschwendete Lebenszeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nope finde ich nicht. Jede Diskussion zu diesem Thema ist verschwendete Lebenszeit.
Ich bin nun wirklich kein Reichsfuzzy, was aber nicht heißt, daß sie mit den meisten völkerrechtlichen und juristischen Dingen recht haben. Die BRD ist kein Staat im Sinn des Völkerrechts und die Regierung nur eine Verwaltung im Auftrag der Alliierten. Immer noch. Trotz 4 und 2 Gespräche in Paris. Wäre dem nicht so, hätte das Deutsche Reich mit den entsprechenden Vertretern (die es nicht gibt) mit den Feindstaaten des DR einen Friedensvertrag schließen müssen, um wieder ein souveränes Land zu werden (wobei souverän heute kein Staat ist. S. upik.com)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Aber sicher... :giggle: ... natürlich, das dachte ich mir. Deshalb kommst Du ja...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
"es war der wärmste Mai aller Zeiten ... wegen der warmen Nächte" "und es steht jetzt...
Die verheizte Generation
Oben