Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Sichtweise zum 8.1. 24

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja dies ist auch meine Sichtweise!

aber leider wird dies nicht geschehen, also paddelt weiter. :D

Und nicht vergessen, arbeiten, arbeiten, arbeiten. ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist das.
Am meisten entziehst du dem System die Kraft,
wenn du dich ihm selbst entziehst.
Mach mit dem System doch einfach Schluss,
wirkungsvoll durch Exitus. 🤣
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
so ist es > Putin, Nazis, Klimawandel und Gendern > mehr brauchen die Altparteien nicht
um zu regieren ...
und wir haben erst gesehen wie viele Blödmannsgehilfen die gefunden haben ...
( Demo gegen sich selbst )

es ist unglaublich wie dumm Menschen sein können,

deshalb zurücklehnen und die Show genießen, warten wir ab bis der Washington Auftrag
erfüllt ist, dann trennt sich eh die Spreu vom Weizen >
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ist das.
Am meisten entziehst du dem System die Kraft,
wenn du dich ihm selbst entziehst.
Mach mit dem System doch einfach Schluss,
wirkungsvoll durch Exitus. 🤣
bei den Corona Schlechtgelaunten hätte das ja angeblich die Impfung sicherstellen sollen

aber offensichtlich ist auch da was schief gelaufen
die immerselben (geimpften) Hackfressen stehen nach wie vor jeden Morgen auf

und jetzt demonstrieren diese geimpften und längst tot sein müssenden Systemhackfressen auch noch zu Zehntausenden gegen rechts

meine Fresse, das ging ja mal richtig schief, mit der geplanten Dezimierung der Systemschlafschafe
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
bei den Corona Schlechtgelaunten hätte das ja angeblich die Impfung sicherstellen sollen

aber offensichtlich ist auch da was schief gelaufen
die immerselben (geimpften) Hackfressen stehen nach wie vor jeden Morgen auf

und jetzt demonstrieren diese geimpften und längst tot sein müssenden Systemhackfressen auch noch zu Zehntausenden gegen rechts

meine Fresse, das ging ja mal richtig schief, mit der geplanten Dezimierung der Systemschlafschafe
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend verfluchen.
Ich dachte mir das mit den Impfizierungen eher als mittelfristige Maßnahme.
Also die Impfizierungen sollen das Immunsystem auf Sicht derart schwächen, dass man - irgendwann in absehbarer Zeit - an irgendwelcher Krankheit - plötzlich und unerwartet - ablebt.
Vorteil:
Die mit der Impfizierung herbeigeführte, willkürliche Immunschwäche ist als wirkliche (wirksam wirkende) Ursache bewusst nicht auf dem Radar und daher auch nicht justiziabel.
Bingo.
Läuft :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also die Impfizierungen sollen das Immunsystem auf Sicht derart schwächen, dass man - irgendwann in absehbarer Zeit - an irgendwelcher Krankheit - plötzlich und unerwartet - ablebt.
ja, irgendwann lebt man ... aber auch Frau ... ab

soviel ist bisher jedenfalls sicher
überlebt hat das bisher noch Keiner
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, irgendwann lebt man ... aber auch Frau ... ab

soviel ist bisher jedenfalls sicher
überlebt hat das bisher noch Keiner
So isset
und dann isset wie mit´m Wetter:
wer da wann was und wie ´n bisschen rummanipuliert:
wer weiss dat schon - gelle ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So isset
und dann isset wie mit´m Wetter:
wer da wann was und wie ´n bisschen rummanipuliert:
wer weiss dat schon - gelle ;)
viel Spass beim Exitus

wann gedenkst du dein #4 ernst zu nehmen ??
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja dies ist auch meine Sichtweise!

aber leider wird dies nicht geschehen, also paddelt weiter. :D

Und nicht vergessen, arbeiten, arbeiten, arbeiten. ;)
Diese Meinung und Sichtweise teile ich uneingeschränkt. Dass er recht hat, sieht man doch schon daran, was gerade abläuft. Die Faschisten machen weiter wie bisher. Die Gesellschaft ist gespalten bis zum Gehtnichtmehr. Das Problem dabei ist Deutschland nicht allein, sondern der gesamte Westen hängt ineinander verstrickt da mit drin. Der Systemsturz ist so wie sich das einige vorstellen, so nicht machbar.

Ich werde für mich lachend die Show genießen und freue mich jeden Tag auf eine neue Folge der Serie: Der Untergang des Westens.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werde für mich lachend die Show genießen und freue mich jeden Tag auf eine neue Folge der Serie: Der Untergang des Westens.
hättest du Transformation geschrieben, anstatt Untergang, wäre ich sogar mitgegangen
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
513
Punkte
27.152
Geschlecht
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend verfluchen.
Ich dachte mir das mit den Impfizierungen eher als mittelfristige Maßnahme.
Also die Impfizierungen sollen das Immunsystem auf Sicht derart schwächen, dass man - irgendwann in absehbarer Zeit - an irgendwelcher Krankheit - plötzlich und unerwartet - ablebt.
Vorteil:
Die mit der Impfizierung herbeigeführte, willkürliche Immunschwäche ist als wirkliche (wirksam wirkende) Ursache bewusst nicht auf dem Radar und daher auch nicht justiziabel.
Bingo.
Läuft :cool:
Das glaubst du hoffentlich selber nicht, medizinisch ist gegen das Impfen doch wirklich nichts ernsthaft vorzubringen, gegen den Umgang unseres Staates mit Corona schon. Der Staat hat getestet, wie weit er gehen kann und kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaubst du hoffentlich selber nicht, medizinisch ist gegen das Impfen doch wirklich nichts ernsthaft vorzubringen, gegen den Umgang unseres Staates mit Corona schon. Der Staat hat getestet, wie weit er gehen kann und kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Gegen Impfungen prinzipiell habe ich nix.
Aber gegen Massenimpfizierungen mit nichtausgetesteten Wirkstoffen habe ich sehr viel.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
513
Punkte
27.152
Geschlecht
Gegen Impfungen prinzipiell habe ich nix.
Aber gegen Massenimpfizierungen mit nichtausgetesteten Wirkstoffen habe ich sehr viel.
Für die Vorgeschriebene Test reichet die Zeit nicht, das wurde nicht deutlich genug dargestellt. Anhand der Sterbefälle je Altersklasse konnte jeder für sich abwägen ob eine Impfung für ihn das größere Risiko ist. Der Staat hätte das nicht unter dem Vorwand die Alten zu schützen vorschreiben dürfen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Für die Vorgeschriebene Test reichet die Zeit nicht, das wurde nicht deutlich genug dargestellt. Anhand der Sterbefälle je Altersklasse konnte jeder für sich abwägen ob eine Impfung für ihn das größere Risiko ist. Der Staat hätte das nicht unter dem Vorwand die Alten zu schützen vorschreiben dürfen.
Das mit der Sterberisikoeinschätzung gilt NICHT für zeitversetztes Sterben an Krankheiten aller Art wegen Immunmanipulation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben