Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mädel zum sextenmal wegen Volksverhetzung verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mädel zum sextenmal wegen Volksverhetzung verurteilt

Es geht um die Ursula Haverbeck, die wegen Holocaustleugnung jetzt zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde.
Dabei hat das arme Mädel noch Glück im Unglück gehabt, nur ihr alter von 87 bewahrte sie vor einer noch längeren gefängnisstrafe.
http://www.berliner-zeitung.de/pano...ht-monate-haft-fuer-ursula-haverbeck-24683464
Das Amtsgericht Detmold hat die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck wegen Volksverhetzung zu acht Monaten Haft verurteilt. Die 87-Jährige aus Vlotho stand am Freitag vor Gericht, weil sie im Februar in einem Schreiben an den Detmolder Bürgermeister Rainer Heller und eine Zeitung behauptet hatte, das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Arbeitslager gewesen.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24683464 ©2016 – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24683464 ©2016 – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24683464 ©2016 – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24683464 ©2016

Mit dem Urteil ist die Rechtsextremistin bereits sechsmal wegen Volksverhetzung verurteilt worden, jedoch ist das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, vielleicht kann das Mädel seinen wichtigen 88zigsten Geburtstag diesen November noch in Freiheit verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was hat die Verleumdung des Holocaust mit Sex zu tun?
Oder ist die Frau mit 88 noch so gut drauf?
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und was hat die Verleumdung des Holocaust mit Sex zu tun?
Oder ist die Frau mit 88 noch so gut drauf?

mir ist (leider?) ein schreibfehler unterlaufen, ich hatte sechs mit sex verwechselt. 6 mal wurde sie bereits wegen Volksverhetzung verurteilt, zuletzt 2015, dieses Urteil ist auch noch nicht rechtskräftig.
Das Mädel wird erst im November 88.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es geht um die Ursula Haverbeck, die wegen Holocaustleugnung jetzt zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde.
Dabei hat das arme Mädel noch Glück im Unglück gehabt

Eine mutige Frau.

Mit der Aussage, das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Arbeitslager gewesen, hat sie recht.

Es war aber auch ein Vernichtungslager und vernichtete Zeugen gibt es nicht. Weshalb sie das Vergasen angeblich leugnet und warum?, geht aus dem Medienbericht nicht klar hervor.

Das Weglassen oder Hinzufügen ist übrigens hierzulande, allgemein eine beliebte Praxis.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
finde ich unverschämt eine 87 jährige insgefängnis zu stecken, bloß weil sie eine andere meinung hat als die regierung.in itakien kommt man ab 70 nicht mehr ins gefängnis.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine mutige Frau.

Mit der Aussage, das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Arbeitslager gewesen, hat sie recht.

Es war aber auch ein Vernichtungslager und vernichtete Zeugen gibt es nicht. Weshalb sie das Vergasen angeblich leugnet und warum?, geht aus dem Medienbericht nicht klar hervor.

Es reicht wenn sie die Vergasung leugnet. Die war Verbrechen genug.

Es ist auch hinreichend bekannt, dass eine Evakuierung und Sprengung all dieser entsetzlichen Lager geplant war die nur wegen des ungeplant schnellen Kriegsendes nicht mehr ausgeführt werden konnte. Diese Lager hatten der SS und den angeschlossenen Konzernen ein üppiges leistungsloses Einkommen verschafft. Auf KOsten der in den Lagern gefolterten. Raub im ganz großen Stil war das. Dafür war genug Geld da, nur für die kleinen Arbeiter ist es nicht da.

Das Weglassen oder Hinzufügen ist übrigens hierzulande, allgemein eine beliebte Praxis.

Jaaaa, damit kennt IHR Euch bestens aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
finde ich unverschämt eine 87 jährige insgefängnis zu stecken, bloß weil sie eine andere meinung hat als die regierung.in itakien kommt man ab 70 nicht mehr ins gefängnis.

Ich finde es unverschämt, dass sich so eine Nazischlampe mit ihrem Alter freikaufen kann von der Haft.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und was hat die Verleumdung des Holocaust mit Sex zu tun?
Oder ist die Frau mit 88 noch so gut drauf?

Manchem ihrer Bewunderer verschafft sie zumindest Erregung. Ob es auch zu einer Befriedigung reicht sei dahin gestellt.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist dann deine Antwort auf meine Frage "unsinnig" oder wer hat hier im Forum die "Protokolle der Weisen von Zion" verlinkt?!

ich gebe keine unsinnigen antworten . es ist dir überlassen zu beurteilen.das ist meinungsäusserungsfreiheit
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Es reicht wenn sie die Vergasung leugnet. Die war Verbrechen genug.

Es ist auch hinreichend bekannt, dass eine Evakuierung und Sprengung all dieser entsetzlichen Lager geplant war die nur wegen des ungeplant schnellen Kriegsendes nicht mehr ausgeführt werden konnte. Diese Lager hatten der SS und den angeschlossenen Konzernen ein üppiges leistungsloses Einkommen verschafft. Auf KOsten der in den Lagern gefolterten. Raub im ganz großen Stil war das. Dafür war genug Geld da, nur für die kleinen Arbeiter ist es nicht da.



Jaaaa, damit kennt IHR Euch bestens aus!
Im Eingangsbeitrag steht ja nun, das Frau Haverbeck verurteilt wurde weil sie in Bezug auf Auschwitz von einem Arbeitslager sprach, im Grunde also das sagte, was Du sagst. Worin besteht jetzt die Leugnung? Das dieses Lager der IG Farben dienlich war ist doch weltweit bekannt.
In ihrer Aussage, so wie oben dargestellt, eine Leugnung zu sehen muss man schon "Semit" sein, oder? So ist es verständlich, dass dieses Urteil noch nicht rechtskräftig ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Auschwitz I = Stammlager
Auschwitz II = Vernichtungslager (Birkenau)
Auschwitz III = IG Farbenwerk / Arbeitslager (Monowitz)

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=KZ_Auschwitz&mobileaction=toggle_view_desktop

und ist es nicht "erstaunlich" das die meisten Verantwortlichen nicht so wirklich in Verantwortung genommen wurden?

http://www.wollheim-memorial.de/de/nuernberger_prozess_gegen_ig_farben_194748
Ende Juli 1948 erging das Urteil: Zehn der Angeklagten wurden freigesprochen, dreizehn erhielten Gefängnisstrafen von höchstens acht Jahren. 1951 wurden die letzten begnadigt und aus der Haft entlassen.

während man in den folgenden Jahren reine Befehlsempfänger gnadenlos aburteilte?

ebenso erstaunlich, das die "IG-Farben" durch aus eine Mitschuld am Kriegsgrund haben, wenn auch anders ^^

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21977428.html
Den amerikanischen und englischen Chemie-Firmen war die Zerschlagung der IG-Farben als eines der alliierten Kriegsziele nicht unangenehm gewesen. Ebenso interessiert verfolgten sie die Entflechtungsvorschläge, mit denen der amerikanische Nürnbergankläger und IG-Kontrolleur Randolph Newman - 1939 hieß er Rudolf Neumann - die Herstellungskosten der IG-Produkte verteuerte. Denn was den ausländischen Firmen an den IG-Farben so sehr mißfiel, war weniger die Größe des Konzerns, als sein Exporterfolg.
Verglichen mit den internationalen Konzern-Riesen blieb das deutsche Großunternehmen
immer noch unter Gardemaß. Aber etwa die Hälfte der IG-Produktion ging immer ins Ausland. Das Bayer-Kreuz und andere Markenzeichen des Konzerns hatten Weltruf.
Vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges war beispielsweise der IG-Export weitaus bedeutender als der des britischen Großkonzerns Imperial Chemical Industries und vier- bis fünfmal größer als die Ausfuhr des amerikanischen Chemie-Riesen Dupont, Über 50 Millionen DM IG-Waren gingen sogar trotz dieser beiden hochentwickelten Chemiefirmen direkt nach den USA und England.

Diese 50 Millionen verdienten sich die beiden Konzerne auch lieber selbst. Während der Atempause, die ihnen Randolph Newman mit seinem britischen Kollegen Johnston und dem Franzosen Fouchier im IG-Kontrollausschuß verschaffte, versuchten die Auslandsfirmen auch auf den früheren Absatzmärkten des deutschen Konzerns Fuß zu fassen. Unter der allgemein unterstützten Propaganda gegen den deutschen "Kriegsverbrecher-Konzern" gelang das einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht um die Ursula Haverbeck, die wegen Holocaustleugnung jetzt zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde.
Dabei hat das arme Mädel noch Glück im Unglück gehabt, nur ihr alter von 87 bewahrte sie vor einer noch längeren gefängnisstrafe.
http://www.berliner-zeitung.de/pano...ht-monate-haft-fuer-ursula-haverbeck-24683464


Mit dem Urteil ist die Rechtsextremistin bereits sechsmal wegen Volksverhetzung verurteilt worden, jedoch ist das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, vielleicht kann das Mädel seinen wichtigen 88zigsten Geburtstag diesen November noch in Freiheit verbringen.
Sorry, aber die Frau ist 87 Jahre alt. Die bringt man im Zweifel zum betreuten Wohnen und gut ist.
Die steckt man nicht mehr in den Knast, oder brüllt "hängt sie höher". Was ne bekloppte Welt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine "Wahrheit" die man mit Gesetzen "schützen" muss ist mir zu tiefst suspekt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute mal so ins Blaue, die "Richter", die Frau Haverbeck verurteilt haben, kennen Rebbe Schneerson nicht. Dann wäre das wohl nicht passiert.Anhang anzeigen 3550
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben