Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mädel zum sextenmal wegen Volksverhetzung verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine "Wahrheit" die man mit Gesetzen "schützen" muss ist mir zu tiefst suspekt.

So geht es mir auch. ich finde es außerdem sehr eigenartig, dass ich dem Prahlhans Eichmann seine 6 Millionen ermordeten Juden abnehmen soll und ihm die Deutungshohheit überlassen. Den Holocaust generell zu leugnen ist dumm, jedoch sind viele Details ungeklärt. Der Paragraph hält über der Forschung einen Deckel, denn jeder der eine abweichende Meinung vertritt ist in der Gefahr irgend ein Detail zu leugnen, weil er es methodisch hinterfragt. Sein politischer Gegner schreit dann "erwischt". Der Paragraph ist daher Antiaufklärung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es reicht wenn sie die Vergasung leugnet. Die war Verbrechen genug.

Jaaaa, damit kennt IHR Euch bestens aus!

1. Hab ich nicht gelesen, das sie das leugnet.

2. Sie arbeitet offensichtlich mit den Tricks der bundesdeutschen Justiz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
finde ich unverschämt eine 87 jährige insgefängnis zu stecken, bloß weil sie eine andere meinung hat als die regierung.in itakien kommt man ab 70 nicht mehr ins gefängnis.

Es ist die hysterische brd mit einer neurotischen Antigesellschaft.
Da kann man sich sogar damit brüsten, 97jährige Greise in den Knast gebracht zu haben.
Dagegen lässt man 20jährige islamische Tottreter laufen.

Scheiss- "Land", mal uncharmant direkt ausgedrückt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist dir auch die Ehre, die Achtung vor der Wahrheit suspekt?

Wahrheit benötigt weder Ehre noch Achtung. Wahrheit ist nicht subjektiv, Ehre und Achtung dagegen über alle Maße...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Es geht um die Ursula Haverbeck, die wegen Holocaustleugnung jetzt zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde.
Dabei hat das arme Mädel noch Glück im Unglück gehabt, nur ihr alter von 87 bewahrte sie vor einer noch längeren gefängnisstrafe.
http://www.berliner-zeitung.de/pano...ht-monate-haft-fuer-ursula-haverbeck-24683464


Mit dem Urteil ist die Rechtsextremistin bereits sechsmal wegen Volksverhetzung verurteilt worden, jedoch ist das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, vielleicht kann das Mädel seinen wichtigen 88zigsten Geburtstag diesen November noch in Freiheit verbringen.

Wenn das Kölner Dreigestirn aus Prinz, Bauer und Jungfrau ( Steinmeier , Gabriel ,Merkel ) den Völkermord an den Armeniern in Frage stellen aus Angst vor dem Türken ist dies normal.

Aber keiner von dieser Faschingstruppe käme auf die Idee den sogenannten Holycost in Frage zu stellen !

Sind tote Armenier weniger wert als tote Juden ? Ist Diplomatie = Menschenverachtung ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich vermute mal so ins Blaue, die "Richter", die Frau Haverbeck verurteilt haben, kennen Rebbe Schneerson nicht. Dann wäre das wohl nicht passiert.Anhang anzeigen 3550


Smoker will nicht antworten/hat keine Antwort parat. Wie siehst du das? Soll Ehre staatlich geschützt werden, insbesondere die Ehre von Ermordeten und Unschguldigen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde es unverschämt, dass sich so eine Nazischlampe mit ihrem Alter freikaufen kann von der Haft.

Die Aussagen der sogenannten ,, Nazibeauftragten ,, fallen immer wieder durch außergewöhnliche Reife auf. So auch der obige...
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mir ist (leider?) ein schreibfehler unterlaufen, ich hatte sechs mit sex verwechselt. 6 mal wurde sie bereits wegen Volksverhetzung verurteilt, zuletzt 2015, dieses Urteil ist auch noch nicht rechtskräftig.
Das Mädel wird erst im November 88.

War mir auch klar. Aber ab und zu geht es mit mir durch und dann kann ich nicht anders. Sorry war nicht so gemeint.
Die 88 jährige Olle gehört aber trotzdem zu den ewig " Unbelehrbaren"
Schönen Sonntag
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
So geht es mir auch. ich finde es außerdem sehr eigenartig, dass ich dem Prahlhans Eichmann seine 6 Millionen ermordeten Juden abnehmen soll und ihm die Deutungshohheit überlassen. Den Holocaust generell zu leugnen ist dumm, jedoch sind viele Details ungeklärt. Der Paragraph hält über der Forschung einen Deckel, denn jeder der eine abweichende Meinung vertritt ist in der Gefahr irgend ein Detail zu leugnen, weil er es methodisch hinterfragt. Sein politischer Gegner schreit dann "erwischt". Der Paragraph ist daher Antiaufklärung.

Man kann sich doch auch mal einen anderen "Völkermord " als den an den Juden für seine wissenschaftliche Arbeit aussuchen zum Bleistift den an den Armeniern oder Griechen durch die Türken

die kann man mit Muttissegen auch mal leugnen . Das nenn ich Meinungsfreiheit ! ( Achtung könnte Satire sein )
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum nennt einer ein altes Weib "Mädel"? Weil die Olle als Nazi damals sicher im "Bund deutscher Mädel" war?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Warum nennt einer ein altes Weib "Mädel"? Weil die Olle als Nazi damals sicher im "Bund deutscher Mädel" war?

Das hab ich mich bei Kohl auch gefragt , wenn er über die vorgereifte Merkel sprach :kopfkratz::kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
finde ich unverschämt eine 87 jährige insgefängnis zu stecken, bloß weil sie eine andere meinung hat als die regierung.in itakien kommt man ab 70 nicht mehr ins gefängnis.


Aber auch nur deshalb, weil auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (Berlusconi) kein Interesse bestand, das Gesetz der gestiegenen Lebenserwartung folgend anzupassen und zu reformieren.:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]


Mit dem Urteil ist die Rechtsextremistin bereits sechsmal wegen Volksverhetzung verurteilt worden, jedoch ist das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, vielleicht kann das Mädel seinen wichtigen 88zigsten Geburtstag diesen November noch in Freiheit verbringen.

Eine hohe Geldstrafe hätte es doch auch getan. Ich bin mal gespannt, ob in Köln ein Raser auch erst sechs Radfahrer/innen totfahren muß, um wenigstens einmal im Knast einzusitzen......:rolleyes:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine hohe Geldstrafe hätte es doch auch getan. Ich bin mal gespannt, ob in Köln ein Raser auch erst sechs Radfahrer/innen totfahren muß, um wenigstens einmal im Knast einzusitzen......:rolleyes:

Ok, hohe Geldstrafe, Vermögen konfisziert und sie bekommt für den Rest ihres Lebens Altergrundsicherung, zu beantragen unter den gleichen Konditionen wie bei anderen bedürftigen Rentnern. Plus im konkreten Fall Demo Verbot!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Irgendwie hakt die Seite oder Heikos Freunde sind am Werk.

Wie dem auch sei.

Bei gewissen Themen ist die Justiz schnell dabei, andere Vergehen scheinen, auch dutzendfach begangen, kaum der Rede wert.

30 mal schwere Körperverletzung, Raub, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung usw. langen nicht für Inhaftierung, aber eine mutmaßliche alte Nazi Tusse kriegt sofort volles Programm.

Eigentlich sollen Täter doch resozialisiert werden, aber hier geht es nur um rechtschaffene Strafe.
Der Sinn Leute wegzusperren, damit sie keine weiteren Straftaten begehen, findet in der BRD nicht statt, im Gegenteil, legitimiert weitere Straftaten.

Was für ein Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Sinn Leute wegzusperren, damit sie keine weiteren Straftaten begehen, findet in der BRD nicht statt, im Gegenteil, legitimiert weitere Straftaten.

Was für ein Land.
laufen mehr straftäter frei rum als in gefängnissen sitzen.
sonst wären die hohen straftaten nicht möglich
beim zweiten mal arbeitslager für immer , fertig
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
laufen mehr straftäter frei rum als in gefängnissen sitzen.
sonst wären die hohen straftaten nicht möglich
beim zweiten mal arbeitslager für immer , fertig

Wendt und auch andere hohe Polizeibeamte haben schon oft gesagt, dass Nafris nicht in den Knast kommen, da die Knäste voll sind und es schlichtweg Lüge ist, dass Gefängnisse leer sind.

Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Typen,die hunderte von schweren Straftaten begangen haben und immer wieder tun, kommen nicht in den Knast wegen 100-jährigen Nazis oder GEZ-Betrügern.

Die Polizei will Leute ja auch einknasten, aber dann kommt schon wieder ein linker Staatsanwalt oder 68er Richter an und sorgen für leere Gefängnisse.

Die Kapazität ist da, aber oftmals fehlen menschenwürdige Gimmicks wie ein HDMI-Anschluss am Einzelzellenfernseher für die PS4 oder falsch ausgerichtete Beträume, so dass die Schwerstverbrecher einfach so gehen dürfen.

So wird das nichts mit Respekt und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wahrheit benötigt weder Ehre noch Achtung. Wahrheit ist nicht subjektiv, Ehre und Achtung dagegen über alle Maße...

Ich nehm das mal als ein "ja" auf meine Frage "Ist dir auch die Ehre, die Achtung vor der Wahrheit suspekt?"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben