Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW s verbieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Terror ist tatsächlich ein fulminantes Werkzeug, obwohl:

Für den Islam ist z.B. der IS kontraproduktiv, da die Demographie dem Islam sowieso in die Hände spielt, die Terroristen (und deren Opfer) sind eher problematisch, da dadurch das Augenmerk auf den Islam zunimmt.

Zum Glück haben wir Profis in der Regierung, so dass lediglich der normale Bürger dem Generalverdacht anheim fällt.

Jeder weiß, dass alle Terroristen Schwarze oder Araber (ok, paar Uiguren und Mittelasiaten) sind, aber racial Profiling ist gemein, deshalb darf die Omi ihr Nagelscherenetui und Opi sein Haarwasser nicht mehr in den Transitbereich mitnehmen (auch wenn lustigerweise z.b. London-Heathrow kaum überprüfte Pakis im sensiblen Gepäckbereich tätig sind, was an deutschen Flughäfen abgeht, will ich lieber nicht wissen).
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Man könnte auch einfach Moslems den Führerschein verbieten. Problem gelöst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ist aber "Ignoranz" nicht einfach nur "Autopilot" nach dem Motto:
"ich weiß was ich weiß, da brauch' ich nicht mehr lenken, äh denken"? :)

Schöner Vergleich, weil er oft zutrifft.
Das Geheimnis dahinter hat's aber in sich:
Wir lassen und laufend austricksen beim Denken,
was vom limbischen System in unserem Hirn fantastisch unterstützt wird ...

Beschäftige dich mal mit Heuristiken, kognitiven Verzerrungen.
Ich habe mich -nachweislich- fitter mit diesen Störenfrieden
unseres Zusammenlebens auseinandergesetzt als Experten.
(Sowas behauptet man nicht einfach so. - Es sei denn, man ist ein Depp.)
Und das ließ mich auch schon vor vielen Jahren herausfinden,
dass man all das, was man auch unter „Selbsttäuschungen“ zusammenfassen kann,
die uns jede Menge Denkfehler produzieren lassen,
relativ einfach verhindern kann. Und vielfältige Probleme damit,
die uns jede Menge Zeit und Geld kosten, dauerhaft in den Griff bekommt.

(Man muss dazu nur die Eltern aller Denkfehler kennen,
die sich in unserem Hirn nach Herzenslust vergnügen
und ein Denkfehlerbaby nach dem anderen produzieren ...
Und die werden dann mit entsprechenden Erfahrungen
groß und stark und sind sich unserer Verteidigung gewiss.
Irgendwann können Leute, die davon betroffen sind,
nicht mehr klar denken

und ärgern sich wie verrückt über Leute wie mich,
die ihren Mitmenschen eine kognitive Verzerrung nach der anderen
in ihrem Denkmist zeigen ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.896
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Schöner Vergleich, weil er oft zutrifft.
Das Geheimnis dahinter hat's aber in sich:
Wir lassen und laufend austricksen beim Denken,
was vom limbischen System in unserem Hirn fantastisch unterstützt wird ...

Beschäftige dich mal mit Heuristiken, kognitiven Verzerrungen.
Ich habe mich -nachweislich- fitter mit diesen Störenfrieden
unseres Zusammenlebens auseinandergesetzt als Experten.
(Sowas behauptet man nicht einfach so. - Es sei denn, man ist ein Depp.)
Und das ließ mich auch schon vor vielen Jahren herausfinden,
dass man all das, was man auch unter „Selbsttäuschungen“ zusammenfassen kann,
die uns jede Menge Denkfehler produzieren lassen,
relativ einfach verhindern kann. Und vielfältige Probleme damit,
die uns jede Menge Zeit und Geld kosten, dauerhaft in den Griff bekommt.

(Man muss dazu nur die Eltern aller Denkfehler kennen,
die sich in unserem Hirn nach Herzenslust vergnügen
und ein Denkfehlerbaby nach dem anderen produzieren ...
Und die werden dann mit entsprechenden Erfahrungen
groß und stark und sind sich unserer Verteidigung gewiss.
Irgendwann können Leute, die davon betroffen sind,
nicht mehr klar denken

und ärgern sich wie verrückt über Leute wie mich,
die ihren Mitmenschen eine kognitive Verzerrung nach der anderen
in ihrem Denkmist zeigen ...

ich weiß nicht, worüber sich andere ärgern,
ICH ärgere mich über dich, weil ich stets die "Versicherungsvertretermethode" zu spüren glaube, die da heißt:
"ich weiß wie falsch und gefährlich DU lebst, komm, lass mich DEIN Retter sein, tritt froh herein und ich verrate dir DEIN Geheimnis (zu meinem Nutzen)"
ich mag mich nicht ständig neu-gierig machen lassen, was dann doch stets nur mit einem ...interruptus endet.
verstehst?
ist doch eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Du beziehst dich auf Stockholm.......?

Nee verbieten wäre unsinnig !

Mein Vorschlag wäre eine personenbezogene Wegfahrsperre und eine Box die die Einfahrt in sensible Bereiche ohne Ligitimation verhindert !

Nach der Devise der Terrorist will quer über das Oktoberfest mit einem 40-Tonner fahren und das System sagt : Nöö..

Sollte heute alles technisch möglich sein , aber nicht mal das Auffahren pennender Trucker auf Stauenden bekommen wir in den Griff !

Das wird teuer! Soll das auch bei den alten LKWs nachgerüstet werden? Auch bei Traktoren?
Wo finge man da an, wo hört man auf?

Ich halte das für übertrieben.

Als Sonderausstattung mit Aufpreis, ok, aber nicht verpflichtend!

ich frage mich, warum ausgerechnet Schweden?

Sind die auch in Syrien unterwegs?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich weiß nicht, worüber sich andere ärgern,
ICH ärgere mich über dich, weil ich stets die "Versicherungsvertretermethode" zu spüren glaube, die da heißt:
"ich weiß wie falsch und gefährlich DU lebst, komm, lass mich DEIN Retter sein, tritt froh herein und ich verrate dir DEIN Geheimnis (zu meinem Nutzen)"
ich mag mich nicht ständig neu-gierig machen lassen, was dann doch stets nur mit einem ...interruptus endet.
verstehst?
ist doch eigentlich ganz einfach :)

Habe mir erlaubt, die Antwort hierzu dorthin zu verschieben.

Damit der die das fluffi (Threadstarter) nicht mit Recht stinkig wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Das wird teuer! Soll das auch bei den alten LKWs nachgerüstet werden? Auch bei Traktoren?
Wo finge man da an, wo hört man auf?

Ich halte das für übertrieben.

Wenn ich bedenke was in Aufrüstung zur Sicherheit " fehl" investiert wird , wäre so ein bisschen Nachrüstung aus der Portokasse zu bezahlen !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man könnte auch einfach Moslems den Führerschein verbieten. Problem gelöst.

Genial! Einfach, Kurz und Logisch!
Was sagt eigentlich die Scharia zum führen eines Fahrzeuges ohne Ausweis?
Rechter Fuss ab oder so?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn ich bedenke was in Aufrüstung zur Sicherheit " fehl" investiert wird , wäre so ein bisschen Nachrüstung aus der Portokasse zu bezahlen !


Du vergisst dabei, auch die 300PS starken SUVs eignen sich hervorragend um durch einen Markt zu fahren. In naher Zukunft wird es wohl den Zwang geben, die automatische Fahrkontrolle wegen der Einzeltätergefahr einzuführen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Thema LKW generell...
Vor ca. 30 Jhren, wohnte ich einer Sitzung bei, da ging es um Logistik und genau da, Thema Lkw im Strassenverkehr. Es war ein offenes Forum, des Bundes.....ministeriums um Fragen zu erörtern, wie, und vor allem womit man das zeitliche und Wegstreckenproblem am besten löst. Das erste was kam, auf die Schiene, sofortige Proteste, von der Automobilindustrie, sie wollen uns erwürgen, die Bahn und die Luftfracht kann das nicht..die Argumente, das die Lkws reine Rohstoffvernichtungsmittel auf langfristigen Strecken sind, liess keiner gelten. Da wir aber in einem Staat lebten, wo sich die Bahn, nenne ich jetzt mal so, wie sie damals hiess, in einer schweren sozialistisch durchhängenden, personellen Hängematte befand, wie bei allen Linken, eine Veränderung sofort dem Fall des Mauerfallsyndroms gleichkommt, zudem die Ländlichen Resourcen für den Gleisbau für Güterbahnhöfe beschränkt sind und der Wiederstnd irgendwelcher Schotterer zudem zu erwarten war, wurde dieser Vorschlag zugunsten der LKW-Industrie zugeschlagen. Damals sassen Leute am Tisch, die ihre Interessen zu vertreten hatten. Sie waren auch mit Logik zu überzeugen. Etwa Energieverbrauch, per Lkw und Tonne und Zugverkehr. Aber es kamen immer wieder die Fragen der Flexibilisierung, der Güter. Das war damals. Früher standen auch Fähren bereit um Fahrzeuge, Lkws und anders aufzunehmen, und sie fuhren nicht für den einzelnen. Der Fährmann machte bei Kundenmangel mehr lärm, oder es begab sich, ein Wirtschaftswachstum auf der anderen Seite...In jedem Fall, man muss den Reiz wecken, den Auflieger von München nach Hamburg, von Bologna nach Oslo zu erhöhen. Die Fahrer mit unterallerster Sau zu bezahlen ist nicht die Lösung, wenn man bedenkt, das dieser gleiche Laster meist leer zurückfährt und die Spedition, trotzdem noch profitiert. Die Logistig ist heute so intelligent vernetzt, die brauchen keine Leerfahrten mehr und wenn die Schiene Überfahrten anbietet, das kann niemandem verborgen bleiben. Dann stellt man seinen geleasten oder sogar im, von mir vorgeschlagenem Leihstandardaufbau beladenen Auflieger am Bahnhof ab und sieht was passiert. Ähnliches sieht man heute am Hamburger Hafen, die damaligen Jammerer haben heute Tränen in den Augen und die Flasche am Hals und begreifen nicht was da passiert. Wenn das den Logistikern so gedachte System, nahegebracht wird, nur mal so von mir locker vorgebrachte Hypothese damals, und als nie erfüllbare Konseqenz auf der Flippchart, wüten alle rum, Einschränkung der Unternehmer....Selbst als ich sagte, meine Freunde, es geht um Logik und die verbrauchten Diesel per Lkw, per Stück und die Lohnkosten. Da kamen schon, Lohnkosten, paah, Spritkosten, paah, wir sind das rollende Ersatzteillager, das die Unternehmen schaffen mussten um gegen die Gewerkschaftszombies schritt zu halten, die Woche für Woche noch ne Std. weniger Arbeitszeit aushandeln wollen...wir müssen auf den Punkt liefern, sonst sind wir raus.

Die Konsequenz heute ist, die Automobilindustrie hält die Fäden fest in der Hand. Bei uns werden gerade mal wieder die Geleise abgebaut. Grund, es gäbe eine Brücke darüber, die nichts mit der Bahn zu tun hat, aber die Sanierung, weshalb der Betrieb eingestellt wurde, die Dauert und kostet...Ein Stadtzentrum wurde Jahrelang als Trümmerbaustelle behandelt, weil die Geleise der Bahn gehörten und die Gleise nicht in Fahrbahnshöhe waren, laut Votlltrottel der Strassenbehörde, anheben und Sicherung der Gleise die Kommune zahlen sollte. Die Folge, Baustelle, Umleitung, kein Gleisverkehr, Jahrelang. Alles auf Kosten der Bürger, es geht bis unendliche. Mir solls egal sein ob Bahn mit oder ohne Auto, aber wenn man logisch denkt, braucht man kein Autonomes fahren im Stau. Alles ist extrem vernetzt, nur unser Verkehr der ruht zuletzt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach was müsste nicht alles verboten werden um das Potenzial
an Schadensverbreitung von desperaten Einzeltätern
an größeren Menschengruppen zu mindern.
Denn noch längst sind nicht alle Schädigungsoptionen ausgeschöpft..
wie Brandlegung, Gasexplosion, Hacking, Weichenfehlstellung,, usw
Gegen solcherlei Machenschaften bietet sich kein wirklicher Schutz
und alle Vorkehrungen helfen wenig., .
Zum Glück bleiben die Terrorismusschäden marginal.
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Anschlag zu sterben liegt weit geringer
als der Erstickungstod an einem falsch geschluckten Bissen,,
weit größer noch kommt da die Gefahr des Verreckens an Ärztepfusch
(ca 20000/J in Dtl..) und keine Regierungskommission kümmert sich.,
Dagegen um den extremen Ausnahmefall Terrortod.
Da werden Milliarden bewegt, demokratische Rechte beschränkt,
und für Begründung der ‚Sicherheitsmaßnahmen‘
ganze Magazine gefüllt und in die Köpfe gepumpt..
Gewinner des ‚Terrorismus‘ das ist der Überwachungsstaat.!
Ganz im Sinne des alten Erich Mielke aber ganz modern
Schon die vom Staatsschutz inszenierten ‚Terrortaten‘ der RAF ,
seit Baader sind eine längst genutzte Unterwanderungs+ Kontrollstrategie
bis in die Tage der NSU-Machenschaften des Verfassungsschutz
sowie auch in die Zukunft ad unserer endgültigen Verblödung
durch Massenpresse – also Blödzeit für Alle und immer à la Orwells „1984“..
Da hilft nur noch aktiver Widerstand und nicht mehr hilflose
Selbstüberzeugungsversuche wo wohl das Beste zu finden sei
und wir Alle nur zur Vernunft kommen brauchen fürs Glück.

d'glück
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach was müsste nicht alles verboten werden um das Potenzial
an Schadensverbreitung von desperaten Einzeltätern
an größeren Menschengruppen zu mindern.
Denn noch längst sind nicht alle Schädigungsoptionen ausgeschöpft..
wie Brandlegung, Gasexplosion, Hacking, Weichenfehlstellung,, usw
Gegen solcherlei Machenschaften bietet sich kein wirklicher Schutz
und alle Vorkehrungen helfen wenig., .
Zum Glück bleiben die Terrorismusschäden marginal.
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Anschlag zu sterben liegt weit geringer
als der Erstickungstod an einem falsch geschluckten Bissen,,
weit größer noch kommt da die Gefahr des Verreckens an Ärztepfusch
(ca 20000/J in Dtl..) und keine Regierungskommission kümmert sich.,
Dagegen um den extremen Ausnahmefall Terrortod.
Da werden Milliarden bewegt, demokratische Rechte beschränkt,
und für Begründung der ‚Sicherheitsmaßnahmen‘
ganze Magazine gefüllt und in die Köpfe gepumpt..
Gewinner des ‚Terrorismus‘ das ist der Überwachungsstaat.!
Ganz im Sinne des alten Erich Mielke aber ganz modern
Schon die vom Staatsschutz inszenierten ‚Terrortaten‘ der RAF ,
seit Baader sind eine längst genutzte Unterwanderungs+ Kontrollstrategie
bis in die Tage der NSU-Machenschaften des Verfassungsschutz
sowie auch in die Zukunft ad unserer endgültigen Verblödung
durch Massenpresse – also Blödzeit für Alle und immer à la Orwells „1984“..
Da hilft nur noch aktiver Widerstand und nicht mehr hilflose
Selbstüberzeugungsversuche wo wohl das Beste zu finden sei
und wir Alle nur zur Vernunft kommen brauchen fürs Glück.

d'glück

Was einmal installiert wurde, wird nie mehr zurückgenommen, da hilft kein Widerstand. Oder glaubst du tatsächlich an Datenschutz?

Dann schreib mal an unseren Herzallerliebsten Pastor, den ehemaligen Obergaukler, der Stasiaktenvernichter, welche Akten noch da sind und welche geheim bleiben. Der wird dir was von Grundrechten faseln, die nur er mit Füßen treten darf und auf Angie verweisen, die ja schob sagte, es gibt kein Grundrecht auf Freiheit und Demokratie...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☎️

Was einmal installiert wurde, wird nie mehr zurückgenommen, da hilft kein Widerstand. Oder glaubst du tatsächlich an Datenschutz?

Dann schreib mal an unseren Herzallerliebsten Pastor, den ehemaligen Obergaukler, der Stasiaktenvernichter, welche Akten noch da sind und welche geheim bleiben. Der wird dir was von Grundrechten faseln, die nur er mit Füßen treten darf und auf Angie verweisen, die ja schob sagte, es gibt kein Grundrecht auf Freiheit und Demokratie...

Rosenholzkartei ist als Doppel erhältlich 😎
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.001
Punkte Reaktionen
9.739
Punkte
50.820
Wenn die Lenkräder von LKWs mit Schweinehaut überzogen werden, reicht das vollkommen aus.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn die Lenkräder von LKWs mit Schweinehaut überzogen werden, reicht das vollkommen aus.

Mega! :))
Du solltest Politiker werden :)
Grenzzäune nogo Schweinelederseil reicht.
Komisch ist das bei uns, trotz der Bushaltestelleninvasionsniggerarmee, seid 9 Tagen kein Neger mehr zu sehen ist.
Als ob die Ausgangssperre haben. Naja verständlich wärs.
:winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Lenkräder von LKWs mit Schweinehaut überzogen werden, reicht das vollkommen aus.

Tjo - man könnte unsere Idlamisten mal darüber informieren, wo überall Schweinsprudukte enthalten sind......
Dann werden die Islamisten Gummibärchen auf die Rote Liste setzen

Haribo macht Kinder froh ... und Islamisten ebenso!

In den meisten Gelantienen sind Knochen, Haut und andere Teile von Tieren (Fisch, Rind, Schwein u. a.) verwendet.... 70% Schweine

In der Pharmaindustrie
In der Foto und Druckindustrie, aus Wikipedia....Gelatine ist auf den üblichen fotografischen Filmen und Fotopapieren enthalten, in einigen fotografischen Edeldruckverfahren stellt sie den Träger der Pigment- bzw. Chemikalienschicht dar. Auch viele Foto-Druckpapiere für Inkjet-Druck haben eine Gelatine-Beschichtung und werden daher auch oft von Herstellern klassischer Fotopapiere hergestellt.

In der Maskenbildnerei in Film und Theater oder auch bei Rettungsübungen dient gefärbte Gelatine zur realistischen Wunddarstellung. Die Organe, wie man sie zum Beispiel in Krankenhausserien zu sehen bekommt, sind auch oft aus Gelatine gefertigt. Zudem wird sie bei der Sportart Paintball als Hülle für biologisch abbaubare Munition verwendet. Zur Bestimmung von Schusskanälen bzw. der Eindringtiefe eines Projektils wird Ballistische Gelatine verwendet.

Selbst im Geigenbau - wegen der Farbe im Holz....

Ich hatte mal einen Moslem gekannt - strenggläubig aber nicht radikal -, dem erzählte ich,

dass in Laugenbrezeln wegen Geschmack und Originalität Schweineschmal beigefügt wird. Seither aß er nie wieder Laugenbrezeln....

Auch eine starke Informationspolitik kann eine starke Waffe sein!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tjo - man könnte unsere Idlamisten mal darüber informieren, wo überall Schweinsprudukte enthalten sind......
Dann werden die Islamisten Gummibärchen auf die Rote Liste setzen

Haribo macht Kinder froh ... und Islamisten ebenso!

In den meisten Gelantienen sind Knochen, Haut und andere Teile von Tieren (Fisch, Rind, Schwein u. a.) verwendet.... 70% Schweine

In der Pharmaindustrie
In der Foto und Druckindustrie, aus Wikipedia....Gelatine ist auf den üblichen fotografischen Filmen und Fotopapieren enthalten, in einigen fotografischen Edeldruckverfahren stellt sie den Träger der Pigment- bzw. Chemikalienschicht dar. Auch viele Foto-Druckpapiere für Inkjet-Druck haben eine Gelatine-Beschichtung und werden daher auch oft von Herstellern klassischer Fotopapiere hergestellt.

In der Maskenbildnerei in Film und Theater oder auch bei Rettungsübungen dient gefärbte Gelatine zur realistischen Wunddarstellung. Die Organe, wie man sie zum Beispiel in Krankenhausserien zu sehen bekommt, sind auch oft aus Gelatine gefertigt. Zudem wird sie bei der Sportart Paintball als Hülle für biologisch abbaubare Munition verwendet. Zur Bestimmung von Schusskanälen bzw. der Eindringtiefe eines Projektils wird Ballistische Gelatine verwendet.

Selbst im Geigenbau - wegen der Farbe im Holz....

Ich hatte mal einen Moslem gekannt - strenggläubig aber nicht radikal -, dem erzählte ich,

dass in Laugenbrezeln wegen Geschmack und Originalität Schweineschmal beigefügt wird. Seither aß er nie wieder Laugenbrezeln....

Auch eine starke Informationspolitik kann eine starke Waffe sein!


Das muss allerdings lauter, habe ich schon vor 33 Jahren gesagt. Das muss lauter gesagt werden, damit die Idioten mal merken, welchem Analfabethen sie aufgesessen sind.. Der kleine wilde wollte mich töten? Ich dachte der steht unter Drogen?

Man müsste sich das eigentlich mal wegtun. Es gäbe noch Metzgereien, die Schlachtvieh aus der laändlchen Umgebung Montags morgens schlachten und so weiter.

Ja, ich weiss, alle liegen jetzt flach auf dem Boden, die Beine in den Himmel und lachen sich einen Ast oder glücklich und froh...Ich weiss noch, das es Schweinsköpfe im Schaufenstern der Handwerker, wie Fleischer und Metzger gab, das man Nierchen oder Leber kaufen konnte, oder Schweinshaxe, Schweinsohren und sogar Schweinehirn! Heute sehe ich wie Ali Baba, voll integriert, sein Fleisch vom Yündürümdürümdürüm belieferrt bekommt und zwar exxakt um 2.00 Nachts, mit flottem Blick, von links nach rechts und plötzlich haben drei Mann den Lieferwagen in die Garage geleert. Und wir wissen, in der Garage gibt es kein Kühlaggregat, weil es nicht in die Bebauung passen würde und ausserdem die Lärmschutz und sonstigen Immissioneagesteze verletzt würden.
Irgendwo in der Türkey, wäre das legal, gegen Backschisch, aber nicht hier! Zuviele normale Menschen drumrum, die in Ruhe schlafen wollen. z.B.nicht wo mitten in der Nacht ein jündürüm den anderen anbrüllt dürümdarüm, während der alterschwache Diesel immer noch nagelt und der nächste yülülididijüm, watt?, Mache et Handy aus, pack mal an. Und der nächste tote Drehwolf ausgeladen wird.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Jeder popelige PKW hat heutzutage eine automatische Bremse eingebaut, die bremst wenn ein Hindernis im fahrweg auftaucht.

Und das soll bei einem LKW nicht möglich sein?

Falls man bei Daimler und MAN mal das Hirn einschaltet, dann sollte man schnell darauf kommen, dass man mit guter Technik solche Attentate mit LKWs verhindern kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Und nein, ich nehm diese Aggressivität nicht locker.... Karma! [twitter]
Die AfD, Irrenanstalt für...
Gewaltattacke: Betroffenheit nach Angriff auf Grünen-Politiker in Essen |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben