Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel will Refutschis zu LKW Fahrern machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.571
Punkte
50.820
Es ist eigentlich so geil, dass es wie Realsatire wirkt. :D

Die Merkel hat noch 2016 den Futschis empfohlen LKW Fahrer zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

Die Tipps von Merkel sind eben immer die besten. :D

Da fehlt nur noch die Zuarbeit der Navihersteller , mit einer Option " Nächstgelegene Menschenansammlung ".

..... mal davon abgesehen das die Gewohnheiten der Wüstensöhne von 14 Tage geradeaus , dann scharf links mit unseren Verkehrsverhältnissen wenig zu tun haben !
 
Registriert
5 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der damalige Tipp von Merkel ist nach Berlin und Stockholm natürlich zu einem makabren Vorschlag verkommen.

Natürlich hat sie damals nicht an Terroranschläge gedacht, sondern man wollte mit allen Mitteln Flüchtlinge irgendwie in den Arbeitsmarkt bringen, als man merkte, daß die angekündigten Fachkräfte fast ausschließlich nicht für den deutschen Arbeitsmarkt geeignet waren.
Man hatte in der Regierung alle Kritiker der "Fachkräfte-Story" in die Rechte Ecke gestellt, wurde dann aber Lügen gestraft. Merkel dachte, als LKW-Fahrer muss man nur ein paar Pedale und ein Lenkrad bedienen, das könnte ihrer Einschätzung nach auch ein Ungebildeter. Daß auch Verkehrszeichen gelesen werden müssen und Regeln befolgt werden müssen, war ihr bei ihrer Aussage egal oder sie war hier zu weltfremd.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der damalige Tipp von Merkel ist nach Berlin und Stockholm natürlich zu einem makabren Vorschlag verkommen.

Natürlich hat sie damals nicht an Terroranschläge gedacht, sondern man wollte mit allen Mitteln Flüchtlinge irgendwie in den Arbeitsmarkt bringen, als man merkte, daß die angekündigten Fachkräfte fast ausschließlich nicht für den deutschen Arbeitsmarkt geeignet waren.
Man hatte in der Regierung alle Kritiker der "Fachkräfte-Story" in die Rechte Ecke gestellt, wurde dann aber Lügen gestraft. Merkel dachte, als LKW-Fahrer muss man nur ein paar Pedale und ein Lenkrad bedienen, das könnte ihrer Einschätzung nach auch ein Ungebildeter. Daß auch Verkehrszeichen gelesen werden müssen und Regeln befolgt werden müssen, war ihr bei ihrer Aussage egal oder sie war hier zu weltfremd.
Diese arrogante Einschätzung hat uns die Einwanderer erst eingebracht. Die
Elite meint ja, einen Nagel kann jeder einschlagen, wozu teure Gesellen oder
Meister beschäftigen. Also rein mit den Leuten, dann geht es Deutschland
gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
500 Takken für die Umschreibung eines ausländischen FS? Die sind doch wohl mehr als gierig. Ich habe in den 70ern des vorigen Jhdts. meinen BRD-Lappen in einen spanischen FS umschreiben lassen. 1.000 Pesetas. Entsprach damals rund 12 DM, also 6 t€. Wer dabei nicht an Abzocke denkt, ist naiv.:mad:

Jetzt wissen wir, daß Merkel Schuld hat. Aber das wußten wir "eigentlich" schon vorher, oder?;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.571
Punkte
50.820
Der damalige Tipp von Merkel ist nach Berlin und Stockholm natürlich zu einem makabren Vorschlag verkommen.

Natürlich hat sie damals nicht an Terroranschläge gedacht, ....

Hat sie jemals an was anderes als ihr EGO gedacht :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.116
Punkte Reaktionen
20.393
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Tusse ist ja nicht ganz dicht, die soll erst mal sehen das sie die deutschen Arbeitslosen von der Straße kriegt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Tusse ist ja nicht ganz dicht, die soll erst mal sehen das sie die deutschen Arbeitslosen von der Straße kriegt.

Ich habe, wenn sie ihren Mund aufmacht, immer den Eindruck, dass ich sie nicht verstehe. Ich habe das immer mir zugerechnet, obwohl sie noch nicht mal das Gesetz der kommunizierenden Röhren zu kennen scheint - nur "immer" ist immer falsch. Ich hoffe, unabhängig von Herrn Schulz (obwohl, der Name hätte Charme im Ausland), den man ja auch nicht versteht, ich weiß gar nicht, warum die SPD-Anhänger so jubeln, dass die Retterin des Abendlandes im September mangels CDU-Wählern abgesägt wird. Am liebsten wäre mir allerdings eine von einer vernünftigen Opposition tolerierte Minderheitsregierung der CDU - damit die Partei endlich lernt, dass man nicht immer, nicht nur bildlich gesprochen, "in der Sonne stehen" kann (ohne einen Sonnenstich zu bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
Hat sie jemals an was anderes als ihr EGO gedacht :kopfkratz:

Ja, leider kann man von einer(m) Bundeskanzler(in) erwarten, dass er (sie) weiterdenkt, als von 12 Uhr bis mittags, zumal dieses Amt gemäß der Presse ja das wichtigste in Europa ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.116
Punkte Reaktionen
20.393
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe, wenn sie ihren Mund aufmacht, immer den Eindruck, dass ich sie nicht verstehe. Ich habe das immer mir zugerechnet, obwohl sie noch nicht mal das Gesetz der kommunizierenden Röhren zu kennen scheint - nur "immer" ist immer falsch. Ich hoffe, unabhängig von Herrn Schulz (obwohl, der Name hätte Charme im Ausland), den man ja auch nicht versteht, ich weiß gar nicht, warum die SPD-Anhänger so jubeln, dass die Retterin des Abendlandes im September mangels CDU-Wählern abgesägt wird. Am liebsten wäre mir allerdings eine von einer vernünftigen Opposition tolerierte Minderheitsregierung der CDU - damit die Partei endlich lernt, dass man nicht immer "in der Sonne stehen" kann (ohne einen Sonnenstich zu bekommen).

Weil die selber nicht weiß was sie quasselt....
Hier ist ein Link der deine prekäre Situation erklärt: https://www.heise.de/tp/features/Machtkartell-Bertelsmann-3387041.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
2.192
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat sie jemals an was anderes als ihr EGO gedacht :kopfkratz:

Merkel ist jedoch nicht völlig unnütz. Ingo Appelt hat mal dargelegt, dass er an vorzeitiger Ejakulation leidet. Zur Abhilfe hat er dann ein Bild von Mutti im Schlafzimmer aufgehangen und sein Problem war behoben. Ein Blick darauf reichte und jede unerwünschte Aufregung war behoben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
⚠️

Merkel ist jedoch nicht völlig unnütz. Ingo Appelt hat mal dargelegt, dass er an vorzeitiger Ejakulation leidet. Zur Abhilfe hat er dann ein Bild von Mutti im Schlafzimmer aufgehangen und sein Problem war behoben. Ein Blick darauf reichte und jede unerwünschte Aufregung war behoben.

mit Mutti kam in einer späteren Sendung, hier der Vorläufer ;-)

⚠️ für Jugendliche unter 50Jahren nicht geeignet ☝🏻
https://m.youtube.com/watch?v=ryXwQSmvLpU
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist eigentlich so geil, dass es wie Realsatire wirkt. :D

Die Merkel hat noch 2016 den Futschis empfohlen LKW Fahrer zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

Die Tipps von Merkel sind eben immer die besten. :D

Ist doch ein Anfang! Oder wollt Ihr Hartz iV Empfänger?

Sind Hatz IV Empfänger nicht Sozialschmarotzer?

Oder doch nicht, weil man sie zu jeder noch so mies bezahlten Arbeit zwingen kann?

Tja, diese LKW Fahrer wollen dann halt ordentliche Bezahlung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der damalige Tipp von Merkel ist nach Berlin und Stockholm natürlich zu einem makabren Vorschlag verkommen.

Natürlich hat sie damals nicht an Terroranschläge gedacht, sondern man wollte mit allen Mitteln Flüchtlinge irgendwie in den Arbeitsmarkt bringen, als man merkte, daß die angekündigten Fachkräfte fast ausschließlich nicht für den deutschen Arbeitsmarkt geeignet waren.
Man hatte in der Regierung alle Kritiker der "Fachkräfte-Story" in die Rechte Ecke gestellt, wurde dann aber Lügen gestraft. Merkel dachte, als LKW-Fahrer muss man nur ein paar Pedale und ein Lenkrad bedienen, das könnte ihrer Einschätzung nach auch ein Ungebildeter. Daß auch Verkehrszeichen gelesen werden müssen und Regeln befolgt werden müssen, war ihr bei ihrer Aussage egal oder sie war hier zu weltfremd.

Unsere Muddi ist nicht weltfremd! :toben: :toben: die weiß genau was sie tun muss!

Schließlich erwarten die Lobbyisten Taten und keine Worte an das Volk mit ferzförmigen Händern vor der Muschi!

Ach übrigens.... Zeit zum Überlegen hätte sie genug gehabt - also steckt da schon Absicht dahiner....

der LKW-Anschlag in Nizza war ca. 2 Monate vor ihrem Vorschlag!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch ein Anfang! Oder wollt Ihr Hartz iV Empfänger?

Sind Hatz IV Empfänger nicht Sozialschmarotzer?

Oder doch nicht, weil man sie zu jeder noch so mies bezahlten Arbeit zwingen kann?

Tja, diese LKW Fahrer wollen dann halt ordentliche Bezahlung.

Ja Ja Ja

Glaubst Du eigentlich, was Du da schreibst?

Selbst wenn nur 2% dieser "goldwerten Flüchtlinge" Islamisten mit Rachegefühlen sind, sind es Zehntausende, die eine Gefahr darstellen!

Für dich jedoch nicht........ dann denk mal weiter. Denken im Schlaf nennt man träumen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eigentlich so geil, dass es wie Realsatire wirkt. :D

Die Merkel hat noch 2016 den Futschis empfohlen LKW Fahrer zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

>> I.d.R. sind die intelligenter als diejenigen die das ins Lächerliche ziehen wollen .
Deutsche gibt es nämlich kaum noch , die soviel Grips haben , diese nicht ganz leichte Prüfung zu bestehen .
Es werde händeringend Bus und Lkw Fahrer gesucht .
Übrigens nicht Frau Merkel sondern die ARGE macht das . Frau Merkel ist eine sehr intelligente Kanzlerin , das muss man neidlos anerkennen , aber da trauen ihr die Ätzer doch etwas
zuviel zu . Übrigens für das Osterwetter ist sie auch nicht verantwortlich , um dass gleich richtigzustellen .
Giorgette .
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
500 Takken für die Umschreibung eines ausländischen FS? Die sind doch wohl mehr als gierig. Ich habe in den 70ern des vorigen Jhdts. meinen BRD-Lappen in einen spanischen FS umschreiben lassen. 1.000 Pesetas. Entsprach damals rund 12 DM, also 6 t€. Wer dabei nicht an Abzocke denkt, ist naiv.:mad:

Jetzt wissen wir, daß Merkel Schuld hat. Aber das wußten wir "eigentlich" schon vorher, oder?;)

Da kannste mal sehen, wie hoch die Inflation in DE ist......
Mein FÜHRER-Schein (obwohl wir damals keinen Führer mehr hatten...) hat mich damal ca. 360,- DM gekostet
- alles inklusive

jetzt kostet er das Zehnfache in €
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Weiß er selbst nicht. Das ist ein ideologischer Reflex. Bezüglich der AfD schreibt er...
Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! Und warum werden die Angriffen auf die AfD verschwiegen? [twitter]
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben