Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, ..., Zentrum für politische Schönheit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was war populistisch doch noch mal? Ach ja, das, was das Volk gut findet, bzw. sich wünscht. Ja, ich finde auch, daß das nun gar nicht geht. Wie kommt ein Volk auf die Idee, etws gut zu finden oder sogar zu wünschen? Die sollen gehorchen und arbeiten! Das ist doch so was von

nazionalsozialistisch !!!
und links, daß es einem das Blech wechfliegen läßt.:mad:

Es wird Nationalsozialistisch geschrieben

... Die zugrunde liegenden Faktoren und Erscheinungsformen beeinflussen nun eben die Aussagen der AfD und bilden einen Ursachenzusammenhang mit den Gegebenheiten und es wäre doch mal ganz toll , wenn du alter [*** editiert, Reda ***] mal diese Ursachen benennen würdest und deine dämliche verlogene Polemik dann einstellst , vielleicht begreifst du ja dann mal , daß du nur noch den dummen Lügen dieser Regierung und der Lügenpresse folgst ... ...

Ich bin selbst aktives Mitglied der SPD Reichenbach und verbitte mir solche verbalen Angriffe und Unterstellungen.-

https://www.freiepresse.de/vogtland/reichenbach/wahlkampf-im-xxl-format-amp8807132
1. Verwarnung User Politikqualle. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw - Reda

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.149
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist dir schon mal aufgefallen was für Unsinn du von dir gibst? Welche Ideologie bitte schön? Was stimmt mit der kleinem Würstchen nicht? Weil ich euch Linke/Grüne verachte und mich von euch nicht für dumm verkaufen lasse, will ich Nazis gesellschaftsfähig machen? Ich frage mich ernsthaft, wie blöd und strunz dumm muss man sein, das so zu sehen. Schon mal an eine Psychotherapie gedacht? Wirklich, du hast es bitter nötig!

Ich als Thema dieses Fadens finde es ja ganz witzig, was die linken Vögel so ablaichen. Die schwadronieren seitenlang von Nazi-Goreng und brauner Sosse Sauce und sitzen selbst argumentativ in der Gosse. Meine Signatur ist natürlich als Gegenwitz aufzufassen. Die lallen ewig vom Überwachungsstaat, praktizieren den aber mit staatlicher Duldung selbst, Terror gegen alle Andersdenkenden z.B. Birgit Kelle oder Sarrazin inclusive.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird Nationalsozialistisch geschrieben
Ach was? Ich wollte extra für Dich doch das allerseits beliebte nazi einfügen.

Und.... war jetzt bestimmt populistisch, Du "Jurist", oder? Isch könnt mir über Dir dodlachen! *Muhahahahaha*

Abba nur, wenn das nicht so verrotend und supversiv wäre. *LOL*
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es wird Nationalsozialistisch geschrieben

arbeite erst einmal dem Millionenfachen Massenmord eben deiner sozialistischen Gesinnung auf(wobei der NS nur ein Kapital des sozialistischen Massenmords ist) und ziehe die einzig richtigen Konsequenzen. Dann reden wir weiter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
arbeite erst einmal dem Millionenfachen Massenmord eben deiner sozialistischen Gesinnung auf(wobei der NS nur ein Kapital des sozialistischen Massenmords ist) und ziehe die einzig richtigen Konsequenzen. Dann reden wir weiter.
Dafür bekommst Du von mir einen ehrlich gemeinten Topf!;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir scheint es nicht gerade hell in deinem Kopf, oder? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Ach ja stimmt, jeder der für dich nicht links ist ein Nazi, dass ist ja eure Meinung. Tut mir leid, ich habe die kranken Ansichten deiner vertrottelten Ideologie vergessen. Sehe es mir nach.

Dich als ausgesprochenen „Rechtsaußen“ zu enttarnen, fällt nicht ausgesprochen schwer, denn Deine diversen Postings entlarven Dich recht überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Dich als ausgesprochenen „Rechtsaußen“ zu enttarnen, fällt nicht ausgesprochen schwer, denn Deine diversen Postings entlarven Dich recht überzeugend.

Was ist eigentlich "Rechtsaußen" oder "Linksaußen"?Sind diese Menschen noch geduldet...oder muß man sie demokratisch "erziehen"? Machst Du den Lehrkörper?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir scheint es nicht gerade hell in deinem Kopf, oder? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Ach ja stimmt, jeder der für dich nicht links ist ein Nazi, dass ist ja eure Meinung. Tut mir leid, ich habe die kranken Ansichten deiner vertrottelten Ideologie vergessen. Sehe es mir nach.

Was ist eigentlich "Rechtsaußen" oder "Linksaußen"?Sind diese Menschen noch geduldet...oder muß man sie demokratisch "erziehen"? Machst Du den Lehrkörper?

Rassismus fällt nicht unter Artikel 5, GG, Meinungsfreiheit.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir scheint es nicht gerade hell in deinem Kopf, oder? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Ach ja stimmt, jeder der für dich nicht links ist ein Nazi, dass ist ja eure Meinung. Tut mir leid, ich habe die kranken Ansichten deiner vertrottelten Ideologie vergessen. Sehe es mir nach.

Ich als Thema dieses Fadens finde es ja ganz witzig, was die linken Vögel so ablaichen. Die schwadronieren seitenlang von Nazi-Goreng und brauner Sosse Sauce und sitzen selbst argumentativ in der Gosse. Meine Signatur ist natürlich als Gegenwitz aufzufassen. Die lallen ewig vom Überwachungsstaat, praktizieren den aber mit staatlicher Duldung selbst, Terror gegen alle Andersdenkenden z.B. Birgit Kelle oder Sarrazin inclusive.

Ich hatte es Dir gestern bereits geschrieben, stelle aber fest, dass Du offenbar einfachste Dinge nicht verstehst. Daher noch einmal meine gestrige Auffordrung an Dich, nunmehr für Dich zum mitschreiben:
Schließe nicht ständig von Dir selbst auf andere !!!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich hatte es Dir gestern bereits geschrieben, stelle aber fest, dass Du offenbar einfachste Dinge nicht verstehst. Daher noch einmal meine gestrige Auffordrung an Dich, nunmehr für Dich zum mitschreiben:
Schließe nicht ständig von Dir selbst auf andere !!!

Aber genau das machst du doch selbst. Bist du wirklich zu blöd dass zu erkennen? Schon mal was von Selbstreflektion gehört? Ich frag ja nur.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn Du mal eine wirklich blöde Person sehen willst, dann schau in Deinen Spiegel, da wird Dir geholfen!

Psychotherapie sag ich da nur. Du hast dieganz dringend nötig. Das sieht man schon daran, dass du glaubst das Spiegel helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.149
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
das ZfpS produziert minderwertiges Zeug für Propaganda und nennt es Kunst.
Soweit kann ich dir folgen. Ich würde es fragwürdige Kunst für politische Zwecke nennen.

Das geht nur, weil die meisten Leute keine Kriterien für Kunst haben. Wer Kriterien hat, enttarnt das Zeug sofort als Kitsch - Scheinkunst, welche durch Gefühle über die minderwertige Qualität hinwegzutäuschen versucht.

Wer hat denn deiner Meinung nach darüber zu Urteilen, was richtige Kunst und was Scheinkunst ist?

Aber Propaganda am Rand von Gewalt und ohne Argumente ist eindeutig faschistisch.

Was meinst du mit "am Rand von Gewalt"?
Propagiert das ZfpS Gewalt oder übt diese aus?
Was hat Propaganda mit Faschismus zu tun? Ist Werbung faschistisch?
Ist Gewalt faschistisch?
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Das ZfpS ist weder nationalistisch noch antidemokratisch oder antiliberal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrekt! Ohne Semiten kein "Antisemitismus"!;)

Und ohne Deutschland keine Alternative für Deutschland.
Jetzt habe ich endlich kapiert, warum manche Antifa-Scherzkekse Deutschland abschaffen wollen. Es ergibt ja doch Sinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Jetzt verwirrst Du mich, was ist denn nun für Dich wichtiger Quantität oder Qualität ...
Alle gegen AfD
eine Welt der G7 Staaten, in der seit 20 Jahren mehr als 50% der autochthonen Jugend...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben