Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, ..., Zentrum für politische Schönheit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
MMn ist die AfD nur eine Scharade. Sie spielt etwas vor , was sie nicht ist. Sehr ungutes Gefühl.
Ich hatte nie das Gefühl, dass die irgendwie etws wirklich Zukunftsweisendes schaffen. Die sind stehen geblieben, wie eingefroren.
Und das Personal hat nicht die Ausstrahlung, die es bräuchte, um dieses miese Ding brd wirklich irgendwie in die Defensive drängen zu können.

Na ja, in der ehem. DDR gibt es so was auch. Der Chemnitzer "Jurist" z.B.;) Vielleicht nicht so viele, aber bestimmt auch. Ist wohl ein Deutscher Genfehler.;)
Natürlich und leider gibt es das auch da. Aber , vergleicht man es mit nrw, wesentlich seltener.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte nie das Gefühl, dass die irgendwie etws wirklich Zukunftsweisendes schaffen. Die sind stehen geblieben, wie eingefroren.
Und das Personal hat nicht die Ausstrahlung, die es bräuchte, um dieses miese Ding brd wirklich irgendwie in die Defensive drängen zu können.
Du weißt ja, daß ich der Ansicht bin, daß die AfD nur eine Ventilfunktion hat, zumal die AfD-Leute immer das Richtige sagen.:confused: Aber ich halte es für ein Schauspiel für den dummen WählerIN.;)
Natürlich und leider gibt es das auch da. Aber , vergleicht man es mit nrw, wesentlich seltener.
Das stimmt. Die haben ja auch Diktaturerfahrung und erkennen eine, wenn sie sie sehen.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
a) Nach deiner lustigen Definition sind fast alle hier im Forum linksfaschisten, das sie hier anonym herbeigelogenen Kram verbreiten.

b) Und wo in den Menschenrechten steht bitte, dass man nicht denunzieren darf?
Das Recht auf eine politische Meinungsäußerung impliziert wohl auch dass Recht anderer wissen zu dürfen welche Meinung man geäußert hat.


Wer sich, wie Manfredumm, ganz weit rechts bewegt, für den sind naturgemäß fast alle anderen "Linksfaschisten", damit wird dann der eigentliche Faschismus weich gespült. Man erlaubt sich heute schon wieder Töne, die man sich noch vor wenigen Jahren nicht getraut hätte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer sich, wie Manfredumm, ganz weit rechts bewegt, für den sind naturgemäß fast alle anderen "Linksfaschisten", damit wird dann der eigentliche Faschismus weich gespült. Man erlaubt sich heute schon wieder Töne, die man sich noch vor wenigen Jahren nicht getraut hätte.

....und das wird noch besser. Eure Nazikeule ist kaputt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn ich dieses linke Geschwafel so lese, kommt mir dieses Bild in den Sinn:

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ich dieses linke Geschwafel so lese, kommt mir dieses Bild in den Sinn:




Du hast Dich und Deine "Weisheit" recht treffend visuell dargestellt !!! Aber die Menschen hier sind nicht blöd, es wird auf ewig Dein Traum bleiben, denn sie möchten nicht noch einmal einen solchen Alptraum von 12 Jahren erleben !!!,
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du hast Dich und Deine "Weisheit" recht treffend visuell dargestellt !!! Aber die Menschen hier sind nicht blöd, es wird auf ewig Dein Traum bleiben, denn sie möchten nicht noch einmal einen solchen Alptraum von 12 Jahren erleben !!!,

Stimmt, die Menschen sind nicht blöd, du und deinesgleichen gehören allerdings nicht dazu. Zum Glück gibt es immer mehr Menschen die aufwachen und erkennen, welches falsches Spiel ihr spielt. Also es gibt noch Hoffnung.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn ich dieses linke Geschwafel so lese, kommt mir dieses Bild in den Sinn:


Stimmt und grün dafür. Das Geschwätz des Orwell... ist nur eine Bestätigung des Linksfaschismus der Antifa.

Der User Orwell... entblödet sich immer mehr:

Wer sich, wie Manfredumm, ganz weit rechts bewegt, für den sind naturgemäß fast alle anderen "Linksfaschisten", damit wird dann der eigentliche Faschismus weich gespült. Man erlaubt sich heute schon wieder Töne, die man sich noch vor wenigen Jahren nicht getraut hätte.

Woher weis so ein kleiner Stalinjunge eigentlich, was ich mich traue. Heute kurzer Weg in die Stadt. Ca. 20 linke Aufkleber und Plakate kaputtgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Woher weis so ein kleiner Stalinjunge eigentlich, was ich mich traue. Heute kurzer Weg in die Stadt. Ca. 20 linke Aufkleber und Plakate kaputtgemacht.

Da wo ich wohne, haben zum Glück dieser dreckige linke Mist von Aufklebern keine lange Lebensdauer. Hier sind die Menschen bereits aufgewacht und zeigen diesem linken Pack, dass man sie hier nicht haben will.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt, die Menschen sind nicht blöd, du und deinesgleichen gehören allerdings nicht dazu. Zum Glück gibt es immer mehr Menschen die aufwachen und erkennen, welches falsches Spiel ihr spielt. Also es gibt noch Hoffnung.



Für Dich bedeutet Rechtspopulismus also "aufwachen",?! Na, dann schlaf ruhig weiter !!! Mit solch altem Hut konntest Du nicht einmal meinen Opa beglücken !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt und grün dafür. Das Geschwätz des Orwell... ist nur eine Bestätigung des Linksfaschismus der Antifa.

Der User Orwell... entblödet sich immer mehr:



Woher weis so ein kleiner Stalinjunge eigentlich, was ich mich traue. Heute kurzer Weg in die Stadt. Ca. 20 linke Aufkleber und Plakate kaputtgemacht.


Auch für Dich gilt: Nicht von Dir selbst auf andere schliessen !!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Klärt mich mal auf.

a) xxx
b) Warum ist das Zentrum für politische Schönheit linksfaschistisch?
c) xxx

von a und c habe ich keine Ahnung.

das ZfpS produziert minderwertiges Zeug für Propaganda und nennt es Kunst. Das geht nur, weil die meisten Leute keine Kriterien für Kunst haben. Wer Kriterien hat, enttarnt das Zeug sofort als Kitsch - Scheinkunst, welche durch Gefühle über die minderwertige Qualität hinwegzutäuschen versucht. Kitsch ist nicht automatisch faschistisch. Aber Propaganda am Rand von Gewalt und ohne Argumente ist eindeutig faschistisch. Der Dreck ist hochnotpeinlich, Mißbrauch und antiintellektuell.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für Dich bedeutet Rechtspopulismus also "aufwachen",?! Na, dann schlaf ruhig weiter !!! Mit solch altem Hut konntest Du nicht einmal meinen Opa beglücken !

Dir scheint es nicht gerade hell in deinem Kopf, oder? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Ach ja stimmt, jeder der für dich nicht links ist ein Nazi, dass ist ja eure Meinung. Tut mir leid, ich habe die kranken Ansichten deiner vertrottelten Ideologie vergessen. Sehe es mir nach.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und wenn wir schon dabei sind, was für elende Menschen diese Linke/Grünen sind, gibt es hier das beste Beispiel, warum man dieses Pack bekämpfen muss:

Ein Volk, das solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr. Eine ehem. Spitzen-Funktionärin der Grünen aus Schleswig Holstein, Miene Waziri, ehem. Landessprecherin der Grünen Jugend Schleswig-Holstein, hat einen Tweet in die Welt gesetzt, den sie zwar nach entrüsteten Rückmeldungen wieder gelöschte, der aber nichts anderes ist, als die Haltung der meisten Grünen: Zutiefst antideutsch, antiweiß-rassistisch und von einem grausamen Vernichtungswillen pauschal gegen ein ganzes Volk beseelt: Alles was deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden.

Hier weiter lesen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dir scheint es nicht gerade hell in deinem Kopf, oder? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Ach ja stimmt, jeder der für dich nicht links ist ein Nazi, dass ist ja eure Meinung. Tut mir leid, ich habe die kranken Ansichten deiner vertrottelten Ideologie vergessen. Sehe es mir nach.
Nein, wer versucht, die Menschen verachtende Nazi Ideologie zu verharmlosen und wieder gesellschaftsfähig zu machen, dem sehe ich nichts nach!

PS. Und noch eins, bevor Du Dir wieder Gedanken um den Inhalt der Köpfe anderer Leute machst, kümmere Dich zunächst mal um Deinen eigenen, er hat es offenbar ganz bitter nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
....also -- für das einfache Volk da. Warum soll das dann beobachtet werden und von wem?

Der Witz ist gut.


Die klassischen Kapital- und Großunternehmen sowie internationale Konzerne stehen der AfD ablehnend gegenüber.


Die AfD hat eine Programmatik für die Begüterten und das Besitzbürgertum (das kleinere Firmen und ein paar Grundstücke sein eigen nennt) und für Menschen in guten Positionen in Firmen und Behörden, das klassische Bildungsbürgertum hat die rechtspopulistische Partei mit ihrem schrillen Auftreten verschreckt; nur im ungebildeten Subproletariat hat die AfD mit ihrer sozialen Demagogie Fuß fassen können, aber diese Verlassenen und Heimatlosen sind so schnell wieder weg, wenn der nächste Rattenfänger sie für eine andere Partei einfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nein, wer versucht, die Menschen verachtende Nazi Ideologie zu verharmlosen und wieder gesellschaftsfähig zu machen, dem sehe ich nichts nach!

PS. Und noch eins, bevor Du Dir wieder Gedanken um den Inhalt der Köpfe anderer Leute machst, kümmere Dich zunächst mal um Deinen eigenen, er hat es offenbar ganz bitter nötig!

Ist dir schon mal aufgefallen was für Unsinn du von dir gibst? Welche Ideologie bitte schön? Was stimmt mit der kleinem Würstchen nicht? Weil ich euch Linke/Grüne verachte und mich von euch nicht für dumm verkaufen lasse, will ich Nazis gesellschaftsfähig machen? Ich frage mich ernsthaft, wie blöd und strunz dumm muss man sein, das so zu sehen. Schon mal an eine Psychotherapie gedacht? Wirklich, du hast es bitter nötig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Der angeblich Starke hat sein Imperium in den meisten Fällen mit den Geldern von...
US-Zeitung rechnet ab...
übrigens: im gleichen Zeitraum zogen ungefähr 190.ooo Deutsche pro Jahr aus dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben