Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer nicht kapiert, daß Reibung Hitze verursacht, sollte sowas nicht von sich geben.

Und wer nicht begreift, dass man zur Kühlung Materie benötigt und somit Reibung in Kauf nehmen muss sollte nicht so laut sein.

Oder warum glaubst du spring bei modernen Fahrzeugen ein Ventilator an, wenn du zu langsam bist?

Bestimmt weil zuviel Reibung durch den Stillstand entsteht und deswegen die Kühlerleistung zu hoch wird ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nope. Nur müsste man sich dann damit beschäftigen und nicht im Vorbeigehen festlegen und davon überzeugt sein keinen Fehler begehen zu können.

Es gibt Dinge, da sind Fehler ausgeschlossen. In diesem Fall ist das so.

Keine Antwort auf die Frage nur viel geschrieben.
Wenn Steuern für dich Enteignungen sind, was sind dann Steuersenkungen für dich?

Das ist eben das, wenn ein Sender vorhanden ist, aber kein Empfänger. Da kann man senden, soviel man will.
Steuern sind eine GEWINNBETEILIGUNG des Staates. Eine Steuersenkung ist eine Senkung der Gewinnbeteiligung.
Aber nicht eine Beteiligung am EIGENTUM.

Ganz anders sieht es bei den linken Hirntoten aus: Sie wollen VERSTAATLICHEN. Also nicht einen Anteil am Gewinn,
sondern den Ursprung der Gewinnerzielung, nämlich das EIGENTUM. Das nennt man ENTEIGNUNG.
Aber um das zu verstehen, bräuchte man einen IQ>20.

Hat man aber nicht, deswegen war das Geschrei so groß als die Zechen geschlossen wurden. Subventionen machen nur Sinn, wenn sie als Anschubfinanzierung genutzt werden oder Allgemeinaufgaben betreffen.

Da hast du recht. Das mußt du den ehemaligen "Genossen" in NRW erklären.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.492
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
... Kapitalisten unterstützen keine Linken ...
Damit behauptest du, dass Karl Marx kein "Linker" war!

Denn der Zauselbart hat immer wieder einen Kapitalisten angebettelt und von dem immer wieder Geld bekommen
und konnte sich auch des öfteren für eine Kiste voll Flaschen Wein bedanken.

Wenn das keine Unterstützung eines Kapitalisten für einen Linken war! ...
Das ist ja das Problem der SPD sie taumelt zw. links und rechts.
Das ist offensichtlich DEIN Problem! - du hetzt beständig gegen die SPD und gibst dich selber als "sozialdemokratisch" aus!
und wenn du dich gerade mal wieder für "links" hältst, dann ist die SPD rechts von dir
und wenn du dich selber wieder "rechts" gibst, dann ist die SPD links von dir!

Demzufolge war Honecker auch kein Linker?
Eigentlich nicht, denn er hat ja die linke Idee verraten.
Honecker war Kommunist und zwar "Marxist-Leninist" und du warst als "Genosse" sein Gefolgsmann und demzufolge ein ebensolcher Verräter!

Du hast wohl auch mit deiner infamen Hetze gegen die SPD "eigentlich" deine SED beschrieben:
>> Die SPD hat alles verraten was es zu verraten gibt [...]
Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
<<
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Ahnung was du mit polnischem Öl hast, ist mir auch egal und da du generell gegen erneuerbare bist ist es kein Wunder, dass du auch gegen Subventionen in dem Bereich bist.

Zum polnischen Sonnenblumenöl müßte man Hintergrundwissen haben. Die Sonnenblumenkerne werden von Polen nach Marokko gefahren,dort gepresst und in Frankreich abgefüllt. So werden aus einem kalkulierten Gewinn von beispielsweise
3 Millionen € durch EU-Subventionen 12 Mio€.

Ich habe schon 1995 den ersten Offshore-Windpark an eine Münchner Fondsgesellschaft verkauft. Daher kenne ich die Kalkulation. Das waren damals 9,5 % Rendite. Und diese entsteht durch die EE-Abgaben. Gerade du als Linker bist grundsätzlich gegen Kapitalismus aber in diesem Fall machen wir wohl eine Ausnahme.
Und deswegen ist der Scheiß so teuer.

Deswegen geht es auch völlig an dir vorbei wieviele Arbeitsplätze dort schon wieder verschwunden sind, während du verzweifelt versuchst die paar Reste in Bergbau zu erhalten.

Nein, aber ich bin dafür, eine Großindustrie langsam sterben zu lassen um Zeit zu haben, die Beschäftigten anderswo unterzubringen. Nur hat man das in NRW verschlafen.

Zu EE: Die Windräder werden teilweise aus "seltenen Erden" - so nennt man bestimmte Elemente - gefertigt.
Überwiegend findet man diese nur in China. China ist jetzt auf die Idee gekommen, die Windräder selbst zu fertigen
anstelle die Seltenen Erden zu exportieren. Und deswegen ist eine Produktion bei uns nur noch begrenzt möglich.
Bisschen Hintergrundwissen würde dir nicht schaden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Du wirst es nicht für möglich halten, aber in diesem Forum laufen tatsächlich auch Leute rum, die weiter als bis 3 zählen
können. Und diese haben Bekannte. Bekannte, die auch im physikalischen Bereich aktiv sind.

Großkotz, Großmaul ... Physiker haben was zu lachen, wenn du nicht mal einheitenkompatibles Zeugs wie "F=E" und "N=g" zusammenlaberst, und das als revolutionär und sinnstiftend ansiehst.
F1=F2 gilt unverändert, der Beweis durch die damit funktionierenden Raumsonden ist längst erbracht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich rede vom neuen aus 2014, du Spast.

das alte Widerrufsrecht sah das auch schon vor. Mach dich einfach kundig, Großmaul.
Wenn nicht, rufst du bei der Kanzlei Becker und Kollegen (Düsseldorf), oder internetrecht-rostock an.
Da wird dir Dummschwätzer sicher geholfen.

Den Verzicht auf Widerspruch bei Dienstleistungen gibt es schon ewig, z.B. beim Onlinewechsel von Stromlieferanten.

Kannst du alles nicht wissen, weil du dich für den Mittelpunkt der Welt hältst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.802
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist offensichtlich DEIN Problem! - du hetzt beständig gegen die SPD und gibst dich selber als "sozialdemokratisch" aus!
und wenn du dich gerade mal wieder für "links" hältst, dann ist die SPD rechts von dir
und wenn du dich selber wieder "rechts" gibst, dann ist die SPD links von dir!


Honecker war Kommunist und zwar "Marxist-Leninist" und du warst als "Genosse" sein Gefolgsmann und demzufolge ein ebensolcher Verräter!

Du hast wohl auch mit deiner infamen Hetze gegen die SPD "eigentlich" deine SED beschrieben:
>> Die SPD hat alles verraten was es zu verraten gibt [...]
Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
<<

Nur weil ich als Jugendlicher in der SED war bin ich noch lange kein Verräter ! Zügele Dich !

Ja ich war so naiv und dachte ich könnte was ändern hin zum demokratischen Sozialismus und dafür stand ja zB auch Gorbatschov anders wie die Altstalinisten unter Honecker. Nein so leicht mache ich mir das nicht. ... und selbst die KPD hatte durch die Hinwendung zum Stalinismus alte Ideale verraten - dies übernahm dann die SED.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Gebot wäre sich mit der Argumentation auseinanderzusetzen statt mit Festlegungen zu Antworten die nichtmal logisch sind. Mit Logik hat es nämlich gar nichts zu tun, wenn man sich über mögliche Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Systeme unterhält daraus zu schließen Bein System wo man nicht nur Nachteile sieht wöllte man sofort mit Gewalt einführen. Das macht man nur wenn man nicht argumentieren kann oder überhaupt die Argumente eines anderen zur Kenntnis nehmen.

Da müßtest du erst mal Argumente haben. Und damit meine ich nicht deine "AusdemBauchraus-Meinungen" sondern rationale
Argumente. Gutes Beispiel sind die "Christlichen Araber". Da muß man schon eine gehörige Portion Dummheit in sich vereinen,
um sowas überhaupt zu posten. Und dann ignorierst du sämliche Gegenargumente. So kann das nichts werden.

Deine Beitragsanalyse ist falsch. Du liegst schlicht unschlagbar daneben, genauso wie bei jeder Analyse einer Statistik.

Genau. Siehe Bespiel oben. Das ist eben der logisch Schluß aus deinen Beiträgen.
Wenn dieser falsch war, waren es deine Beiträge auch.

Falsch du schreibst zu 99% Müll.

Du hast festgelegt, dass 100% der Araber Muslime sein müssen, daraufhin habe ich dir bewiesen dass es dort auch in der Minderheit Christen gibt, was dich dann dazu verleitet zu behaupten ich wöllte beweisen, dass Muslime Christen wären.

Einfach nur dumm, weil du nichtmal im Ansatz bereit bist nachzuschauen ob deine Festlegung zu den Muslimen überhaupt stimmen kann.

Aber sicher stimmt die. Nur einer ist da wieder anderer Meinung, weil er vielleicht unter 1000 Muslimen einen Christen findet.
In Saudi-Arabien ist das völlig ausgeschlossen, da findest du nicht mal einen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Großkotz, Großmaul ... Physiker haben was zu lachen, wenn du nicht mal einheitenkompatibles Zeugs wie "F=E" und "N=g" zusammenlaberst, und das als revolutionär und sinnstiftend ansiehst.
F1=F2 gilt unverändert, der Beweis durch die damit funktionierenden Raumsonden ist längst erbracht.

Was soll man denn, machen, wenn jemand nicht mal die Kernaussage kapiert.
Nochmal: ich zweifle nicht das 3. Axiom an, sondern das 2. OHNE MASSEZUSATZ.
Also die Aussage: Zwei Massen ziehen sich mit der gleichen Kraft an.
Und zwar nur im Fall des NICHT dynamischen Systems.

Alles was mit dem All zu tun hat, ist ein DYNAMISCHES System. Und da hat Newton aufgrund des Massezusatzes
schon die Zentrifugalkräfte sowie die Beschleunigung mit eingerechnet. Und da stimmt die Formel laut 3. Axiom
selbstverständlich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das alte Widerrufsrecht sah das auch schon vor. Mach dich einfach kundig, Großmaul.
Wenn nicht, rufst du bei der Kanzlei Becker und Kollegen (Düsseldorf), oder internetrecht-rostock an.
Da wird dir Dummschwätzer sicher geholfen.

Den Verzicht auf Widerspruch bei Dienstleistungen gibt es schon ewig, z.B. beim Onlinewechsel von Stromlieferanten.

Kannst du alles nicht wissen, weil du dich für den Mittelpunkt der Welt hältst.

Warum wurde denn dann ein neues geschaffen, wenn es identisch mit dem alten ist?
Basismangel an Logik wieder mal. MACH DU DICH KUNDIG. Wenn ich da einen Fehler machen würde,
kann es sehr viel Geld kosten. Ich bin da schon fit, wie in vielen anderen Bereichen auch.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll man denn, machen, wenn jemand nicht mal die Kernaussage kapiert.
Nochmal: ich zweifle nicht das 3. Axiom an, sondern das 2. OHNE MASSEZUSATZ.
Also die Aussage: Zwei Massen ziehen sich mit der gleichen Kraft an.
Und zwar nur im Fall des NICHT dynamischen Systems.

Alles was mit dem All zu tun hat, ist ein DYNAMISCHES System. Und da hat Newton aufgrund des Massezusatzes
schon die Zentrifugalkräfte sowie die Beschleunigung mit eingerechnet. Und da stimmt die Formel laut 3. Axiom
selbstverständlich.

ein Axiom anzweifeln, dessen Richtigkeit vielfach bestätigt ist. *muahahahahahaahahahaahahahahahaaaaaaa*
Du bist sowas von einfältig, Forenclown.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.265
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum wurde denn dann ein neues geschaffen, wenn es identisch mit dem alten ist?
Basismangel an Logik wieder mal. MACH DU DICH KUNDIG. Wenn ich da einen Fehler machen würde,
kann es sehr viel Geld kosten. Ich bin da schon fit, wie in vielen anderen Bereichen auch.

Ich hatte mein Geld mit Internethandel verdient, und hatte mit beiden Kanzleien zu tun. Die erste hatte unseren Auftrittt überprüft (und war damals für Trusted Shops zuständig), die andere mal was für uns erledigt.
Das ganze war so erfolgreich, dass ich jetzt in Rente gehen konnte.

Laber weiter, du Dummschwätzer.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.492
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nur weil ich als Jugendlicher in der SED war bin ich noch lange kein Verräter ! Zügele Dich !

Ja ich war so naiv und dachte ich könnte was ändern hin zum demokratischen Sozialismus und dafür stand ja zB auch Gorbatschov anders wie die Altstalinisten unter Honecker. Nein so leicht mache ich mir das nicht. ... und selbst die KPD hatte durch die Hinwendung zum Stalinismus alte Ideale verraten - dies übernahm dann die SED.
Wenn du die SPD als Verräter "von Anfang an" bezeichnest,
deinen damaligen "Parteichef" des Verrats beschuldigst, ...
dann solltest du dich nicht wundern, wenn das auf dich selber zurückfällt
und solltest du dich zuallererst in deiner Hetze zügeln, bevor du hier rumjammerst!

Deinen eigenen Vater nennst du "Nazi", obwohl er 1945 garantiert jünger war, als du 1989 warst,
aber für dich willst du in Anspruch nehmen, "Jugendlicher" und "naiv" gewesen zu sein
und "erst nach der Wende" erfahren haben, wie schlimm es mit dem "Realen Sozialismus" in der DDR war !!!

"naiv" magst du ja schon damals gewesen zu sein, aber wann bist du zum Renegaten und auch noch zum "Kleinbürger" geworden?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ein Axiom anzweifeln, dessen Richtigkeit vielfach bestätigt ist. *muahahahahahaahahahaahahahahahaaaaaaa*
Du bist sowas von einfältig, Forenclown.

Gott sei Dank habe ich dich. Da hab auch ich viel zu lachen.
Du kannst das drehen wie du willst. Das II. Axiom stimmt nicht.
Jede Waage würde sonst den doppelten Betrag anzeigen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte mein Geld mit Internethandel verdient, und hatte mit beiden Kanzleien zu tun. Die erste hatte unseren Auftrittt überprüft (und war damals für Trusted Shops zuständig), die andere mal was für uns erledigt.
Das ganze war so erfolgreich, dass ich jetzt in Rente gehen konnte.

Laber weiter, du Dummschwätzer.

Aha. Wie du vielleicht nicht weißt, ist der Internethandel auch nur davon ausgenommen, wenn es in den AGB
des Seitenbetreibers steht. Sonst hast du überall ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen, bei Amazon sogar 30 Tage.
Internethandel wird nämlich im neuen Widerrufsrecht auch als "Haustürgeschäft" betrachtet.
Die einzige Ausnahme ist, wenn du den Vertrag in den Büroräumen des Anbieters abschließt.
Dann hat man kein Rücktrittsrecht, beim Notar zum Beispiel.

Kubiklusche!

PS: Natürlich kannst in Rente gehen, wenn du mit 300€ im Monat zufrieden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Schwarz / Rot / Grün / Gelb = Washington / England / Israel ... 😜 also alles das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben