Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Produktivität von Ärzten kannst du an den Heilungen im Verhältnis der behandelten Patienten ablesen.

Schonmal was von chronischen Krankheiten gehört?
Bei dir wäre also ein Facharzt für z.B. Diabetes absolut unproduktiv, da er nicht einen einzigen Patienten heilt.

Deine Bewertung funktioniert nicht.

Die der Krankenschwestern an dem Verhältnis der betreuten Patienten.

Auch hervorragende Wahl. Das Pflegepersonal auf den Intensivstationen ist demnach extrem unproduktiv, weil die Patienten dort wesentlich mehr Betreuung brauchen als auf einer Normalstation.
Und beim Allgemeinarzt schafft die Schwester die keine Proben nehmen muss wesentlich mehr Patienten als die sie Proben nimmt. Also keine Proben mehr bei deinem Hausarzt, damit du die Produktivität der Schwester steigert ^^
Deine Bewertung funktioniert nicht.

Die der Lehrer an den Noten.

Ui toll, ein Lehrer der unabhängig von der Leistung seiner Schüler nur Einsen vergibt ist also produktiver, ganz toll.
Du wirst die Lehrer sicher ungemein motivieren, wenn du ihren Lohn an den Noten festmachst die sie vergeben.
Es soll auch lernresistente geben und Menschen die schlicht überfordert sind mit bestimmten Fächern und in anderen aber supergut.

Dein Bewertungssystem funktioniert nicht.

Die der Polizei an der Kriminalitätsstatistik und der Durchschnittskriminalität im Verhältnis zu ihrer Zahl.

Na klar und wenn in einem Abschnitt nur ein Mord vorkommt und sie den aufklären sind sie zu 100% effektiv und im nächsten Abschnitt mit 10 Morden und 8 aufgeklärten sind sie logischerweise unproduktiver...
Prävention gibt's bei dir erst Recht nicht, weil wenn Kriminalität verhindert wird sinkt ja automatisch die Produktivität.

Funktioniert also auch nicht.

Bei den Feuerwehrleuten die Anzahl der gelöschten Brände im Verhältnis zu ihrer Zahl.

Ganz toll und wenn es gerade nicht brennt zündeln sie 'ne Runde oder?
Auch die Feuerwehr macht Präventionsarbeit die an sich unproduktiv ist, da du nicht so genau messen kannst wieviele Brände ohne diese wirklich ausgebrochen wären.

Funktioniert also auch nicht wirklich.

Aber soll ich ehrlich sein? Genau den undurchdavhten Blödsinn hab ich von dir erwartet, als ich dir die Frage gestellt habe, da du unfähig bist zu erkennen, dass es Arbeit gibt die man nicht in Stückzahlen ausdrücken kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Konzept der EU dient im Grunde nur den globalen Konzernen und die wollen keine Vereinheitlichungen.
Der dumme Steuerzahler bleibt hier auf der Strecke ...

Was wäre zB gegen eine einheiliche Luxussteuer zu sagen ? Was nützt es wenn das nur Italien tut ?
Oder das Rentenniveau in Frankreich viel niedriger als in Deutschland ...

Wenn jeder Staat für sich allein wurschtelt dann brauchen wir auch keine EU ...

Tja, so isses nun mal: Die Internationale der Moneten hat ganz einfach mehr Geld, mehr Fachkompetenz, mehr Zusammenhalt und weniger blödsinnige Ideologien, und deshalb wird sie jede Auseinandersetzung mit der Internationalen der Proleten gewinnen.

Hätte der olle Marx mal drüber nachdenken können. Hat er aber nicht, und drum hast Du auch kein Rezept gegen diesen Zustand. Und weil die Werke des Meisters heilig und unantastbar sind, wird sich auch nichts ändern.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da du außer Beleidigungen nur deine Festlegungen schreibst und sofort auf etwas anderes ablenkst sobald du ein wenig Gegenwind hast und mit Beleidigungen nicht Recht bekommst ist das Recht müßig.

Bla,bla,bla. Ich kauf dir bald Rassel und Schnuller, wenn du so weitermachst mit der "Argumentation".

Ja gibt einen, der legt seine Fakten fest und ist überzeugt davon nicht falsch zu haben, egal was die Realität zu den festgelegten Fakten sagt.

Und diskutieren tun wir überhaupt nicht, du beleidigst jeden der deiner Weisheit nicht folgt und glaubst dann das sei Diskussion.

Eine Diskussion setzt vorraus, dass man zu den Argumenten eine Aussage trifft die über: das ist falsch und dumm hinausgeht, aber dazu bist du nicht fähig.

Alles, was du jetzt wieder an Nonsens von dir gibst, ist wieder mal absolute Hilflosigkeit.
Ein Video beweißt alles, was du hier kritisierst. Nur, man muß es schon auch ansehen.
Aber das läßt du lieber. Sonst müßtest du beweisen, daß das Video gefakt ist oder derjenige,
der das Video gedreht hat, ein Rechter ist. So kann man argumentieren, nur hat man dann nicht alle
Latten am Zaun. Freundlich ausgedrückt: "Gewässer der Dummheit".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö ich bin nicht du, von daher ist das nichts außergewöhnliches.
Außerdem war ich als Prophet noch nie besonders gut, weswegen ich auch nicht dem Glücksspiel frönen und anschließend Manipulation schreie wenn ich nicht Gewinne.

Und wieder mal beweist du hier eindrucksvoll, daß du die Finger brauchst, um bis 5 zu zählen.
Seit dem ich das erkannt habe, gewinne ich ja. Allerdings nicht alleine. Wir sind mittlerweile 15.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat aber einer sein ganz verqueres Weltbild mal gucken lassen und dem "Weltjudentum" die Schuld zugewiesen.

Wenn Hitler auch "keinen Grund" gehabt hat:
Sein Hass auf "die Juden" und "das Weltjudentum" zieht sich schon durch das Machwerk "Mein Kampf" (also lange bevor er "an die Macht kam")
und war von Anfang an Grundbestandteil der "nationalsozialistischen" Ideologie.

Und die wirkt bei manchen offenbar heute noch nach!

Das war nicht nur im Nationalsozialismus so, Stephen.
Es war früher Mainstream, gegen die Juden zu hetzen.
Das wissen auch alle, die sich mit der Geschichte befaßt haben.
Das gilt seit dem Mittelalter, wenn du es genau wissen willst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lol

Wenn man dann die Sache etwas weiterliest bezeichnest du wieder jeden als dumm der dir nicht zustimmt.

Also nächster Versuch ...

So dumm bist du. Da muß man jetzt alle Beiträge einstellen, bei denen man einen Irrtum zugegeben hat,
und dann reicht es immer noch nicht, weil dir das nicht in den Kram passt mit deinem Demontageversuch.
Ein unendlich primitiver Versuch, übrigens.

Du wolltest nur einen Nachweis, nur so nebenher.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meine Beiträge bestehen fast ausschließlich aus Argumenten. Nur passen dir viele nicht in den Kram.

Nope sie bestehen fast ausschließlich aus Festlegungen, unbewiesenen Behauptungen und Beleidigungen. Argumente sucht man fast immer vergeblich.



ich muß nicht simple Zusammenhänge verkomplizieren, wenn das nicht nötig ist. Ich könnte das, aber du nicht.
Da kommt dann immer nur noch mehr Blödsinn raus. Die DDR war ein Beispiel für das "tolle" System Kommunismus vor der Haustür.
Jeder kann sehen, wohin so ein System letztendlich führt. ich könnte auch Nordkorea als Beispiel anführen. Warum sollte ich das
nicht benutzen, um den gesamten Schwachsinn aufzuzeigen?

Du bist unfähig die Komplexität zu erkennen, deswegen musst du dich auch an deinen Vereinfachungen durchhangeln.
Du bist auch nicht fähig (wahrscheinlicher unwillig) den Unterschied zwischen den Ideen des Kommunismus und den sozialistischen Diktaturen zur Kenntnis zu nehmen, also haust du alles fleißig zusammen und merkst nichtmal dass du Blödsinn schreibst, weil beides nichts miteinander zu tun hat. (Was auch außer dir nie jemand behauptet hat)



Wie kann man nur so viel Blödsinn auf einmal von sich geben? Ich erziele jährlich Gewinne ohne Mitarbeiter. Früher hatte ich 2.
Ohne Reinvestition.

Im Netz darfst du alles sein und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wieviel davon wahr ist und wieviel nicht.

Sag mal, so richtig Ahnung hast du wohl von überhaupt nichts?

Sagt der der von sich behauptet von allem Ahnung zu haben ohne irgendwas belegen zu können.



Du meinst also, der macht den Job weil ihm langweilig ist? Du hast doch einen kompletten Vogel. Die Rücklagen sind ein kleiner
Teil des Gewinns. Die prozentuale Regelung ist steuerrechtlich festgelegt, sonst würde keiner mehr Steuern zahlen.

Gibt Leute denen das reicht und es gibt solche die meinen sie hätten deswegen einen Vogel weil sie Besitstandamehrung nicht zum obersten Lebensziel erklären sondern sich mit dem erreichten zufrieden geben.



Nö. Ich habe überhaupt nichts studiert. Konnte mich einfach nicht entscheiden.


Oh du gibst also eine Falschbehauptung zu?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Einheit ist SM?

https://www.iwr.de/news.php?id=27483

2013 waren es 8227t, in einem anderen Bericht hieß es Deutschland produziert rund 450t pro Jahr

Ich hätte da einfach deinen Preis pro Tonne auf die Gesamtmenge gerechnet, war wohl scheinbar falsch, da der Preis pro Tonne bei dir scheinbar nur für eine Tonne gilt und die nächste Tonne schon wieder einen neuen billigeren Preis bekommt.

Wahrscheinlich kommt am Ende sogar noch Gewinn bei raus ;)

SM bedeutet "Schwermetall".

https://www.atommuellreport.de/them...ht/radioaktive-abfaelle-mengenuebersicht.html

Natürlich kommt dabei ein Gewinn raus. Wenn man die Atomkraft hat, braucht man keine EE mehr.
Das ist jetzt nicht der Plan, aber die Grundlastfähigkeit ist eben wichtig. Das bedeutet, man kann nebenher
forschen und die EE grundlastfähig machen. Auch dafür gibt es ein Konzept von mir, aber auch von anderen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selten so gelacht ...

Wenn du es nicht in der Sphäre der physikalischen Wissenschaft veröffentlichst hast du gar nichts.

Oder glaubst du irgendein Physiker ließt sich hier hunderte von Seiten durch um deine Erkenntnisse zu kopieren?

Du wirst es nicht für möglich halten, aber in diesem Forum laufen tatsächlich auch Leute rum, die weiter als bis 3 zählen
können. Und diese haben Bekannte. Bekannte, die auch im physikalischen Bereich aktiv sind.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummschwätzer.
Das Widerrufsrecht sah diese Möglichkeit auch schon vor 20 Jahren so vor: Dienstleistung nach Widerrufsfrist, oder Verzicht auf Widerruf bei einer sofortigen Leistung, die nicht zurückgegeben werden könnte.

Ich rede vom neuen aus 2014, du Spast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, so isses nun mal: Die Internationale der Moneten hat ganz einfach mehr Geld, mehr Fachkompetenz, mehr Zusammenhalt und weniger blödsinnige Ideologien, und deshalb wird sie jede Auseinandersetzung mit der Internationalen der Proleten gewinnen.

Hätte der olle Marx mal drüber nachdenken können. Hat er aber nicht, und drum hast Du auch kein Rezept gegen diesen Zustand. Und weil die Werke des Meisters heilig und unantastbar sind, wird sich auch nichts ändern.

Ich hab schon genug Ideen aufgeführt, mehr kann ich auch nicht tun und auch Marx ist für mich nicht heilig, auch wenn er die Grundlagen des Kapitalismus richtig beschrieb ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nicht "verstanden" wird, was du glaubst "erklärt" zu haben,
dann ist entweder deine Meinung nicht überzeugend,
oder du bist offenbar nicht fähig, sie zu erklären.

Der irrationale Glaube, deine Meinung sogar "gut" erklärt zu haben, zeugt schon mal von einer übermäßigen "Bildung" einer ganz bestimmten Art:
nämlich der Einbildung!

Du schaffst es ja nicht einmal, zu "erklären", dass alle außer dir ...

Wie wäre es mal, wenn du den Beitrag beantworten würdest, in dem ich dir versucht habe zu erklären,
warum in der kommunistischen Theorie Gewalt nur eine Frage der Zeit ist.

Das war nämlich eine Erklärung, die auch du kapieren müßtest. Bist ja nicht ganz auf den Kopf gefallen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist keine Revolution, sondern eine sinnvolle Kombination von bestehenden Elementen.
Teilweise wurde die Effizienz gesteigert und ein neues Element entwickelt. Und dieses Element
ist sehr wichtig und ermöglicht das. Daher werden zwei Patente angemeldet.
Wichtig ist: Das gibt es noch nirgends auf der Welt. Das ist ein milliardenschwerer Markt.
Noch wichtiger: Es schlägt die Elektromobilität um Längen und allen Bereichen bis auf die
Beschleunigung. Aber daran kann man arbeiten.

Und wann ist es marktreif?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... und ich hatte schon 3 Begründungen, warum Hitler NICHT links war. Aber das interessiert Dich ja alles nicht ...

Nö. Die Handlungen und das Wahlprogramm sind ausschlaggebend. Da fällt mir wieder eure Begründung ein, warum
Einstein ein Linker gewesen sein soll. Auch diese habe ich eliminiert. Also, das was du im Allgemeinen "Begründung"
nennst, sind für mich "alternative Fakten".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö. Die Handlungen und das Wahlprogramm sind ausschlaggebend. Da fällt mir wieder eure Begründung ein, warum
Einstein ein Linker gewesen sein soll. Auch diese habe ich eliminiert. Also, das was du im Allgemeinen "Begründung"
nennst, sind für mich "alternative Fakten".

Ja klar ein NSDAP-Wahlprogramm von 1920, welches Du auf 1932 festlegst. Der Lügner bist Du ...

Und klar war Einstein links, sonst hätte er nicht über den Sozialismus geschrieben

https://diefreiheitsliebe.de/politik/albert-einstein-warum-sozialismus/
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von wegen. Das ist ein Riesenmarkt mit einem Riesenwert. Da kennst du mich schlecht.
Und was fast noch wichtiger ist: Ich zerstöre die Planung der grünen Pfosten.

Selten so gelacht...

Die Planung der Grünen bezieht sich darauf die Mobilität von fossilen Energieträgern zu trennen, wenn du also mit deinem Perpetuum Mobile Erfolg hast, wirst du in den Grünen deine größten Unterstützer haben.

Du wirst doch nicht etwa ein dummer Grüner werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Nu habe ich mich nach langer Zeit mal wieder hierher verirrt und bin auch gleich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben