Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Soso. Wo steht das? Wie du vielleicht weißt oder auch nicht, hatte Einstein einen ziemlich hohen IQ.
Für ihn reicht ein Wort in einem Satz aus, um das festzustellen. Der wußte das ganz genau.
Es war übrigens nicht nur EINE russische Spionin, mit der er es trieb. Zumindest nach Aussage des
von mir eingestellten Videos.

Das hast du sehr gut gemacht, den Link zu finden. Was mich interessieren würde: Wann der Beitrag erstellt wurde.

Und noch was Interessantes:

Auszug aus deiner Quelle:

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Jaja, Telepathie gibt es nicht. Mich würde interessieren, was [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] da wieder für Ausreden hätte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
letztlich hat in der privaten Konkurrenzwirtschaft alles mit der Produktivität zu tun ... ganz besonders Hotelerie und Gastronomie

aber vielleicht wird ja bald wieder alles verstaatlicht, selbst Hotels, Biergärten und Kneipen
dann kann selbstverständlich die Kellnerin wieder herumtrödeln, wie sie will
ob sie alle 5 Minuten ein Bier serviert, oder 10 Bier, interessiert dann keine Sau mehr, da sie in volkseigenen Biergärten ja eh quasi verbeamtet ist

sogesehen interessiert dann ihre Produktivität niemanden mehr
solange nicht, bis dann halt ihr Arbeitgeber pleite ist ... also der Staat

wisst ihr Ostvögel doch eigentlich alles

Na klar und ein Arzt ist nur dann produktiv wenn er möglichst viele Operationrn "verkauft"

Keine Ahnung wo du deine Weisheiten über die DDR her hast, aber durchdacht hast du sie nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Soso. Wo steht das? Wie du vielleicht weißt oder auch nicht, hatte Einstein einen ziemlich hohen IQ.
Für ihn reicht ein Wort in einem Satz aus, um das festzustellen. Der wußte das ganz genau.
Es war übrigens nicht nur EINE russische Spionin, mit der er es trieb. Zumindest nach Aussage des
von mir eingestellten Videos.

Das hast du sehr gut gemacht, den Link zu finden. Was mich interessieren würde: Wann der Beitrag erstellt wurde.

Und noch was Interessantes:

Auszug aus deiner Quelle:

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Jaja, Telepathie gibt es nicht. Mich würde interessieren, was [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] da wieder für Ausreden hätte.

Einstein war für den KGB nicht ergiebig, hier war Klaus Fuchs ein ganz anderes Kaliber, denn der war viel näher an der Atombombe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht doch darum die alten Fehler nicht zu wiederholen, aus der Geschichte kann man lernen für die Zukunft !:winken:

Dafür muss man aber auch erst in die Zukunft gehen und nicht nur der Nostalgie verfallen. Mit dummen Schuldkult-Deutschen gewinnt man keinen Preis. Solange man den Sozialismus/Kommunismus aus dem System fernhält, kann nicht passieren. Ein moderner Nationalismus ist der Einstieg in einen dreidimensionalen Universalismus.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ließ doch nochmal was ich geschrieben habe:
Woanders wird es schwieriger auf die 4000€ Netto zu kommen

Du machst daraus dass ich behaupten würde es könnten keine 4000€ erzielt werden.

Kling nichtmal ähnlich genug um auch nur ansatzweise als Synonym dienen zu können und belegt nur Mal wieder, dass du nur nach deinen Festlegungen entscheidest was die Aussage bedeuten soll ohne die Aussage wahr zu nehmen.

Sag mal, kannst du auch was anderes als immer den gleichen Blödsinn zu posten? Der wird dadurch nicht wahrer.
Die 4.000€ waren nur ein Bespiel. Dann spart man eben nicht 1.500€ im Monat, sondern nur 1.000 oder 500€.
Hauptsache, man spart. So kann man nämlich irgendwann dem von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] propagierten "Hamsterrad
des Kapitalismus" entkommen. Das geht im Kommunismus nicht. Da buckelst du, bis du ins Grab fällst.
Und wenn du das tust, hast du NICHTS.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einstein war für den KGB nicht ergiebig, hier war Klaus Fuchs ein ganz anderes Kaliber, denn der war viel näher an der Atombombe.

Ich weiß, daß Fuchs der Oberspitzel war. Nur hätte auch ich anstelle des KGB versucht, Einstein zu gewinnen.
Weil man seine Intelligenz auch für Anderes hätte nutzen können. Zur Entwicklung neuer Waffen zum Beispiel.
Viele Juden in der Sowjetunion wurden genötigt, kriegswichtige Dinge zu entwickeln.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.583
Punkte Reaktionen
6.303
Punkte
49.720
Geschlecht
Aha. Wie du vielleicht nicht weißt, ist der Internethandel auch nur davon ausgenommen, wenn es in den AGB
des Seitenbetreibers steht. Sonst hast du überall ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen, bei Amazon sogar 30 Tage.
Internethandel wird nämlich im neuen Widerrufsrecht auch als "Haustürgeschäft" betrachtet.
Die einzige Ausnahme ist, wenn du den Vertrag in den Büroräumen des Anbieters abschließt.
Dann hat man kein Rücktrittsrecht, beim Notar zum Beispiel.

Kubiklusche!

PS: Natürlich kannst in Rente gehen, wenn du mit 300€ im Monat zufrieden bist.

Meine Güte, bist du einfältig.
Das Widerrufsrecht war nie ein Problem, Rücksendequote unter 1 Promille.
Ich BIN in Rente, sicher nicht für 300 Euro/Monat. *lach*
Ich habe vermutlich mehr Geld als du zur Verfügung, du musst noch buckeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also jetzt fängst du an wirklich witzig zu werden.

Erst behaupten ganz dolle schlimm und darf niemals sein und wenn man dir dann aufzeigt, dass es das schon gibt dumm stellen.
könntest du mal konkreter werden, was genau du meinst ?!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wo habe ich verlangt, daß du zählen mußt? Ich nehm doch Rücksicht auf dich. Damit wärst du heillos überfordert.

Ich habe dich aufgefordert zu zählen um deine Behauptung Bilder würden die Postanzahl pro Seite ändern zu belegen oder zu zu widerlegen, da du schon wieder nur ausweichst, bist du halt nicht an diese Erkenntnis interessiert, könntest du doch dann nicht mehr Leute anpöbeln die Bilder Posten.



Die Antwort war klar. Da hättest du beweisen können, daß du logisch denken kannst. Aber das lassen wir lieber. Mea culpa.

Eins deiner Grundprobleme: Interpretation ist keine Sache der Logik.

Wenn du also jemanden fragst was er denkt, warum du etwas tust, wirst du von jedem eine andere Antwort erhalten, weil es sich nicht aus der Logik ergibt.
Deswegen sind auch alle die du mit deiner Logik zielsicher bewerten willst so amüsiert über deine Ergebnisse.

Es ist eben nicht logisch von der politischen Haltung auf das Einkommen zu schließen, umgekehrt auch nicht.



Auf die Idee, daß man alles auch mit Link einstellen kann, damit bist du wieder überfordert.
Auf deine Art nötigst du jeden, die Bilder anzusehen. Auch wenn sie niemanden interessieren.
Du bist schon wirklich sowas von schlau...

Natürlich. Ist auch ganz wichtig für dich alles im Link zu bekommen damit du besser darüber hinwegsehen kannst oder aber ein 300Seiten PDF ohne Seitenangabe einstellen kannst wo dann jeder nach dem Beweis für deine Behauptungen suchen soll der darin gar nicht enthalten ist.
Außerdem hatten wir schon eine Seitenlange Diskussion an dessen vorläufigen Ende sich herausstellte, dass du auf ein ganz anderes Bild aus dem Link geschaut hast und dich die ganze Zeit darauf bezogen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag mal, kannst du auch was anderes als immer den gleichen Blödsinn zu posten? Der wird dadurch nicht wahrer.
Die 4.000€ waren nur ein Bespiel. Dann spart man eben nicht 1.500€ im Monat, sondern nur 1.000 oder 500€.
Hauptsache, man spart. So kann man nämlich irgendwann dem von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] propagierten "Hamsterrad
des Kapitalismus" entkommen. Das geht im Kommunismus nicht. Da buckelst du, bis du ins Grab fällst.
Und wenn du das tust, hast du NICHTS.

Wenn Du schon Kommunismus mit der DDR vergleichst, dort haben sich die Wenigsten zu Tode gebuckelt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na klar und ein Arzt ist nur dann produktiv wenn er möglichst viele Operationrn "verkauft".
letztlich ja ...
... auch wenn es in "Krisen" und ab und zu zu linken Gegenbewegungen kommt, dass man Ärzte als 'Reservearmee' für den Fall der Fälle bereit halten sollte, die dann den ganzen Tag auf Standby stehen und nichts tun, wenn der Fall der Fälle gar nicht eintritt

mit der Zeit setzt sich eigentlich immer irgendwann dann wieder die Vernunft durch, dass diese linke betriebswirtschaftliche Spinnerei doch viel zu teuer ist ...
... ist sie auch, denn es gibt nun einmal auch Rationalität und gewisse Wahrscheinlichkeitsmathematik
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Dafür muss man aber auch erst in die Zukunft gehen und nicht nur der Nostalgie verfallen. Mit dummen Schuldkult-Deutschen gewinnt man keinen Preis. Solange man den Sozialismus/Kommunismus aus dem System fernhält, kann nicht passieren. Ein moderner Nationalismus ist der Einstieg in einen dreidimensionalen Universalismus.

Deine Verbindung von Nationalismus zum Universalismus ist für mich nicht zielführend und widerspricht sich ....
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach tu ich das?
Wo denn?

Bitte zitieren wo ich das getan habe.

Machst du nicht du wirst wieder irgendeine Ausrede bringen mit der du deine Festlegung "beweist" um dann noch weiter zu behaupten du hättest den Beweis doch schon erbracht.

Kein Problem, nur wieder lästiges Suchen für den Schwachsinn, den du laufend postest:

Im Grunde genommen ist jede Familie kommunistisch organisiert, zumindest so lange sie zusammenleben.

Jaja, "im Grunde genommen"...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß, daß Fuchs der Oberspitzel war. Nur hätte auch ich anstelle des KGB versucht, Einstein zu gewinnen.
Weil man seine Intelligenz auch für Anderes hätte nutzen können. Zur Entwicklung neuer Waffen zum Beispiel.
Viele Juden in der Sowjetunion wurden genötigt, kriegswichtige Dinge zu entwickeln.

Einstein wollte sich aber nicht an der Entwicklung von Waffen beteiligen, das wäre für mich das Neueste.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da ist durchaus was dran, wobei nach dem was ich so gerade noch von der DDR mitbekommen habe vieles zwar wahr aber nicht so weit verbreitet war wie es heute behauptet wird.

Ich kann mich zB. nicht daran erinnern, dass meine im ländlichen lebende Verwandtschaft jemals über Hunger geklagt hätte.
Während einige (auch LOA) behaupten es hätte Mangel an Grundnahrungsmitteln gegeben.
Das ist Quatsch. Es gab mal Anfang der 80er Engpässe in der Versorgung mit Schweinefleisch, weil ein Kredit zurückgezahlt werden mußte. Und dafür wurden Schweinehälften auf den sowieso schon damit gesättigten bundesdeutschen Markt geworfen. Und die fehlten halt dann im Osten.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Danke für den Hinweis ! Aber dann könnte das doch auch Deutschland machen !
Natürlich, zusätzlich zu den höchsten Strompreisen weltweit sowie Steuern auf alles mögliche (Mineralöl, Tabak, Schaumwein, etc. pp.)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Güte, bist du einfältig.
Das Widerrufsrecht war nie ein Problem, Rücksendequote unter 1 Promille.
Ich BIN in Rente, sicher nicht für 300 Euro/Monat. *lach*
Ich habe vermutlich mehr Geld als du zur Verfügung, du musst noch buckeln.

Du hast offensichtlich gerade begriffen, wer von uns beiden "einfältig" ist.
Da gibts nur einen, nicht nur in diesem Bereich.

Es ist doch unerheblich, wieviele das Widerrufsrecht nutzen.
Fest steht, daß es rechtlich möglich ist. War vorher im Internethandel anders.

Wieviel sinds denn? 280€. Mehr ist bei deinem IQ nicht drin. Es sei denn, du hast im Lotto gewonnen.
"Die Dummen haben Glück", wie es so schön heißt. Also hattest du im Leben mindestens 3 mal den Jackpot geknackt.

Wieso MUSS ich buckeln? Hängt doch von den Ansprüchen ab. Mir reicht eben ein Fahrradurlaub nicht.
Und ich bin konservativ, also deshalb vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einstein wollte sich aber nicht an der Entwicklung von Waffen beteiligen, das wäre für mich das Neueste.

Sag mal, kannst du nicht mal einen Beitrag verstehen?
Da steht auch: "Viele Juden wurden in der Sowjetunion GENÖTIGT, kriegswichtige Dinge zu entwickeln."
Was könnte das wohl heißen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich, zusätzlich zu den höchsten Strompreisen weltweit sowie Steuern auf alles mögliche (Mineralöl, Tabak, Schaumwein, etc. pp.)

Die Luxussteuer betrifft doch nur eine Minderheit und natürlich sind die Strompreise viel zu hoch, aber selbst diese werden bei bestimmten Konzernen subventioniert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Alle gegen AfD
So ein Bullshit, Wer einmal fragt ist dumm für eine Minute, wer nie fragt bleibt dumm...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben