Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.832
Punkte Reaktionen
697
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Am Kapitalismus, an der Profitgier hat sich seit 5000 Jahren Zivilisationsgeschichte nichts geändert - es ist die Umsetzung unserer Forderungen, der Forderungen der politischen Linken, der westlichen Demokratien die den Raubtierkapitalismus ein bisschen abgepuffert haben.
für dich mal Europe statt "Auf zum letzten Gefecht":
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.871
Punkte Reaktionen
6.439
Punkte
49.720
Geschlecht
Also bitte, nicht wieder 2 von 100.000 Gegenbeispielen zum NonplusUltra erklären.
Die Biografien deiner Lieblinge sind allseits bekannt. Fischer, Roth, Özdemir, Cohn-Bendit.
Alles Luser ohne die Partei.

Du hast dich in der Aufzählung vergessen ... Luser ohne Partei.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.871
Punkte Reaktionen
6.439
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist wieder mal Zeit:

Jeder User, der in diesem Thema schreibt, hat bei
ungebührlichem Verhalten mit "Beleidigungen" zu rechnen.


Ungebührliches Verhalten bedeutet:

Das Einstellen überdimensionierter Bilder oder Videos, mit oder ohne Kombination eines Textes.
Dafür kann man einen Link einstellen.

Der Versuch des Verbreitens von Verschwörungstheorien.

Ad hominem.

Vorherige Beleidigungen, auch subtil.

Trollverhalten.

-----------------------------

Weil ich kein "Petzer" bin!

So lange die PSW-Redaktion nicht reagiert, fühlst du dich damit gut und im recht.
Wie immer, wenn du keine Argumente hast ...

Wenn sie dann einschreitet, biste eingeschnappt.
So lange das nicht passiert, meinst du, du hättest Narrenfreiheit,

Wird also höchste Zeit, dir Narr die Grenzen aufzuzeigen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soso, "zu nichts gebracht". Wozu hast du es denn im Vergleich zu Gauland gebracht?

Du findest die "zu nichts gebracht"-Vergleiche doof? Ich find sie auch doof. Wenns nach mir ginge, würd ich sie lassen, denn eigentlich sind solche Abwertungen unsinnig. Aber gut, wenn darauf LOAs Theorie aufbaut, dann muss er halt da durch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt versuchst du wieder ,vom Ursprungsthema abzuweichen.
Fischer hatte die Schule und 2 Ausbildungen abgebrochen.
Dann war er Taxifahrer und Steinewerfer. Heute wäre er im Hartz-IV-Bezug, wenn es seine Partei nicht gäbe.
Und darum gings. Wenn jemand in einem hirnlosen Haufen Karriere macht, was bedeutet das?
Richtig: Daß er im wahren Leben ein Trottel war.

Gauland ist im wahren Leben auch ein Trottel. Er hats nun mal weder zu irgendeinem Minister noch zu irgendeiner Spitzenposition in der CDU gebracht. Fischer war Parteivorsitzender und Aussenminister. 2 Sachen, die du schon mal nicht hinbekommen hast.

Es wäre mir wichtig gewesen, wenn du mal die Infamität einiger deiner Gedanken begriffen hättest.

Werd mal konkreter, und zwar ohne Blabla.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab dir schon 100 mal erklärt, warum Linke das sind, was immer ihre Horde wünscht. Aber aus purem Egoismus,
siehe Gehälter in der Politik. Das solltest du langsam verinnerlichen. Privat ist da keiner "kollektivistisch" von denen.
Sie leben ein Leben, daß sie sonst nie führen hätten können. Jeder Grüne, den du in der Öffentlichkeit kennst, wäre
H4-Empfänger, gäbe es die Grünen nicht.

Mit deiner Egoismus-und Kollektiv-Spinnerei könntest du langsam mal aufhören. Das ist nämlich BODENLOSER Schwachsinn,
gerade auf die Grünen bezogen.

Bei Konservativen sieht es völlig anders aus. Sie haben idR gute Bildung und was Vernünftiges gelernt.
Wenn du denken könntest würde es sich dir erschließen, daß diese wesentlich eher auf die Bevölkerung sehen als jeder Linke.
Das kann man auch Kollektivismus nennen, aber mit Hirn. Auch wieder zu 100 % gegensätzlich zum Partei-Linken.

Vielleicht erschließt es sich dir jetzt, warum ich "rechts" bin. Ich will schlicht Frieden und Gerechtigkeit im Land.
Für ALLE, die hier leben und NICHT kriminell sind. Wie der Slogan in der Signatur.

Der Neid, dass die Grünen seit mittlerweile fast 40 Jahren ununterbrochen im Bundestag sitzen - und nicht du - spriest dir wahrlich aus jeder Pore.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gauland ist im wahren Leben auch ein Trottel. Er hats nun mal weder zu irgendeinem Minister noch zu irgendeiner Spitzenposition in der CDU gebracht. [...]

Gut zu wissen wie du all die ganzen 1000en "Volksvertreter" in all den Parlamenten wertest, die es nicht zu "irgendeiner Spitzenposition" bringen oder gebracht haben. :giggle: :happy: :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Marx hat den Humanismus theoretisch begründet und eine Theorie des Negativen entwickelt.

Abgesehen davon, dass Du die Frage nach Stalin verschluckst:

Du meinst, Marx habe nur einen Haufen Papier auf Kosten eines Kapitalisten vergeudet und sonst keinen nennenswerten Schaden angerichtet. Das könnte man so sehen, wenn nicht so unglaublich viele Massenmörder von eben diese Haufen Papier zu Klassenkampf und Revolution inspiriert würden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast halt wieder vom Steuerrecht der USA gar keine Ahnung. Wie von allem anderen auch nicht.

Der primäre Unterschied ist - und das wird dich wieder überfordern - daß diese das SPENDEN, also FREIWILLIG geben,
und dein hirnkrankes System nur aus Zwängen besteht. Nicht nur beim "Teilen", was rational Denkende "Enteignung" nennen.

Da sieht man Mal wieder dein Grundproblem: du legst fest wie es zu sein hat, Realität spielt keine Rolle.

Es ist nicht mein krankes System, ich suche nach Argumenten und Problemen zu diesem System, daraus legst du fest, dass ich das unbedingt mit Gewalt einführen wöllte und gehst daher verbal zum Angriff.

Es ist deine Unfähigkeit zu einer Diskussion die selbige unmöglich macht, da du immer festlegen musst, was dein Gegenüber zu wollen hat, damit du dich überlegen fühlen kannst. Ob derjenige das wirklich will ist nicht wichtig für dich und wenn das jemand anzweifeln kommt deine angebliche Unfehlbarkeit ins Spiel, die es überflüssig macht, dass du irgendwas erfragen müsstest, festlegen reicht für dich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
zumal wenn der Lockdown die Alternativbranche killt ...
... die Gastronomie, oder Hotelerie

denn wer in der Fabrik Artikel verpacken kann, und da vielleicht rausfliegt, kann ja grundsätzlich auch in einer Küche anheuern und Gemüse für den Koch vorschnippeln
oder im Hotel nebenan Zimmer reinigen

Kann er nicht, denn dann kommt wieder so ein Kapitalist wie du und fängt an von Produktivität zu reden und beschwert sich über mangelndes Tempo und/oder Qualität, weswegen die Löhne gesenkt werden müssten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wir sind nicht bei den wilden, sondern sind kultiviert
Grundgesetz Artikel 3
Gleichberechtigung von Mann und Frau
Artikel 3 Abs.2: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
der kommunismus geht darüber hinaus und erklärt jeden in der gemeinschaft für gleichberechtigt,nur im kapitalismus gibt es hierarchien, unter mittel und oberschicht

Stimmt auch nicht so ganz, im idealen Kommunismus gibt es auch Hierarchien, allerdings werden die nicht wie im Kapitalismus an Besitz gemessen, weswegen es dort auch Kein Erbrecht der Macht geben dürfte, so wie wir das jetzt kennen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das stimmt ja alles, nur ist mir das so wesentlich lieber. Im Kommunismus gab es ja nicht mal ausreichend Grundnahrungsmittel.
Wie man heute noch in Nordkorea sehen kann. Wirklich armselig, das System. Noch armseliger diejenigen, die dieses mit unserem
tauschen wollen. Sie haben sich geistig völlig verabschiedet.

Also ich kann nicht erinnern, dass irgendjemand in der DDR hungern musste.

Über Nordkorea weiß ich Zuwenig, du wirst sicher schon dagewesen sein und entgegen allem was man sonst so hört offen und frei das Land bereist haben um das ganz genau zu wissen.

Von daher halten wir nur wiederrum fest, dass du keine Ahnung vom Kommunismus als Idee hast und frei festlegst, was du dafür hältst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich sehe die, die den Marxismus jahrelang studiert haben: Joschka Fischer, Benno Ohnesorg, die gesamte 68iger Generation.
Alle dumm wie Bohnenstroh, dreckig und arbeitsfaul. Deshalb wurden die Grünen überhaupt gegründet. Die Sozialhilfe war denen zu
niedrig.

Und was heißt da "die Physik revolutionieren "wollte""? Ich HABE die Physik revolutioniert.

Aha.

In welchem Fachmagazin kann man deine Veröffentlichung lesen?

Wieviele unabhängige Untersuchungen zu deinen Erkenntnissen wurden gemacht?

Und Benno Ohnesorg wurde erschossen als er noch Student war, ich geh Mal davon aus, dass du schon extrem erfolgreich wärst und Kohle gescheffelt hast als du eingeschult wurdest.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es gibt keine gleiche Arbeit, außer in linken Sulzhirnen, weil wir eben nicht nur nach Arbeit entlohnt werden, sondern auch nach Ergebnis

wenn die Kellnerin Eva und die Kellnerin Chantal 100 Bier am Abend und 80 Essen servieren, aber die Chantal dauernd die Gäste blöd anlabert, unfreundlich und patzig ist, während die Eva der Liebreiz in Person ist, bringen sie zwar gleiche Arbeit, aber noch lange noch nicht das gleiche Ergebnis ... von gleicher Leistung ganz abgesehen

der Wirt Harry wäre ja seltendämlich, wenn er diese beiden Kellnerinnen gleich bezahlen würde
die Eva würde ihm schon nach 2 Wochen auf den Deckel steigen, warum sie nicht mehr bekommt, sie sorgt doch dafür dass Gäste gerne wieder kommen ??!!!

zu RECHT !!!

Lol, erst behauptest du gibt keine gleiche Arbeit und dann widersprichst du dir selber im selben Atemzug ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut zu wissen wie du all die ganzen 1000en "Volksvertreter" in all den Parlamenten wertest, die es nicht zu "irgendeiner Spitzenposition" bringen oder gebracht haben. :giggle: :happy: :giggle:

Tja, was soll ich sagen? Biographien abwerten ist so einfach wie ne Kartoffel zu essen. LOA akbar muss wissen, worauf er sich da einlässt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass Du die Frage nach Stalin verschluckst:

Du meinst, Marx habe nur einen Haufen Papier auf Kosten eines Kapitalisten vergeudet und sonst keinen nennenswerten Schaden angerichtet. Das könnte man so sehen, wenn nicht so unglaublich viele Massenmörder von eben diese Haufen Papier zu Klassenkampf und Revolution inspiriert würden.

Als ob die ohne ihn ganz brav gewesen wären.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es sind 12 Berliner Bezirke.



Da gibt es vielfältige Methoden, eine Statistik zu fälschen, wie wir mittlerweile festgestellt haben.
Du weißt nicht, wann jemand wie lange und unter welchen Umständen aus dem Hartz-IV-Bezug rausgerechnet wird,
obwohl er es erhält. Da gibt es immer noch die reguläre Sozialhilfe, und das Sozialgeld. Verschiedene Rentenzahlungen
OHNE Anspruch. Beispiel: Wenn jemand 500€ Rente bekommt und aufstockt, gilt er entweder als Hartz-IV-Empfänger
oder als Rentner. Kinder unter 15 Jahren erhalten auch Hartz-IV, nur eine Statistik gibt es dazu nicht.

Wenn jemand länger als 6 Wochen krank ist, erhält er bis zu 18 Monaten Krankengeld. Das machen sich viele durch
"Depressionen" zu nütze. Später gibt es dann die Berufsunfähigkeitsrente.

Summa sumarum gibt es wesentlich mehr Schnorrer, als statistisch erfaßt.

Ne du Superhirn, die werden alle erfasst, man müsste sich nur die richtige Statistik dazu raussuchen, statt festzulegen die wären alle gefälscht, weil man die präsentierte nicht versteht.

Hier hast was zu den Minderjährigen in HartzIV:

https://www.hartz4.org/studie-15-millionen-kinder-leben-von-hartz-4/

Einfach Mal recherchieren statt festlegen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zu Berliner Schnorrern ansich:

https://www.youtube.com/watch?v=_X2PitqNeII

Man handelt mit Drogen, mischt bei sämtlichen schwerkriminellen Sektoren mit, fährt 60-100.000€ Autos, aber bezieht Hartz-IV.
Und ausschließlich Migranten. Jetzt wird [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] wieder nach dem einen Biodeutschen suchen, der das auch macht.
Und ihn dann mit der 100%-Quote beglücken. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ne wird er nicht.

Da du eh nicht in der Lage bist zu verstehen, ist es vergebene Lebenszeit sich damit auseinander zu setzen.

Du bist halt einfach unfähig zu verstehen warum du dauernd scheiterst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich denke,dass die BRICS+ auch interne Probleme haben werden,das auszuschließen ist...
Alle gegen AfD
Fehlende Kritik werte ich als Fürsprache ! Warum soll mein Vergleich hinken ? Na...
Unterwerfung als Spektakel
Oben