Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum denn? Würde doch ne Menge Zeit und Nerven kosten.
Will ja nicht die gleichen Probleme wie Einstein damals.
Das ist ein öffentliches Forum, und jeder kann es lesen.
Grundsätzlich generiert eine Veröffentlichung hier den Anspruch auf Urheberrechte.
Und das reicht mir.
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] sowie [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] sind auf diesem Gebiet ziemlich fit.
Nach gefühlten 150 Seiten Widerspruch hat man das eingesehen.

Selten so gelacht ...

Wenn du es nicht in der Sphäre der physikalischen Wissenschaft veröffentlichst hast du gar nichts.

Oder glaubst du irgendein Physiker ließt sich hier hunderte von Seiten durch um deine Erkenntnisse zu kopieren?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bist du wohl einem Irrtum aufgesessen:
du hast es ihm nicht "erklärt", sondern lediglich deine Meinung mitgeteilt.

Und darin bist du nicht sehr überzeugend.

Wieso nicht? Ich hätte diese Meinung nicht, wenn sie nicht rational entstanden wäre.
Also kann ich sie auch gut erklären. Wenn da jemand geistig nicht folgen kann, ist das nicht mein Problem.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was, der Beschluss zum Ausstieg vom Ausstieg aus den Ausstieg fand während der Regierung mit der FDP statt,
und zwar unter dem Eindruck der Katastrophe von Fukushima und und vor der Wahl in Baden-Württemberg
und nicht, um den Grünen zu gefallen, sondern aus Angst vor den Grünen um noch zu retten, was zu retten war.

Das stimmt schon. Nur war ihre Aussage zum damaligen Zeitpunkt: "Man kann nicht gegen die Angst der Menschen regieren!"
Und für die Angst sorgten die Grünen im Wahlkampf: Claudia - das Flaggschiff der Dummheit - hatte erklärt:
"Auch in BW ist ein Tsunami möglich!" Was mich wiederum an der Basisbildung der BWler zweifeln läßt.

Auch die "Flüchtlingskrise hat Merkel doch nicht "den Grünen" zu Gefallen organisiert, das mit den 15.000 Flüchtlingen aus Budapest war ihre eigene einsame und kurfristige Entscheidung. Und auch ihr kapitaler Fehler, dabei nicht festzulegen und klar zu machen, dass das eine einmalige "humanitäre" Aktion sei, ist bestimmt nicht von der kleinen geschwächten Oppositionspartei diktiert worden.

Ist auch wieder richtig. Nur, wenn du ihre Positionen von 2010 berücksichtigst und dann die Entscheidungen in der Folgezeit
zu beobachtest, hat sich offenslichtlich einen 100%igen Linksschwenk gemacht. Jetzt ist es so, daß die Kanzlerin rationalen
Verstand hat. Und dieser schließt die Umsetzung mancher Forderungen eigentlich aus. Und trotzdem hat sie manches umgesetzt.

Und bezüglich "Verbrennungsmotor" waren alle Merkel-Regierungen doch vor allem "Bremser" gegen einen tatsächlichen Ausstieg. Von Bla-Bla-Reden allein ist doch nichts geschehen - ob nun Batterie-Autos wirklich Sinn machen oder andere Techniken besser wären, sei dahingestellt - aber weltweit hinken die deutschen "Autobauer" der weltweiten Konkurrenz hinterher.

Naja, der Ausstieg ist angeblich bis 2030 beschlossen, oder nicht? Bin jetzt zu faul um nachzusehen.
Wir hinken nicht mehr lange der Konkurrenz hinterher, nur keine Sorge.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast dich in der Aufzählung vergessen ... Luser ohne Partei.

Du schon wieder ,...muß heute mein Glückstag sein.

Du hast doch mittlerweile feststellen können, daß ich logisch nicht zu schlagen bin.
Um gewisse Projekte umzusetzen, brauche ich keine Partei. Eine Partei ist auch von Dritten abhängig.
Wenn diese zu dumm sind, kann man da nichts machen. Ich bin keiner, der für ein Projekt 10 Jahre mit
immensem Aufwand durch die Gegend zuckelt. Hopp oder Topp, heißt die Devise. Oder: Zeit ist Geld.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So lange die PSW-Redaktion nicht reagiert, fühlst du dich damit gut und im recht.
Wie immer, wenn du keine Argumente hast ...

Wenn sie dann einschreitet, biste eingeschnappt.
So lange das nicht passiert, meinst du, du hättest Narrenfreiheit,

Wird also höchste Zeit, dir Narr die Grenzen aufzuzeigen.

Wie üblich gibt es da nur einen "Narren", und da kannst du auch hetzen, so lange du willst.
Wenn du wieder mal mit dem Sinn überfürdert bist, kann keiner außer dir was dafür.

Es ist ganz einfach (allerdings braucht man da einen IQ von 80):

Genauso wie ich ein wirksames Mittel gegen das Widerrufsrecht entwickelt habe, sollte
es auch in diesem Fall sein:

Beim Widerrufsrecht lasse ich dem Kunden die Wahl: Entweder er verzichtet drauf und
erhält die Unterlagen sofort, oder nicht. Dann muß er 14 Tage warten. Inzwischen richterlich bestätigt.

In diesem Fall lasse ich dem User die Wahl. Alles nicht so schwer zu kapieren. Es sei denn, man hat den MIND-IQ.
Dann schauts zappenduster aus.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wären wir bei deinen stupiden grün, links, dumm, IQ<[hier beliebige Zahl einsetzen], weiblich, ...-"Argumenten".

Ach, es gibt auch Mädels mit Hirn. Allerdings nicht viele. Dafür sind sie emotional besser. Gibt also einen Ausgleich,
und das ist gut so. Nur wird es schwierig, wenn sie mit emotionalem Verstand plötzlich rationale Dinge entscheiden wollen.
Da geht jede Firma früher oder später unter, wenn diese den GF stellen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie üblich gibt es da nur einen "Narren", und da kannst du auch hetzen, so lange du willst.
Wenn du wieder mal mit dem Sinn überfürdert bist, kann keiner außer dir was dafür.

Es ist ganz einfach (allerdings braucht man da einen IQ von 80):

Genauso wie ich ein wirksames Mittel gegen das Widerrufsrecht entwickelt habe, sollte
es auch in diesem Fall sein:

Beim Widerrufsrecht lasse ich dem Kunden die Wahl: Entweder er verzichtet drauf und
erhält die Unterlagen sofort, oder nicht. Dann muß er 14 Tage warten. Inzwischen richterlich bestätigt.

In diesem Fall lasse ich dem User die Wahl. Alles nicht so schwer zu kapieren. Es sei denn, man hat den MIND-IQ.
Dann schauts zappenduster aus.

Dummschwätzer.
Das Widerrufsrecht sah diese Möglichkeit auch schon vor 20 Jahren so vor: Dienstleistung nach Widerrufsfrist, oder Verzicht auf Widerruf bei einer sofortigen Leistung, die nicht zurückgegeben werden könnte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du findest die "zu nichts gebracht"-Vergleiche doof? Ich find sie auch doof. Wenns nach mir ginge, würd ich sie lassen, denn eigentlich sind solche Abwertungen unsinnig. Aber gut, wenn darauf LOAs Theorie aufbaut, dann muss er halt da durch.

Du bist halt manchmal nicht in der Lage, die Theorie mit der Praxis zu vergleichen. Kann man alles nachlesen im Fall Gauland.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauland ist im wahren Leben auch ein Trottel. Er hats nun mal weder zu irgendeinem Minister noch zu irgendeiner Spitzenposition in der CDU gebracht. Fischer war Parteivorsitzender und Aussenminister. 2 Sachen, die du schon mal nicht hinbekommen hast.

Es ist schon ein Unterschied, ob man eine bestimmte Position durch rational denkende Leute erreicht oder durch Vollidioten.
Findest du nicht? Ich bin jetzt nur zu faul nachzusehen, in welchen Positionen Gauland war. Erinnerlich war er mal Presseleiter
der CDU und noch vieles mehr. Und natürlich vergleichst du eine Volkspartei mit einer kleinen Splitterpartei.

Werd mal konkreter, und zwar ohne Blabla.

Solange du schlicht Fakten, die nicht in dein Weltbild passen, schlicht ignorierst, wirst du auf dem jetzigen geistigen Level
verharren. Das nennt man "bildungsfern", dieses Verhalten.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Neid, dass die Grünen seit mittlerweile fast 40 Jahren ununterbrochen im Bundestag sitzen - und nicht du - spriest dir wahrlich aus jeder Pore.

Genau. Als ob ich den Bundestag finanziell nötig hätte.... ganz im Gegensatz zu den grünen Blitzlichtern.
Im Gegensatz zu dir habe ich eben erkannt, daß vieles in der Republik schiefläuft. Hauptgrund dafür sind
eben die Migranten, da gibt es nichts dran zu rütteln. Der Migrationsanteil liegt in W-Deutschland mindestens
bei 60 % der Gesamtbevölkerung. Ich weiß auch, daß die primitivere Kultur die intelligentere irgendwann besiegt.
Das kannst du auch bei uns beobachten. Es findet schon ein schwelender Glaubenskrieg statt.
Im Gegensatz zu dir kenne ich mich auch geschichtlich ein wenig aus:
ZU viele Dumme zerstören ein Land. Siehe das Römische Reich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sieht man Mal wieder dein Grundproblem: du legst fest wie es zu sein hat, Realität spielt keine Rolle.

Da meine meine Meinung rational entstanden ist - ganz im Gegensatz zu deiner - entspricht das eben der REALITÄT.
Gegen den gesunden Menschenverstand ist halt mal schwer anzukämpfen, wie du mittlerweile feststellen durftest.

Es ist nicht mein krankes System, ich suche nach Argumenten und Problemen zu diesem System, daraus legst du fest, dass ich das unbedingt mit Gewalt einführen wöllte und gehst daher verbal zum Angriff.

Aber sicher. Ich kenne dich doch inzwischen. Wenn du nach Argumenten suchst, solltest du das Gehirn nicht vorher deaktivieren.
Sonst klappt das nicht.

Es ist deine Unfähigkeit zu einer Diskussion die selbige unmöglich macht, da du immer festlegen musst, was dein Gegenüber zu wollen hat, damit du dich überlegen fühlen kannst. Ob derjenige das wirklich will ist nicht wichtig für dich und wenn das jemand anzweifeln kommt deine angebliche Unfehlbarkeit ins Spiel, die es überflüssig macht, dass du irgendwas erfragen müsstest, festlegen reicht für dich.

Das ist doch wieder furchtbarer Quatsch. Ich sage meine Meinung, und du deine. Dann werden die entsprchenden Argumente
ausgetauscht. Ich kann nichts dafür, daß du meist keine Argumente hast oder nur "alternative", also wieder keine.
Der Sinn einer Diskussion erschließt sich dir auch nicht. Du hast ihn zwar oben beschrieben, kapierst ihn aber nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich kann nicht erinnern, dass irgendjemand in der DDR hungern musste.

Über Nordkorea weiß ich Zuwenig, du wirst sicher schon dagewesen sein und entgegen allem was man sonst so hört offen und frei das Land bereist haben um das ganz genau zu wissen.

Von daher halten wir nur wiederrum fest, dass du keine Ahnung vom Kommunismus als Idee hast und frei festlegst, was du dafür hältst.

Jaja, und sich dann beschweren, warum ich fast immer Recht habe.
Nordkorea ist für die Bevölkerung - genau so wie in jedem kommunistischen Staat - eine Katastrophe.
Auch kein Wunder, wenn man 1€ pro Einwohner jährlich in das Gesundheitssystem investiert.

Mit Hunger hat jedes kommunistische Land zu kämpfen, weil aufgrund der Planwirtschaft die Eliminierung
der Ernte durch Schädlinge weitaus wahrscheinlicher ist als bei Nichtplanwirtschaft.

Ich weiß auch nicht, ob in der DDR jemand hungern mußte, ab ich weiß, daß es in der UdSSR, China und
Nordkorea der Fall war. Aktuell in Venezuela, einem Staat IN DEN TROPEN. Das ist schon ein Armutszeugnis.

In der DDR waren oft bestimmte Grundnahrungsmittel nicht erhältlich. Du bist vielleicht nicht verhungert,
mußtest aber 14 Tage Kartoffeln fressen. Auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich mir das Angebot in unseren
SB-Märkten so ansehe. Da muß man wirklich GAGA in der Birne sein, um unser System mit einem kommunistischen
zu tauschen. Dämlicher gehts nicht mehr.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha.

In welchem Fachmagazin kann man deine Veröffentlichung lesen?

Wieviele unabhängige Untersuchungen zu deinen Erkenntnissen wurden gemacht?

Und Benno Ohnesorg wurde erschossen als er noch Student war, ich geh Mal davon aus, dass du schon extrem erfolgreich wärst und Kohle gescheffelt hast als du eingeschult wurdest.

Aha. Wenn also eine Aussage richtig ist, ist sie nur dann richtig, wenn sie in einem Fachmagazin publiziert wurde?
Ist mir alles zu viel Arbeit. Aber dieses Forum ist öffentlich und alle darin enthaltenen Texte können urheberrechtlich
herangezogen werden. Datum und Uhrzeit sind ja mit dokumentiert, und das reicht mir.

Wenn du logisch denken könntest, wäre nicht alles für dich ein nichtdurchschaubares Rätsel.
Gutes Beispiel ist meine Beschreibung des Corona-Virus lange vor der Wissenschaft.

Um nachzuweisen, daß Wasser bergab fießt, braucht man keinen empirschen Nachweis.
Genauso verhält es sich bei F1<>F2. Die Waage würde den doppelten Wert anzeigen, wenn F1 = F2.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne wird er nicht.

Da du eh nicht in der Lage bist zu verstehen, ist es vergebene Lebenszeit sich damit auseinander zu setzen.

Du bist halt einfach unfähig zu verstehen warum du dauernd scheiterst.

Mit dem Trottel, der dir dafür auch noch ein Top gegeben hat, seid ihr schon zu zweit.

Das ist das immer. Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Natürlich nicht.
Und dann sind alle anderen "unfähig", weil du zu dumm bist, ein Video anzusehen.
Typischer Linker.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Also kann ich sie auch gut erklären. Wenn da jemand geistig nicht folgen kann, ist das nicht mein Problem.
Wenn nicht "verstanden" wird, was du glaubst "erklärt" zu haben,
dann ist entweder deine Meinung nicht überzeugend,
oder du bist offenbar nicht fähig, sie zu erklären.

Der irrationale Glaube, deine Meinung sogar "gut" erklärt zu haben, zeugt schon mal von einer übermäßigen "Bildung" einer ganz bestimmten Art:
nämlich der Einbildung!

Du schaffst es ja nicht einmal, zu "erklären", dass alle außer dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit behauptest du, dass Karl Marx kein "Linker" war!

Denn der Zauselbart hat immer wieder einen Kapitalisten angebettelt und von dem immer wieder Geld bekommen
und konnte sich auch des öfteren für eine Kiste voll Flaschen Wein bedanken.

Wenn das keine Unterstützung eines Kapitalisten für einen Linken war!

Falls sich jemand selber als "rechts" verordnet, könnte er auf die Idee kommen, die SPD als "links" anzusehen.
Dann gäbe es sogar eine Reihe Kapitalisten, die "links" sind, z.B.
der "Bourgeois" Philip Rosenthal war als Unternehmer SPD-Mitglied und sogar Abgeordneter im Bundestag.

Das ist ja das Problem der SPD sie taumelt zw. links und rechts.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der arme, friedliche Hitler, Der von der fiesen Weltjudenverschwörung in den Krieg getrieben wurde? Willst du mir das erzählen?

Nein. Aber ich bin ja UNIDEOLOGISCH unterwegs. Da gibt es díejenigen die behaupten, im III. Reich war alles Scheiße und
es gibt die anderen Vollpfosten die behaupten, im III. Reich war alles ganz toll. BEIDES stimmt nicht. Es gibt in fast jedem
System auch gute Komponenten, bis auf vielleicht bei Stalin und Mao.

So hat zum Beispiel die Rothschildbank England einen Kredit in höhe von 500 Mio Pfund -was heute 1 Mrd Euro entspricht-
gewährt, um überhaupt am 1. WK teilnehmen zu können. Das weißt du wieder nicht, aber ich.

Die Juden anzuprangern, war im Europa dieser Zeit schon Mainstream. Ich sage nur: Hitler hatte keinen Grund, die Juden
zu hassen. Den einzigen Grund kannst du oben lesen, und die Meinung hatten damals viele. Dazu kam später noch die
"Dolchstoßlegende".

Ich habe dir nur versucht zu erklären, welchen eigentlichen Hintergrund MEINER MEINUNG NACH die Judensanktionierung
und Enteignung hatte. ABER UNIDEOLOGISCH. Ich habe auch einige jüdische Kunden, mit denen ich manchmal diskutiere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Was denn sonst? Die deutschen Politiker haben ihren Eid auf...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
*Muhahahaha*. Die Achse des Guten, die du mit dem SA - Stürmer vergleichst, ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben