Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es gab einen Beistandspakt, der England verpflichtete, Polen im Fall des Angriffs der 'nationalen' Variante des Sozialismus zu verteidigen. Das ist Klippschulwissen. Noch nicht einmal das hast du drauf. Ihr solltet euch in LMAA-Partei umbenennen.

Als ob ich das nicht wüßte. Und nicht nur mit England, sondern auch mit Frankreich.
Den gabs mit der Tschechei auch. Siehe voriger Beitrag #23379

Das ist Hauptschulwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat für den Staat gearbeitet, es aber in seiner CDU-Zeit zu nichts gebracht, im Gegensatz zu Fischer. Ohne Luckes unermüdlichen Einsatz hätte er nie die Partei gegründet.

Schau dir einfach das Video von "Jung und naiv" über Gauland an, dann weißt du sehr viel besser Bescheid.
Und ob der in der CDU Karriere gemacht hat.

Seine Eltern und Grosseltern sind durch die Saudis reich geworden, schon richtig. Es waren auch Saudis, die Dabeljuhs Öl-Firma gerettet haben. Supertolle Leistung.

Da müßtest du in der Geschichte mal ein wenig weiter zurückgehen. Wer hat den Verbrennungsmotor erfunden?
Wer hat die Saudis dadurch reich gemacht? Ohne christlichen Erfindergeist wären das heute noch Kameltreiber.

Keine Ahnung. Hab da etwas die Übersicht verloren.

Ach so. Sind ja sowieso ellenlange Beiträge. Wenn du sie beantworten würdest, müßte ich wieder antworten.
Waren aber schon massive Widersprüche drin, gegen die du dich nicht hättest wehren können.
Daher der Verdacht. Du hattest um einen Nachweis gebeten, wie das so ist mit den Gewerbeanmeldungen in
Berlin und daß hauptsächlich Rumänen dafür verantwortlich sind, um ein Jahr später Hartz-IV zu schnorren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da zitiere ich aus deiner eigenen Quelle:

"Dabei setzte er darauf, dass „mit hoher Wahrscheinlichkeit England, voraussichtlich
aber auch Frankreich die Tschechei bereits im Stillen abgeschrieben“ hätten"

Das heisst aber nicht, dass er nicht doch Krieg mit ihnen wollte. Davon zeugt die Hoßbach-Niederschrift

Hier zudem mal etwas aus einen recht guten Buch darüber:

Nun spreche es für die Leistungsfähigkeit Hitlers,[4] wenn er dem selbstgesteckten Ziel einer deutschen Weltherrschaft im Herbst 1938 und Sommer 1940 sehr nahe kam. Im Herbst 1938 hatte es Hitler geschafft, sich im Münchener Abkommen das Einverständnis von England und Frankreich zu holen, Osteuropa, d. h. im Wesentlichen die seit dem Ende des Ersten Weltkrieges unabhängig von Österreich gewordenen Staaten zu beherrschen (Tschechoslowakei, Jugoslawien, Polen, Ungarn, Rumänien). Aber Hitler hat das Münchener Abkommen nicht als den Erfolg begrüßt, der er unter normalen Umständen gewesen wäre („normal“ in dem Sinn, wenn der Reichskanzler nicht Hitler geheißen hätte, sondern Bismarck). Hitler hat das Münchener Abkommen als Niederlage betrachtet, da er schon 1938 Krieg wollte – aber nicht bekam –, von Hitler in den Bormann-Diktaten vom Februar 1945 freimütig bekannt.

( Lügipedia )
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schau dir einfach das Video von "Jung und naiv" über Gauland an, dann weißt du sehr viel besser Bescheid.
Und ob der in der CDU Karriere gemacht hat.

Verglichen mit Fischer - nein!

Da müßtest du in der Geschichte mal ein wenig weiter zurückgehen. Wer hat den Verbrennungsmotor erfunden?
Wer hat die Saudis dadurch reich gemacht? Ohne christlichen Erfindergeist wären das heute noch Kameltreiber.

Was hat das mit George W. Bush zu tun?

Ach so. Sind ja sowieso ellenlange Beiträge. Wenn du sie beantworten würdest, müßte ich wieder antworten.

Eben. Wir wolln dich ja auch mal ein bisken schonen.

Es sei denn, irgendwas davon ist dir wichtig.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das heisst aber nicht, dass er nicht doch Krieg mit ihnen wollte. Davon zeugt die Hoßbach-Niederschrift

Hier zudem mal etwas aus einen recht guten Buch darüber:

Nun spreche es für die Leistungsfähigkeit Hitlers,[4] wenn er dem selbstgesteckten Ziel einer deutschen Weltherrschaft im Herbst 1938 und Sommer 1940 sehr nahe kam. Im Herbst 1938 hatte es Hitler geschafft, sich im Münchener Abkommen das Einverständnis von England und Frankreich zu holen, Osteuropa, d. h. im Wesentlichen die seit dem Ende des Ersten Weltkrieges unabhängig von Österreich gewordenen Staaten zu beherrschen (Tschechoslowakei, Jugoslawien, Polen, Ungarn, Rumänien). Aber Hitler hat das Münchener Abkommen nicht als den Erfolg begrüßt, der er unter normalen Umständen gewesen wäre („normal“ in dem Sinn, wenn der Reichskanzler nicht Hitler geheißen hätte, sondern Bismarck). Hitler hat das Münchener Abkommen als Niederlage betrachtet, da er schon 1938 Krieg wollte – aber nicht bekam –, von Hitler in den Bormann-Diktaten vom Februar 1945 freimütig bekannt.

( Lügipedia )

Natürlich heißt es das. Hitler wußte, daß ein Zweifrontenkrieg immer in die Hose geht, mußte ihn aber führen,
wegen der Liquidität. Das begann schon mit der Enteignung der Juden, weil das Reich permanent klamm war.
Bei der "Heimholung" Österreichs wurden zuerst die Kronjuwelen eingeschmolzen. Wenn man sich da ein
bisschen auskennt, weiß man, wohin die Reise gehen muß. Hitler hatte keinen Grund, die Juden zu hassen.
Der Arzt, der seine Mutter (Krebs) betreute bis zum Tod, war ein Jude. In Wien gab es nur einen Abnehmer
für seine gemalten Postkarten: Es war ein Jude, und der hatte ihn anständig bezahlt.

Dann kam er an die Macht und das Weltjudentum verhinderte, daß Deutschland im Ausland Kredite aufnehmen
konnte. Hauptsächlich die Rothschildbank. Und schon begannen die Sanktionen gegen die jüdische Bevölkerung
im Land. Diese verschlimmerte sich Jahr für Jahr, aber die Juden rückten nicht vom Finanzembargo ab.
Hat er auch versteckt immer wieder in seinen Reden zum Besten gegeben:
"Falls es dem Weltjudentum gelingt, wieder einen Weltkrieg anzuzetteln, bla,bla,bla - werden sie diesmal
dafür büßen. Es wird mit ihrer Vernichtung enden." (Erinnerlich 1935 in München so ähnlich von sich gegeben).
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verglichen mit Fischer - nein!

Jetzt versuchst du wieder ,vom Ursprungsthema abzuweichen.
Fischer hatte die Schule und 2 Ausbildungen abgebrochen.
Dann war er Taxifahrer und Steinewerfer. Heute wäre er im Hartz-IV-Bezug, wenn es seine Partei nicht gäbe.
Und darum gings. Wenn jemand in einem hirnlosen Haufen Karriere macht, was bedeutet das?
Richtig: Daß er im wahren Leben ein Trottel war.

Was hat das mit George W. Bush zu tun?

Wie du weißt, ging es um deine Behauptung, die Saudis hätten Bush reich gemacht.
Und ich habe mir erlaubt, dich geistig auf den richtigen Weg zu führen.

Eben. Wir wolln dich ja auch mal ein bisken schonen.

Es sei denn, irgendwas davon ist dir wichtig.

Es wäre mir wichtig gewesen, wenn du mal die Infamität einiger deiner Gedanken begriffen hättest.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.517
Punkte Reaktionen
1.313
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Marx hat den Humanismus theoretisch begründet und eine Theorie des Negativen entwickelt.
"Theorie des Negativen" ist allerdings eine gute Bezeichnung für das, was seinen Fäns verbreiten wollen und seinen Namen als Etikett draufkleben.

In erster Linie hat Marx den Kapitalismus seiner Zeit analysiert,
ansonsten war er wohl ein ziemlicher Versager.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist wieder mal Zeit:

Jeder User, der in diesem Thema schreibt, hat bei
ungebührlichem Verhalten mit "Beleidigungen" zu rechnen.


Ungebührliches Verhalten bedeutet:

Das Einstellen überdimensionierter Bilder oder Videos, mit oder ohne Kombination eines Textes.
Dafür kann man einen Link einstellen.

Der Versuch des Verbreitens von Verschwörungstheorien.

Ad hominem.

Vorherige Beleidigungen, auch subtil.

Trollverhalten.

-----------------------------

Weil ich kein "Petzer" bin!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Merkel wollte lieber helfen, grüne als liberale Forderungen umzusetzen.

Wie ich schon 2017 hier geschrieben habe und es auch schon 2016 auf der Internetseite stand,
wollte sie von vornherein eine Schwarz-Grüne Regierung. Aber nicht, weil die Grünen so toll sind,
sondern weil es die einzige Kleinpartei mit stabilen Ergebnissen war. Dann erhielt die FDP 12 %,
womit wirklich keiner rechnen konnte. Der Großteil der Wähler kam von der CDU, wie immer.
Und diese gingen ihr ab, sonst hätte das mit schwarz-grün geklappt.

Daher auch die Umsetzung der Hauptforderungen der Grünen:
1.Atomausstieg
2.Flüchtlingskrise (waren wesentlich mehr als von ihr gewünscht)
3.Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor

Wie sich die FDP - vor allem Lindner und Kubicki - verhalten hat, wird im unteren Video exakt erklärt.

Bericht "Im Labyrinth der Macht" (schon öfter von mir eingestellt)

https://www.youtube.com/watch?v=BO8b-VHGVYA

Da gibt es noch die 1,5 Stunden-Fassung, noch detailgenauer.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe ja schon, dass du nicht Links bist, weil dir sämtliches kollektivistisches gegen den Strich geht. Damit bist du aber schon rechter als hier so mancher Rechte.

Ich hab dir schon 100 mal erklärt, warum Linke das sind, was immer ihre Horde wünscht. Aber aus purem Egoismus,
siehe Gehälter in der Politik. Das solltest du langsam verinnerlichen. Privat ist da keiner "kollektivistisch" von denen.
Sie leben ein Leben, daß sie sonst nie führen hätten können. Jeder Grüne, den du in der Öffentlichkeit kennst, wäre
H4-Empfänger, gäbe es die Grünen nicht.

Mit deiner Egoismus-und Kollektiv-Spinnerei könntest du langsam mal aufhören. Das ist nämlich BODENLOSER Schwachsinn,
gerade auf die Grünen bezogen.

Bei Konservativen sieht es völlig anders aus. Sie haben idR gute Bildung und was Vernünftiges gelernt.
Wenn du denken könntest würde es sich dir erschließen, daß diese wesentlich eher auf die Bevölkerung sehen als jeder Linke.
Das kann man auch Kollektivismus nennen, aber mit Hirn. Auch wieder zu 100 % gegensätzlich zum Partei-Linken.

Vielleicht erschließt es sich dir jetzt, warum ich "rechts" bin. Ich will schlicht Frieden und Gerechtigkeit im Land.
Für ALLE, die hier leben und NICHT kriminell sind. Wie der Slogan in der Signatur.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß den Tag nicht mehr, aber ich weiß, dass es schon vor der Kriegserklärungen Auseinandersetzungen im Atlantik gab. Amerika hatte, wie schon im ersten Weltkrieg, Geschäfte mit den Briten am Laufen, die weit über die Neutralität hinausging.

Die deutsche Kriegserklärung war also nur noch die formelle Feststellung des real existierenden Zustands.

Naja, als die Lusitania von unseren U-Booten 1916 versenkt wurde, fand man im Bauch des Handelschiffes nur kriegswichtige Güter.

Die Kriegserklärung Hitlers an die USA erfolgte am 11. Dezember 1941, 4 Tage nach Pearl Harbour.
Ein Drittel der US-Amerikaner besteht aus ursprünglich Deutschen. Deshalb war man auch lange neutral.
Daß schon vor der Kriegserklärung kriegswichtige Güter nach England geschafft wurden oder dies versucht wurde,
steht außer Frage. Die deutsche U-Boot-Flotte hatte England fast in die Knie gezwungen damals.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
...
Daher auch die Umsetzung der Hauptforderungen der Grünen:
1.Atomausstieg
2.Flüchtlingskrise (waren wesentlich mehr als von ihr gewünscht)
3.Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor
...
Ach was, der Beschluss zum Ausstieg vom Ausstieg aus den Ausstieg fand während der Regierung mit der FDP statt,
und zwar unter dem Eindruck der Katastrophe von Fukushima und und vor der Wahl in Baden-Württemberg
und nicht, um den Grünen zu gefallen, sondern aus Angst vor den Grünen um noch zu retten, was zu retten war.

Auch die "Flüchtlingskrise hat Merkel doch nicht "den Grünen" zu Gefallen organisiert, das mit den 15.000 Flüchtlingen aus Budapest war ihre eigene einsame und kurfristige Entscheidung. Und auch ihr kapitaler Fehler, dabei nicht festzulegen und klar zu machen, dass das eine einmalige "humanitäre" Aktion sei, ist bestimmt nicht von der kleinen geschwächten Oppositionspartei diktiert worden.

Und bezüglich "Verbrennungsmotor" waren alle Merkel-Regierungen doch vor allem "Bremser" gegen einen tatsächlichen Ausstieg. Von Bla-Bla-Reden allein ist doch nichts geschehen - ob nun Batterie-Autos wirklich Sinn machen oder andere Techniken besser wären, sei dahingestellt - aber weltweit hinken die deutschen "Autobauer" der weltweiten Konkurrenz hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hui, Dummi! Fängst du etwa an zu denken? Lass es lieber ! Du könntest Schaden...
Alle gegen AfD
Fehlende Kritik werte ich als Fürsprache ! Warum soll mein Vergleich hinken ? Na...
Unterwerfung als Spektakel
Oben