Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)

Ergänzung:

Das Beispiel ist nur ein kurzer, aber nicht besonders zu erwähnender Auszug aus der bewussten Seite.
Wer zum Thema was sagen möchte, sollte zumindest bisschen in der Seite herumstöbern.
Das ist doch keine quelle, sondern eine rassistische Güllegrube, die du hier angibst. Wer kann denn sowas ernst nehmen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weißt Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] was mein Problem ist, ich versetze mich in die Lage hinein und sage mir „was wäre wenn ich…“
Hat mir schon manche Nacht den Schlaf geraubt, meine Abgebrühtheit ist noch nicht abgeschlossen, aber die Verpuppung zu Dieser im vollen Gange. Es erschreckt mich, aber gleichzeitig steigt in mir eine wollige Ruhe empor.
Du siehst, mein Standpunkt ist noch dabei sich zu verfestigen, aber soll ich dir mal so unter uns was erzählen, eigentlich möchte ich nicht die verbissene Alte werden, es graut mich vor diesem Gedanken, bis ins Alter möchte ich mir die Freiheit nehmen dürfen: „Gedanken sind frei und dürfen auch mal ins Schwanken geraten, auch mal richtig doll aus den Fugen springen“.

Warum ist dir dieses Gefühl abhandengekommen, hattest du es jemals? Menschlichkeit
Du glaubst, ich besäße keine Menschlichkeit?
Nur weil ich keine Homos mag, obwohl ich sie durchaus ertrage?
Eine sehr verkürzte, und daher fehlerhafte Einschätzung.

Schön, dass du noch "wollige Ruhe" - ich denke, du meinst "wohlige Ruhe", es kommt von Wohl, nicht von Wolle - empfinden kannst. Ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie.
Ich hab auch mal gelesen - weiß nicht, welcher Philosoph oder Denker das gesagt hat - dass der, der mehr weiß, unglücklicher ist.

Wohlige Ruhe zu spüren, grad in der Zeit jetzt, ist etwas für Naive oder für Leute, die trotz allem Ungemach noch immer ruhig zu leben vermögen.
Mein Fru ist auch so eine, und ich lasse sie, ich verstehe sie sogar, wenigstens zum Teil, bin sogar froh für sie. Sie lebt glücklicher als ich.
Ich könnte auch wohlige Ruhe empfinden, wenn die Außenwelt meinen Vorstellungen mehr entsprechen würde.

Die Homos bringen mich nicht aus der Fasson, weil sie mich persönlich nicht stören, nur wenn sie sich öffentlich arg zur Schau stellen, denn sie wollen mich nicht zum Homo machen, wie die religiösen Narren es bezüglich ihrer albernen Religionen dagegen im Grunde stets wollen.

Gedanken sind zwar frei, auch meine, aber es stört, dass man nichts davon wirklich umsetzen kann, außer im privaten Bereich vielleicht. Und auch da äußerst begrenzt.
Es ist einfach unbefriedigend, nicht zufriedenstellend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch keine quelle, sondern eine rassistische Güllegrube, die du hier angibst. Wer kann denn sowas ernst nehmen?
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich das ernstnehme?

Im Gegenteil, ich hatte aufgefordert, das nach evtl. Fakes zu bewerten.
Dein Urteil dient dazu nicht, denn es zeigt mir nur deine gefühlsmäßig gesteuerte Abneinung und daher Ablehnung.

Aber wenn du Recht haben solltest mit deiner "rassistischen Güllegrube", dann nenn doch bitte eine Stelle, die das belegt, Freundin.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Schulz,
ich denke nicht, das derjenige, der mehr weiß, unglücklicher ist, als derjenige, der dieses Wissen nicht hat.
Etwas zu wissen ist völlig wertlos, wenn man dieses Wissen nur hat, aber daraus nichts machen kann.
Wirkliche Weisheit besteht nicht in einer Menge an Wissen, sondern in der Klugheit, sich darauf nichts einzubilden und in der Gelassenheit, damit zurecht zu kommen, das man, oft genug, obwohl man etwas weiß, man nichts daran ändern kann, das Menschen, die weniger wissen, mehr zu entscheiden haben.
Wir leben in einer Welt, die und verdrießlich stimmen könnte, wenn wir es denn zulassen würden.
Ich lasse es nicht zu.
Aus der Fassung bringt mich schon recht lange nichts mehr. Für die Schwulen, die sich, halb nackt, windend zur Musik, beim CSD präsentieren, habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Wer es braucht, damit er das Gefühl hat, irgend etwas wert zu sein. Nun ja.
Das ist wie mit jenen Menschen, die ihre Wichtigkeit dadurch betonen, das sie zwei Handys haben - und arbeitslos sind.
Gert
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Schulz,
ich denke nicht, das derjenige, der mehr weiß, unglücklicher ist, als derjenige, der dieses Wissen nicht hat.
Etwas zu wissen ist völlig wertlos, wenn man dieses Wissen nur hat, aber daraus nichts machen kann.
Wirkliche Weisheit besteht nicht in einer Menge an Wissen, sondern in der Klugheit, sich darauf nichts einzubilden und in der Gelassenheit, damit zurecht zu kommen, das man, oft genug, obwohl man etwas weiß, man nichts daran ändern kann, das Menschen, die weniger wissen, mehr zu entscheiden haben.
Wir leben in einer Welt, die und verdrießlich stimmen könnte, wenn wir es denn zulassen würden.
Ich lasse es nicht zu.
Aus der Fassung bringt mich schon recht lange nichts mehr. Für die Schwulen, die sich, halb nackt, windend zur Musik, beim CSD präsentieren, habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Wer es braucht, damit er das Gefühl hat, irgend etwas wert zu sein. Nun ja.
Das ist wie mit jenen Menschen, die ihre Wichtigkeit dadurch betonen, das sie zwei Handys haben - und arbeitslos sind.
Gert

Deshalb halte ich nicht hintern Berg, was ich von ener sog. Schwulenehe halte, welche die gleichen Rechte einfordern will, wie sie
für Ehen zwischen Mann und Frau gelten..
Eine Partei, die das befördern will, wähle ich nicht. Und überall, wo darüber diskutiert wird, sage ich deutlich , was ich davon halte.
Mit der eingetragenen Partnerschaft für Schwulenehen muss endlich Schluss sein mitweitergehenden Forderungen. .
Zu was soll die grenzenlose Beliebigkeit denn hinführen? Was soll also das extrovertierte und exhibitionistische Getue der Schwulen?

Nach der eingetragenen Partnerschaft und Schluss mit jeder Form der Diskriminierung müßte doch dieses Thema endlich erledigt sein.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb halte ich nicht hintern Berg, was ich von ener sog. Schwulenehe halte, welche die gleichen Rechte einfordern will, wie sie
für Ehen zwischen Mann und Frau gelten..
Eine Partei, die das befördern will, wähle ich nicht. Und überall, wo darüber diskutiert wird, sage ich deutlich , was ich davon halte.
Mit der eingetragenen Partnerschaft für Schwulenehen muss endlich Schluss sein mitweitergehenden Forderungen. .
Zu was soll die grenzenlose Beliebigkeit denn hinführen? Was soll also das extrovertierte und exhibitionistische Getue der Schwulen?

Nach der eingetragenen Partnerschaft und Schluss mit jeder Form der Diskriminierung müßte doch dieses Thema endlich erledigt sein.

Vollste Zustimmung !
Gestern Abend sah ich auf SAT3 ein Interview mit dem österreichischen Bundeskanzler. In dem derzeitigen Chaos der aufgelösten Koalition, mit anstehenden Neuwahlen und völlig unklaren Neu-Konstruktionen der nächsten Regierung - fand es der durchaus smarte und fesche Herr Kern besonders wichtig, die Homo-Ehe endlich in Austria durchzusetzen. Es scheint, dass er darauf bezogen auch Koalitionen eingeht, oder bei Nichterfüllung ablehnt. Als wenn die lieben Nachbarn an der Donau nichts Wichtigeres zu beschließen hätten.-
Ich frage mich schon seit langem, welche Lobby wohl diesen Druck - pro - Homo-Ehe auslösen kann (?) Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Homosexuellen selbst sind. Oder stellen sie mittlerweile die Mehrheit unserer Gesellschaften dar ? Dann sollten wir ernsthaft - nach Vorgabe des Physikers Hawking - einen anderen, frischen Planeten aufsuchen.-Oder einen solchen für derlei Bedürfnisse einrichten.-

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Oh, ich habe meine Kinder auch abends ins Bett gebracht, habe ihnen ihre "gute Nacht Geschichte" vorgelesen, weil meine Frau Schicht hatte und ich mir meine Arbeit anders einteilen konnte.
Ich habe auch früh abgewaschen, wenn sie nicht konnte, weil sie früher weg musste. ("Früh" bedeutet für mich 5.30.)
Kochen tue ich heute noch. Einfach weil ich es besser kann. Meine Frau hat das eingesehen. Außerdem ist sie gesundheitlich nicht mehr so gestellt.
Dafür fasse ich weder Staubsauger noch ähnliche Geräte an.
Gert

Für die Gesundheit ihrer Frau wäre es aber besser, wenn sie das Kochen lernen und lieber ihnen den Staubsauger in die Hand drücken würde.-

kataskopos
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also meine Erfahrung besagt, dass es dieses Unverständnis besonders zwischen Mann und Frau gibt.
Das ist sicher auch ein Grund für die Homosexualität. Zwischen zwei Homos gibt es auch kaum gegenseitiges Schwengelfechten wie zwischen richtigen Männern, höchstens Eifersucht.

Was das "Heranlassen" angeht, so ist es von Natur aus doch der Mann, der rangelassen werden will. Das ist in der gesamten Tierwelt so. Und der Mensch ist ja biologisch betrachtet auch nur ein Tier. Nur sein "Geist" (Hirn) ist weiter entwickelt als das der meisten Tiere. Wobei das nicht zu Überheblichkeit gegenüber Tieren führen soll.
Tiere kennen auch Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeit, Zusammengehörigkeitsgefühle und -verhalten. Nur kennen sie sicher keine Götter. Beten, Bibel usw. sind ihnen fremd. Weil sie natürlicher sind als der Mensch. Und sie schonen die Natur, ihre Umwelt.

Man hat auch noch kein männliches Tier gesehn, was sich als 6-jähriges Weibchen fühlt...

Du machst dich. Der Beitrag gefällt mir.
Zustimmung!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst, ich besäße keine Menschlichkeit?
Nur weil ich keine Homos mag, obwohl ich sie durchaus ertrage?
Eine sehr verkürzte, und daher fehlerhafte Einschätzung.

Schön, dass du noch "wollige Ruhe" - ich denke, du meinst "wohlige Ruhe", es kommt von Wohl, nicht von Wolle - empfinden kannst. Ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie.
Ich hab auch mal gelesen - weiß nicht, welcher Philosoph oder Denker das gesagt hat - dass der, der mehr weiß, unglücklicher ist.

Wohlige Ruhe zu spüren, grad in der Zeit jetzt, ist etwas für Naive oder für Leute, die trotz allem Ungemach noch immer ruhig zu leben vermögen.
Mein Fru ist auch so eine, und ich lasse sie, ich verstehe sie sogar, wenigstens zum Teil, bin sogar froh für sie. Sie lebt glücklicher als ich.
Ich könnte auch wohlige Ruhe empfinden, wenn die Außenwelt meinen Vorstellungen mehr entsprechen würde.

Die Homos bringen mich nicht aus der Fasson, weil sie mich persönlich nicht stören, nur wenn sie sich öffentlich arg zur Schau stellen, denn sie wollen mich nicht zum Homo machen, wie die religiösen Narren es bezüglich ihrer albernen Religionen dagegen im Grunde stets wollen.

Gedanken sind zwar frei, auch meine, aber es stört, dass man nichts davon wirklich umsetzen kann, außer im privaten Bereich vielleicht. Und auch da äußerst begrenzt.
Es ist einfach unbefriedigend, nicht zufriedenstellend.

Ich verstehe dich sogar. Ich mag keine Menschen, die zu allem Ja und Amen sagen oder mit ihrer Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität den Spruch loslassen: Was willste denn da machen.

Hauptsache Feiern, Grillen und Saufen.

Ich nehme mal an, dass kritisches Nachfragen, Hinterfragen und Wißbegierde und Interesse zeigen eigentlich den Menschen angeboren sein müßte. Gerade auch beim Thema - übrigens auch in der Politik- bin ich immer wieder erschrocken über den geringen Tiefgang gläubiger, naiver Menschen, wo man in der Diskussion nicht weiterkommt, trotz unumstößlicher Argumente, Fakten, Tatsachen und bei allem logischen Menschenverstand.

An einem Punkt gehe ich nicht mit dir ajour. Ich gehe davon aus, dass bei weitem noch nicht alles erforscht ist und es noch viele Überraschungen aus der Naturwissenschaft noch geben wird. Den Menschen vor 2000 Jahren hatte keine Ahnung und man kann es ihnen nicht zur Vorwurf machen, dass sie Vorsehung, Wunder und sonstwas geglaubt haben.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Frage, ob der Mensch hinter alles kommen kann bzw. der menschliche Verstand womöglich nicht ausreicht, die letzten naturwissenschaftlichen Erkenntnisse zu gewinnen. Da gebe ich lieber zu, es nicht zu wissen, als Zuflucht zujm Glauben zu suchen. Ich hätte es einfacher, zu glauben, aber ich kann es nicht, weil mein realer, logischer Menschenverstand und das bisherige naturwissenschaftliche Wissen es nicht zuläßt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst, ich besäße keine Menschlichkeit?
Nur weil ich keine Homos mag, obwohl ich sie durchaus ertrage?
Eine sehr verkürzte, und daher fehlerhafte Einschätzung.

Schön, dass du noch "wollige Ruhe" - ich denke, du meinst "wohlige Ruhe", es kommt von Wohl, nicht von Wolle - empfinden kannst. Ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie.
Ich hab auch mal gelesen - weiß nicht, welcher Philosoph oder Denker das gesagt hat - dass der, der mehr weiß, unglücklicher ist.

Wohlige Ruhe zu spüren, grad in der Zeit jetzt, ist etwas für Naive oder für Leute, die trotz allem Ungemach noch immer ruhig zu leben vermögen.
Mein Fru ist auch so eine, und ich lasse sie, ich verstehe sie sogar, wenigstens zum Teil, bin sogar froh für sie. Sie lebt glücklicher als ich.
Ich könnte auch wohlige Ruhe empfinden, wenn die Außenwelt meinen Vorstellungen mehr entsprechen würde.

Die Homos bringen mich nicht aus der Fasson, weil sie mich persönlich nicht stören, nur wenn sie sich öffentlich arg zur Schau stellen, denn sie wollen mich nicht zum Homo machen, wie die religiösen Narren es bezüglich ihrer albernen Religionen dagegen im Grunde stets wollen.

Gedanken sind zwar frei, auch meine, aber es stört, dass man nichts davon wirklich umsetzen kann, außer im privaten Bereich vielleicht. Und auch da äußerst begrenzt.
Es ist einfach unbefriedigend, nicht zufriedenstellend.
Dann frage ich dich, wie hättest du reagiert, wenn „dein Sohn, deine Tochter“ dir offenbarten sie wären LGBT?

Doch, doch, ich meinte wollig, bitte nicht den Oberlehrer raushängen, danke.

Und ganz wichtig! Bitte vergleiche mich nicht mit deiner Frau, du kennst mich nicht.
Du haust (unterstellst) hier wieder Sachen raus, wo selbst ich anfange zu staunen (naiv…) Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], wenn es auch bei uns Beiden so losgeht, ist das Gespräch hiermit für mich beendet.

Eine bitte hätte ich, beantworte mir noch meine Frage.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vollste Zustimmung !
Gestern Abend sah ich auf SAT3 ein Interview mit dem österreichischen Bundeskanzler. In dem derzeitigen Chaos der aufgelösten Koalition, mit anstehenden Neuwahlen und völlig unklaren Neu-Konstruktionen der nächsten Regierung - fand es der durchaus smarte und fesche Herr Kern besonders wichtig, die Homo-Ehe endlich in Austria durchzusetzen. Es scheint, dass er darauf bezogen auch Koalitionen eingeht, oder bei Nichterfüllung ablehnt. Als wenn die lieben Nachbarn an der Donau nichts Wichtigeres zu beschließen hätten.-
Ich frage mich schon seit langem, welche Lobby wohl diesen Druck - pro - Homo-Ehe auslösen kann (?) Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Homosexuellen selbst sind. Oder stellen sie mittlerweile die Mehrheit unserer Gesellschaften dar ? Dann sollten wir ernsthaft - nach Vorgabe des Physikers Hawking - einen anderen, frischen Planeten aufsuchen.-Oder einen solchen für derlei Bedürfnisse einrichten.-

kataskopos

Bitte nicht gleich wieder bösartig werden! Nonheteros sind nämlich schon aus Gründen des Eigenschutzes überwiegend konservativ und unauffällig. Wie beim berühmten Eisberg ist nur ein kleiner (und ein noch kleinerer exaltierter) Teil von ihnen an der Oberfläche sichtbar, und diese Tatsache endlich zu registrieren würde die Diskussion tatsächlich wieder in vernünftige Bahnen lenken...
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für die Gesundheit ihrer Frau wäre es aber besser, wenn sie das Kochen lernen und lieber ihnen den Staubsauger in die Hand drücken würde.-

kataskopos

Dann klopfe ich dem lieben ach so hilfsbereiten Gerd ganz kräftig auf die Schulter, weil er seine Kinder ins Bett bringt, während seine Frau notgedrungen arbeiten muss. Ganz tolle Leistung!
Aber was ist, wenn Frau müde und gestreßt nach Hause kommt. Dann verdrückst du dich oder was?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann frage ich dich, wie hättest du reagiert, wenn „dein Sohn, deine Tochter“ dir offenbarten sie wären LGBT?

Doch, doch, ich meinte wollig, bitte nicht den Oberlehrer raushängen, danke.

Und ganz wichtig! Bitte vergleiche mich nicht mit deiner Frau, du kennst mich nicht.
Du haust (unterstellst) hier wieder Sachen raus, wo selbst ich anfange zu staunen (naiv…) Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], wenn es auch bei uns Beiden so losgeht, ist das Gespräch hiermit für mich beendet.

Eine bitte hätte ich, beantworte mir noch meine Frage.

Die hat Schulz längst beantwortet. Aber du hast ihn nicht richtig verstanden.

Glaubst du denn, Schulz hätte sein Kind weniger gern, nur weil es schwul ist?

Schulz ist gegen Diskiminierung und für die rechtliche Anerkennung der Partnerschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Und so habe ich ihn auch verstanden. Sorry, dass ich micht eingemischt habe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Die hat Schulz längst beantwortet. Aber du hast ihn nicht richtig verstanden.

Glaubst du denn, Schulz hätte sein Kind weniger gern, nur weil es schwul ist?

Schulz ist gegen Diskiminierung und für die rechtliche Anerkennung der Partnerschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Und so habe ich ihn auch verstanden. Sorry, dass ich micht eingemischt habe.
Wo genau hat er diese Frage beantwortet? Du meinst durch die Blume im Allgemeinen…? hmmm… war/ist mir nen bissel zu wenig.
Aber gut ich belasse es, da ich von solchen Spielchen, wie du und er sie hier rege betrieben habt absolut nichts halte.
Natürlich hätte er seinen schwulen Sohn in die Arme genommen und ihm Mut zugesprochen, wie töricht von mir, dass ich etwas anderes annahm.
Schade, ich dachte ich lese es von ihm, aber gut, wenn er einen Führsprecher braucht, dann soll es halt so sein, ich mach mich da nicht rum, setze meine Kraft lieber für wirklich wichtige Dinge ein.

Ach ja, es ist gut dass du dich einmischt, die Werte Leserschaft, wird sich ihre Meinung bilden.
Solange Baukräne in Deutschland nicht zweckentfremdet werden, ist doch alles schick, nech.

PS.: Was ich glaube oder nicht ist irrelevant, ich kann nur spekulieren und nach dem was ich hier gelesen habe…naja gut.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Deshalb halte ich nicht hintern Berg, was ich von ener sog. Schwulenehe halte, welche die gleichen Rechte einfordern will, wie sie
für Ehen zwischen Mann und Frau gelten..
Eine Partei, die das befördern will, wähle ich nicht. Und überall, wo darüber diskutiert wird, sage ich deutlich , was ich davon halte.
Mit der eingetragenen Partnerschaft für Schwulenehen muss endlich Schluss sein mitweitergehenden Forderungen. .
Zu was soll die grenzenlose Beliebigkeit denn hinführen? Was soll also das extrovertierte und exhibitionistische Getue der Schwulen?

Nach der eingetragenen Partnerschaft und Schluss mit jeder Form der Diskriminierung müßte doch dieses Thema endlich erledigt sein.

Vollste Zustimmung !
Gestern Abend sah ich auf SAT3 ein Interview mit dem österreichischen Bundeskanzler. In dem derzeitigen Chaos der aufgelösten Koalition, mit anstehenden Neuwahlen und völlig unklaren Neu-Konstruktionen der nächsten Regierung - fand es der durchaus smarte und fesche Herr Kern besonders wichtig, die Homo-Ehe endlich in Austria durchzusetzen. Es scheint, dass er darauf bezogen auch Koalitionen eingeht, oder bei Nichterfüllung ablehnt. Als wenn die lieben Nachbarn an der Donau nichts Wichtigeres zu beschließen hätten.-
Ich frage mich schon seit langem, welche Lobby wohl diesen Druck - pro - Homo-Ehe auslösen kann (?) Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Homosexuellen selbst sind. Oder stellen sie mittlerweile die Mehrheit unserer Gesellschaften dar ? Dann sollten wir ernsthaft - nach Vorgabe des Physikers Hawking - einen anderen, frischen Planeten aufsuchen.-Oder einen solchen für derlei Bedürfnisse einrichten.-

kataskopos

Ich teile die Auffassung das es sicher dringendere Problem gibt die öffentlich diskutiert werden sollten.

aber um das mal konkret zu machen - welche konkreten Rechte und Pflichten aus einer Ehe sollten Homosexuellen verweigert werden und warum?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb halte ich nicht hintern Berg, was ich von ener sog. Schwulenehe halte, welche die gleichen Rechte einfordern will, wie sie
für Ehen zwischen Mann und Frau gelten..
Eine Partei, die das befördern will, wähle ich nicht. Und überall, wo darüber diskutiert wird, sage ich deutlich , was ich davon halte.
Mit der eingetragenen Partnerschaft für Schwulenehen muss endlich Schluss sein mitweitergehenden Forderungen. .
Zu was soll die grenzenlose Beliebigkeit denn hinführen? Was soll also das extrovertierte und exhibitionistische Getue der Schwulen?

Nach der eingetragenen Partnerschaft und Schluss mit jeder Form der Diskriminierung müßte doch dieses Thema endlich erledigt sein.

Dann schau mal in §1 GG. Da steht erwas von der Würde der Menschen, nicht aber nicht die der Heteros, - übrigens auch nichts von der Würde der Deutschen -, die unantastbar ist. Falls Du ihn nicht kennst, hier der Wortlaut:



(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


Und die Berufung auf die Menschenrechte gibt ebenfalls keine Handhabe zur Schlechterstellung von Schwulen und Lesben. Sie bedeutet einfach, daß jeder Mensch das Recht hat, seine Überzeugungen, Glauben, sexuelle Orientierungen, Meinungen frei wählen darf und daß diese Wahl unter dem besonderen Schutz des Staates steht. Dies bedeutet eben auch, daß niemand für seine sexuelle Ausrichtung diskrimiert werden darf.

Ich verkünde hiermit, daß ich stolz bin, Mitglied eines Staates zu sein, welches sich diesen Schutz der Menschenwürde in den ersten Paragraphen seiner staatlichen Ordnung gesetzt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das GG gilt für die Deutschen und das deutsche Hoheitsgebiet. Für anderes kann das GG gar nicht gelten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lieber Schulz,
ich denke nicht, das derjenige, der mehr weiß, unglücklicher ist, als derjenige, der dieses Wissen nicht hat.
Etwas zu wissen ist völlig wertlos, wenn man dieses Wissen nur hat, aber daraus nichts machen kann.
Ach? Z.B. zu wissen, dass man Krebs hat (ich hab das zum Glück nicht), der tödlich enden wird, und man kaum etwas dagegen hat als die Hoffnung auf ein Wunder, das sollte nicht unglücklich machen, vor allem wenn man noch jung ist?

Oder zu sehn, dass die Natur nach und nach als Hauptquelle fürs Leben und Überleben zerstört wird, und die Politiker, die Regierugen, die als einzige etwas dagegen unternehmen könnten, nur zum Schein etwas unternehmen, um sich und das Volk zu beruhigen, das soll nicht unglücklich bzw. nicht pessimistisch machen?
Also ich weiß ja nicht...


Wirkliche Weisheit besteht nicht in einer Menge an Wissen, sondern in der Klugheit, sich darauf nichts einzubilden und in der Gelassenheit, damit zurecht zu kommen, das man, oft genug, obwohl man etwas weiß, man nichts daran ändern kann, das Menschen, die weniger wissen, mehr zu entscheiden haben.
Wir leben in einer Welt, die und verdrießlich stimmen könnte, wenn wir es denn zulassen würden.
Ich lasse es nicht zu.
Aus der Fassung bringt mich schon recht lange nichts mehr.
Es gibt noch ein paar Dinge, die mich aus der Fassung bringen könnten, z.B. dass eine große Mehrheit der Menschen doch recht dumm ist. Oder dass bestimmte Regierungen immerzu Feinde brauchen, nur um ihre Rüstung weiter betreiben und sich in der Welt als Polizist aufspielen zu können.
Dann wird mir wieder bewusst, dass ich das leider nicht werde ändern können, und dann beruhige ich mich etwas.


Für die Schwulen, die sich, halb nackt, windend zur Musik, beim CSD präsentieren, habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Wer es braucht, damit er das Gefühl hat, irgend etwas wert zu sein. Nun ja.
Das ist wie mit jenen Menschen, die ihre Wichtigkeit dadurch betonen, dass sie zwei Handys haben - und arbeitslos sind.
Gert
Tja die Schwulen... Die sind im Grunde arm dran. Zum Glück können die sich nicht vermehren...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vollste Zustimmung !
Gestern Abend sah ich auf SAT3 ein Interview mit dem österreichischen Bundeskanzler. In dem derzeitigen Chaos der aufgelösten Koalition, mit anstehenden Neuwahlen und völlig unklaren Neu-Konstruktionen der nächsten Regierung - fand es der durchaus smarte und fesche Herr Kern besonders wichtig, die Homo-Ehe endlich in Austria durchzusetzen. Es scheint, dass er darauf bezogen auch Koalitionen eingeht, oder bei Nichterfüllung ablehnt. Als wenn die lieben Nachbarn an der Donau nichts Wichtigeres zu beschließen hätten.-
Ich frage mich schon seit langem, welche Lobby wohl diesen Druck - pro - Homo-Ehe auslösen kann (?) Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Homosexuellen selbst sind. Oder stellen sie mittlerweile die Mehrheit unserer Gesellschaften dar ? Dann sollten wir ernsthaft - nach Vorgabe des Physikers Hawking - einen anderen, frischen Planeten aufsuchen.-Oder einen solchen für derlei Bedürfnisse einrichten.-
Immerhin hat die österreichische Grünen-Chefin jetzt auch das Handtuch geworfen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
In (i) #64 macht @HeWhoIsGoingToWin eine Aussage zu "schlechten Menschen", die ich...
Warum wählt man die AFD?
Bekämpfung von Mehrwertsteuerbetrug | abgeordnetenwatch.de |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben