Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann frage ich dich, wie hättest du reagiert, wenn „dein Sohn, deine Tochter“ dir offenbarten sie wären LGBT?

Doch, doch, ich meinte wollig, bitte nicht den Oberlehrer raushängen, danke.
Dieses "wollig" macht aber keinen Sinn, meine Beste.
Und mit Oberlehrer hat das gar nichts zu tun.



Du haust (unterstellst) hier wieder Sachen raus, wo selbst ich anfange zu staunen (naiv…) Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], wenn es auch bei uns Beiden so losgeht, ist das Gespräch hiermit für mich beendet.
Ohjemine. Und trotzdem ist meine Fru auch so eine.



Eine bitte hätte ich, beantworte mir noch meine Frage.
Zunächst der Oberlehrer: man schreibt "Bitte"

Meine Kinder konnten keine Homos werden, denn bei uns ist alles bestens, d.h. normal gelaufen.

Aber nochwas zu deiner Unterstellung, ich besäße keine Menschlichkeit, nur weil ich keine männlichen Homos mag:
Dann musst du zwangsläufig vor allem der Merkel Unmenschlichkeit vorwerfen, denn die allein sträubt sich, die Homoehe anzuerkennen.
Dabei ist sie doch sooooo christlich! Ich sags ja immer: Die Christen sind Heuchler und denken nur an sich und ihren Gott.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich verstehe dich sogar. Ich mag keine Menschen, die zu allem Ja und Amen sagen oder mit ihrer Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität den Spruch loslassen: Was willste denn da machen.

Hauptsache Feiern, Grillen und Saufen.

Ich nehme mal an, dass kritisches Nachfragen, Hinterfragen und Wißbegierde und Interesse zeigen eigentlich den Menschen angeboren sein müßte. Gerade auch beim Thema - übrigens auch in der Politik- bin ich immer wieder erschrocken über den geringen Tiefgang gläubiger, naiver Menschen, wo man in der Diskussion nicht weiterkommt, trotz unumstößlicher Argumente, Fakten, Tatsachen und bei allem logischen Menschenverstand.

An einem Punkt gehe ich nicht mit dir ajour. Ich gehe davon aus, dass bei weitem noch nicht alles erforscht ist und es noch viele Überraschungen aus der Naturwissenschaft noch geben wird. Den Menschen vor 2000 Jahren hatte keine Ahnung und man kann es ihnen nicht zur Vorwurf machen, dass sie Vorsehung, Wunder und sonstwas geglaubt haben.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Frage, ob der Mensch hinter alles kommen kann bzw. der menschliche Verstand womöglich nicht ausreicht, die letzten naturwissenschaftlichen Erkenntnisse zu gewinnen. Da gebe ich lieber zu, es nicht zu wissen, als Zuflucht zum Glauben zu suchen. Ich hätte es einfacher, zu glauben, aber ich kann es nicht, weil mein realer, logischer Menschenverstand und das bisherige naturwissenschaftliche Wissen es nicht zuläßt.
Wir verstehen uns offenbar immer besser. Hoffe, dass das so bleibt.

Zum letzten Punkt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mensch nie wird die letzten Geheimnisse der Natur erfahren. Er lernt immer mehr, manchmal irrt er dabei auch, aber trotzdem forscht und erkennt er immer mehr. Es gibt aber Grenzen für ihn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die hat Schulz längst beantwortet. Aber du hast ihn nicht richtig verstanden.

Glaubst du denn, Schulz hätte sein Kind weniger gern, nur weil es schwul ist?
Sehr richtig. Ich hab auch wie schon gesagt, einen schwulen Verwandten. Ich käme nie auf die Idee, ihn zu mobben oder zu hassen.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir verstehen uns offenbar immer besser. Hoffe, dass das so bleibt.

Zum letzten Punkt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mensch nie wird die letzten Geheimnisse der Natur erfahren. Er lernt immer mehr, manchmal irrt er dabei auch, aber trotzdem forscht und erkennt er immer mehr. Es gibt aber Grenzen für ihn.

Ich hoffe, du hast keine Kreide gefressen, von wegen dem Wolf und den sieben Geißlein.
Oder hast du dich vom Saulus in Paulus verwandelt? Aber Letztere war ja auch nicht ohne.
Damit meine ich nicht, deine guten und fundierten Ansichten, sondern eher die Art und Weise, wie du auf mich eingedroschen hast.

Spaß beisete! Ich bin nicht nachtragend.
Was du da geschrieben hast, findet jedenfalls meine volle Zustimmung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, du hast keine Kreide gefressen, von wegen dem Wolf und den sieben Geißlein.
Oder hast du dich vom Saulus in Paulus verwandelt? Aber Letztere war ja auch nicht ohne.
Damit meine ich nicht, deine guten und fundierten Ansichten, sondern eher die Art und Weise, wie du auf mich eingedroschen hast.

Spaß beisete! Ich bin nicht nachtragend.
Was du da geschrieben hast, findet jedenfalls meine volle Zustimmung.
Es ist immer wieder schön zu erleben, wie jemand sich positiv entwickelt.
Wenn es nicht doch "die Kreide" ist, die "gefressen" wurde. ;)

Denk mal nach: Kann ein Mensch sich in meinem Alter denn noch wandeln?
Es ist wohl eher dein Verdienst, dich gewandelt zu haben. Du bist die Jüngere von uns beiden, also noch wandlungsfähig.

Was ich über Homos und auch über Religionen und Religioten geschrieben habe, schreibe ich seit Jahren immer auf dieselbe Art.
Schwankungen rühren daher, dass die Homos eigentlich keine Bedrohung darstellen, selbst wenn sie sich heiraten dürfen,
dass es aber trotzdem ethisch-moralisch fraglich bleibt.
Wie Kinder sich entwickeln können, wenn sie in einer solchen "Ehe" aufwachsen, bleibt abzuwarten.

Was die CDU und ihre Weigerung betrifft, die Homoehe anzuerkennen, so hat die SPD bereits gedroht, diese in einer neuen Koalition zu knacken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch keine quelle, sondern eine rassistische Güllegrube, die du hier angibst. Wer kann denn sowas ernst nehmen?
Kommt der Nachweis noch für deine Beschimpfung noch, die Stelle auf bewusster Zusammenstellung?
Oder ist es wieder mal nur ein lauwarmer Furz?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Doch, doch, ich meinte wollig, bitte nicht den Oberlehrer raushängen, danke.

Und ganz wichtig! Bitte vergleiche mich nicht mit deiner Frau, du kennst mich nicht.
Du haust (unterstellst) hier wieder Sachen raus, wo selbst ich anfange zu staunen (naiv…) Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], wenn es auch bei uns Beiden so losgeht, ist das Gespräch hiermit für mich beendet.
Das liest sich für mich jetzt aber wie ein hysterischer Ausbruch einer Überspannten. Sorry, aber was soll ich sonst dazu sagen?
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schulz, man kann sich auch, wenn man ein bestimmtes Alter überschritten hat, noch ändern.
Das hat vielleicht etwas mit gewonnenen Einsichten zu tun.
Das hat auch etwas damit zu tun, das Alter eventuell Lebenserfahrungen mit sich gebracht hat.
Ich bin gewiss kein Jüngling mehr und Nelly könnte vermutlich, jedenfalls dem Alter nach, meine Tochter sein (Nachzügler:))), aber ich merke immer noch, wie mein Geist bereit ist, sich Erfahrungen und Erkenntnissen zu öffnen.
So denke ich schon, das Homosexualität ein genetischer Defekt sein kann, der hin und wieder auftaucht. Da kannst Du, samt Deiner "Fru" den laden so gut es immer geht, im Griff haben. Hätte es passieren sollen, wäre es passiert.
Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ich auf ein "Outing" eines meiner Söhne reagiert hätte. Es hätte mich ziemlich getroffen. Aber eben nicht vom Intellekt her, sondern emotional.
Da ich meine Emotionen zu beherrschen weiß, würde ich damit umgehen können. Enterben würde ich ihn deswegen nicht.
Gert
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nicht sicher, dass Kinder in einer Homoehe nicht auch sexuell geprägt werden. Eine Sexualität der Beliebigkeit birgt die Möglichkeit, alles ausprobieren zu wollen und dabei auch Irritationen und Schaden entstehen kann.

Das gilt ja auch im umgekehrten Fall. Unterdrücken Männer, die verheiratet sind und Kinder haben, ihre Homosexualität und sind deshalb sehr unglücklich. Das kommt doch vor. Ich weiß von einem Transvestiten, der verheiratet ist und Kinder hat, sich aber unter Vorwänden seine Neigungen klammheimlich in der Transvestitenszene auslebt.
Da frage ich mich, wie kann die Frau es mit so einer Schwuchtel aushalten? Und wie gehen die Kinder damit um?
Wie geht man damit um, wenn einem so ein Mann, den man kennt, plötzlich und unverhofft geschminkt mit Handtäschen und Stöckelschuhen über den Weg läuft, der dann nicht mehr der Klaus, sondern die Claudia ist.

Bei aller Toleranz ist das für mich dann doch befremdlich und irritierend.
Das gilt auch für Homo-Ehen. Mehr als eine eingetragene Partnerschaft würde ich nicht akzeptieren.
Im Übrigen knacken diese Sozis gar nichts. Die können froh sein, in einer Groko überhaupt an die Futtertröge zu kommen.
Was die vorher wollen, ist doch nichts anderes als rituales Vorgeplänkel, wohlwissend, dass diese Partei auf dem absteigenden Ast eh’ nicht mehr viel zu sagen hat. Erst recht nicht mit dem Schulz, der wie ein Tiger gestartet und jetzt schon als Bettvorleger gelandet ist.

Ich glaube auch, dass ein alter, erfahrener Mensch sich eine Grundhaltung und Beständigkeit an Meinungen angeeignet hat. Das ist auch gut so. Das hat auch viel mit Verlässlichkeit zu tun. Das ist auch das, was ich mir von älteren Menschen wünsche.
Was wäre denn, wenn du nach Belieben deine Grundmeinung und Standpunkte ständig ändern würdest.

Das darf natürlich nicht damit verwechselt werden, dass du zum Beispiel neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht aufgeschlossen bist und die auch mit großem Interesse auch verinnerlichst.

Ich kenne alte Menschen, denen ist alles egal. Dir nicht! Und das spricht für dich. Auch wenn du dabei auch gelegentlich sehr grob werden kannst.
Aber das ist bei so manchen Diskutanten auch nicht verwunderlich.
So gesehen bist du dann auch nicht wirklich alt.

Aber wie ist es so, wenn man Opa ist und mit einer Oma ins Bett gehen (muss!)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das liest sich für mich jetzt aber wie ein hysterischer Ausbruch einer Überspannten. Sorry, aber was soll ich sonst dazu sagen?
Alles ist gut, du hast deine Meinung, ich die Meinige, ich bin kein zänkisches Weib, gehe lieber mit vorbildlichen, diplomatischen Beispiel voran und verabschiede mich aus diesem „Fred“. Ein wenig müsstest du mich kennen, ich vermittle lieber diplomatisch, als das ich dir „die Rübe hier einen Kopf kürzer mache“, das muss ich schon im Alltäglichen Leben bei uneinsichtigen Leuten und deshalb suche ich hier etwas Ausgleich, Entspannung und nicht die große Hetzjagd.

PS.: Nochmal, wie kannst du sowas schreiben (durch mich geschwärzt) ohne mich zu kennen, ohne meinen Mimik ohne die dazugehörte Stimme.

Ich hoffe du suchst hier keinen Stress, wie schon geschrieben, dafür bin ich nicht zuständig, da musst du dir ein anderes Opferlamm suchen.:winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, man kann sich auch, wenn man ein bestimmtes Alter überschritten hat, noch ändern.
Das hat vielleicht etwas mit gewonnenen Einsichten zu tun.
Das hat auch etwas damit zu tun, das Alter eventuell Lebenserfahrungen mit sich gebracht hat.
Ich bin gewiss kein Jüngling mehr und Nelly könnte vermutlich, jedenfalls dem Alter nach, meine Tochter sein (Nachzügler:))), aber ich merke immer noch, wie mein Geist bereit ist, sich Erfahrungen und Erkenntnissen zu öffnen.
So denke ich schon, das Homosexualität ein genetischer Defekt sein kann, der hin und wieder auftaucht. Da kannst Du, samt Deiner "Fru" den laden so gut es immer geht, im Griff haben. Hätte es passieren sollen, wäre es passiert.
Ich habe oft darüber nachgedacht, wie ich auf ein "Outing" eines meiner Söhne reagiert hätte. Es hätte mich ziemlich getroffen. Aber eben nicht vom Intellekt her, sondern emotional.
Da ich meine Emotionen zu beherrschen weiß, würde ich damit umgehen können. Enterben würde ich ihn deswegen nicht.
Gert
Sicher kann man, so man will, auch im "bestimmten Alter" das Verhalten ändern. Den Charakter und die in langen Jahren gewonnenen Überzeugungen sicherlich nicht, aber das nach außen sichtbare Verhalten.

Homosexualität bei eigenen Kindern, da kann ich nicht mitreden, habe da keine Erfahrungen.
Auch wenn ein Kind z.B. an den falschen Partner gerät, entstehen oft Schwierigkeiten und Brüche, die auch große Auswirkungen haben können.

Gut, unter uns Waisenknaben können wir ja zugeben, dass die Homos kaum selber für diese Eigenart verantwortlich gemacht werden können,
auch wenn die Ursache nicht bekannt ist.
Man darf weiter spekulieren, sogar Geo spekuliert und äußert Vermutungen.
Mehr als die Homos stören mich allerdings solche Schreibweisen wie:
"GEO stellt fest, dass heute kein Ernst zu nehmender Wissenschaftler mehr..."
Auch sowas ist keine Krankheit, aber leider in vielen Varianten der Schlechtschreibung zu lesen...

Auch kann man H. sicher nicht heilen, wie es dämliche Theologen der kath. Kirche vorgeschlagen haben.
Also wird uns wohl weiter nichts übrig bleiben, als sie zu lassen und uns zu freuen, dass wir und unsre Kinder nicht betroffen sind.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht sicher, dass Kinder in einer Homoehe nicht auch sexuell geprägt werden. Eine Sexualität der Beliebigkeit birgt die Möglichkeit, alles ausprobieren zu wollen und dabei auch Irritationen und Schaden entstehen kann.

Das gilt ja auch im umgekehrten Fall. Unterdrücken Männer, die verheiratet sind und Kinder haben, ihre Homosexualität und sind deshalb sehr unglücklich. Das kommt doch vor. Ich weiß von einem Transvestiten, der verheiratet ist und Kinder hat, sich aber unter Vorwänden seine Neigungen klammheimlich in der Transvestitenszene auslebt.
Da frage ich mich, wie kann die Frau es mit so einer Schwuchtel aushalten? Und wie gehen die Kinder damit um?
Wie geht man damit um, wenn einem so ein Mann, den man kennt, plötzlich und unverhofft geschminkt mit Handtäschen und Stöckelschuhen über den Weg läuft, der dann nicht mehr der Klaus, sondern die Claudia ist.

Bei aller Toleranz ist das für mich dann doch befremdlich und irritierend.
Das gilt auch für Homo-Ehen. Mehr als eine eingetragene Partnerschaft würde ich nicht akzeptieren.
Im Übrigen knacken diese Sozis gar nichts. Die können froh sein, in einer Groko überhaupt an die Futtertröge zu kommen.
Was die vorher wollen, ist doch nichts anderes als rituales Vorgeplänkel, wohlwissend, dass diese Partei auf dem absteigenden Ast eh’ nicht mehr viel zu sagen hat. Erst recht nicht mit dem Schulz, der wie ein Tiger gestartet und jetzt schon als Bettvorleger gelandet ist.

Ich glaube auch, dass ein alter, erfahrener Mensch sich eine Grundhaltung und Beständigkeit an Meinungen angeeignet hat. Das ist auch gut so. Das hat auch viel mit Verlässlichkeit zu tun. Das ist auch das, was ich mir von älteren Menschen wünsche.
Was wäre denn, wenn du nach Belieben deine Grundmeinung und Standpunkte ständig ändern würdest.

Das darf natürlich nicht damit verwechselt werden, dass du zum Beispiel neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht aufgeschlossen bist und die auch mit großem Interesse auch verinnerlichst.

Ich kenne alte Menschen, denen ist alles egal. Dir nicht! Und das spricht für dich. Auch wenn du dabei auch gelegentlich sehr grob werden kannst.
Aber das ist bei so manchen Diskutanten auch nicht verwunderlich.
So gesehen bist du dann auch nicht wirklich alt.

Aber wie ist es so, wenn man Opa ist und mit einer Oma ins Bett gehen (muss!)
Zum letzten Satz: Von "müssen" kann bei mir nicht die Rede sein!

Leider kann man nur vermuten, an wen dein Beitrag hier gerichtet sein mag. Ich nehme aber mal an, ich bin angesprochen.
Ich kann dir aber verraten, dass Interesse an bestimmten Dingen schon nachlässt. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass ich mit meinem zunehmenden Pessimismus auch nicht allein bin.
Was die Hoffnung angeht, so halte ich sie mitunter sogar für gefährlich, wenn man nämlich gegen besseres Wissen und gegen bessere Erfahrungen trotzdem daran festhält.

Hoffnungen, dass die Welt besser wird? Hoffnung kann trügen, und wenn das Erhoffte dann nicht eintritt, dann kann es schon zusätzlich zu unguten Erlebnissen und Erkenntnissen führen, weil es neue Nahrung ist für den Pessimismus.
Zu wissen, dass man eigentlich nichts Wesentliches auf der Welt, bei den Menschen ändern kann, lässt auch keinen Raum für unbegründete Hoffnungen.
Mir fällt der Satz von Piet Klocke ein: "Eine Welt, wie wir sie uns wünschen, ist nicht in Sicht."
Das ist zwar Humor, aber trotzdem drückt es reichlich Pessimismus aus.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gewiss, unseren Charakter werden wir wohl nicht ändern. Wir können ihn höchstens "domestizieren". Auch Grundüberzeugungen werden erhalten bleiben.
Aber in diesem Rahmen können wir leben und mit einem Quäntchen Toleranz anderen gegenüber, denke ich, recht gut.
Selbst wenn man es mit Schwulen zu tun hat. - So lange sie die Finger von meinem Hintern lassen.
Eine Welt, wie wir sie uns wünschen?
Au weia! Das wäre eine echt verkorkste Welt. Denn Wünsche variieren manchmal mit der Tagesform.
Wer hofft, das die Welt besser wird, der täuscht sich selbst. Wir können schon froh sein, wenn sie nicht schlechter wird, denn momentan sitzen wir noch recht gut oben auf.
Dennoch bin ich nicht völlig pessimistisch. Es ist gut, jedem Tag mit einem Lächeln entgegen zu treten. Das Grollen spare ich mir für die auf, die mir im Laufe dieses Tages begegnen.
Nelly, wie soll das sein, wenn man, als Opa mit Oma ins Bett geht? Hin und wieder wird man an geschubst, weil man so schnarcht. :winken:
Ansonsten hat Liebe nicht nur etwas mit Sex zu tun. Zu guter Letzt aber ist auch im Alter Sex möglich. Kannst mir glauben.:cool:
Gert
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Welt, wie wir sie uns wünschen?
Au weia! Das wäre eine echt verkorkste Welt. Denn Wünsche variieren manchmal mit der Tagesform.
Ich denke, ich stelle mir längst eine Welt vor, die nicht speziell auf meine Wünsche zugeschnitten ist. Schon gar nicht auf täglich wechselnde.
Es mag allerdings sein, dass andere sich eine andere Welt vorstellen als ich.

Aber das wäre mal ein extra Thema wert.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gewiss, unseren Charakter werden wir wohl nicht ändern. Wir können ihn höchstens "domestizieren". Auch Grundüberzeugungen werden erhalten bleiben.
Aber in diesem Rahmen können wir leben und mit einem Quäntchen Toleranz anderen gegenüber, denke ich, recht gut.
Selbst wenn man es mit Schwulen zu tun hat. - So lange sie die Finger von meinem Hintern lassen.
Eine Welt, wie wir sie uns wünschen?
Au weia! Das wäre eine echt verkorkste Welt. Denn Wünsche variieren manchmal mit der Tagesform.
Wer hofft, das die Welt besser wird, der täuscht sich selbst. Wir können schon froh sein, wenn sie nicht schlechter wird, denn momentan sitzen wir noch recht gut oben auf.
Dennoch bin ich nicht völlig pessimistisch. Es ist gut, jedem Tag mit einem Lächeln entgegen zu treten. Das Grollen spare ich mir für die auf, die mir im Laufe dieses Tages begegnen.
Nelly, wie soll das sein, wenn man, als Opa mit Oma ins Bett geht? Hin und wieder wird man an geschubst, weil man so schnarcht. :winken:
Ansonsten hat Liebe nicht nur etwas mit Sex zu tun. Zu guter Letzt aber ist auch im Alter Sex möglich. Kannst mir glauben.:cool:
Gert

""Nelly, wie soll das sein, wenn man, als Opa mit Oma ins Bett geht? Hin und wieder wird man an geschubst, weil man so schnarcht.
Ansonsten hat Liebe nicht nur etwas mit Sex zu tun. Zu guter Letzt aber ist auch im Alter Sex möglich. Kannst mir glauben.
Gert ""

Das soll ich glauben? Wer ist denn im Alter der Anschieber für das "Aufhüpferl" ?
Ein schnarchender Mann käme mir nicht ins Bett. Den würde ich nicht anschupsen, sondern auslagern.

Ich stelle mir eine Welt vor wie bei den Bonobos. Das ist die friedliche Variante der Schimpansen.
Die betreiben Sexorzismus. Das heißt, Bumsen auf Teufel komm raus. Damit bauen sie ihre Aggressionen ab, was die Voraussetzung für ein soziales, friedliches Miteinander ist. Übrigens: Das ist die einzige Affenart, die sich beim Sex in einer Weiseprakizieren, in dem sie sich in die Augen schauen können. Es wurde auch schon mit dem Weibchen "obenauf" beobachtet. Ich finde das süß.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, ich stelle mir längst eine Welt vor, die nicht speziell auf meine Wünsche zugeschnitten ist. Schon gar nicht auf täglich wechselnde.
Es mag allerdings sein, dass andere sich eine andere Welt vorstellen als ich.

Aber das wäre mal ein extra Thema wert.


Wie muss ich das denn verstehen?
Ich denke mal, die Wünsche der Menschen dürften ziemlich identisch sein, ausgenommen den Wünschen von durchgeknallten Psychopathen. Und das dürften zusammenfassend sein: Frieden, Liebe, Wohlstand, Gesundheit, Glück, innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit und nicht alleine zu sein.
Habe ich was vergessen? .
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
""Nelly, wie soll das sein, wenn man, als Opa mit Oma ins Bett geht? Hin und wieder wird man an geschubst, weil man so schnarcht.
Ansonsten hat Liebe nicht nur etwas mit Sex zu tun. Zu guter Letzt aber ist auch im Alter Sex möglich. Kannst mir glauben.
Gert ""

Das soll ich glauben? Wer ist denn im Alter der Anschieber für das "Aufhüpferl" ?
Ein schnarchender Mann käme mir nicht ins Bett. Den würde ich nicht anschupsen, sondern auslagern.

Ich stelle mir eine Welt vor wie bei den Bonobos. Das ist die friedliche Variante der Schimpansen.
Die betreiben Sexorzismus. Das heißt, Bumsen auf Teufel komm raus. Damit bauen sie ihre Aggressionen ab, was die Voraussetzung für ein soziales, friedliches Miteinander ist. Übrigens: Das ist die einzige Affenart, die sich beim Sex in einer Weiseprakizieren, in dem sie sich in die Augen schauen können. Es wurde auch schon mit dem Weibchen "obenauf" beobachtet. Ich finde das süß.

Ach, Nelly, es ist schön, dass Du so jung bist, da kann man noch Illusionen haben. Denk doch nur nicht, das allein Männer schnarchen. Dazu kommt, das, es miteinander auszuhalten, auch etwas mit Liebe zu tun hat.
Geteilte Zärtlichkeit erzeugt auch im Alter Lust.
Menschen sind keine Affen. Eine Welt, in der es, wie bei den Bonobos zugeht. Nun ja, das dürfte wahrlich etwas für jüngere Leute sein. Sex zur Aggressionskontrolle ist jedoch ein interessanter Aspekt.
Doch dann müsste unsere Gesellschaft anders strukturiert sein. Was den süßen Aspekt anbelangt, so mag ich den auch, zumal er meiner Faulheit entgegen kommt.:giggle:
Gert
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Nelly, es ist schön, dass Du so jung bist, da kann man noch Illusionen haben. Denk doch nur nicht, das allein Männer schnarchen. Dazu kommt, das, es miteinander auszuhalten, auch etwas mit Liebe zu tun hat.
Geteilte Zärtlichkeit erzeugt auch im Alter Lust.
Menschen sind keine Affen. Eine Welt, in der es, wie bei den Bonobos zugeht. Nun ja, das dürfte wahrlich etwas für jüngere Leute sein. Sex zur Aggressionskontrolle ist jedoch ein interessanter Aspekt.
Doch dann müsste unsere Gesellschaft anders strukturiert sein. Was den süßen Aspekt anbelangt, so mag ich den auch, zumal er meiner Faulheit entgegen kommt.:giggle:
Gert

Na, du bist mir vielleicht einer. Sex aus Faulheit und Bequemlichkeit? Nun ja, so kann man es auch betrachten.Aber so ganz ohne Anstrengung macht es doch keinen Spaß. Nicht jeder, der die Hände in den Schoß legt, ist tatenlos.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie muss ich das denn verstehen?
Ich denke mal, die Wünsche der Menschen dürften ziemlich identisch sein, ausgenommen den Wünschen von durchgeknallten Psychopathen. Und das dürften zusammenfassend sein: Frieden, Liebe, Wohlstand, Gesundheit, Glück, innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit und nicht alleine zu sein.
Habe ich was vergessen? .

Das Problem liegt wie immer im Detail.

Menschen wollen Frieden wenn er ihnen nützt - möchten sie aber etwas erreichen, haben oder ihren Willen durchstten sind sie durchaus bereit Konflikte einzugahen oder gar anzuzetteln. Menschen wollen Liebe ja -aber manche Menchen wollen nur gleiebt werden ohne tatsächlich ihre eigene Liebe jemanden zu schenken. Gesundheit? Ja -dennoch wenn es unseren Interees dient oder unserem Wohlbefinden setzten wir diese auchimmer wieder aufs Spiel - bei Essen, bei bestimmten Sportarten, bei Genussmittlen. Glück, innere Zufridenheit, Ausgeglichenheit - ja das wollen wir alle - leider ist manchmal aber doch unveränderbar das Glück und die Zufriedenheit des einen bedingt durch das Unglück eines anderen - oder umgekehrt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na, du bist mir vielleicht einer. Sex aus Faulheit und Bequemlichkeit? Nun ja, so kann man es auch betrachten.Aber so ganz ohne Anstrengung macht es doch keinen Spaß. Nicht jeder, der die Hände in den Schoß legt, ist tatenlos.

Tja - ich hätte das Wort Faulheit durch "Entspannung" ersetzt..... ist (fast) das Gleiche, klingt aber nicht so egoistisch......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist das BSW für Deutschland gefährlich und wenn ja warum ...
Putins Kriegserklaerung?
die russische Verteidigungsindustrie Ist das sowas, das im bösen Westen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben