Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, ich hatte Timirjasevez, den Kiewer, gefragt, ob er dann auch die Pädophilie legalisieren würde.
In GB soll es etwa eine dreiviertel Million davon geben. Kam gerade auf arte.
Dort werden sie von Bürgertruppen gejagt, denn in GB kann jeder Privatmann einen Verbrecher festnehmen und dann der Polizei übergeben.
Das heißt nicht, dass ich dafür bin, sowas auch hier einzuführen.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... denn in GB kann jeder Privatmann einen Verbrecher festnehmen und dann der Polizei übergeben.
Das heißt nicht, dass ich dafür bin, sowas auch hier einzuführen.

Darf man in der BRD auch:
Jedermann-Festnahmerecht: Wann darf man als Privatperson einen anderen festnehmen?
Nach § 127 Abs. 1 Satz 1 der Strafprozessordnung ist jedermann befugt eine Person ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen, wenn diese Person auf frischer Tat betroffen oder verfolgt wird und wenn sie der Flucht verdächtig ist oder ihre Identität nicht sofort festgestellt werden kann.
Maßgeblich für die Annahme eines Festnahmerechts ist das Vorliegen einer „Tat“. In diesem Zusammenhang wird darüber gestritten, ob tatsächlich eine Tat vorliegen muss oder ob ein bloßer Tatverdacht ausreicht. Im Kern geht es darum, ob einem zu Unrecht Festgenommenen das Notwehrrecht zusteht. Dies wäre zu verneinen, wenn ein bloßer Tatverdacht genügt.
Die überwiegende Auffassung geht davon aus, dass bei Vorliegen eines Tatverdachts ein Festnahmerecht besteht (vgl. Bundesgerichtshof, Urteil vom 18.11.1980, Az. VI ZR 151/78). Demnach soll es genügen, dass so starke Verdachtsmomente vorliegen, dass sich dem Festnehmenden eine Straftat geradezu aufdrängt. Begründet wird dies unter anderem mit dem Zweck der Vorschrift. Dieser liegt darin, den Bürger dazu zu motivieren strafverfolgend tätig zu werden. Würde man nun das Vorliegen einer tatsächlichen Tat voraussetzen, besteht die Gefahr, dass der Bürger eher zurückhaltend vom Festnahmerecht Gebrauch macht. Dies würde der Intention des Gesetzgebers widersprechen, die Zivilcourage zu fördern.
Was ist vom Festnahmerecht gedeckt?
Das Festnahmerecht berechtigt zunächst einmal jeden Einzelnen dazu einen Tatverdächtigen unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit festzuhalten. Da sich der Tatverdächtige in der Regel dem Festhalten entziehen möchte, sind auch leichte Körperverletzungen und Sachbeschädigungen vom Festnahmerecht gedeckt. Auf keinen Fall gestattet ist aber eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Tatverdächtigen durch die Straßen einer Stadt. Denn die Vorschriften zum Straßenverkehr dienen dem Allgemeininteresse. Eine Beeinträchtigung dieser Interessen kann § 127 Abs. 1 Satz 1 StPO nicht rechtfertigen. Ebenso unzulässig ist es auf den Tatverdächtigen zu schießen. Dies gilt selbst dann, wenn man den Verdächtigen nur zum Stoppen bringen will.http://www.refrago.de/Jedermann-Festnahmerecht_Wann_darf_man_als_Privatperson_einen_anderen_festnehmen.frage189.html
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannste mal sehn, wie doof deutsche Männer sind. Für Null können sie sich einen runterholen. Das Ergebnis ist dasselbe.

In der Grundschule lernt man das mit dem "runterholen"
Bei der Grundrechenart des Teilens(dividieren!) .
Das geht so: 5 hin, drei im Sinn, dann hole ich mir einen runtern ...und weiter gehts.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In der Grundschule lernt man das mit dem "runterholen"
Bei der Grundrechenart des Teilens(dividieren!) .
Das geht so: 5 hin, drei im Sinn, dann hole ich mir einen runtern ...und weiter gehts.

Aber. aber Schulz, du Ferkel.
Es gibt einen signifikanen Unterschied.
Wenn du dir einen runterholst, brauchst du hinterher kein fröhliches Gesicht zu machen.
Aber:
Beim normalen Geschlechtsverkehr lernt man mehr Frauen kennen. Nicht gewußt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aber. aber Schulz, du Ferkel.
Es gibt einen signifikanen Unterschied.
Wenn du dir einen runterholst, brauchst du hinterher kein fröhliches Gesicht zu machen.
Aber:
Beim normalen Geschlechtsverkehr lernt man mehr Frauen kennen. Nicht gewußt?

Interessantes Thema.
Bist du eigentlich erst 19?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber. aber Schulz, du Ferkel.
Es gibt einen signifikanen Unterschied.
Wenn du dir einen runterholst, brauchst du hinterher kein fröhliches Gesicht zu machen.
Aber:
Beim normalen Geschlechtsverkehr lernt man mehr Frauen kennen. Nicht gewußt?

Ich hoffe man lernt diese Frauen vorher kennen, nicht erst dabei...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.642
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, da besteht wohl ein Überangebot, aber woher willst Du wissen, das es sich hierbei um "normale Hausfrauen" handelt?
Woher willst Du eigentlich die Preise von "Drogenhuren" kennen, wenn nicht aus "Lebenserfahrung"? :giggle:
Den Rest stelle ich einfach mal komplett in Abrede, weil unwahrscheinlich da der Wahrheitsgehalt dem größten Teil Deiner sonstigen Aussagen hier gen Null tendiert. :))

Weil ich mit Menschen zusammenkomme und rede. Draußen, in der realen Welt. Reeder , Hafenarbeiter, Bauarbeiter und auch manchmal Nutten. Das kannst du dir wahrscheinlich in deiner 12,9 qm Studentenbude nicht vorstellen, aber das ist nicht mein Problem. Werde einfach behutsam erwachsen. Du Clown.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Weil ich mit Menschen zusammenkomme und rede. Draußen, in der realen Welt. Reeder , Hafenarbeiter, Bauarbeiter und auch manchmal Nutten. Das kannst du dir wahrscheinlich in deiner 12,9 qm Studentenbude nicht vorstellen, aber das ist nicht mein Problem. Werde einfach behutsam erwachsen. Du Clown.
Über die "Studentenbude" bin ich weit hinaus mit 50 Lenzen. Vermutlich habe ich auch jobbedingt mit wesentlich mehr Menschen Kontakt als Du, auch mit sozial Schwächeren, mit Sozialarbeitern, Mitarbeitern von Ämtern ecetera und daher wirst Du sicher auch nicht die Kernkompetenz besitzen über solche Menschen Dir Urteile bilden zu können. Aber Typen wie Du können wohl nicht anders...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.642
Punkte
88.486
Geschlecht
Über die "Studentenbude" bin ich weit hinaus mit 50 Lenzen. Vermutlich habe ich auch jobbedingt mit wesentlich mehr Menschen Kontakt als Du, auch mit sozial Schwächeren, mit Sozialarbeitern, Mitarbeitern von Ämtern ecetera und daher wirst Du sicher auch nicht die Kernkompetenz besitzen über solche Menschen Dir Urteile bilden zu können. Aber Typen wie Du können wohl nicht anders...

Man, kau mir mit deiner Grütze kein Ohr ab. Gut , du bist der tolle 50 Jährige Sozialarbeiter , der uns die unrassistische Welt erklären will. Aber auf Dauer nervt dein Genöle fürchterlich. Man weiß ja schon vorher was du schreibst. Belassen wir es einfach dabei....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber. aber Schulz, du Ferkel.
Es gibt einen signifikanen Unterschied.
Wenn du dir einen runterholst, brauchst du hinterher kein fröhliches Gesicht zu machen.
Aber:
Beim normalen Geschlechtsverkehr lernt man mehr Frauen kennen. Nicht gewußt?
Ferkel?
Was du offensichtlich nicht weißt: Jeder tut es, und wer einmal damit angefangen hat, hört auch nicht mehr auf.
Nicht immer ist nämlich eine Moese zur Hand. Obwohl ichs damit auch viel lieber tue.

Und dass man als Mann durch den GV Frauen kennenlernen will, das glauben auch nur naive Frauen.
Es ist auch längst usus, wegen der Dame unter oder vor einem kein fröhliches Gesicht machen zu müssen.
Wenn sie "vor" ist, sieht sie's sowieso nicht. Wozu also?

Übrigens in meinem Alter kann die Dame mit der Hand äußerst hilfreich sein...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe man lernt diese Frauen vorher kennen, nicht erst dabei...
Richtig lernst du sie überhaupt nicht kennen.
Diejenigen, die sich als Frauenversteher ausgeben, sind entweder Homos oder sie geben dieses Verstehen nur vor.
Ein Frauenversteher versteht sie auch nicht wirklich, aber er verhält sich so, dass die Frauen sich einigermaßen verstanden fühlen.

Dieses Fühlen splelt sowieso die Hauptrolle bei fast allem, was der Mensch denkt und tut.
Sogar Nelly weiß das.

Und was den reinen Sex angeht, so denke ich, dass im Grunde die Frau bestimmt, besser bestimmen sollte, ob und wen sie ranlassen will.
Das ist fast im ganzen Tierreich der Fall, weshalb sollte sich das "Säugetier" Mensch anders verhalten?

Ausnahmen bestätigen leider die Regel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil ich mit Menschen zusammenkomme und rede. Draußen, in der realen Welt. Reeder, Hafenarbeiter, Bauarbeiter und auch manchmal Nutten. Das kannst du dir wahrscheinlich in deiner 12,9 qm Studentenbude nicht vorstellen, aber das ist nicht mein Problem.
Freilich gibts jede Menge private, unerkannte und unversteuerte Prostitution. Die Ursache für solches unnatürliches Fehlverhalten ist dann wohl eindeutig das Geld, und nicht etwa die Gottferne oder sowas.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Über die "Studentenbude" bin ich weit hinaus mit 50 Lenzen...
Sowas von jung aber auch ...
Wie lange wollt ihr beiden eigentlich noch eure "Schwengel" kreuzen? Es kommt mir vor wie ein Hahnenkampf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.642
Punkte
88.486
Geschlecht
Freilich gibts jede Menge private, unerkannte und unversteuerte Prostitution. Die Ursache für solches unnatürliches Fehlverhalten ist dann wohl eindeutig das Geld, und nicht etwa die Gottferne oder sowas.

Gott ist den meisten Huren näher als dem Papst. Aber es ging anfänglich darum, das du alleinig den Männern, und ihrer Beziehungsunfähigkeit, die Schuld für die Prostitution geben wolltest. Also, keine Nebelkerzen bitte.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gott ist den meisten Huren näher als dem Papst. Aber es ging anfänglich darum, das du alleinig den Männern, und ihrer Beziehungsunfähigkeit, die Schuld für die Prostitution geben wolltest. Also, keine Nebelkerzen bitte.
Du willst das blöde Missionieren eben nicht lassen...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier scheint wohl wieder einmal ein Nerv getroffen worden zu sein, der meine Aussage zuvor letztlich nur bestätigt...:giggle:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Richtig lernst du sie überhaupt nicht kennen.
Diejenigen, die sich als Frauenversteher ausgeben, sind entweder Homos oder sie geben dieses Verstehen nur vor.
Ein Frauenversteher versteht sie auch nicht wirklich, aber er verhält sich so, dass die Frauen sich einigermaßen verstanden fühlen.

Dieses Fühlen splelt sowieso die Hauptrolle bei fast allem, was der Mensch denkt und tut.
Sogar Nelly weiß das.

Und was den reinen Sex angeht, so denke ich, dass im Grunde die Frau bestimmt, besser bestimmen sollte, ob und wen sie ranlassen will.
Das ist fast im ganzen Tierreich der Fall, weshalb sollte sich das "Säugetier" Mensch anders verhalten?

Ausnahmen bestätigen leider die Regel.
Richtig lernt man Menschen sowieso nie kennen. Selbst wenn Du in einer jahrzehntelangen Beziehung steckst wird es immer etwas geben, womit Du oder Dein Partner Dich überraschen kann. Das hat nicht unbedingt was mit Mann und Frau zu tun. Letztlich gebe ich Dir aber auch recht, weil Weiblein und Männlein meist etwas anders ticken, daher gibt es den sogenannten "Frauenversteher" wohl nicht wirklich, genauso wenig wie es die echte "Männerversteherin" kaum gehen wird. Auch hier spielt dann bei einer langen Beziehung die gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz eine wichtige Rolle.
Diese Unterschiede sind dann aber auch die "Würze" in einer Beziehung.

Was den letzten Satz angeht, denke ich das egal wer, immer beide bestimmen können sollten, ob sie den jeweils anderen "heranlassen" und Männer die zu Prostituierten gehen sind im Prinzip bedauernswert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

BSW lehnt Antrag der CDU...
Ach und hier lügst du, obwohl man dir auch hier die namentliche Abstimmung verlinkt...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Putin hat jetzt schon mehrfach gedroht, Waffen an Feinde des Westens zu liefern, wenn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben