Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Würde ich soweit alles unterschreiben - bis auf den letzten Satz. Ich persönlich würde Terror nicht legitimieren.

Und wenn die Terrorrigaden des IS bekanntlich christliche Kultstätten vorsätzlich zerstören (in den Ländern in denen sie morden), gegen wenn ist die Zerstörung dann gerichtet? Gegen maschinengewehrschwingende, jahrhundertealte Steinfiguren?

Oder gegen wen sonst ist der Terror der IS gerichtet, die sogar Muslime hundertweise abschlachten? Gegen welche Bedrohung konkret?!

In Syrien beispielsweise gibt es nur einen Killerstaat, der welche täglich hunderte Fassbomben auf die Zivielbevölkerung wirft. Den als westlich zu bezeichnen wäre etwas vermessen...

Irgendwie scheint mir ihre Theorie einen Haken zu haben(?)

Laut einem Bericht der Website "usnews.com" sind sich die USA bewusst, dass Saudi-Arabien bei seinen Luftangriffen gegen die Huthi-Rebellen im Jemen auch Streubomben, sogenannte "Cluster Bombs", abwirft. Sie zitiert einen ungenannten Offiziellen im Pentagon mit den Worten "wir wissen, dass die Saudis Streumunition eingesetzt haben."
Streumunition ist einem Vertrag aus dem Jahr 2008 zufolge international geächtet, jedoch haben sich sowohl Saudi-Arabien als auch die USA dem Abkommen bislang nicht angeschlossen.

Mit Unterstützung der USA bekämpft Saudi-Arabien an der Spitze einer vorwiegend sunnitischen Militär-Koalition seit März die schiitische Huthi-Miliz im Jemen. Human Rights Watch geht davon aus, dass ein beachtlicher Teil der von Saudi-Arabien eingesetzten Munition aus den USA kommt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist nunmal die jahrhudertealte Mentalität der Muslime! Daran wird sich nichts mehr ändern.

Das Ganze wird natürlich auch negativ ''begünstigt'' durch oftmals fehlenden Intellekt. Ignoranz kann man denke ich schon als Merkmale fehlender Intelligenz bezeichnen. Muslime selber nennen das natürlich Stolz.
Man ist zu stolz auch mal etwas einzugestehen. Da ist es doch komfortabler versuchen dem Gegenüber die Schuld zuzuweisen.

Es ist wie ich finde auch eine Frage eine ignoranzfreien Intelligenz, zu erkennen dass die thematisierten Kreuzzüge im Mittelalter reine Glaubenskriege waren! Das was heute die radikalen Muslime praktizieren. Namentlich die Terrorbrigaden von IS und die Kinderschlächter der BOKO HARAM in Afrika.

Und die Eroberungskriege des Osmanischen Reiches, nun gut. Die Osmanen standen sicherlich nicht zweimal vor Wien (1529 und 1683) um dort die Mozartkugeln einmal probieren zu wollen...
(Keine Sorge, ich weiß dass es die Süßigkeit damals noch gar nicht gab, das war eher ironisch gemeint)

Die Kriege von heute, die vom Westen, also fast ausschießlich von den USA ausgehen, das sind reine Wirtschaftskriege.

Wer das nicht unterscheiden kann oder will, der ist es eigentlich nicht wert überhaupt darüber zu diskutieren.Wie ich finde.

Stimme dir da absolut zu, auch in Bezug auf Ignoranz und Bildungsniveau. Das schlimme dabei ist aber das auch viele Menschen bei uns dem zustimmen und jegliche Kritik an der Ideologie des Islams ablehnen und für die Auswüchse und Qualen welche der Islam weltweit anrichtet irgendwelche "Islamisten" bemüht die natürlich den fridevollen Islam nur falsch auslegen. Das diese Islamisten allerdings 99% der ganzen islamischen Welt ausmacht und die 3 tatsächlichen existierenden friedvollen toleranten Muslime dem nicht mal ansatzweise etwas entgegenzusetzen haben wird vehement bestritten.
Und um das vorweg zu nehmen als einen tatsächich aufgeklärten fridevollen Muslime reicht es nicht aus wenn er "Andersdenkende leben lässt" da gehört mehr dazu, zB dass er alle Andersdenkenden egal welches Geschlechts oder Glaubens zu 100% in jeder Hinsicht politisch und gesellschaftlich den Muslimen gleichgestellt sieht, zeige mir ein islamisch geprägtes Land in dem das der Fall ist. Tolerante Muslime, das ich nicht lache.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
genau diese aussagen sind es die die angst vor dem Islam weiterschüren. Diese Ignoranz, diese Uneinsichtigkeit, dieses Schuldzuschieben zu allem und jdedem nur nichts bei sich selbst und bei der eigenen menschenverchtenden Ideologie kritisieren. Immer ist der Islam nur das Opfer immer nur verkannt immer nur beleidigt und durch äusser einflüsse gezwungen zu morden niemals selbst schuld. selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, dieser erste Schritt shon wird von den Muslimen verweigert und solange das sich nicht ändert werdet ihr weiterhin die Welt mit Gewalt Hass Mord Unfreiheit und Armut überziehen.

Ich bin weder Christ nich Atheist ich bin Agnostiker, auch einer der auf eurer schwarzen Liste steht wenn ihr in Europa die Mehrheit stellt.

Wieso, er hat doch recht. Der Vordere Orient ist in den letzten 100 Jahren immer wieder und immer nur durch Eingriffe - dumme bis dümmliche - des Westens in Aufruhr geraten. Angefangen mit dem plumpen Umgang der Engländer mit der Türkei vor und im Ersten Weltkrieg - ich erwähne nur die unrechtmäßige Akquirierung der türkischen Kriegsschiffe "Sultan Osman" und "Reshadieh" durch die englichsche Admiralität - über die ungeschickte Implementierung des Staates Israel und die Mossadegh-Affäre, den von England und Frankreich angezettelten Suezkrieg, Irak I und II, Afghanistan ist die Geschichte zwischen West und Ost eine einzige Latte von Ungeschicklichkeiten der einen Seite. Und da wundert der Westen sich dann, daß irgendwann der Orient aus dem Ruder läuft und sich auf die Hinterbeine stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut einem Bericht der Website "usnews.com" sind sich die USA bewusst, dass Saudi-Arabien bei seinen Luftangriffen gegen die Huthi-Rebellen im Jemen auch Streubomben, sogenannte "Cluster Bombs", abwirft. Sie zitiert einen ungenannten Offiziellen im Pentagon mit den Worten "wir wissen, dass die Saudis Streumunition eingesetzt haben."
Streumunition ist einem Vertrag aus dem Jahr 2008 zufolge international geächtet, jedoch haben sich sowohl Saudi-Arabien als auch die USA dem Abkommen bislang nicht angeschlossen.

Mit Unterstützung der USA bekämpft Saudi-Arabien an der Spitze einer vorwiegend sunnitischen Militär-Koalition seit März die schiitische Huthi-Miliz im Jemen. Human Rights Watch geht davon aus, dass ein beachtlicher Teil der von Saudi-Arabien eingesetzten Munition aus den USA kommt.


Ein Wissenschaftlerteam des in Kanada ansässigen Uranium Medical Research Centre (UMRC) untersuchte im September und Oktober zwei Wochen lang die Hauptschauplätze des letzten Irak-Kriegs. Die Experten, die bereits mit ähnlichen Aktionen in Ex-Jugoslawien und Afghanistan für Aufsehen gesorgt hatten, meldeten auch aus dem Irak beunruhigende Erkenntnisse.

In der Umgebung der Stadt Abu Khasib etwa, dem Ort einer der wenigen großen Panzerschlachten des Kriegs, habe das Niveau der radioaktiven Strahlung das Zwanzigfache des Normalwerts betragen. An einzelnen abgeschossenen irakischen Panzern stellten die Wissenschaftler nach eigenen Angaben gar das 2500-fache der natürlichen Radioaktivität fest.

"An einer Stelle waren die Messwerte so hoch, dass unsere Instrumente Alarm schlugen und von einer weiteren Annäherung warnten", sagte UMRC-Vizedirektor Tedd Weymann der britischen Zeitung "The Observer". "Auf den Panzern spielten zur gleichen Zeit Kinder." Zeugen hätten berichtet, dass britische Soldaten nach den Kampfhandlungen das Schlachtfeld von Abu Khasib inspiziert hätten - eingehüllt in Strahlenschutzkleidung. Übersetzer hätten die Bevölkerung davor gewarnt, den Panzerwracks zu nahe zu kommen.
Nach offiziellen Zahlen, so der UMRC-Bericht, verschossen Briten und Amerikaner in diesem Jahr zwischen 100 und 200 Tonnen Uranmunition im Irak. Schätzungen anonymer Quellen bei den Vereinten Nationen und im Pentagon gingen dagegen von der zehnfachen Menge aus. Ziele seien nicht nur Schlachtfelder in der Wüste gewesen, sondern auch besiedelte Gebiete bis hin zu Stadtteilen im Zentrum Bagdads.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...nde-vermaechtnis-der-alliierten-a-278417.html
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimme dir da absolut zu, auch in Bezug auf Ignoranz und Bildungsniveau. Das schlimme dabei ist aber das auch viele Menschen bei uns dem zustimmen und jegliche Kritik an der Ideologie des Islams ablehnen und für die Auswüchse und Qualen welche der Islam weltweit anrichtet irgendwelche "Islamisten" bemüht die natürlich den fridevollen Islam nur falsch auslegen. Das diese Islamisten allerdings 99% der ganzen islamischen Welt ausmacht und die 3 tatsächlichen existierenden friedvollen toleranten Muslime dem nicht mal ansatzweise etwas entgegenzusetzen haben wird vehement bestritten.
Und um das vorweg zu nehmen als einen tatsächich aufgeklärten fridevollen Muslime reicht es nicht aus wenn er "Andersdenkende leben lässt" da gehört mehr dazu, zB dass er alle Andersdenkenden egal welches Geschlechts oder Glaubens zu 100% in jeder Hinsicht politisch und gesellschaftlich den Muslimen gleichgestellt sieht, zeige mir ein islamisch geprägtes Land in dem das der Fall ist. Tolerante Muslime, das ich nicht lache.

Der übliche Quatsch, durch nichts zu beweisen. Aber was kümmert die einschlägigen Blödmänner schon ein realistischer Blick in die Weltlage, wenn Vorurteile und Viertelwissen so viel gehirnkuscheliger sind?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Legitimation für US-Kriege ?

Würde ich soweit alles unterschreiben - bis auf den letzten Satz. Ich persönlich würde Terror nicht legitimieren.

Und wenn die Terrorrigaden des IS bekanntlich christliche Kultstätten vorsätzlich zerstören (in den Ländern in denen sie morden), gegen wenn ist die Zerstörung dann gerichtet? Gegen maschinengewehrschwingende, jahrhundertealte Steinfiguren?

Oder gegen wen sonst ist der Terror der IS gerichtet, die sogar Muslime hundertweise abschlachten? Gegen welche Bedrohung konkret?!

In Syrien beispielsweise gibt es nur einen Killerstaat, der welche täglich hunderte Fassbomben auf die Zivielbevölkerung wirft. Den als westlich zu bezeichnen wäre etwas vermessen...

Irgendwie scheint mir ihre Theorie einen Haken zu haben(?)


Der Haken liegt bei Ihrem Verständnis der Zusammenhänge. Die Behauptung, Assad bombardiere sein eigenes Volk, muss man schon direkt in den Kopf geimpft bekommen, um das zu glauben. Warum sollte er das tun ? Er hat - auch heute noch - große Unterstützung durch sein Volk, sonst wäre er längst auf und davon. "Fassbomben" - hören sich gruselig an - dagegen "Luftschläge" ? Das hat doch nur was mit "Luft" zu tun, gell ? Es ist für mich völlig unverständlich, wie man die Abschlachterei von Geiseln durch IS-Killer schlimmer empfinden kann, als Bombardements von USA, Frankreich, Türkei, ehemals auch Kanada, Russland - und weiß der Teufel von wem noch alles - gleichzeitig auf Syrien, während noch der sogenannte Bürgerkrieg dort tobt, den auch wieder die USA durch gedungene Söldner-Terroristen, genannt "Oppositionelle" initiiert haben. Und zu alledem kommt noch das Embargo gegen Syrien, unter dem nicht Assad zu leiden hat, sondern sein Volk, welches nun das Paradies in Deutschland sucht.


kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der übliche Quatsch, durch nichts zu beweisen. Aber was kümmert die einschlägigen Blödmänner schon ein realistischer Blick in die Weltlage, wenn Vorurteile und Viertelwissen so viel gehirnkuscheliger sind?
Verzieh´ Dich mit Deinen persönlichen Beleidigungen!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Allein schon an dem "euch" sieht man, wie schief Du mit Deiner Tirade liegst.
Zeige mir doch einen Beitrag von mir, in dem ich Dich oder einen anderen Foristen hier als "Nazi" oder "Rechtsradikaler" bezeichnet hätte!
Selbst "rechts" und "links" verwende ich nur selten im Bezug auf Foristen - nicht einmal, wenn sie sich als "heute-noch-Anhänger" des SED- oder des NSDAP-Regimes und deren idiotischer Ideologien outen.

Ich werde mit Sicherheit nicht deine Postst durchforsten. Letztendlich argumentierst du hier als Vertreter der Gegenseite, dh du verteidigst die mediale und politische Darstellung von Pegida und AFD. Diese mediale Darstellung nennt diese Bewegungen jedesmal in jeder Berichterstattung fremdenfeindlich und entweder rechtsradikal oder zumindest rechtspopulistisch. Solange du dich auf diese Seite stellst bzw das auch nicht offen kritisierst reicht mir das auch ohne dir deine eigenen Post um die Ohren zu hauen, um das Wörtchen "Euch" zu rechtfertigen.

Mir sind beide diktatorischen Regime zuwider, die es im 20. Jhd. in Deutschland gab, und ebenso die ihnen zugrunde liegenden Ideologien. Deshalb wende ich mich gegen Versuche, die heutige Bundesrepublik in die Nähe des "3. Reiches" und/oder der DDR zu rücken - trotz aller Fehler, die m.M.n. von der heutigen Politik gemacht werden oder in der jüngeren Vergangenheit gemacht worden sind. Ich halte die Gesellschaft der heutigen Bundesrepublik für kritikwürdig, aber nicht für verdammenswert.

Gerade wenn dir beide "zuwider" sind sollte man aufpassen das man nicht die gleichen Fehler macht. Das Problem der Dikaturen ist bzw war nicht die ideologische Ausrichtung, es war nicht die NS-Ideologie oder der Sozialismus, sondern das fehlen von Rechtstaatlichkeit, dh Bürgerrechte Meinugsfreiheit Demokratie Gleichheit vor dem Gesetz. Fehlen diese Dinge, oder werden eingeschränkt bzw werden je nach ideologischer Gruppierung unterschiedlich angewendet, sollte jeder der diese Systeme wirklich abgelehnt hat, vorsichtig werden auch wenn durch diese einschränkung vllt eine Ideologie erhalten oder verteidigt wird die einem oder eben dir vllt passt. Den Rechtsstaat auszuhebeln ist auch nicht erlaubt wenn man damit doch "das Gute" tun und "das Schlechte" verhindern will. Das ist das Kernproblem dem ihr nicht folgt.

Für Dich scheint es wohl nur "Schwarz oder Weiß" zu geben?! (oder welche 2 Farben man da nennen mag) - Und wer nicht Deiner Meinung ist und es wagt, Dir zu widersprechen, dem unterstellst Du gleich alles, was Deine vermeintlichen "Feinde" (oder wie Du sie auch immer nennst) tatsächlich oder angeblich tun oder geschrieben haben!

Es gibt wenige die so viel grau sehen wie ich, ich halte mich für relativ ideologiefrei, ich bin derjenige der immer sagt es gibt kein gut und kein schlecht, alles hat zwei Seiten, ihr allerdings ihr wisst immer ganz genau was gut und was schlecht ist oder absolut und objektiv, da darf es keine Zweifel geben - genau das ist Schwarzmalerei.


[Was hat denn nun "Farbe, Fett, Größe" mit Seriosität zu tun? - eher damit, dass mir die Standardschrift auf meinem Laptop schwierig zu lesen ist. Ich muss zugeben, dass meine Augen nicht die besten sind, und da habe ich es mir vom User Picasso abgeschaut. Ich könnte Dir aber auch noch eine Reiihe User nennen, die noch ganz andere Schriftgrößen und vor allem "schreiendes Rot" verwenden. Ich halte dagegen das von mir verwendete Blau für zurückhaltender als das "schreiende Rot" - ist aber nur meine Meinung, andere mögen (aus welchem Grund auch immer) auf blau aggressiv reagieren.[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
Picasso habe ich auf igno insofern kann ich das nicht beurteilen, Seriösität meinte ich deshalb weil es mich an die frühe Schulzeit erinnert hat wo Kinder vor allem Mädchen versucht haben in ihren Heften soviel Farben wie möglich unterzubringen, unterstreichen in 3 verschiedenen Farben, einrahmen einkästeln, unterschiedliche Farben für jeden Satzt etc...daraum kindisch.
sollte es aber tatsächlich medizinische oder technische Gründe dafür geben nehme ich das zurück und entschuldige mich für den Vorwurf,allerdings liest du ja mehr die Posts der anderen als deine eigenen ausserdem gäbe es da auch andere Möglichkeiten, insofern....
Es ist halt nur blöd weil wenn man antwortet, diese ganzen Size und Colors und font entfernen muss um nicht genauso zu schreiben.

Übrigens:
auch User, die offensichtlich ganz anderer politischer Ausrichtung anhängen als Du, haben sich auch schon über die von mir verwendete Schrift mokiert, dazu auch noch über zu viele Ausrufezeichen, Gänsefüßchen, Bindestriche und verschachtelte Nebensätze. Du kannst damit ja noch nachlegen, falls es Dir beliebt.

Das ist ja nicht überraschend es ist halt nervig und aufwendiger darauf zu antworten und einen argumentativen Nutzen bringt es ja nicht und darum sollte es ja in einem Forum gehen. Argumente werden halt nicht besser wenn sie blau dick oder kursiv sind - im Gegenteil:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Der übliche Quatsch, durch nichts zu beweisen. Aber was kümmert die einschlägigen Blödmänner schon ein realistischer Blick in die Weltlage, wenn Vorurteile und Viertelwissen so viel gehirnkuscheliger sind?


Ach was durch nichts zu beweisen? das gilt allerdings nur für jemanden der seinen Kopf im eigenen Arsch stecken hat.
ansonsten nenne mir ein islamisch geprägtes Land auf der Welt welche eine rechtliche politische und gesellschafliche Gleichstellung zwischen Muslimen und Nichtmuslimen vorsieht. ein einziges Land ich will nur eines nur eines von den 1,6Mrd muslimen weltweit, ein einziges bitte....
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hat unser kleiner Golem doch tatsächlich etwas gefunden, woran er sich aufgeilen kann.

Ach, da kann man doch durchaus tolerant sein (das ist das, was nur von oben nach unten funktioniert! ;-):happy:. Denn manche gönnen sich doch sonst nix.:giggle:
Und wir im Rheinland sagen da: Man muss auch gönne könne. ;-)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso, er hat doch recht. Der Vordere Orient ist in den letzten 100 Jahren immer wieder und immer nur durch Eingriffe - dumme bis dümmliche - des Westens in Aufruhr geraten. Angefangen mit dem plumpen Umgang der Engländer mit der Türkei vor und im Ersten Weltkrieg - ich erwähne nur die unrechtmäßige Akquirierung der türkischen Kriegsschiffe "Sultan Osman" und "Reshadieh" durch die englichsche Admiralität - über die ungeschickte Implementierung des Staates Israel und die Mossadegh-Affäre, den von England und Frankreich angezettelten Suezkrieg, Irak I und II, Afghanistan ist die Geschichte zwischen West und Ost eine einzige Latte von Ungeschicklichkeiten der einen Seite. Und da wundert der Westen sich dann, daß irgendwann der Orient aus dem Ruder läuft und sich auf die Hinterbeine stellt?

Mit anderen Worten ihr habt uns jahrhinderte lang angegriffen, dafür shlagen wir euch nun die Köpfe ein, und zwar auf der ganzen Welt überall wo wir ein gewisses Machpotential erreciht haben unterdrücken wir alles was unislamisch ist.
Weisst du genau das ist die Stimmung im Islam, und mit eine der selbstgereschten Begründungen warum es dem Islam erlaubt ist nun alle anderen Völker und ungläubige zu unterdrücken und umzubringen. Das schlimem sit ja nicht das ihr so denkt, euer Horizont reciht halt nicht weiter, das schlimme ist das wir uns nicht dagegen wehren.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Verzieh´ Dich mit Deinen persönlichen Beleidigungen!

Etwas als "Quatsch" zu bezeichnen mag zwar für denjenigen, der diesen von sich gibt, als "ehrenrührig" gelten. Ist aber lediglich dessen ganz persönliche und subjektive Meinung, oftmals entstanden aus Selbstüberschätzung.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Notwendigkeit ?

So ist es aber faktisch nicht. Es gibt viele Menschen, die die Notwendigkeit der Flüchtlingsaufnahme einsehen, aber fürchten, dass das nicht zu schaffen ist. Und es gibt auch eine ganze Menge, die sich nicht dafür interessieren.

Woher wissen sie, dass "viele Menschen die Notwendigkeit der Flüchtlingsaufnahme einsehen" ? Aus den Medien ? Dann vergessen Sie`s !
Ich unterhalte mich täglich mit Nachbarn, Freunden, Bekannten, per Telefon, per email, im direkten Gespräch. Dabei habe ich noch niemanden gefunden, der diese "Notwendigkeit" einsieht. Klar, wenn ich die Frage stelle: "würden sie verhungernden, dem Tode knapp entronnenen Menschen Hilfe gewähren - sind alle eindeutig dafür .- Ich auch.
Aber erstens ist die Größenordnung dieser Völkerwanderung keineswegs durch solcherlei Menschen hervorgerufen, sondern durch
Merkels "Herein-Rufe" in das deutsche Wohlstandsparadies. Zweitens soll mir jemand erklären, wieso solcherlei bedrohte, ausgemergelte, völlig mittellose, dem Hungertod ausgesetzte Menschen überwiegend aus kräftigen jungen Männern und Familien mit Kindern bestehen, die Märsche übe tausende von Kilometern durch Länder hinter sich haben, in denen sie in Sicherheit gewesen wären. "Geiz ist geil", fällt mir dann ein, wenn ich lese oder höre, dass die Industrie auf Billiglohn-Facharbeiter hofft, die mit dem Tross an Zuwanderern ihre Produkte noch profitabler gestalten.
Irgendwann wäre wohl diese Völkerwanderung auch ohne Kriege eingetreten, denn die absurd ungerechte Verteilung von Lebensqualität ist dermaßen himmelschreiend, dass das unausweichlich sein muss. Aber dann bitte mit all den bürokratischen Hürden jedes Landes. Das bedeutet: Erlernen der Sprache, Nachweis eines Arbeits,-oder Ausbildungsplatzes, Nachweis einer Wohnung und Nachweis über Unbescholtenheit etc.
Was jetzt eingetreten ist, ist das Überrennen sämtlicher Grenzen in Massen, die kaum registrierbar, nicht überprüfbar, nicht integrierbar sind.

kataskopos
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--




Justizminister Heiko Maas warnt: Pegida sät den Hass, der zur Gewalt wird.

Für Katrin Göring-Eckardt haben Pegida und die AfD den Boden für den Messerangriff auf Frau Reker bereitet. „Wer dort mitläuft muss wissen, dass er sich in einer Gesellschaft neuer Nazis bewegt.“

Thomas de Maizière mahnte: „Bleiben Sie weg von denen, die diesen Hass, dieses Gift in unser Land spritzen.“

Extremismusforscher Hajo Funke über Pegida-Chef Lutz Bachmann: „Ein Rassist aus der untersten Schublade“.

Die Zahl der von Rechten verübten Gewalttaten ist extrem angestiegen. Lt. BKD hat sich die Zahl im letzten Jahr mehr als verdoppelt. Allein im Juli 2015 registrierte das BKA bundesweit 76 Gewalttaten durch Rechte – mehr als doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum.

Die radikale Stimmungmache gegen Asylbewerber verschafft den Neonazis Zulauf. Beispiel: 2014 gab es insgesamt 34 Anschläge auf Asyl-Unterkünfte, allein bis Mitte 2015 waren es schon 175! Frank Richter, Chef der sächsischen Landeszentrale für politische Bildung sieht einen „klaren Zusammenhang“ zwischen der Flüchtlingskrise und der wieder steigenden Zahl bei „Pegida“.

Justizminister Heiko Maas: „Pegida sät den Hass, der dann zur Gewalt wird. Wer Galgen und Hitlerbärten hinterherläuft, für den gelten keine Ausreden mehr“!

Nach Insider-Schätzungen beläuft sich die Neonazi-Szene auf mehr als 10.000 und um ein vielfaches höher im Sympathisantentum. (Quellen: Express)

So, Brownies, die ihr keine sein wollt. Dann trollt euch mal nett!
Und vor allen Dingen denkt nicht daran, hier in diesem Thread weiterzumachen – oder euren Müll da capo wieder aufzutischen.

Im Fasching kann man sich so lächerlich machen,
wie man sonst ist. © Peter Silie

Also warten Sie noch ein paar Monate! :cool:

Das ist soweit alles richtig,vergessen wird aber das Politik und Medien schon lange vor der Flüchtlingskrise Stimmung gegen alles gemacht haben was nur irgendwie mit dem Islam und Muslimen zu tun hat.Jetzt tut man empört,das der Stammtisch die vorher verbreiteten Parolen wie ein Schwamm aufgenommen hat und jetzt wieder absondert.Besonders der "Spiegel" und "Bild" haben sich da hervorgehoben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Etwas als "Quatsch" zu bezeichnen mag zwar für denjenigen, der diesen von sich gibt, als "ehrenrührig" gelten. Ist aber lediglich dessen ganz persönliche und subjektive Meinung, oftmals entstanden aus Selbstüberschätzung.

Jemand der diesen Begriff in Antworten als grundsätzliche Standardfloskel bei entsprechenden ideologiefernen Usern verwendet muss das ja wissen.
Ich denke wenn man mal die "Quatsch" und "Blödsinn" Begriffe in den jeweiligen Posts durchzählt bist du zusammenmit Tafkas die unangefochtene Nr. 1....was das nun wiederum über deine Selbsteinschätzung sagt....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Laut einem Bericht der Website "usnews.com" sind sich die USA bewusst, dass Saudi-Arabien bei seinen Luftangriffen gegen die Huthi-Rebellen im Jemen auch Streubomben, sogenannte "Cluster Bombs", abwirft. Sie zitiert einen ungenannten Offiziellen im Pentagon mit den Worten "wir wissen, dass die Saudis Streumunition eingesetzt haben."
Streumunition ist einem Vertrag aus dem Jahr 2008 zufolge international geächtet, jedoch haben sich sowohl Saudi-Arabien als auch die USA dem Abkommen bislang nicht angeschlossen.

Mit Unterstützung der USA bekämpft Saudi-Arabien an der Spitze einer vorwiegend sunnitischen Militär-Koalition seit März die schiitische Huthi-Miliz im Jemen. Human Rights Watch geht davon aus, dass ein beachtlicher Teil der von Saudi-Arabien eingesetzten Munition aus den USA kommt.
Sehe ich das richtig, dass Sie meiner Meinung sind was die Terrorangriffe gegen angebliche westliche Killerstaaten betrifft?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso, er hat doch recht. Der Vordere Orient ist in den letzten 100 Jahren immer wieder und immer nur durch Eingriffe - dumme bis dümmliche - des Westens in Aufruhr geraten. Angefangen mit dem plumpen Umgang der Engländer mit der Türkei vor und im Ersten Weltkrieg - ich erwähne nur die unrechtmäßige Akquirierung der türkischen Kriegsschiffe "Sultan Osman" und "Reshadieh" durch die englichsche Admiralität - über die ungeschickte Implementierung des Staates Israel und die Mossadegh-Affäre, den von England und Frankreich angezettelten Suezkrieg, Irak I und II, Afghanistan ist die Geschichte zwischen West und Ost eine einzige Latte von Ungeschicklichkeiten der einen Seite. Und da wundert der Westen sich dann, daß irgendwann der Orient aus dem Ruder läuft und sich auf die Hinterbeine stellt?
Wie weit sollen wir denn zurück gehen. Wäre 1683 auch genehm? Nehmen wie doch auch noch gleich 1529 dazu. Die Zeit des ersten Osmanischen Großangriffs auf das Abendland...

Wir könnten auch zurück in die Steinzeit gehen. So wie es einem halt gerade in die Argumetation passt...

Egal, wie Muslime sind immer die welche schlecht behandelt wurden. Seit der Steinzeit. Damals durften sie schon nur die kleinen Mammuts jagen. Die anderen die Großen...

Die Armenier waren das erste Opfer der Vergeltung. Für die jahrausendealte Schmach.

Die Jesuiten beispielsweie können es den zw. 1,2 und 1,5 Mio ermordeten Armeniern nachfühlen was die damals durchgemacht haben...
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe ich das richtig, dass Sie meiner Meinung sind was die Terrorangriffe gegen angebliche westliche Killerstaaten betrifft?

Zunächst einmal gibt es also nicht nur einen Killerstaat in dieser Region.Die Saudis und ihre amerik. Verbündeten reihen sich da problemlos ein.Die übliche Redewendung,das Assad sein Volk töte(anscheinend aus reiner Lust und Vergnügen, eine nähere Begründung für diesen Krieg erfolgt gewöhnlich nicht),ist für sehr einfache Gemüter gedacht.
Was den Terrorismus angeht,so ist da nichts zu entschuldigen,wenn man diesen aber nicht möchte dann sollte er auch nicht bewußt gefördert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben