Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso, er hat doch recht. Der Vordere Orient ist in den letzten 100 Jahren immer wieder und immer nur durch Eingriffe - dumme bis dümmliche - des Westens in Aufruhr geraten. Angefangen mit dem plumpen Umgang der Engländer mit der Türkei vor und im Ersten Weltkrieg - ich erwähne nur die unrechtmäßige Akquirierung der türkischen Kriegsschiffe "Sultan Osman" und "Reshadieh" durch die englichsche Admiralität - über die ungeschickte Implementierung des Staates Israel und die Mossadegh-Affäre, den von England und Frankreich angezettelten Suezkrieg, Irak I und II, Afghanistan ist die Geschichte zwischen West und Ost eine einzige Latte von Ungeschicklichkeiten der einen Seite. Und da wundert der Westen sich dann, daß irgendwann der Orient aus dem Ruder läuft und sich auf die Hinterbeine stellt?

Dies alles "vergessen" hier einige user und faseln stattdessen - vielleicht auch nur aus purer Unkenntnis - lieber von Muslimen und dem Islam, von dem sie offenbar ebenso wenig Kenntnis haben wie von der Geschichte.

Interessant finde ich folgenden Link:

http://www.rtdeutsch.com/35254/inte...elkerung-von-syrien-und-eu-fluechtlingskrise/
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.148
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Haken liegt bei Ihrem Verständnis der Zusammenhänge. Die Behauptung, Assad bombardiere sein eigenes Volk, muss man schon direkt in den Kopf geimpft bekommen, um das zu glauben.
Damit scheinen Sie sich offenbar auszukennen, mit dem ''in den Kopf impfen''?

Meine ja nur...

Schlage vor Sie formieren sich erst einmal bevor wir ernshaft diskutieren. Leute die zu allem eine Meinung haben, aber kein Wissen worüber sie schreiben haben wir schon genug im Forum denke ich. Damit sind wir gut eingedeckt...

Wenn einer leugnet was da in Syiren passiert, angefangen durch das Niederschlagen des Aufbegehrens gegen ASSAD, seitens der syrischen Regierung; wenn jemand Fassbomben auf Krankenhäuser zynischerweise gleichseitzt mit Luftanschlägen auf Militärfahrzeuge wie Panzer und gepanzerte Fahrzeuge einer Terrormiliz die schon wohl hunderttausend meist wehrlose Leute jeglichen Glaubens abgeschlachtet hat, dann ist mir für so jemanden jede Minute Aufmerksamheit zuviel.



Warum sollte er das tun ? Er hat - auch heute noch - große Unterstützung durch sein Volk,
Genau deswegen kommen ja abertausende Syrer nach Europa...


Mein Bedarf für intelligenteBeiträge und logische Schlußfolgerungen ist für heute weitgehenst gedeckt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Damit scheinen Sie sich offenbar auszukennen, mit dem ''in den Kopf impfen''?

Meine ja nur...

Schlage vor Sie formieren sich erst einmal bevor wir ernshaft diskutieren. Leute die zu allem eine Meinung haben, aber kein Wissen worüber sie schreiben haben wir schon genug im Forum denke ich. Damit sind wir gut eingedeckt...

Wenn einer leugnet was da in Syiren passiert, angefangen durch das Niederschlagen des Aufbegehrens gegen ASSAD, seitens der syrischen Regierung; wenn jemand Fassbomben auf Krankenhäuser zynischerweise gleichseitzt mit Luftanschlägen auf Militärfahrzeuge wie Panzer und gepanzerte Fahrzeuge einer Terrormiliz die schon wohl hunderttausend meist wehrlose Leute jeglichen Glaubens abgeschlachtet hat, dann ist mir für so jemanden jede Minute Aufmerksamheit zuviel.




Genau deswegen kommen ja abertausende Syrer nach Europa...


Mein Bedarf für intelligenteBeiträge und logische Schlußfolgerungen ist für heute weitgehenst gedeckt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

>>>:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dies alles "vergessen" hier einige user und faseln stattdessen - vielleicht auch nur aus purer Unkenntnis - lieber von Muslimen und dem Islam, von dem sie offenbar ebenso wenig Kenntnis haben wie von der Geschichte.

Interessant finde ich folgenden Link:

http://www.rtdeutsch.com/35254/inte...elkerung-von-syrien-und-eu-fluechtlingskrise/

Typischer RT Beitrag.

Wenn ich nun schon die Überschrift lese:

"Laut Julian Assange hat die Analyse von WikiLeaks vorliegenden diplomatischen Depeschen zu Tage gebracht, dass Gegner
der syrischen Regierung bewusst auf eine „strategische Entvölkerung“ Syriens abzielen, die nun in den Flüchtlingswellen nach
Europa ihren Ausdruck findet."


Die strategische Entvölkerung der eigenen Bürger, die treibt der Assad-Clan damit voran, dass dieser
Fassbomben auf die eigene Bevölkerung wirft.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Woher wissen sie, dass "viele Menschen die Notwendigkeit der Flüchtlingsaufnahme einsehen" ? Aus den Medien ?

Natürlich nicht. In den Medien höre ich so etwas:

http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fs...rwarsnichtbesserwdr2kabarett29102015_wdr2.mp3

Aber ich mache es genau so wie Du:

Ich unterhalte mich täglich mit Nachbarn, Freunden, Bekannten, per Telefon, per email, im direkten Gespräch.

Dabei wird nur in seltenen Fällen das Thema Flüchtlinge überhaupt angesprochen; die meisten Menschen beschäftigen sich mit anderen Themen. Mich wundert das, weil ich nahezu täglich in diesem Forum hier lese, in dem es kaum noch ein anderes Thema gibt. Außerdem bin ich in die Thematik auch ehrenamtlich involviert. Die Menschen, mit denen ich dabei rede, lasse ich aber außen vor.

So wie jeder kann auch ich nicht ausschließen, dass einem die Menschen bis zu einem gewissen Grad nach dem Mund reden. Aber in Gesprächen mit mir hat in den letzten Wochen wirklich noch niemand gesagt, dass wir Flüchtlinge abweisen sollten. Da kommt nur die gelegentliche Frage, ob wir das wirklich schaffen.

Dabei habe ich noch niemanden gefunden, der diese "Notwendigkeit" einsieht.

Entweder leben wir in einem sehr unterschiedlichen Umfeld oder auch Dir reden die Leute nach dem Mund.

Aber erstens ist die Größenordnung dieser Völkerwanderung keineswegs durch solcherlei Menschen hervorgerufen, sondern durch
Merkels "Herein-Rufe" in das deutsche Wohlstandsparadies.

Als Merkel das sagte, waren diese Menschen längst unterwegs, wenn sie, wie Du behauptest, tausende Kilometer marschiert sind:

Zweitens soll mir jemand erklären, wieso solcherlei bedrohte, ausgemergelte, völlig mittellose, dem Hungertod ausgesetzte Menschen überwiegend aus kräftigen jungen Männern und Familien mit Kindern bestehen, die Märsche übe tausende von Kilometern durch Länder hinter sich haben, in denen sie in Sicherheit gewesen wären.

Hier kommst Du jetzt zu einer Thematik, die mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun hat. Dass Du hier keine Flüchtlinge willst und ihnen die Hilfe verweigerst, wusste ich schon vorher.

Die Gesellschaft wird nicht in zwei Lager gespalten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Typischer RT Beitrag.

Wenn ich nun schon die Überschrift lese:

"Laut Julian Assange hat die Analyse von WikiLeaks vorliegenden diplomatischen Depeschen zu Tage gebracht, dass Gegner
der syrischen Regierung bewusst auf eine „strategische Entvölkerung“ Syriens abzielen, die nun in den Flüchtlingswellen nach
Europa ihren Ausdruck findet."


Die strategische Entvölkerung der eigenen Bürger, die treibt der Assad-Clan damit voran, dass dieser
Fassbomben auf die eigene Bevölkerung wirft.

An Dummheit ist dieser Beitrag kaum zu übertreffen. Wer Faßbomben auf Gegner wirft ist nicht mehr weit davon entfernt, sich mit Milchdosen zu wehren.

@ TH. A. EDISON

Bei logischer Betrachtungsweise ist es wohl kaum mehr zu leugnen, das insbesondere die USA einschließlich ihrer Verbündeten eine massive Destabilisierung der Region betreiben und jegliche friedliche Bemühungen dort blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
An Dummheit ist dieser Beitrag kaum zu übertreffen. Wer Faßbomben auf Gegner wirft ist nicht mehr weit davon entfernt, sich mit Milchdosen zu wehren.

Wirft der Assad-Clan etwa keine Fassbomben, so per Hubschrauber, auf seine Bevölkerung?

Denn so ein Hubschrauber und diese Fassbomben haben doch wohl kaum "Ziellenkvorrichtungen".

Natürlich lasse ich mich, da ich weder Hubschrauberpilot noch Fassbombenbauer bin, gerne eines besseren belehren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Typischer RT Beitrag.

Wenn ich nun schon die Überschrift lese:

"Laut Julian Assange hat die Analyse von WikiLeaks vorliegenden diplomatischen Depeschen zu Tage gebracht, dass Gegner
der syrischen Regierung bewusst auf eine „strategische Entvölkerung“ Syriens abzielen, die nun in den Flüchtlingswellen nach
Europa ihren Ausdruck findet."


Die strategische Entvölkerung der eigenen Bürger, die treibt der Assad-Clan damit voran, dass dieser
Fassbomben auf die eigene Bevölkerung wirft.

Das Assad ein Vebrecher im ähnlichen Stile von Saddam ist, dürfte unbestritten sein. Dennoch ist er die bessere Alternative im Vergleich zu einem muslimischen staat in Reihe mit dem IS. demokratische Regierungen nach dem Muster der westlichen Länder sind eine Illusion, dazu ist die Bildung viel zu gering der radikale muslimische Glauben viel zu ausgeprägt, das hat der arabische Frühling doch nun mehrmals und wiederholt und niht zum ersten Mal bewiesen. Man kann da keine absluten Ideale ansetzten, man muss das kleiner Übel wählen und Fkt ist das unter den diktatorichen Regimen zumindest eine Stabilität gewährleistet war und immer noch mehr rechtstaatlichkeit als es jemals unter einem Mullahregime der Fall sein wird.

wir haben nur die Wahl Diktatoren oder der radikale Islam und das auf Jahhunderte hinaus bis eventuell irgenwann mal genug Ruhe eingekehrt ist das die hance auf Bildung und Wohlstand steigt , erst dann haben Demokratien eine Chance.
Doch davon ist der arabische Raum - und das muss man sagen, dank der westlichen Eingriffe weiter davon entfernt als er es unter den Diktatoren war. Der Westen hat dort nichts verbessert, alles ist schlimmer geworden - das ist ein Fakt. Und selbst wenn man "gute Absichten" unterstellen möchte sind diese nichts wert sondern nur das was erreicht wurde und das ist gleinde ausgedrückt eine Katastrophe. Ich kann eine Grippe nicht dadurch kurieren das ich mich mit der Pest verbünde.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
An Dummheit ist dieser Beitrag kaum zu übertreffen. Wer Faßbomben auf Gegner wirft ist nicht mehr weit davon entfernt, sich mit Milchdosen zu wehren.
Sehr schön. Ein gelungenes Eigentor, was den Vorwurf der hochgradigen Dümmlichkeit eines Beitrags betrifft. Über die festgestellte Nähe von Fassbomben zu Milchdosen verkneife ich mir mal jegliche Wertung ...:rolleyes2:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
....dass Al Kaida (die Basis) 1989 vom CIA gegründet wurde. Im Anschluß an den Afghanisch/Russischen Krieg. Der US-Top-Agent
Osama Bin Laden sollte die in USA ausgebildeten Terroristen, die aus ehemaligen Söldnern im Kampf gegen Russland rekrutiert wurden - organisieren und je nach Bedarf zum Sturz von mißliebigen Regimen einsetzen . Im Auftrag der USA.
Dass sich später Al Kaida gegen seine Erfinder wandte, lag am anti-islamischen Militarismus der USA.
Solange die Mudschaheddin gegen Russen gekämpft hatten, nannte man sie nicht "Terroristen", sondern Widerstandskämpfer.
Terrorismus ist der krieg der Armen gegen westliche Killerstaaten.
Natürlich kannst du die Story mit Quellen belegen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Denn so ein Hubschrauber und diese Fassbomben haben doch wohl kaum "Ziellenkvorrichtungen".

Natürlich lasse ich mich, da ich weder Hubschrauberpilot noch Fassbombenbauer bin, gerne eines besseren belehren.
Na, gerne: Zielvorrichtung jeden Abwurfs ohne eigenen Antrieb und ohne Lenkvorrichtungen ist das gedachte Lot der Erdanziehung.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wirft der Assad-Clan etwa keine Fassbomben, so per Hubschrauber, auf seine Bevölkerung?

Denn so ein Hubschrauber und diese Fassbomben haben doch wohl kaum "Ziellenkvorrichtungen".

Natürlich lasse ich mich, da ich weder Hubschrauberpilot noch Fassbombenbauer bin, gerne eines besseren belehren.

Hmm, eine moderne Rakete kann also im Gegensatz zu einer Fassbombe beurteilen ob sie auf einen Zivilisten oder Terroristen niedergeht? Die Fassbombe ist so das letzte Mittel wenn einem die Munition ausgeht. Jetzt verstanden?

Grundlegend muss man sich die Frage stellen wer überhaupt das Recht hat, eine Regierung oder Person als "Gut oder Böse" zu bezeichnen? Das man hier mal genauer die Vergangenheit betrachten sollte, bevor man sich auf so einen Unsinn einlässt setze ich mal voraus. Tatsache ist doch, das die führenden globalen Staaten auf dieser Kugel je nach politischen Nutzen eine Regierung mit einem Prädikat versehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich kannst du die Story mit Quellen belegen?
Die Darstellung von katastop zur CIA Unterstützung der Muhahedschin stimmt, die Schlussfolgerung stimmt natürlich nicht.
Terrorismus ist eine ===> Methode und damit prinzipiell von jedem einsetzbar. Terrorismus als Kampfmittel der Armen zu bezeichnen ist ein Fehlschluss.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Assad ein Vebrecher im ähnlichen Stile von Saddam ist, dürfte unbestritten sein.
Nun, er lässt systematisch foltern und schmeißt Bomben auf Zivilisten so wie es Saddam Hussein oder George Bush (Abu Ghraib) auch gemacht haben. Allerdings hat er nie einen Angriffskrieg geführt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Assad ein Vebrecher im ähnlichen Stile von Saddam ist, dürfte unbestritten sein. Dennoch ist er die bessere Alternative im Vergleich zu einem muslimischen staat in Reihe mit dem IS. demokratische Regierungen nach dem Muster der westlichen Länder sind eine Illusion, dazu ist die Bildung viel zu gering der radikale muslimische Glauben viel zu ausgeprägt, das hat der arabische Frühling doch nun mehrmals und wiederholt und niht zum ersten Mal bewiesen. Man kann da keine absluten Ideale ansetzten, man muss das kleiner Übel wählen und Fkt ist das unter den diktatorichen Regimen zumindest eine Stabilität gewährleistet war und immer noch mehr rechtstaatlichkeit als es jemals unter einem Mullahregime der Fall sein wird.

wir haben nur die Wahl Diktatoren oder der radikale Islam und das auf Jahhunderte hinaus bis eventuell irgenwann mal genug Ruhe eingekehrt ist das die hance auf Bildung und Wohlstand steigt , erst dann haben Demokratien eine Chance.
Doch davon ist der arabische Raum - und das muss man sagen, dank der westlichen Eingriffe weiter davon entfernt als er es unter den Diktatoren war. Der Westen hat dort nichts verbessert, alles ist schlimmer geworden - das ist ein Fakt. Und selbst wenn man "gute Absichten" unterstellen möchte sind diese nichts wert sondern nur das was erreicht wurde und das ist gleinde ausgedrückt eine Katastrophe. Ich kann eine Grippe nicht dadurch kurieren das ich mich mit der Pest verbünde.



Dem kann ich so nicht zustimmen.

Es kann und darf in der heutigen Zeit nicht möglich sein, dass ein Diktator die bessere Wahl sein soll.
Die Bürger können und nutzen in der heutigen Zeit das Internet und das Sat-TV. So sehen diese Menschen
was in der Welt passiert und wie es dort aussieht.

Da kommen halt Begehrlichkeiten auf und dann erkennt man auch, dass z.B. Frauen mehr wert sind als wie man ihnen
gern in solchen Staaten vorgaugelt.

Diesen Öffnungen kann sich heute kaum ein Land entziehen.

Wenn man nun den Irak als Beispiel ran ziehen will, dann muss man auch klar und deutlich schreiben, dass S.Hussein und seine
Schergen einer Minderheit angehörten und das somit nach dem Fall das Chaos begann. Denn die Mehrheit wollte sich nun einmal
nicht von einer Minderheit regieren und weiter unterdrücken lassen.

Da gab es mehrere "Führer" im Nahen Osten, die aus solchen Minderheiten kamen und den s.g. arabischen Frühling nicht überlebt haben.

Es gab einmal sehr schlimme Zeiten im Iran, wo die Nutzung jedes westliche Radio-und TV-Programm unter strengster Strafe stand.
Auch dort hat es sich ja bekanntlich gelockert.

Der Westen konnte nur diese Despoten, die ihre Länder mit grausamer Härte führten, "abschaffen", nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sich nun die übriggebliebenen Parteien oder Glaubensbrüder sich nicht einigen können, dann muss dieses nicht immer
die Schuld des Westens sein.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Darstellung von katastop zur CIA Unterstützung der Muhahedschin stimmt, die Schlussfolgerung stimmt natürlich nicht.
Terrorismus ist eine ===> Methode und damit prinzipiell von jedem einsetzbar. Terrorismus als Kampfmittel der Armen zu bezeichnen ist ein Fehlschluss.

Hervorragender Beitrag, frage mich nur ob das der ein oder andere User versteht. Denn die sog. Terroristen (sagen wir mal lieber Söldner) brauchen wie jede andere Armee jede Menge an Nachschub von Medikamenten, Lebensmitteln, Munition, Waffen etc die dann auch noch zu der kämpfenden Truppe transportiert werden muss.

Jetzt kann sich der ein oder andere mal fragen ob dies der kleine Mann mit seinem Gehalt aufbringen könnte. Aber es würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere jetzt postet, vielleicht hat der ein oder andere IS - Kämpfer im Lotto gewonnen.:giggle:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nun, er lässt systematisch foltern und schmeißt Bomben auf Zivilisten so wie es Saddam Hussein oder George Bush (Abu Ghraib) auch gemacht haben. Allerdings hat er nie einen Angriffskrieg geführt.

Bei so einer Betrachtung frage ich mich wie Du dann den US - Präsidenten bewertest? Wie bewertest Du Krieg im allgemeinen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dem kann ich so nicht zustimmen.

Es kann und darf in der heutigen Zeit nicht möglich sein, dass ein Diktator die bessere Wahl sein soll.
Die Bürger können und nutzen in der heutigen Zeit das Internet und das Sat-TV. So sehen diese Menschen
was in der Welt passiert und wie es dort aussieht.

Da kommen halt Begehrlichkeiten auf
In Syrien war keine einzige der Rebellenbewegungen sichtbar, die eine höhere gesellschaftliche Qualität versprach.
"Versprach" = hier im Sinne objektiver Gestaltungsparameter.
Das Gegenteil ist der Fall; selbst die von westlichen Staaten unterstützten Kräfte waren ausnahmslos als radikale, teilweise extrem islamistische Kreise erkennbar. Ihr Handeln ja auch! Die haben doch den bewaffneten Kampf auf Kosten der Zivilbevölkerung gesucht und praktiziert. Die haben sich doch in Zivilvierteln verschanzt. Und! - Die haben Zivilisten in Massen auf dem Gewissen. Die fahren mit ihren Jeeps, wie der IS und abgeschnittenen hochgehaltenen Köpfen durch die Gegend. Wenn es gerade passt, dann verbrüdern sie sich auch mit IS-Ablegern oder direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hmm, eine moderne Rakete kann also im Gegensatz zu einer Fassbombe beurteilen ob sie auf einen Zivilisten oder Terroristen niedergeht? Die Fassbombe ist so das letzte Mittel wenn einem die Munition ausgeht. Jetzt verstanden?

Grundlegend muss man sich die Frage stellen wer überhaupt das Recht hat, eine Regierung oder Person als "Gut oder Böse" zu bezeichnen? Das man hier mal genauer die Vergangenheit betrachten sollte, bevor man sich auf so einen Unsinn einlässt setze ich mal voraus. Tatsache ist doch, das die führenden globalen Staaten auf dieser Kugel je nach politischen Nutzen eine Regierung mit einem Prädikat versehen.

Eine moderne Rakete kann nun einmal besser gelenkt werden, das wirst auch du nicht abstreiten können.

Wenn man nun eine "Schutzmacht" hat, in diesem Fall Russland, dann fällt es mir und wohl nicht nur mir schwer zu glauben, dass der
Assad-Clan keine Munition mehr haben soll und nun nur noch über Fassbomben verfügt.

Erkundige dich doch einmal wie immens reich der Assad-Clan ist d.h. der könnte containerweise Munition einkaufen.

Ja,
ein sehr guter Vorschlag von dir, dass man ggf. einmal die Vergangenheit und die Geschichte schaut, besonders in die Geschichte des Assad-Clans.

Klar nutzen die führenden globalen Staaten aus.
So sprang ja Putin sofort für den Assad-Clan in die Bresche, musste doch der strategisch wichtige Militärstützpunkt gesichert werden, die Krim lässt grüßen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Russland hatte dieses Bündnis lange angeboten. Eine offene militärische Konfrontation...
Wahl im Osten des Landes
Wenn es so wäre, wieso hat sich in den letzten zweitausend Jahren nichts geändert? Ich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben