Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschlands bekanntester Arbeitsloser ist tot

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Deutschland macht es möglich . Solange der Staat sich von solchen Leute wie Herrn Dübel auf der Nase herumtanzen bzw verarschen läßt. Ist es doch vollkommen legitim einfach mal vom Staat sein Leben finanzieren zu lassen. Hauptsache ist Alkohol u Zigaretten sind da. Lösung .Keine Arbeit dann Gibt es auch kein Geld . Leider sieht die Realität anders aus.Deutschland macht es möglich . Solange der Staat sich von solchen Leute wie Dübel auf der Nase herumtanzen bzw ver#rschen lässt ,ist es doch vollkommen legitim einfach mal vom Staat sein Leben finanzieren zu lassen. Hauptsache Alkohol u Zigaretten sind da. Lösung .

Mein Beileid hält sich stark in Grenzen.



Adblockwall | https://www.bild.de/adblockwall.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, wenigstens hatte er keine tausende von Kilometern lange "Flucht" hinter sich, wie die zig- / hunderttausenden, achwas eher Millionen "Orts- und Fachkräfte" und konnte mit den Angestellten auf dem Amt ohne Dolmetscher kommunizieren beim tanzen, verarschen und sich finanzieren lassen. Das ist doch auch was.

@Van der Graf Generator hat heute schon einen Faden aufgemacht zum Thema, wo davon die Rede war, dass er der Gesellschaft auch einen Spiegel vorgehalten hat durch seine Auftritte in den Medien. Ich finde da ist schon was dran. So negativ wie damals, als ich mich selbst davon triggern ließ, sehe ich den Herrn Dübel nicht mehr. Im Gegenteil - ich habe heute fast Verständnis, dass man sich nicht für ein paar Euro fuffzich abrackert, im besten Schland, das es jemals gab.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.774
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Arbeit dann Gibt es auch kein Geld
So siehst du das also. Das "Maß" ist das Ehr aller Dinge und nicht die Extreme. Bei deiner Devise, müsste jeder sofort in den Hochofen, sobald wer seinen Job verliert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja, wenigstens hatte er keine tausende von Kilometern lange "Flucht" hinter sich, wie die zig- / hunderttausenden, achwas eher Millionen "Orts- und Fachkräfte" und konnte mit den Angestellten auf dem Amt ohne Dolmetscher kommunizieren beim tanzen, verarschen und sich finanzieren lassen. Das ist doch auch was.

@Van der Graf Generator hat heute schon einen Faden aufgemacht zum Thema, wo davon die Rede war, dass er der Gesellschaft auch einen Spiegel vorgehalten hat durch seine Auftritte in den Medien. Ich finde da ist schon was dran. So negativ wie damals, als ich mich selbst davon triggern ließ, sehe ich den Herrn Dübel nicht mehr. Im Gegenteil - ich habe heute fast Verständnis, dass man sich nicht für ein paar Euro fuffzich abrackert, im besten Schland, das es jemals gab.


.....JA,
jetzt drückt sich sich sogar vorm Verbuddeln,
machen ja auch mal wieder ANDERE für ihn!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--


.....JA,
jetzt drückt sich sich sogar vorm Verbuddeln,
machen ja auch mal wieder ANDERE für ihn!
Ich wollte gerade zurückschreiben und fragen ob das aus der BLÖD ist. Dann sah ich das Logo unten rechts.

Geschmacklos wie man sie kennt, die BLÖD. Nicht genug, dass sie seinerzeit bei diesem Drecksblatt schon genug Schlagzeilen mit ihm gehabt, sprich die Leute damit aufgehetzt hätten.
Nein, die BLÖD tritt auch noch bei einem Toten nach. Ekelhaft. Damit ist alles gesagt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wollte gerade zurückschreiben und fragen ob das aus der BLÖD ist. Dann sah ich das Logo unten rechts.

Geschmacklos wie man sie kennt, die BLÖD. Nicht genug, dass sie seinerzeit bei diesem Drecksblatt schon genug Schlagzeilen mit ihm gehabt, sprich die Leute damit aufgehetzt hätten.
Nein, die BLÖD tritt auch noch bei einem Toten nach. Ekelhaft. Damit ist alles gesagt.

Ich bin der Meinung diese Person hat nie existiert eine Erfindung der Medien.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich wollte gerade zurückschreiben und fragen ob das aus der BLÖD ist. Dann sah ich das Logo unten rechts.

Geschmacklos wie man sie kennt, die BLÖD. Nicht genug, dass sie seinerzeit bei diesem Drecksblatt schon genug Schlagzeilen mit ihm gehabt, sprich die Leute damit aufgehetzt hätten.
Nein, die BLÖD tritt auch noch bei einem Toten nach. Ekelhaft. Damit ist alles gesagt.

„So einen Fall habe ich in 25 Jahren nicht erlebt“​

Nach seinem Tod ist die Leiche von Arno Dübel verschwunden

Arno Dübel starb im Krankenhaus – doch seine Leiche ist unauffindbar

27.05.2023 - 11:49 Uhr
Hamburg – Wird jetzt sogar die Polizei eingeschaltet? Noch immer ist nicht klar, wo die Leiche von „Deutschlands frechstem Arbeitslosen“ ist.
Arno Dübel war vor einigen Wochen schwer krank in das Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf gekommen. Dort starb er im Alter von 67 Jahren. Eine BILD-Recherche deckte auf, dass nun offenbar keiner weiß, wo der Tote beerdigt wurde. Seine Leiche ist unauffindbar.

Echt BLÖD!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--

„So einen Fall habe ich in 25 Jahren nicht erlebt“​

Nach seinem Tod ist die Leiche von Arno Dübel verschwunden

Arno Dübel starb im Krankenhaus – doch seine Leiche ist unauffindbar

27.05.2023 - 11:49 Uhr
Hamburg – Wird jetzt sogar die Polizei eingeschaltet? Noch immer ist nicht klar, wo die Leiche von „Deutschlands frechstem Arbeitslosen“ ist.
Arno Dübel war vor einigen Wochen schwer krank in das Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf gekommen. Dort starb er im Alter von 67 Jahren. Eine BILD-Recherche deckte auf, dass nun offenbar keiner weiß, wo der Tote beerdigt wurde. Seine Leiche ist unauffindbar.

Echt BLÖD!
Kommt @Le Bon nicht von dort? Vielleicht weiß er mehr? :p
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der bekannteste Arbeitslose und ich lese jetzt zum 1. Mal von dem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Moin!

Deutschland macht es möglich . Solange der Staat sich von solchen Leute wie Herrn Dübel auf der Nase herumtanzen bzw verarschen läßt. Ist es doch vollkommen legitim einfach mal vom Staat sein Leben finanzieren zu lassen. Hauptsache ist Alkohol u Zigaretten sind da. Lösung .Keine Arbeit dann Gibt es auch kein Geld . Leider sieht die Realität anders aus.Deutschland macht es möglich . Solange der Staat sich von solchen Leute wie Dübel auf der Nase herumtanzen bzw ver#rschen lässt ,ist es doch vollkommen legitim einfach mal vom Staat sein Leben finanzieren zu lassen. Hauptsache Alkohol u Zigaretten sind da. Lösung .

Mein Beileid hält sich stark in Grenzen.



Adblockwall | https://www.bild.de/adblockwall.html
Du solltest dich was schämen, man spricht so nicht über einen Toten, ich finde das richtig scheisse von dir also: (n)(n)(n)(n)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.774
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist euch klar, wie der Mann mit Nachnamen hieß?
Ist euch klar, was das Wort bedeutet?
Oder gibt es sowas heute nicht mehr öffentlich?

Also, ich hab noch welche....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich will auch so einen schoenen Bloedartikel ueber mich, aber nicht erst, wenn Jemand meine Leiche klaut!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich will auch so einen schoenen Bloedartikel ueber mich, aber nicht erst, wenn Jemand meine Leiche klaut!
Deine Leiche klauen... als mein Bruder starb, hatte ich genau das vor, ich wollte seine Leiche stehlen, denn er starb an der Corona-Impfung, ich wollte ne Autopsie machen lassen, dafür hätte ich die gebraucht, aber ich hatte niemanden mit Auto um sie unbemerkt mitnehmen zu können.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Du solltest dich was schämen, man spricht so nicht über einen Toten, ich finde das richtig scheisse von dir also: (n)(n)(n)(n)
Moin!
Übrigens Schei**e wird groß geschrieben.(n) Wenn du sonst noch irgendwelche Anmerkungen hast ,kannst du ruhig bei mir ablassen. Mich juckt deine Meinung überhaupt nicht.🖕🖕🖕
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben